PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2005, 16:48   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Gizmodo heute bei Giga!!!

Heute berichtet GIGAGames etwas über den Gizmodo!
Also ab 22:00Uhr einschalten!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.05.2005, 17:42   #2
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

groll
echt?
und ich hab kein empfang für Hotbird.
stream ist immes so hohl.
aber ich muß das sehn.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 19:44   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vielleicht kann es ja jemand aufnehmen und Online stellen?
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 19:55   #4
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich hab das per kabel - aber nix zum aufnehmen hier
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 19:57   #5
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

kommt giga auch sonntags? umm 22:00 Uhr odeR?
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 20:01   #6
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

scheint so

http://www.giga.de/index.php?storyid=119849
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 20:02   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zeschitz
 
Registriert seit: 27.02.2005
Spielt gerade: ahnungslos

Zeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nettZeschitz ist einfach richtig nett

Zeschitz eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja kommt um 22:00 Uhr!
__________________
http://twitter.com/maxzeschitz
Zeschitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:31   #8
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hehe ganz genau als die Spiel zeigen wollen stürtzt der Giz ab ...btw. der Bildschirm scheint sehr klein zu sein ...

Jetzt wollen die einfach den Trailer von der Seite zeigen.... den kann ich mir auch selber dl.

Soviel zum Thema Giz bei Giga. Die kriegen einfach nichts auf die Reihe dort...
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 22:54   #9
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs auch gerade gesehn. Der Bildschirm is echt klein. Naja, mal schaun, ob die nomal n Spiel bringen, hab nur kurz was gesehen.
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2005, 23:54   #10
 
Registriert seit: 03.05.2005

SasukeUchiha hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die haben son Eishockey Spiel gezeigt, man konnte aber nicht wirklich viel erkenn ... Sah aber so aus wie Greetzky auf PSP. Der Vorteil des Gerätes ist halt WinCE mit all den Features wie Webbrowser, email, sms, mms, Video usw.
SasukeUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 08:12   #11
 
Benutzerbild von Damien
 
Registriert seit: 02.02.2005

Damien hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Naja, ich habe es zwar nicht gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die "Fachkräfte" von Giga etwas vermitteln könnten das man im Netz nicht selber und genauer finden kann... *gg*
__________________
Ich ramme wie ein Amboss, Meine Faust in dein Gesicht
Beim Aufprall deines Zornes, Regt sich nichts, regt sich nichts
Ich rase wie ein Irrer, Durchdring dich wie ein Stahlgeschoss
Ich bin der Arzt aus Eisen – dein bleichlicher Chirurg
Damien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 09:20   #12
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nunja die Amateure von Giga haben schon recht viel Murks geredet

z.B. das man die Simkarte für GPS braucht was ja völliger Blödsinn ist - diese wird gebraucht um evtl. Kartenmaterial per GPRS runterzuladen und ebend für MMS,SMS etc

dann frage ich mich auch warum man gerade ein Hockey Spiel nimmt als Beispiel - okay da gibs auch Fans aber wohl kaum so viele (wohl eher in Kanada)

tja ansonsten war dem verteilten Beitrag nicht viel zu entnehmen - keine Eckdaten wurden genannt obwohl man bei Xbox 360 etc damit rumjongliert bei dem Verein

am besten war noch als am Anfang gesagt wurde das er derzeit nur mt 15 Frames pro Sekunde läuft was natürlich nur für die Videos gilt

außerdem wird GPS in nem geschlossenen Raum mit Garantie NIE richtig funktionieren - das wäre so als wenn ihr ne SAT-Schüssel mittem im Wohnzimmer aufstellt - wie soll da der Kontakt hergestellt werden ?
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 13:44   #13
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

na klasse.
Wenn GPS niemals in geschlossenen Räumen funzt kann das wohl nicht wirklich Zukunftweisend sein.Toll wenn man immer erst vor die Tür muß um ordentlich Multiplayerfähig zu sein,wird das Teil ja so was von scheiße.
Ne lass mal,lieber auf die richtigen Geräte setzen.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 14:00   #14
 
Registriert seit: 05.04.2005

-sansuz- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hey einfach in der nähe einer wand spielen, am besten vor dem fenster...
also auch wenn die psp oder der ds gps hätten würde man trozdem wie beim gizmo entweder draussen oder so nah wie möglich an einem fenster (ist ja nur 5cm breit max.) so bekommt man auch empfang rein (wenn man glück hat) am besten währe im balkon...

