PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2005, 19:04   #1
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von ChiLLaKaLLe
Zitat:
Original von freakshow_skid
wo kann man das hands on lesen?
Wird noch kommen und wenn es dann da ist wird es schätzomativ auf www.gizmondonews.de stehen.
Es fehlen noch die Fotos, aber das Hands-on kann man schon lesen:
http://web8.h7184.serverkompetenz.ne...rtikel=handson
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.06.2005, 19:55   #2
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

so Leuts ich hab auch nen Gizmondo hier - leider nur den Standard Smart Adds - sprich mit ner Trailblazer Demo - achso ist einer aus England mit englischem Menü

ich schau mal wann ich Fotos mach und so aber die Trailblazer Demo gefällt mir bisher ganz gut - allegemein find ich das Display super - der erste Start war ein wenig lang aber dafür gibs ja Standby

achso der bucht sich unter D2 Privat ein - im Gerät selbst, auf der Verpackung und im System ist die IMEI vermerkt - ich habs mal mit meiner O2 Sim-Card probiert - mehr als die nummerneingabe hat aber nicht gefunzt - hat sich auch nicht eingebucht - sollte aber bestimmt mit ner richtigen D2 Karte gehen - liegt wohl am Simlock - bekomm leider keine rann verdammt - wäre interessant

tja ansonsten macht das Gerät einen guten Eindruck eigentlich - wenn genug Spiele da wären wäre das schon cool - mit nem N-Gage kann man das Teil jedenfalls nicht vergleichen - der Gizmondo ist um längen schicker und auch vom Display der Hammer

achso ich les grad im Handson das der Lautsprecher PSP und DS übertrifft - oha - mir ist selbst der vom Giz etwas zu leise und klein - mein Speaker vom Moto A925 ist das wesentlich lauter - aber hey hier gehts um Handhelds
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 20:34   #3
 
Registriert seit: 20.01.2005

Zauberlehrling hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zauberlehrling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Du hast es gut!
Ich würde mir auch ein Gizmondo importieren aber ich habe bedenken,dass der Gps Service nicht richtig funktioniert.
Hast Du schonmal versucht Gps zu starten?
Zauberlehrling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:40   #4
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab mal Fotos gemacht - sind nicht alle gelungen

hier klicken

achso der Gizmondo hat noch die Schutzfolie oben (wurde aber wohl schon einmal abgezogen aber nunja)
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:49   #5
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn ich das Hands-On lese, gribbelt es mir schon wieder in den Fingern. Vielleicht wage ich einen zweiten Anlauf, sollten Zeitpunkt und meine Finanzen stimmen.

Danke für dieses Hands-On!!!
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:54   #6
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

bedankt sich auch mal jemand für meine Fotos
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:59   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von kockott
bedankt sich auch mal jemand für meine Fotos
Sind schon schöne Fotos - allerdings hätt ich gerne mehr vom Menü gesehen.

BTW: Ich hab den Thread mal geteilt. Sonst hab ich als Mod ja gar nichts zu tun
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 22:07   #8
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

jo vom menü mach ich morgen oder so - wollte erstmal das grundlegende knipsen - außerdem ist der screen extrem schwer zu fotogravieren - hab ich schon damals bei meinem moto a925 gemerkt - makro fotos von nem Display ist arg krass

EDIT: hat eigentlich der PSP ne Vibration eingebaut ? der Gizmondo vibriert bei Trailblazer jedenfalls wenn man irgendwo anstösst oder runterfällt - wie sieht da auch beim ds aus ? bzw. hat sowas der n-gage ?

achja der Hammer ist natürlich die CD welche beiliegt - diese ist eindeutig ne CD-R also Rohling - entweder hat Tige Tele keine Kohle für die UK oder ich weis auch nicht
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 22:23   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Original von kockott
jo vom menü mach ich morgen oder so - wollte erstmal das grundlegende knipsen - außerdem ist der screen extrem schwer zu fotogravieren - hab ich schon damals bei meinem moto a925 gemerkt - makro fotos von nem Display ist arg krass

EDIT: hat eigentlich der PSP ne Vibration eingebaut ? der Gizmondo vibriert bei Trailblazer jedenfalls wenn man irgendwo anstösst oder runterfällt - wie sieht da auch beim ds aus ? bzw. hat sowas der n-gage ?
Mit ner richtigen Kamera ist das kein Problem - meine schafft sogar die Pixel eines Wonderswans zu fotografieren
Die PSP hat keine Vibration, für den DS soll es angeblich bald ein Vibrationsmodul für den GBA-Schacht geben und der N-Gage QD kann auch vibrieren, der Classic aber leider nicht.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 22:53   #10
 
Benutzerbild von Pegasuska
 
Registriert seit: 11.12.2004
Ort: Speyer

Pegasuska hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Fotos habe ich vorhin nicht so recht wahrgenommen. Sind echt gut. Vibration ist ganz nett, aber kein Kaufgrund für mich.
Pegasuska ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 09:24   #11
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tja mit dem Akku ist das natürlich ein Problem - gerade 3,7 Volt Akkus sind schwer zu finden weil die meisten 3,6 haben - sonst könnte man evtl. einen vom Handy nehmen mein Moto A925 funzt ja auch mit nem Akku vom V300 - müssen halt die bloß die Kontakte gleich sein bzw. richtig gepolt
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 10:34   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2004

