PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.11.2008, 21:17   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd



Hallo liebe Portablegaming User. Heute habe ich mal in das neue ALDI Süd Prospekt geschaut und die Werbung für das Millennium Sega Megadrive Portable gesehen. Das kleine Ding soll 20 originale 16-Bit Sega Titel beinhalten. Ich habe mal gegoogelt und die Titel, welche nicht im Heft genannt wurden, für das System gefunden.

Diese Titel sind auf dem Gerät:
  1. Alex Kidd
  2. Alien Storm
  3. Arrow Flash
  4. Bonanza Bros.
  5. Colums
  6. Comic Zone
  7. Crack Down
  8. Decap Attack
  9. Dr. Robotniks Mean Bean Machine
  10. Ecco
  11. E-Swat
  12. Fatal Labyrinth
  13. Flicky
  14. Golden Axe
  15. Kid Chameleon
  16. Shadow Dancer
  17. Sonic and Knuckles
  18. Sonic Spinball
  19. The Ooze
  20. Vectorman

(Ich gehe mal davon aus, das es sich um das Modell 3.0 handelt. Version 2.0 hätte diese Titel: Millennium 2000 GmbH)

Was haltet ihr davon? 30€ sind doch OK, oder? Beim Hersteller selber wird es für 50€ angeboten.

Quellen:
ALDI: ALDI SÜD - Angebote ab Montag, 1. Dezember
Millennium: Sega Megadrive Portable
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.11.2008, 23:15   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Hoffemal, dass man es auch beim Hofer zu erstehen bekommt. Wär ne feine Sache.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 12:09   #3
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Feine Sache, zu feinem Preis.

Megadrive mobil ist bestimmt toll.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 13:25   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 35
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Weiß jemand ob das Teil auch für Aldi Nord geplant ist?
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 13:39   #5
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

ALDI SÜD...

Damn! Na dann kann ichs wohl doch vegessen...
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 08:19   #6
 
Registriert seit: 23.03.2007
Ort: Köln / Overath
Alter: 39
Spielt gerade: Warcraft3 / div. Rollenspiele

Ploxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nettPloxxi ist einfach richtig nett

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Für den Preis mit den Spielen ist es gekauft. Da darf man nur gespannt sein wie die verarbeitung von dem Teil ist.
Ploxxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 14:26   #7
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 37

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Ich hab mir ein paar Reviews auf Youtube angeguckt und das Gerät an sich scheint in Ordnung zu sein. Gute Qualität und Verarbeitung usw.

Was ich mich noch frage ist, wie die Spiele sind. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus . Könnte vielleicht jemand kurz sagen, aus welchen Genres die Spiele sind? In den Reviews sah das hauptsächlich nach Jump 'n' Run und Fightern aus. Und wie ist es mit dem Schwierigkeitsgrad? Die Reviewer sind selten überhaupt so weit gekommen, dass der Bildschirm angefangen hat zu scrollen .
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 15:06   #8
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Morgen,

als Sega Mega Drive Sammler erschiess ich mich bevor ich das Ding kauf ^_^
ich spiel lieber vor meinem Fernseher ist einfach das Retro-Feeling. Ausserdem kann man nur die integrierten Spiele auf dem Handheld spielen, und wircklich die Must-Have-Titel sind natürlich nicht drauf, zwar sind ein paar Annehmbar, aber die hab ich meist schon, und die was ich nicht habe stehen auf der Einkaufsliste für Weihnachten.

@LIuvia:

Ich weiß jetzt noch nicht genau alle, da ich bei einigen mir nicht ganz sicher bin und ich keine falsche Einschätzung abgeben will, andere sind mir aber völlig unbekannt da sie wohl nicht so bekannt sind bzw. keine Must-haves sind. ._.
Aber nur Jump' n Run stimmt nicht ^_~
  1. Alex Kidd (Jump' n Run, Adventure)
  2. Alien Storm (Beat' n Up, Sidescroll)
  3. Arrow Flash
  4. Bonanza Bros.
  5. Colums (Puzzle)
  6. Comic Zone (Adventure, Jump' n Run)
  7. Crack Down
  8. Decap Attack
  9. Dr. Robotniks Mean Bean Machine (Puzzle)
  10. Ecco (Adventure)
  11. E-Swat
  12. Fatal Labyrinth (Adventure)
  13. Flicky (Jump'n Run)
  14. Golden Axe (Beat' n Up, Sidescroll)
  15. Kid Chameleon
  16. Shadow Dancer
  17. Sonic and Knuckles (Jump' n Run)
  18. Sonic Spinball (Pinball, Flipper)
  19. The Ooze
  20. Vectorman (Jump' n Run)

