PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.03.2009, 16:30   #141
 
Benutzerbild von [Zephir]
 
Registriert seit: 06.02.2008
Ort: Konsolonien
Spielt gerade: Final Fantasy 7,Golden Sun, Boktai 2

[Zephir] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

boah wenn ich mir das hieer durchlese bekomm ich richtig gänsehaut und schütze meine psp danach doppelt so gut.
Aber trotzdem: ich hab mal in meiner monster hunter anfangszeit mir vor frust (die die es auch zocken wissen es) die psp gegen die stirn geschmettert. danach war der bildschirm kaputt
hab seh dan aber irgendwie bei ebay für 80 (!) euronen verkauft.
__________________
Samus. Das ist der einzige Name den du hören wirst. Samus. Er bedeutet das Ende und den Tod. Samus. Ich bin Samus. Samus umgibt dich. Samus ist der Mann neben dir. Samus wird deine Knochen abnagen. Pass auf! Samus ist hier.
[Zephir] ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2009, 13:56   #142
 
Benutzerbild von RapstarEmin3m
 
Registriert seit: 12.01.2008
Ort: Hamburg
Alter: 27
Spielt gerade: das Kind

RapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geratenRapstarEmin3m ist in Verruf geraten

RapstarEmin3m eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Ich habe aus Wut, weil ich bei Pokemon immer verloren habe, habe ich dann in die Ecke von meinem Ds gebissen. Jetzt sind da zwei Bissspuren. Habe es auf meinen Hund geschoben und meiner Mum gesagt,dass er das war.^^

MfG
__________________
Are you a little bit..........?

Geändert von RapstarEmin3m (29.03.2009 um 13:57 Uhr)
RapstarEmin3m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 15:28   #143
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 28
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Ich hab vor 2 Wochen beim Öffnen meines Akkudeckels (der klemmte iwie) die PSP ausversehen fallen gelassen,ders hingefallen,ich hab den nicht gesehn und hab den Stuhl weggestellt damit ich ihn beser sehen kann,dann hab ich den Stuhl vol auf die PSP gestehlt, *Kracks* ich nehm den Stuhl weg und dann seh ichs:...nix. Es hat geknackt konnte jedoch keine Schadensspuren entdecken,nach ner Zeit merkte ich das im UMD-Laufwerk diese 4 Eisenteile verbogen waren und eine sogar abgebrochen war.Nichts schlimmes sieht aber sche**e aus :[
__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 14:14   #144
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 26
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Gerade eben:
Ich spiele mit meinem DS lite. Ich lag auch schön auf der Couch und habe Viva geguckt. Dann kam ein Lied was ich mochte, ich habe hin geguckt und mein DS rutschte mir aus meiner Hand. Als ich versuchte, ihn festzuhalten, habe ich eigentlich nur ausversehen am Bildschirm und am Touchscreen gekratzt. Als mein DS auf den Boden fiel hat es laut geknallt. Es ist, wie immer fast nichts passiert. Nur mein DS hat sich verdächtig weit aufgeklappt.

Letztens:
DS lite läd auf. Ich ziehe am Stecker und der DS fliegt gegen mein Sofa das direkt neben dem Tisch Stand, auf dem mein DS lag. Dann fliegt mein DS noch gegen den Stuhl und er liegt unten auf den Boden. Es ist nur die Gamecard rausgeflogen und der DS ist mal wieder verdächtig weit aufgegangen.
__________________
Unicode.

Geändert von zocker5000 (01.11.2009 um 13:28 Uhr) Grund: xD
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:25   #145
 
Registriert seit: 16.06.2009
Spielt gerade: Oblivion goty

SchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geratenSchattenGott ist in Verruf geraten

Rotes Gesicht AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Bin letztens mit meiner DSi eingeschlafen. Des Dingens hats irgendwie geschafft die ganze Nacht auf meiner Einmannmatratze neben mir auf Brusthöhe zu liegen. Ich habs wohl intuitiv geahnt und mich extra die ganze Nacht kein bisschen bewegt.
Wie soll man es sich sonst erklären, dass ich beim aufstehen so gütig war und mich schnell aus der Falle gemacht hab Oo
SchattenGott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 08:29   #146
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 25
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Hab diesen Thread gerade gefunden und müsst ihn wieder ausgraben.

