PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2006, 01:53   #61
 
Benutzerbild von Haaaase
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Winterberg
Alter: 30

Haaaase wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

PSP: Ist mal vom Schreibtisch runtergeknallt, weil ich übers Ladekabel gestollpert bin. Gleichzeitig hat das USB-Kabel meine Funkmaus und eine, Gott sei Dank, fast-leere offene Colaflasche ebenfalls vom Schreibtisch befördert. Die Akkuklappe ab, Akku raus, UMD raus, MS raus und sonst alles ok. Cola aum Boden (Laminat) und Beule am Kopf, weil ich gegen den Schrank gestollpert bin.

N-Gage: Hab ich mal aus Wut ca. 20m auf ne Wiese geworfen. nix passiert.
Min. 10 mal auf Stein runtergefallen
__________________
--|---|,---.,---.,---.,---.,---.,---.
--|---|,---|,---|,---|,---|`---.|---'
--|---|`---^`---^`---^`---^`---'`---'
^^Dies ist bestimmt die nervigste Signatur im Forum^^
Haaaase ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.12.2006, 18:00   #62
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 30

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Mein N-Gage hatten wir als Federball benutzt... Der ist eh Tot
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 20:18   #63
 
Benutzerbild von Da_Dave
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Pocking
Alter: 31
Spielt gerade: FF III

Da_Dave wird schon bald berühmt werden

Da_Dave eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Es war ein schöner Sommertag beim Street-Fußballspielen^^
Ich zocke grad so mit meim DS, da zieht mein Freund voll durch.
Der Ball trifft genau meinen aufgeklappten DS und der fliegt n pa meter durch die Luft und landet auf Beton...
--> Fette kratzer überall am DS und mein Freund hatte ziemliche Kopfschmerzen, da ich total ausgerastet bin.
__________________
Mein Motto: Zoggen bis der Arzt kommt.
Da_Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 22:16   #64
 
Benutzerbild von Schuhputzerin
 
Registriert seit: 24.09.2006
Alter: 28

Schuhputzerin wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Meine Mutter hat sich mal auf meinen Game Boy gesetzt...
__________________
MY BUTT DOES NOT DESERVE A WEBSITE
Schuhputzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2006, 15:49   #65
 
Benutzerbild von -.-'
 
Registriert seit: 26.11.2006

-.-' wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Ähm von was weiß ich wie vielen Jahren hab mein Freund und ich halt Fußball gespielt. Ich hatte meinen GBC aber noch in der HosenTasche. Passiert ist dann folgendes: GBC fällt aus der Hosentache -> Freund merkt das nicht und latscht mit seinen Stollenschuhen darüber. Das Display hatte danach ein schönes Loch
-.-' ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 01:10   #66
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Hallo,

heute ist mir mal wieder mein DS Lite runtergefallen - etwa aus einem Meter auf harten Laminatboden. Davor ist er schon einige male runtergefallen oder durch die Katzen runtergeworfen worden. Bislang hat er alles ohne Klagen überstanden.

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:28   #67
 
Benutzerbild von AphenkinT
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: L.E.
Spielt gerade: SOCOM FTB3 / GTA:CW (PSP)

AphenkinT wird schon bald berühmt werdenAphenkinT wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Zitat:
Zitat von Tsweini Beitrag anzeigen
Hallo,

heute ist mir mal wieder mein DS Lite runtergefallen - etwa aus einem Meter auf harten Laminatboden. Davor ist er schon einige male runtergefallen oder durch die Katzen runtergeworfen worden. Bislang hat er alles ohne Klagen überstanden.

Gruß
...aber die Katzen nicht..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von Tsweini Beitrag anzeigen
Hallo,

heute ist mir mal wieder mein DS Lite runtergefallen - etwa aus einem Meter auf harten Laminatboden. Davor ist er schon einige male runtergefallen oder durch die Katzen runtergeworfen worden. Bislang hat er alles ohne Klagen überstanden.

Gruß
...aber die Katzen nicht..

