PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2005, 04:56   #1
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 43

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Standard Gizmondo hätte eine Chance wenn!!!

Ja, wenn es eine andere Käuferschicht ansprechen würde!
Etwas teurer dafür edler (Alu oder Magnesium) 640*480 Display und nicht so Kiddyhaft
Es hätte eher ein Querliegender Tungsten sein sollen.
Ein Teil wo Erwachsene etwas tarnt und nicht gleich als Daddler outet.

Hätte es mir vielleicht überlegt wenns edel wirken würde, kleinst Mögliches Gehäuse bei großen Display ähnlich der PSP aber vom Design eher wie das Sony S700 (zum aufschnallen mit int. Tastatur etc.) die die Buisnessfähigkeiten etwas in Vordergund stellt.

Lieber ein paar weniger Games die dafür hochwertig.

Quasi ein Handheld für Business-gamer das fehlt noch.
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2005, 07:37   #2
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, man müsste den Gizmondo einfach mal selbst in der Hand haben, um entscheiden zu können wie gut das Gerät ist, vorallem da beim Design ehr darauf geachtet wurde, das er gut in den Händen liegt, also weit mehr als beim DS oder der PSP. Und nach den Bildern im anderen Thread ist die Verarbeitung auch qualitativ hochwertig, er sieht jedenfalls auf den Bildern schon so aus als würde er einiges aushalten und nicht gleich beim ersten mal runterfallen auseinanderfallen. Für mich wirkt der Gizmondo daher schon recht edel.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 08:13   #3
xmq männlich
 
Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 37

xmq wird schon bald berühmt werden

Standard

Also ich hatte ihn auf der Cebit inner Hand, war aber nicht beeindruckt das Ding ist nicht toll und auch nicht schlecht so richtiges Mittelmaß halt und ich denke auch nicht, dass es gute Spiele die von der Qualität mit PSP und DS mithalten können geben wird.
xmq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 08:57   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard RE: Gizmondo hätte eine Chance wenn!!!

Zitat:
Original von neoAchillis
Ja, wenn es eine andere Käuferschicht ansprechen würde!
Etwas teurer dafür edler (Alu oder Magnesium) 640*480 Display und nicht so Kiddyhaft
Es hätte eher ein Querliegender Tungsten sein sollen.
Ein Teil wo Erwachsene etwas tarnt und nicht gleich als Daddler outet.
Hätte es mir vielleicht überlegt wenns edel wirken würde, kleinst Mögliches Gehäuse bei großen Display ähnlich der PSP aber vom Design eher wie das Sony S700 (zum aufschnallen mit int. Tastatur etc.) die die Buisnessfähigkeiten etwas in Vordergund stellt.
Lieber ein paar weniger Games die dafür hochwertig.
Quasi ein Handheld für Business-gamer das fehlt noch.
Kann es sein, dass du sowas wie den Zodiac haben willst?


Der hat sich aber auch nicht gerade oft verkauft und dabei ist er sogar billiger als der Gizmondo. Die ganzen Banker & Co haben aber meistens eh einen Laptop dabei und spielen damit Solitär.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 08:59   #5
 
Registriert seit: 06.03.2005
Alter: 34

walter-markus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

walter-markus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich find den Gizmondo sehr interesant bin mal gespannt was für games dafür rauskommen und wieviel der kosten wird
walter-markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 11:03   #6
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Gizmondo hätte eine Chance gehabt, wenn es vor zwei jahren erschienen wäre, als das Gerät angekündigt wurde. In direkter Konkurrenz zum GBA hätte man auch leichter Publisher für den Handheld begeistern können. Jetzt mit der PSP im Rücken, die in etwa die gleiche Zielgruppe anvisiert, ist es schwierig die Branche für den Gizmondo zu gewinnen.
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 11:06   #7
 
Registriert seit: 05.01.2005

Balmung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich finde mit den Features zielt der Gizmondo doch ehr auf eine ältere Zielgruppe ab als die PSP. Aber naja, ich kenn ja beide noch nicht, von daher lasse ich mal weiteres sein.

Vor 2 Jahren wär der Gizmondo so jedenfalls min doppelt so teuer gewesen.
__________________
Nintendo Gaming Agency
Balmung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 12:06   #8
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Quasi ein Handheld für Business-gamer das fehlt noch.
Hättest du dich auf der Cebit informiert wüsstest du das auch der Bizmondo
auf den Markt kommt der speziell für Business Leute entwickelt wurde.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:11   #9
 
Registriert seit: 12.08.2002
Alter: 43

neoAchillis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

neoAchillis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von TPAniGamer
Zitat:
Quasi ein Handheld für Business-gamer das fehlt noch.
Hättest du dich auf der Cebit informiert wüsstest du das auch der Bizmondo
auf den Markt kommt der speziell für Business Leute entwickelt wurde.
Naja mit dem Kindlichen Design
Sieht aus als hätt er Fühler
neoAchillis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:32   #10
 
Registriert seit: 30.12.2004

Black*Death hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Black*Death eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

.....wenn der psp keinen videoplayer hätte.^^
lol
Black*Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 13:44   #11
 