So, meinem GBA SP Zelda Edition hat auch schon so einiges hinter sich.
1. Es gibt einige Kratzer und auch Bissspuren (von Mir) durch echt misse Tage (misse Tage im Sinne von, bin einem Spiel sehr oft gestorben, Spielstände gelöscht, Pokemon usw.)
2. Im Display befindet sich etwas Sand
3. und ich habe mir geschworen, sobald ich einen DS habe den Display so nach hinten drücke (Vom GBA SP), dass er ab bricht. Habe vor ca. 5 Jahren einen DS Lite bekommen es aber dann doch nicht gemacht... noch nicht Ich sehne mich noch immer auf meie Rache könnten ja noch ein paar Wutanfälle kommen
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2012, 12:54   #147
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Zitat:
Zitat von Nico1 Beitrag anzeigen
3. und ich habe mir geschworen, sobald ich einen DS habe den Display so nach hinten drücke (Vom GBA SP), dass er ab bricht.
Das habe ich vor ein paar Jahren bei 2 DS lites schon erledigt *g*
Damals konnte ich beim Zocken auch noch ausrasten, heute ist mir das alles sowas von egal^^
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 17:54   #148
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 25
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Ich raste jetzt wieder richtig aus. Spiele wieder Dark Souls (PS3)
Das Spiel macht mch richtig fertig.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 18:24   #149
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 24
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Wenn ich hier lese, was einige ihren Konsolen bereits angetan haben, bin ich echt etwas entsetzt. Die Teile kosten über 100€, damit muss man doch etwas vorsichtiger umgehen!
Natürlich passieren manchmal Missgeschicke, aber so viel? Wenn man sich mal aufregt, legt man die Konsole einige Zeit beiseite und fängt später wieder an zu spielen.

Aber btt:
Meine Konsolen sind selbstverständlich auch schon mal runtergefallen oder ich hab mich versehentlich drauf gesetzt. Merkwürdigerweise funktionierte aber nach einiger Zeit die R-Taste meines GBAs, DSLites & meines DSis nicht mehr so perfekt, alles andere funktionierte einwandfrei. Woher das kommt, weiß ich allerdings nicht. Da mein Gameboy Advance mittlerweile auch schon etwas älter ist, hat sich bei ihm auch etwas Staub unter dem Bildschirm angesammelt.
Würde man mich das Ganze in Bezug auf mein Handy fragen, wären die Antworten anders ausgefallen. Das ist nämlich schon etliche Male runtergefallen, aber hey, ist eh ein Billig-Teil :P Wenn mal was Größeres gekauft wird, wird darauf natürlich auch geachtet
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:12   #150
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 25
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

@ oojope

Das mit der R-Taste war bei meinem GBA SP und DS Lite auch, glaube Nintendo hat da etwas billig verarbeitet. Hoffe dass das beim 3DS nicht passiert.
Und das was mit meinem GBA SP passiert ist war vor langer Zeit, jetzt bin ich viel vorsichtiger. Sogar beim Zuklappen pass ich richtig auf. Nur in jede Ritze und jeden Spalt setzt sich so viel Schmutz und Staub, beim 3DS, ab. Und denn bekommt man auch nicht raus, voll Mies
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:22   #151
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 37
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Als ich letztes Jahr nach 2 Jahren warten meine Pandora endlich bekommen hab (heutige Vorbesteller würden ihre viel schneller bekommen, die Produktion ist jetzt sehr flott)
ging die R Schultertaste nicht weil ein Gummipad verrutscht war der die Distanc zwischen Schultertaste und Taster auf der Platine überbrückt, dann hab ich das Teil einfach aufgeschraubt und repariert.., und das bei einem 400 € Handheld von dem es damals nur 1000 Stück gab..

