PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.02.2006, 20:01   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard gp2x heute Nacht bei GIGA Games

Zitat:
Verfasst am: EvilDragon @ Mi Feb 01, 2006 06:13
Die meisten haben es eh schon mitbekommen, aber ich poste das trotzdem nochmal als News Smile

Heute Nacht bin ich bei GIGA zu Gast und stelle den gp2x vor.

Wer zuschauen will: Über Astra.digital seit Ihr zwischen 22 und 00 Uhr LIVE dabei!

GIGA - auf Astra digital 19,2°
Freq.:12.669,5 - Pol.: V - SYMB: 22.000 - FEC: 5/6

Die Diskussion dazu findet Ihr hier

Kommentare: 7 :: Kommentare lesen (Deinen Kommentar posten)
...oder über den Stream: Giga TV live Stream

Quelle: http://www.gp2x.de/
shyguy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.02.2006, 21:04   #2
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Cool! Dann muss ich ja heute glatt mal wieder GIGA gucken.
Seit die auf Astra kommen, bin ich ziemlich gekniffen mangels Satellitenschüssel. Aber zum Glück gibts ja den Stream!
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2006, 10:49   #3
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

payback sieht cool aus.., wird gekauft
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 01:50   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Wer es sich angucken will:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 10:21   #5
 
Benutzerbild von Sebi SP
 
Registriert seit: 20.05.2004

Sebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSebi SP sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Sebi SP eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ein echt schickes Teil, hab bisher nur Fotos davon gesehen. Mal sehen, wird eventuell mal gekauft.


@Gerald22:
Die haben dich ja sogar in der Sendung gezeigt
Sebi SP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 11:36   #6
 
Registriert seit: 27.01.2005
Alter: 32

B Tight hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hä? Gerald in der Sendung? o.O
B Tight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 16:02   #7
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Joa, in den Comments...
Hab da ein bißchen "gewütet" an dem Abend, weil da einfach ein riesen Haufen -Fanboys unterwegs waren. Die haben den GP2X schlecht gemacht, noch bevor sie ihn gesehen hatten. Und danach wurden die immer entspannter und einige fanden das Teil dann sogar gar nicht uninteressant.
Ich kämpfe jetzt nur mit mir, ob ich mir auch noch nen GP2X zulegen soll?!
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 18:29   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard

Was ist eigentlich mit Payback? Weiss da jemand schon mehr? Wird das speziell für den GP2X programmiert oder war das die Amiga Version auf nem Emulator?

Edit: Frage geklärt, hab mir eben den dritten Teil nochmal angesehen
shyguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2006, 19:42   #9
 
Registriert seit: 20.05.2004
Alter: 42

schnudergof hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

naja wäre gut wen du den teil mit payback rausschneiden würdest.., der entwickler will das spiel erst gegen märz vorstellen....

(hat evildragon gesagt)
schnudergof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2006, 04:44   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab die Videos erstmal wieder offline genommen - 33GB Traffic in 2 Tagen ist dann doch etwas viel. Wer sie trotzdem angucken will, findet sie jetzt im GP2X File Archive
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2006, 14:31   #11
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard Wie wärs mit nem eigenen Bereich für den GP2X?

Wie wärs mit nem eigenen Bereich für den GP2X? Also mit Unterrubriken wie Hardware, Software und Sonstiges... der Homebrew-Handheld scheint ja im Gegenteil zum Zodiac und zum Gizmondo Erfolg zu haben und immer mehr Leute in den Bann zu ziehen! Auch kommerzielle Spiele sind im kommen.
shyguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 14:00   #12
 
Benutzerbild von shaun
 
Registriert seit: 20.03.2003
Alter: 45

shaun hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shaun eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fände ich sehr gut. Ich bin zwar bereits im GP2x Forum, aber es kann nicht schaden, wenn der GP2x noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte.
Das Teil ist absolut empfehlenswert. Ich bin jedenfalls mehr als nur begeistert!! :-)

Edit: Das Problem ist nur.... der GP2x "lebt" von Homebrew und Emulatoren, welche in diesem Forum aber nicht angesprochen werden dürfen. Es gibt bisher noch keine kommerziellen Spiele. Es existieren bereits einige Ports, welche aber den Besitz der ORIGINALEN Spielesoftware voraussetzen.

Also kann ein extra Bereich für den GP2x wohl getrost vergessen werden....

Dass man mit dem Teilchen Musik und Videofiles abspielen kann, ist ja dank PSP nichts besonderes mehr....
shaun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 16:43   #13
 
Benutzerbild von Gerald22
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Laatzen
Alter: 34
Spielt gerade: Halo 2, Fable, PGR3, Metroid Prime Hunters und Age

Gerald22 wird schon bald berühmt werdenGerald22 wird schon bald berühmt werden

Gerald22 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von shaun
Edit: Das Problem ist nur.... der GP2x "lebt" von Homebrew und Emulatoren, welche in diesem Forum aber nicht angesprochen werden dürfen. Es gibt bisher noch keine kommerziellen Spiele. Es existieren bereits einige Ports, welche aber den Besitz der ORIGINALEN Spielesoftware voraussetzen.
Naja, Homebrew geht schon, also zum Beispiel Konvertierungen von freigegeben Spielen. Da ist ja absolut nichts illegales dran.
Es besteht nur leider ein relativ großes Risiko, dass es in den Bereich von Raubkopien und/oder ISOs abdriftet.
Aber da lässt sich doch bestimmt was via Freischaltung im Stile des Kleinanzeigen-Forums machen. Nur wer damit einverstanden ist, nicht über andere Dinge als Homebrew zu diskutieren darf rein, wer 1x dagegen verstößt, wird verwarnt (kann ja schließlich mal passieren, z.B. weil derjenige schlecht informiert ist). Beim 2. Mal ausgeschlossen.
Gerald22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BLITZMELDUNG: bpc TRINITY heute um 22 Uhr bei GIGA bpc eSports Zockertreffen Forum 26 22.12.2006 12:20
Heute 22.00 Uhr GIGA GAMES mit Wipeout Pure basti89 Spiele (PSP) 63 28.08.2005 12:41
Metal Gear Ac!d heute bei Giga Games Underground Spiele (PSP) 35 26.08.2005 18:23
Gizmodo heute bei Giga!!! Zeschitz Allgemeines Spielehandheldforum 20 23.05.2005 16:04
N Gage heute (jetzt!!) bei Giga! lordus13 Sonstiges (N-Gage) 0 11.03.2005 14:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231