Für Reviews (zu manchen) games ist neXgam zu empfehlen => LINK
Manche spiele die, meiner Meinung nach, drauf solten fehlen. Okay, da es für Unterwegs ist sind RPG's wohl fehl am Platz aber für mich wären folgende Spiele Must-Have auf dem Portablen System:

Road Rash
Earthworm Jim
Mega Games I (Wobei Columns dabei ist)
World of Illusions
Thunder Force

Natürlich ansichts Sache, aber vorallem so was wie Earthworm Jim gehört einfach dazu.

Naja, ich bin weiterhin mit meiner Stationären Konsole zufreiden ^_~

Gruß;
FlorianX
__________________




Geändert von Florian X (27.11.2008 um 15:09 Uhr)
Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 16:12   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 32
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Zitat:
ich spiel lieber vor meinem Fernseher ist einfach das Retro-Feeling
Du kannst das Ding ja auch über AV an den Fernseher anschließen.

@Topic

Mal schauen, vielleicht nehm ich's mit. Wäre dann auch meine erste Sega "Konsole".
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 16:27   #10
Moderator
 
Benutzerbild von O-bake
 
Registriert seit: 30.09.2002
Alter: 43

O-bake genießt hohes Ansehen
O-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes AnsehenO-bake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Ziemlich umfangreich in Sachen Spiele ist das GenesisCollective:
http://www.genesiscollective.com/ShowGames.php

Eigentlich gibt es kein Spiel, das dort nicht zu finden ist. Manchmal nicht sehr detaillierte Beschreibung, aber immerhin mindestens Screenshots für alle Spiele.
O-bake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 17:24   #11
 
Benutzerbild von Florian X
 
Registriert seit: 01.06.2007
Alter: 28

Florian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer AnblickFlorian X ist ein wunderbarer Anblick

Florian X eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Zitat:
Zitat von Terrorpuschel Beitrag anzeigen
Zitat:
ich spiel lieber vor meinem Fernseher ist einfach das Retro-Feeling
Du kannst das Ding ja auch über AV an den Fernseher anschließen.

[...]
Dann dient wohl das kleine Ding als Controller?
Und warum sollte ich es anschliessen wenn ich dann daheim theoretisch meien stationäre Konsole habe?
BtW, mich würde intressieren wie gut das "Pad" vom MillenniuM ist, ob das Steuerkreuz gut ist oder teils schwammig, wie die Feuerknöpfe sind und ob das Ding überhaupt gut in der Hand liegt.
Weil Seag hatte damals ihre Probleme mit MD-Pads, das wircklich beste ist das SG ProPad.
__________________



Florian X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 18:38   #12
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Ich find, dass die Spieleauswahl etwas sehr Beat'emUp-lastig ist. Ein vertikaler Shooter scheint dafür aber nicht dabei zu sein. Sehr schade. Von den meiner Meinung nach Auf-jeden-Fall-dabei-sein-muss-Titeln sind nur zwei (Sonic&Nuckles/Columns) dabei. 30 EUR sind eigentlich okay, aber mehr als die Hälfte der Spiele würd ich ignorieren. Mit den Titeln meiner Wahl würd ich für das Ding auch durchaus gerne das Doppelte bezahlen.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 18:58   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 32
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Zitat:
Dann dient wohl das kleine Ding als Controller?
Wird so sein.

Zitat:
Und warum sollte ich es anschliessen wenn ich dann daheim theoretisch meien stationäre Konsole habe?
Ich sag ja nicht, dass du es machen sollst, ich sag nur, dass du es kannst. Was auch eine Information für andere Leute ist, die es interessiert.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 20:29   #14
 