Außerdem ist mir mein Handy (laut Definition auch ein Handheld) mal an der Tankstelle aus dem Unimog auf den Asphalt gefallen, das war ein Sony Ericcson K700i, aber das hat es überlebt..
Überhaupt gehe ich sehr sorgsam mit meinen Handheldkonsolen um.. (und würde nie sowas vorsätzlich Kaputtmachen..)
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 18:35   #152
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Zitat:
Zitat von oojope Beitrag anzeigen
Wenn ich hier lese, was einige ihren Konsolen bereits angetan haben, bin ich echt etwas entsetzt. Die Teile kosten über 100€, damit muss man doch etwas vorsichtiger umgehen!
Natürlich passieren manchmal Missgeschicke, aber so viel? Wenn man sich mal aufregt, legt man die Konsole einige Zeit beiseite und fängt später wieder an zu spielen.
Zu der Zeit spielte ich, "professionell" online. Und ich glaube es waren 2 DS lite, die ich absichtlich geschrottet habe, sowie eine PSP. (Über die Tischkante geknallt, Bildschirm zerstört).
Einen, oder zwei Wii Remote Controller auch noch (Mario Kart Wii online.. ).
Damals konnte ich noch wirklich ausrasten, weil ich sehr viel Zeit investiert hatte in gewisse Spiele und jede Niederlage dramatisch war.
Heute lache ich mich kaputt, wenn ich mal online Spiele, wie schlecht ich doch eigentlich bin heute und da ich keine Unmengen an Zeit mehr investiere, kann mir das auch ziemlich egal sein
Jaja, das ware noch Zeiten
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2012, 12:34   #153
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 31
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Vor langer, langer Zeit, als der GBA frisch rauskam, war ich unterwegs, hab beim Laufen gespielt und war so sehr in das Spiel vertieft (oder damals noch eher darauf konzentriert, etwas auf dem Bildschirm zu erkennen), dass ich in einen Teich gelaufen bin und schön nass geworden bin. Der GBA landete unversehrt auf dem Boden und ließ sich gleich weiter benutzen. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger, wenn ich mit mobilen Geräten unterwegs bin
Davon abgesehen ist meinen Handhelds eigentlich nie was passiert, mein DS hat ein paar Kratzer weil ich ihn mal beim Fußball dabei hatte und ihn an den Rand zu legen nicht die beste Idee war, aber sonst geht es meinen Handhelds gut. Der GBA funktioniert auch noch :P
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2012, 17:43   #154
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Der Bildschirm von meinem ersten Nintendo DS Lite blieb nur Weiß. Ich konnte spielen, aber er blieb nur weiß. Da habe ich mich bei Pokemon so aufgeregt (Mario Kart DS ging ohne Probleme) dass ich den Bildschirm vor der Schule zu fest hintergedrückt habe. Normalerweise half es immer, ein wenig zu drücken aber da habe ich zu fest gedrückt. Ich mache jetzt kurz ein Foto
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Was ist euren Handhelds schon alles passiert?-bild-003.jpg   Was ist euren Handhelds schon alles passiert?-bild-004.jpg  

Geändert von delUser-39236 (20.05.2012 um 17:51 Uhr)
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 19:18   #155
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Ja, so sahen 2 von mir auch aus, aber mit Absicht
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 20:37   #156
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 29

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Als ich noch ganz jung war hab ich aus Zorn immer in meine Gameboys gebissen. Die Bissspuren sieht man heute noch extrem deutlich O.o
Und als der Nintendo Ds neu rauskam bin ich ein einziges Mal zurückgefallen und hab mit voller Wucht in den Oberen Bildschirm reingebissen (das klingt so... xD) - Die Bissspuren von meinen recht spitzen Eckzähnen sind ziemlich tief ^^"
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 07:36   #157
 
Benutzerbild von Thinity
 
Registriert seit: 15.05.2012
Ort: Osterhofen
Alter: 32
Spielt gerade: Animal Crossing, Kid Icarus Uprising

Thinity wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Phhuu meinem ersten DS erging es richtig schlecht er wurde mehrmals lackiert und beklebt und bemalt. Dann abgeschliffen und wieder von vorne
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1375 7487 4240
Falls ihr mich addet schickt mir aber bitte unbedingt auch euren Code zu (Message oder GB)

Würd mich freuen wenn ihr meinen Youtubekanal besucht: www.youtube.com/user/JuliaTrin
Thinity ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 11:36   #158
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 35

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Echt krass was ihr alle so abzieht.
Meinen ganzen Handhelds ist noch nie was passiert... selbst nicht als ich noch sehr sehr jung war...