Geändert von AphenkinT (19.12.2006 um 16:28 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
AphenkinT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 18:58   #68
 
Benutzerbild von Entsafter
 
Registriert seit: 30.10.2006
Ort: Neufinsing, bei Erding (da wo's Weißbier herkommt xD)
Alter: 31
Spielt gerade: Dragonball Z BT2, Mario Strikers

Entsafter wird schon bald berühmt werden

Entsafter eine Nachricht über ICQ schicken Entsafter eine Nachricht über MSN schicken Entsafter eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Mein Nokia 6230 is mir auch mal innen See gefallen, aufgemacht, ein paar Stunden trocknen alles ging wieder..

Dann haben wir in der Schule in den Pausen manchmal mit dem Teil Fußball gespielt (auf Kopfsteinpflaster xD)

Naja, ich hab das Handy jetzt noch

Und mein Kumpel hat seinen DS im Kroatienurlaub verloren

Eine Runde Mitleid bitte!xD
Entsafter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 19:04   #69
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von atex
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Köln
Spielt gerade: Sonic Generation, Mario Kart 7

atex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekanntatex ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Mein Nokia N-Gage ist mal in der Stadt im hohen Bogen, ca. 3 Meter Höhe, auf die Gleisen geflogen. Zum Glück hat das Gerät nur 3 kleinere Lackschäden abbekommen und funktioniert noch einwandfrei! Schuld meines Ungeschicks war der hohe Konsum von Alkohol!
__________________
3DS - 3D Bilder und Mii's
atex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 23:29   #70
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Alkohol--->

Mein erster DS ist mir mal ins wasser gefallen, war aber abgeschaltet, daher kein schade, ausser dass es unter dem screen nacher wasserflecken gab, und es in der Mitte megadunkel war, und aussenrum normal.
Später ist er mir dann aus dem 2. Stock gefallen auf Teer und war dann entzwei, dann kam ein neuer her und dem ist Zum glück nix passiert.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 14:08   #71
Redakteurin
 
Benutzerbild von Liese
 
Registriert seit: 28.11.2006

Liese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein LichtblickLiese ist ein Lichtblick

Liese eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Wow schon krass, was manche Handhelds/Handys...schon erleben mussten.

Ich hab mal in meinen alten GameBoy Color die Batterien falsch rum reingesteckt, und naja, ich hatte es anfangs gar nicht bemerkt, bis wo ich ihn angemacht habe, es plötzlich ganz komisch im Batteriefach angefangen hat zu qualmen und es dann zu richtigen Rauch wurde...es roch übelst eklig und als ich die Akkus schnell wieder rausgenommen hatte (was sich als sehr schwierig entpuppte) waren diese total verschmort,...mein GBC hats allerdings ganz gut überstanden. Was anderes ist mir noch nicht passiert, da ich immer gut auf meine Handhelds acht gebe .
__________________
Das Schöne am Pessimismus ist, dass man damit ständig entweder recht behält, oder angenehm überrascht wird.
Liese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 10:53   #72
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 33

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Mein DS hat ein Diebstahl erlebt. Gestern hat mir die Polizei angerufen und gesagt mein Nintendo sei geklaut, hab ihn vor einenhalb Jahren bei ricardo gekauft. Darf ihn aber behalten, musste nur bisschen Infos über den Verkäufer geben hehe...
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 15:12   #73
 
Benutzerbild von Wii-Girl
 
Registriert seit: 04.12.2005
Alter: 28

Wii-Girl wird schon bald berühmt werden

Wii-Girl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Mein Ds ist schon ins Waschbecken gefallen Er hats aber überlebt ( musste nur ein bisschen geföhnt werden )
Sonst ist mir mein Game Boy Advance Sp 3-5 mal vom Tisch gefallen
__________________
Nintendo Wii 4 Ever °°

http://www.nintendo-europe.com/NOE/d...l&a=Nintendogs king
Wii-Girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 16:18   #74
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

also was meinen Handhelden schon alles passiert ist...oh gott wenn ich nur dran denke!
Also ich fange ml mit meinem DS an!
Als ich noch den alten DS hatte, ist der mir ins Klo gefallen, genauso wir mal bei meinem Telefon!
Der DS ist mir schon öfters von nem Meter höhe oder sogar höher runtergefallen!Manchmal werfe ich meinen PSP/DS so in die Luft und versuche den aufzufangen! Da ist der mir gottseidank noch nie kaputt gegangen, ich werde sowas jetzt auch unterlassen!
Mein PSP ist schon OFT runtergeflogen!Ich habe mich einmal sogar draufgelegt!Der PSP lag da auf meinem Bett und ich habe den unter meiner Decke nciht gesehn und nicht gespürt und dann....^^
Naja mein PSP ist aber gottseidank nicht davon kaputt gegangen!
Also meinen Handhelden ist schon so einiges passiert!^^
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 18:45   #75
 