Registriert seit: 16.02.2005
Alter: 36

Feri hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Der Giz wird kaum eine Chance gegen die PSP, da die PSP auch gar nicht wie ein Spielzeug aussieht.
Feri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 15:43   #12
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

der gizmondo hätte eine minimale chance wenn sony kein preis-dumping betreiben würde. kleine anbieter können sich sowas natürlich nicht leisten.
und so wird wohl ein an sich interessantes gerät (vor allem in dem bereich den sony für die psp so propagandiert, nämlich multimedia, weitaus besser geeignet) wohl in der bedeutungslosigkeit verschwinden.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 15:47   #13
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von D-Trox
der gizmondo hätte eine minimale chance wenn sony kein preis-dumping betreiben würde. kleine anbieter können sich sowas natürlich nicht leisten
Das stimmt nicht so sehr - der GP32 ist auch um einiges leistungsfähiger als der GBA und hat trotzdem nicht soviel gekostet. Der Giz hat einige Features, die man problemlos streichen könnte. Kamera? GPS? SMS? MMS? Sowas braucht man nicht an einem Handheld und es kostet sicherlich nicht wenig.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 16:47   #14
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, der GBA wurde aber nicht weit unter wert verkauft wie es bei der psp der fall ist.
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 17:15   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Guten Tag liebe damen und Herren. Ich mach es kurz: Ihr kotzt mich an.
Wenn ich einen von euch noch einmal das Wort PSP oder DS "bewerben" höre in diesem Teil des Forums wo ein Vergleich zwar gerne erwünscht aber diese Bescheuerten "DS IST ABER SOOOO TOLL" nicht gesehen werden will, dann seit ihr für eine Woche gesperrt.

Ich hoffe wir haben uns da verstanden und sorry aber seit fast einem Jahr gibt es diese Vergleichs - schlachten und ich kann sie nicht mehr sehen.

Viele Leute haben einfach "Spaß" an ihrem Handheld. Sie haben zuhause ein Leben, vielleicht auch eine Beziehung und es nicht nötig ihre Persöhnlichkeit daran zu deffinieren den "besten" Handheld zu haben. Gizmo Fans ist es egal ob der PSP oder DS wasweißich wie toll ist und sie nie die Nr. 1 werden.

PS: Es wurde mal Zeit für diesen Rundumschlag. Ich weiß das ich schon einige andere deutlichere Threads gelöscht habe.

Tharo
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 18:39   #16
 
Registriert seit: 24.02.2005

D-Trox hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hm? hier hat doch niemand die psp oder den DS gepriesen?
eigentlich handelte doch jeder post vom gizmondo, teilweise auch indem positive aspekte hervorgehoben wurden.
das erwähnen von psp und DS lässt sich in einem thread "der ginzmondo hätte eine chance wenn..." nunmal nicht vermeiden, das sind nunmal mehr oder weniger direkte konkurrenten.
oder hab ich das nur falsch verstanden?
D-Trox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 18:54   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie gesagt, ich hatte grade die letzten Tage einige gelöscht und wollte es sozusagen nochmal klar stellen... Sorry.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2005, 20:43   #18
 
Registriert seit: 08.12.2003

ulos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard mmh!

Zitat:
Original von Tharo
Wie gesagt, ich hatte grade die letzten Tage einige gelöscht und wollte es sozusagen nochmal klar stellen... Sorry.
ich gebe dir teilweise recht , immer diese vergleiche.
anderseits wurde das tehma ein bisschen ünglücklich gewählt.
"Gizmondo hätte eine Chance wenn" da kommt es unweigerlich zu vergleiche mit anderen konsolen, wie dem auch sei , hab alle spass mit den handheld euer wahl und seid glücklich.

gruss
ulos
ulos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:45   #19
 
Registriert seit: 19.03.2005
Alter: 32

Trendmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trendmaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aufgrund dieser Vergleiche hab ich mich hier im Forum überhaupt registriert, der gizmo thread ist ja vollgemüllt mit posts wie "Der Gizmondo hat keine Chance gegen PsP" oder "Gizmondo wird ein Flopp" ! Da musst ich mich als Gizmondo Fan einfach mal zu wort melden!
Trendmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2005, 19:49   #20
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trendmaster
Aufgrund dieser Vergleiche hab ich mich hier im Forum überhaupt registriert, der gizmo thread ist ja vollgemüllt mit posts wie "Der Gizmondo hat keine Chance gegen PsP" oder "Gizmondo wird ein Flopp" ! Da musst ich mich als Gizmondo Fan einfach mal zu wort melden!
Gut dann steh ich nichtmehr alleine mit meiner meinung da

Achja willkommen im Forum
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine ungewöhnliche Bitte hätte ich ... Alexandra-Bijou Sonstiges 27 07.02.2007 00:00
Hätte da ein paar Fragen an mobilemagic! Hwoarang Shop- und Importforum 4 01.10.2005 09:21
Alles was verboten ist wenn man eine PSP hat ... mellody Sonstiges (PSP) 8 07.08.2005 20:39
Hat das n-gage eine chance zu überleben? n-gage qd fan Sonstiges (N-Gage) 29 07.05.2004 10:01
Wird Nintendo in Zukunft noch eine Chance im Heimkonsolen Bereich haben? Vivi GameCube 28 20.10.2003 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231