Klar vom Gameboy Classic ist dieses "Display" abgefallen, aber irgendwie ist das ja bei jedem passiert nach einer Weile.

Meine Handhelds sind mir nie runtergefallen, haben keine Kratzer und keine Pannen. Immer schön aufpassen!
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 18:11   #159
 
Registriert seit: 07.01.2010

delUser-39236 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Zitat:
Zitat von Feli Beitrag anzeigen
Echt krass was ihr alle so abzieht.
Meinen ganzen Handhelds ist noch nie was passiert... selbst nicht als ich noch sehr sehr jung war...

Klar vom Gameboy Classic ist dieses "Display" abgefallen, aber irgendwie ist das ja bei jedem passiert nach einer Weile.

Meine Handhelds sind mir nie runtergefallen, haben keine Kratzer und keine Pannen. Immer schön aufpassen!
Das sagt sich so leicht. Mir ist meine PSP das erste mal von ungefähr 30 Zentimeter Höhe runtergefallen. Da habe ich mich so aufgeregt, dass die Sorgfalt immer wieder nachlässt.

Ich habe meinen Nintendo 3DS immer so schön gepflegt, dann ist mein erwachsener Schwager mein Nintendo 3DS auf den Boden gefallen. Knall hart! Dann war ich wieder so wütend, dass mir alles egal war. Ich habe, als er sich entschuldigt hat nichts gesagt und habe nicht mal hingeguckt. Er spielt dann weiter, als wäre nichts passiert, aber es ist was passiert. Entschuldigung, aber einem 25 jährigen so ein Teil aus der Hand zu fallen, da muss man schon ziemlich dumm sein.

Einige Tagen/Wochen später wollte ich baden gehen und habe das Zimmer wie immer in der Früh gelüftet. Daher es noch Winter war, habe ich meinen 3DS ein wenig unter die Decke geschoben, und als ich wieder kam, um meine Bettdecke zu machen und sie ausschütteln wollte, habe ich vergessen, dass er da noch lag und ist mir wieder runter gefallen. Ab da hat er einen Kratzer, den man zwar kaum sieht, aber ich weiß, dass er existiert. Ansonsten gehe ich mit meinen Sachen sehr gut um. Hauptsächlich passiert erst was, wenn ohne dass ich Schuld habe, etwas passiert, obwohl ich verdammt vorsichtig war. Dann rutschen mir noch sehr starke Beleidigungen zu Gott aus, weil ich dann der Meinung bin, dass er es mit Absicht macht, aber das mache ich immer. Ich drohe dan, nicht mehr an ihm zu glauben o_0

Gestört, oder?!
delUser-39236 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2012, 20:32   #160
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 79
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was ist euren Handhelds schon alles passiert?

Zitat:
Zitat von sunday97 Beitrag anzeigen
Hauptsächlich passiert erst was, wenn ohne dass ich Schuld habe, etwas passiert, obwohl ich verdammt vorsichtig war.
Das Teil ist zum Brauchen da, also was spielt es dann für eine Rolle wenn es mal einen Kratzer gibt, ist doch normal
Hauptsache er funktioniert und es macht Spass
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist mit Graphic State passiert ? pas Sonstiges (GBA) 12 27.07.2006 17:47
Was ist mit Snakes passiert??! pawel N-Gage Foren 8 08.09.2005 22:43
Was habt ihr schon an euren GBA verändert ??? Pinky Hardware (GBA) 37 24.01.2003 18:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231