Benutzerbild von 1337
 
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: ST.Pölten
Alter: 26
Spielt gerade: Alles moegliche

1337 wird schon bald berühmt werden

1337 eine Nachricht über MSN schicken 1337 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Aaaalso mein UR-GB ist mir gleich nachdem ich ihn bekam Auf den boden Geknallt ,Dann hab ich ihn aus wut aus dem 5.Stock aus dem Balkon geworfen zum gück auf die Wiese (wegen SuperMario^^)ÜBERLEBT
GBC: eigentlich nichts ^^
GBA:VOLLE WUCHT IN KÜBEL MIT LEIM GEFALLEN-Saubergemacht Übelebt
NDS:Nichts^^
Achja und meine Maus hab ich mal jemanden voll an den kopf geworfen weil pc voll gesponnen hat^^ ÜBERLEBT
UR-GB hält halt was aus ^^
__________________
http://www.NWii.at.tt <-- Meine Kleine Wii Fansite
Ich bin T-Flash (HAB NE WETTE VERLORN)
Also in 2 jahren bin ich wieder T-Flash ^^

Geändert von 1337 (31.01.2007 um 18:47 Uhr)
1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 21:03   #76
 
Benutzerbild von BlackLiquid
 
Registriert seit: 14.07.2005
Ort: Mainz
Alter: 28
Spielt gerade: Fallout3/Borderlands/LoL/PW

BlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer AnblickBlackLiquid ist ein wunderbarer Anblick

BlackLiquid eine Nachricht über ICQ schicken BlackLiquid eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Yeha schon 2 mit im klo gelandeten DS , wir sollten nen club gründen. Ich darf dann den anfürer machen weil mir meiner 3 stunden nach dem kauf reingefallen ist (lol).
__________________

BlackLiquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 09:51   #77
 
Benutzerbild von AphenkinT
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: L.E.
Spielt gerade: SOCOM FTB3 / GTA:CW (PSP)

AphenkinT wird schon bald berühmt werdenAphenkinT wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Hatte gestern meine PSP mit dem USB Kabel zum PC verbunden als meine bescheuerte Katze durch die Wohnung sprintete, dabei das USB-Kabel mitriss und die PSP unsanft auf'm Parkett landete. PSP hat überlebt, kein Schaden. Katze hab' ich mit dem USB Kabel aufgehangen.
__________________
~ der tut nix, der will nur spielen ~
AphenkinT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 20:12   #78
 
Benutzerbild von Mikke
 
Registriert seit: 16.05.2006
Spielt gerade: Wii, NDS

Mikke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Bis zum DS ist meinen Handhelds nie was passiert, dann, ein Jahr nach dem Kauf ungefähr, ist er knapp 1,5 Meter auf Parkett gefallen, hats überlebt, zehn Minuten später wurde ein ganzes Glas Fanta darüber verschüttet. Trocknen lassen, Fanta unter dem Steuerkreuz hervor pusten und er tut es wieder
lg
Mikke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2007, 14:42   #79
 
Benutzerbild von Keifel
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Kanton Solothurn ---> Stadt Solothurn
Alter: 28
Spielt gerade: Wario Ware Touched/Smove Moves, Pokemon Diamond (jap), Pokemon Mystery Dungeon

Keifel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Keifel eine Nachricht über ICQ schicken Keifel eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Die fallen meistens auf den Boden (wenn etwas passiert). Sonst nix ...
Keifel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2007, 17:41   #80
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 28
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Bei mir wars nicht direkt der DS, sondern das Ladekabel (Von meinem Kaninchen durchegebissen o_O Gott sei dank wars nicht eingesteckt, sonst gäbs gebratenes Kaninchen xD)
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mit Graphic State passiert ? pas Sonstiges (GBA) 12 27.07.2006 17:47
Was ist mit Snakes passiert??! pawel N-Gage Foren 8 08.09.2005 22:43
Was habt ihr schon an euren GBA verändert ??? Pinky Hardware (GBA) 37 24.01.2003 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231