naja, hoffe der gizmo kommt bald raus...
-sansuz- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 14:06   #15
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von Madmoogel
na klasse.
Wenn GPS niemals in geschlossenen Räumen funzt kann das wohl nicht wirklich Zukunftweisend sein.Toll wenn man immer erst vor die Tür muß um ordentlich Multiplayerfähig zu sein,wird das Teil ja so was von scheiße.
Ne lass mal,lieber auf die richtigen Geräte setzen.
Es ist ja jetzt nicht gerade unbekannt, dass GPS nur draußen funktioniert. Das System gibts jetzt ja auch schon nen paar Jahrzehnte und selbst US-Hightechbomben haben in Häusern keinen GPS Emfang. Was hast du erwartet? Eine technische Revolution? Dinge, die selbst die US-Army nicht hinkriegt?
Das wär übrigens ne geile Sache - wenn die US-Armee an jede Bombe einen Gizmondo klebt, können die wohl die angepeilten Verkaufszahlen schaffen
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 14:10   #16
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wenn schon denn schon müsste das Teil AGPS haben - damit kann man die Position über die Funkmasten des Providers ermitteln - hat z.B. ein Motorola A925 oder A1000
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 14:24   #17
 
Registriert seit: 13.05.2005

giz-mario hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von kockott
wenn schon denn schon müsste das Teil AGPS haben - damit kann man die Position über die Funkmasten des Providers ermitteln - hat z.B. ein Motorola A925 oder A1000

Kann das nicht jedes Handy das O2-Tauglich ist (Home-Zone) ?
Mario
giz-mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 14:49   #18
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von giz-mario
Zitat:
Original von kockott
wenn schon denn schon müsste das Teil AGPS haben - damit kann man die Position über die Funkmasten des Providers ermitteln - hat z.B. ein Motorola A925 oder A1000

Kann das nicht jedes Handy das O2-Tauglich ist (Home-Zone) ?
Mario
hmm nunja ansich schon aber da muss der Provider mitspielen sprich der kann deine Position ermitteln und nicht das Handy - hmm also ich kann z.B. bei O2 mein Handy finden lassen gegen ne Gebühr
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 15:09   #19
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ne technische Neuheit?
Nein,braucht doch niemand.
Hat der NDS ja auch nicht(außer das er selbst eine reine technische Neuheit ist)
Die PSP ja auch nicht(nein,UMDs laufen ja schon auf jedem Gerät und das Gerät selbst ist ja bestimmt nur ein angemalter Game Gear )
Jeder neuerschienene Gerät hat voll die technischen Neuheiten(Wireles empfang ist ja auch schon alt und hatte man ja schon beim Game Boy,oder wie?)
Wie will die Mühle den gegen die ganzen Technischen Neuheiten aller NDS und PSP anstinken.
Mit Werbung?
Oder am besten bekommt jeder Käufer einen Campingurlaub geschenkt(mindestens 3 Wochen).
Dann kann jeder Multiplayergames zocken und die 14 Tage Rückgaberecht sind vorbei.hehehehehe

Und wenn jetzt ein bestimmter Hersteller(Sega)nen neuen Handheld machen würde?
Wie würde wohl ein neuer GameGear aussehn und was können?
Können wir sicher sein,das es keinen GameGear 2 geben wird?
Hat Sega noch die Kohle dafür(100%)?
Sega ist immer noch führend in Sachen Automaten.
Mal abwarten,was abgeht.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2005, 15:58   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von MadmoogelUnd wenn jetzt ein bestimmter Hersteller(Sega)nen neuen Handheld machen würde?
Wie würde wohl ein neuer GameGear aussehn und was können?
Können wir sicher sein,das es keinen GameGear 2 geben wird?
Hat Sega noch die Kohle dafür(100%)?
Sega ist immer noch führend in Sachen Automaten.
Mal abwarten,was abgeht.
Das wage ich zu bezweifeln - Sega will halt nicht nur keine Hardware für Privatanwender mehr herstellen, sondern sie haben es immerhin 2x auf dem Handheldmarkt versucht und wurden jeweils vom Gameboy ausgestochen. Und gerade jetzt ist der Handheldmarkt schon fast übersättigt - NDS, GBA (Micro), PSP, N-Gage, Gizmondo.... wer bitte braucht da noch einen weiteren Handheld?
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BLITZMELDUNG: bpc TRINITY heute um 22 Uhr bei GIGA bpc eSports Zockertreffen Forum 26 22.12.2006 12:20
gp2x heute Nacht bei GIGA Games shyguy Allgemeines Spielehandheldforum 12 06.02.2006 16:43
Heute 22.00 Uhr GIGA GAMES mit Wipeout Pure basti89 Spiele (PSP) 63 28.08.2005 12:41
Metal Gear Ac!d heute bei Giga Games Underground Spiele (PSP) 35 26.08.2005 18:23
N Gage heute (jetzt!!) bei Giga! lordus13 Sonstiges (N-Gage) 0 11.03.2005 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231