Benutzerbild von Lluvia
 
Registriert seit: 17.01.2005
Alter: 37

Lluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer MenschLluvia ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Hier habe ich noch einen englischen Test des Gerätes gefunden. Wie es aussieht sind die Spiele die schwache Stelle, aber ansonsten scheint es sein Geld wert zu sein.
__________________
Der klügere Stylus gibt nach (und ist auch noch bequem zu halten)
Zubehörtest: Robo Armor DS
Lluvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 03:56   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Zitat:
Zitat von Pollution Beitrag anzeigen
Ich find, dass die Spieleauswahl etwas sehr Beat'emUp-lastig ist. Ein vertikaler Shooter scheint dafür aber nicht dabei zu sein. Sehr schade. Von den meiner Meinung nach Auf-jeden-Fall-dabei-sein-muss-Titeln sind nur zwei (Sonic&Nuckles/Columns) dabei. 30 EUR sind eigentlich okay, aber mehr als die Hälfte der Spiele würd ich ignorieren. Mit den Titeln meiner Wahl würd ich für das Ding auch durchaus gerne das Doppelte bezahlen.
Kennst du alle 20?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 08:58   #16
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Ob ich am Montag wohl zu ALDI Süd stapfen soll? Hab jaa uch noch ne Mega Drive zuhause, aber so tragbar mit 20 Spielen ists doch schon ziemlich cool. Nur ob ich auch alle Spiele spiele? Würde bestimtm nur an Sonic&Nuckles, wie Columns hängen... 30€ sind zwar ein guter Preis, aber es sind halt immernoch 30€ dafür, dass man vl. nicht alle Games spielt... Na, man hat ja noch ein We zum überlegen.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 11:30   #17
 
Registriert seit: 31.08.2007

____ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Zitat:
Zitat von vodka-bull
Kennst du alle 20?
Nein, aber O-Bakes Link ist da schon Gold wert.
____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 16:38   #18
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Allein wegen Sonic & Knuckles (Lava Reef Zone *_* sooo geil...) kauf ich das Ding ^^

Und von Golden Axe hab ich auch viel Gutes gehört - Ecco soll ja auch nicht unbedingt schlecht sein...

Lost Vikings wär noch was gewesen ^^
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 23:04   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Lava Reef Zone... ist doch bei Sonic 3...

Ich habe mir das Gerät heute auf Arbeit mal genauer angeschaut. Das Display ist zwar nicht so gut wie beim DS oder GBA micro, aber was soll man schon für 30€ erwarten? Dafür bekommt man aber ein gut beleuchtetes Bild, mit recht guter Farbdarstellung. Bildqualität würde ich also eine 6/10 geben, schon allein weil ein Raster zwischen den Pixeln sichtbar ist und weil kleinere Schriften nur schwer lesbar sind. Der Ton kommt auch nicht wirklich an den Mega Drive ran, einige Töne wirken irgendwie falsch, anders als beim Original. Auch da würde ich eine 6/10 geben. Grafik und Framerate sind sehr gut! Bei Sonic und Knuckles gab es keine ruckler. Wie Bild und Ton am Fernseher ist, konnte ich leider nicht testen. Die Verarbeitung vom Gerät ist gut, nur was blöd gelöst wurde ist, das die hintere Klappe mit einer Schraube verschlossen ist. Also man sollte ein kleinen Schraubenzieher bereit haben, um die Akkus zu wechseln.

Diese Spiele sind in der Verkaufsversion vorhanden:
  1. Alex Kidd
  2. Alien Storm
  3. Arrow Flash
  4. Bonanza Bros.
  5. Colums
  6. Comic Zone
  7. Crack Down
  8. Decap Attack
  9. Dr. Robotniks Mean Bean Machine
  10. Ecco
  11. E-Swat
  12. Fatal Labyrinth
  13. Flicky
  14. Golden Axe
  15. Kid Chameleon
  16. Shadow Dancer
  17. Sonic and Knuckles
  18. Sonic Spinball
  19. The Ooze
  20. Vectorman
Also, auch wenn es nicht so TOP ist und nicht an einer Qualität eines GBAmicro rankommt, für 30€ geht das aber insgesamt schon klar.
Ich persönlich, allein wegen diese Titel kaufe ich mir das Gerät:
Colums
Comic Zone
Dr. Robotniks Mean Bean Machine
Ecco
Kid Chameleon
Sonic and Knuckles
Sonic Spinball
Vectorman
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2008, 23:07   #20
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard AW: Mega Drive Portable ab den 1. Dez. 2008 bei ALDI Süd

Zitat:
Zitat von atex Beitrag anzeigen
Lava Reef Zone... ist doch bei Sonic 3...
[...]
Ne, hast mich zwar kurz verwirrt, aber Lava Reef ist aus Sonic & Knuckles
Sonic_&_Knuckles Sonic_&_Knuckles
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mega Drive Anschlussproblem Dominik15 Retro 2 13.07.2005 18:16
Sega Mega Drive & Mega CD sebbbbe Retro 2 23.06.2005 14:30
RPG's für den Mega Drive? Melra24 Retro 5 08.02.2004 19:42
Mega drive Dragondancer Retro 19 15.01.2003 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231