Jogybear wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von kockott
tja mit dem Akku ist das natürlich ein Problem - gerade 3,7 Volt Akkus sind schwer zu finden weil die meisten 3,6 haben - sonst könnte man evtl. einen vom Handy nehmen mein Moto A925 funzt ja auch mit nem Akku vom V300 - müssen halt die bloß die Kontakte gleich sein bzw. richtig gepolt
ALso ich habe auch ein Motorola A925 zuhause, genau so wie eine PSP und einen DS und das A925 hat auf jeden Fall den besten klang bzw. den lautesten und trotzdem noch deutlichsten Klang! Meinst du wirklich das der Giz. nicht an das A925 rankommt?!?
Jogybear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2005, 10:39   #13
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also meiner Meinung kommt der Giz in Sachen Lautstärke und Klang nicht rann - das A925 hat halt viel Luft-Volumen hinten für den Ton und das ist ja bekanntlich wichtig für Lautstärke

hmm obwohl ich sag mal die Höhen sind beim Gizmondo ansich besser - nochmals sauberer - ich versuch mal den selben Song gleichzeitig abzuspielen
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 18:40   #14
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 32

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@kockot
Wie stehts mit der Akku laufzeit?
Und wenn du genügend geld hast, teste mal wie es mit dem gps kosten steht.
Wie laut sind die lautsprecher eigentlich?
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 19:33   #15
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nun die Akkulaufzeit habe ich noch nicht wirklich getestetet - muß ich mal schaun

also für GPS selber entstehen keine Kosten also von der Funktion her - allerdings muß dafür erstmal einmal die Verbindung zu stande kommen - das Hauptproblem ist hier der GPS Fix - in nem anderen Thread habe ich beschrieben das ich bisher in einem Park die besten Ergebnisse hatte - dort hab ich 6-7 Satelliten gefunden und 6 konnte er benutzen - leider brach die Verbindung unlogischerweise komplett ab und baute sich dann wieder auf aber wie ein GPS Fix auf längere Zeit laufen soll ist mir unklar

den GPS Webservice mit Karten konnte ich leider nicht probieren da ich schon bei Erhalt nur 0.6x ? Guthaben hatte also sehr wenig von 10 ? ehemals - außerdem fehlt ja das Signal dazu - ohne das baut sich zwar die GPRS Verbindung auf aber es gibt eine Fehlermeldung für fehlendes GPS

ich werde mal die Bilder rauskamen - mal schaun ob ich die Zeit finde

die Lautsprecher sind doch sehr laut - doch gar lauter als die vom Moto A925 - ich habe diese heute draußen ausprobiert auf volle Lautstärke bei Autoverkehr und die Leute schauten mich verdutzt an wo der Krach herkommt allgemein ist der Sound selbst bei voller Laustärke noch sehr gut und man merkt richtig wie beim Bass der Gizmondo leicht vibriert so wuchtig hämmert der Lautsprecher - naja ok richtiger Bass ist das nicht aber für den kleinen sehr gut - auf jedenfall wie ein Küchenradio

so hier mal ein paar Bilder vom GPS / GPRS Webservice - wiegesagt zu dem Zeitpunkt hatte ich keinen GPS Fix weil ich in der Wohnung war - nun ist allerdings mein eh schon spärliches Guthaben von jetzt mir wieder bekannt 0.64 ? alle - ich bin gespannt ob meine beiden Vodafone D2 Karten funktioneren werden - sollte spannend werden

Link Part 2
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2005, 23:00   #16
 
Registriert seit: 27.12.2002
Alter: 32

-fuSsy- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-fuSsy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du eigendlich einen giz mit oder ohne Smart adds ?
-fuSsy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 07:54   #17
 
Registriert seit: 22.02.2005

kockott hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab einen mit Smart Adds - allerdings hab ich noch nichts empfangen bis jetzt sprich keine Werbung gesichtet

der ohne Smart Adds unterstützt ja definitiv alle Karten weil der Simlockfrei ist
kockott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 10:19   #18
 
Registriert seit: 13.05.2005

Madmoogel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich find den Giz jetzt sogar noch schlechter.Kann nichts und wird nichts.
Klar das darauf nur die Engländer abfahren.
Und Sound nur Mono(ehlend).
Die kriegen das sowiso nicht geregelt,den Giz zu verbessern.
Madmoogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2005, 20:23   #19
 
Registriert seit: 12.03.2005
Alter: 31

Trollfresser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Trollfresser eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Madmoogel
Ich find den Giz jetzt sogar noch schlechter.Kann nichts und wird nichts.
Klar das darauf nur die Engländer abfahren.
Und Sound nur Mono(ehlend).
Die kriegen das sowiso nicht geregelt,den Giz zu verbessern.
warum sollen da nur Engländer drauf abfahren? Nana... wer wird denn den Giz gleich verdammen? Und Mono finde ich noch ok. Mit Kopfhörern solls ja sehr gut sein (besitze keinen Giz, kann nichts drüber sagen). Aber ich würde sagen, dass der Gizmondo ein interessantes Gerät ist und man noch abwarten sollte und ihn nicht gleich als "Totgeburt" bezeichnen.
Trollfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 13:20   #20
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kopfhörer sind klasse, Quali ist echt toll.
Und Stereo bei PSP und NDS ist eh kein echtes ohne Kopfhörer, denn da ist die Definition etwas anders als "juhu, 2 Lautsprecher"
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hands on Tharo Sword of Mana (GBA) 22 07.09.2003 21:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231