PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.12.2006, 22:33   #21
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: XBox Portable

OMG ist das hässlich. Wer sich sowas kauft wäre mit einem Lynx besser bedient
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.12.2006, 14:51   #22
 
Benutzerbild von Malte
 
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: Neustadt
Alter: 34
Spielt gerade: Zur Zeit spiele ich Unreal Tournament 2004.

Malte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer AnblickMalte ist ein wunderbarer Anblick

Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: XBox Portable

Das Teil schaut zwar nett aus - aber mit allem Respekt vor der Arbeit, welche in diesem Bild stecken mag - das Design ist überhaupt nicht zu gebrauchen. Was für eine Fingerakrobatik man braucht, um bei diesem Gerät an die Knöpfe zu gelangen, möchte ich mir noch nicht einmal vorstellen
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 19:41   #23
 
Benutzerbild von TPAniGamer
 
Registriert seit: 08.02.2005
Ort: Hamburg City
Alter: 33
Spielt gerade: Bully PS2

TPAniGamer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: XBox Portable

Seit Monaten halten sich die Gerüchte um eine tragbare Xbox von Microsoft in den Medien. Konkrete Aussagen der Redmonder gibt es bisher noch nicht, doch jetzt sind im Forum von Gamespot.com technische Details von einer nicht genannten Quelle veröffentlicht worden.

Demnach soll als Prozessor eine modifizierte Version von Intels XScale mit 533 MHz zum Einsatz kommen. Die Grafikberechnungen übernimmt ein von ATI entwickelter Chip, der den Codenamen "Xious" trägt und auf dem RV530 basiert. Damit würde die portable Xbox auf einem höheren Leistungsniveau arbeiten als die Wii von Nintendo. Das Gerät soll eine Festplatte von Toshiba mit 15 bzw. 30 Gigabyte Speicherplatz besitzen.


Konzept eines Spiele-UMPCs von der WinHEC
Das Gehäuse soll 150 mm x 70,3 mm x 22,5 mm groß sein und aus Metall und Plastik bestehen. Bei dem Bildschirm handelt es sich um ein 16:9 TFT mit einer Diagonalen von 4,5 Zoll und einer Auflösung von 480 x 272 Bildpunkten. Das Gerät wiegt 240 Gramm - ob mit oder ohne Akku ist nicht bekannt. Es handelt sich um einen 4 Volt Lithium-Ionen-Akku, der bis zu 12 Stunden halten soll.

Es wird möglich sein, die portable Konsole an die Xbox 360 anzuschließen. Außerdem wird ein WLAN-Modul verbaut, so dass man online spielen und Internetseiten aufrufen kann. Über eine USB-Schnittstelle kann man die Xbox 180, diesen Namen vermutet man, an einen Vista-PC anschließen, um beispielsweise Musik, Videos und Spiele übertragen zu können.

Laut Gamespot.com soll das Gerät im vierten Quartal 2007 auf den Markt kommen. Nachdem Microsoft auf der diesjährigen WinHEC ein Konzept eines Spiele-UMPCS gezeigt hatte (siehe Foto), nahmen die Gerüchte wieder Fahrt auf, ob eine tragbare Xbox geplant ist. Ob es damit wirklich in Zusammenhang steht, ist nicht bekannt.
__________________
Das ist Hamburg und die Sonne scheint, nein es pisst...
Endlich habe ich meine WII
TPAniGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 20:43   #24
 
Registriert seit: 27.02.2005
Alter: 31

Fraxo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Fraxo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: XBox Portable

Wie ich microsoft kenne würden die wenn die einen plan für ein portables gaming gerät hätten es so derart mit technik vollstopfen das man es halten muss wie den alten xbox controller... Also einfach nur fett und unhandlich^^


MFG ferrius
Fraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2006, 01:24   #25
 
Benutzerbild von Tsweini
 
Registriert seit: 24.11.2006
Alter: 44
Spielt gerade: Herr der Ringe - Die Schatten von Angmar

Tsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein LichtblickTsweini ist ein Lichtblick

Standard AW: XBox Portable

Hallo,

mich hat es sowieso schon gewundert wan MS denn mal einen Handheld rausbringt um diesen Markt auch noch zu vereinnahmen.

Allerdings wer hat dieses miserable Bild angefertigt - das kann doch nicht ernsthaft von MS präsentiert worden sein! Da sieht ja das Fake aus diesem Beitrag 1000% besser aus!

Naja warten wir es mal ab was MS da rausbringt oder auch nicht und von wem Ideen abgekupfert werden

Gruß
Tsweini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 01:05   #26
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: XBox Portable

Schon alleine wegen der Displayauflösung ganz klarer Fake.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:04   #27
 
Benutzerbild von AphenkinT
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: L.E.
Spielt gerade: SOCOM FTB3 / GTA:CW (PSP)

AphenkinT wird schon bald berühmt werdenAphenkinT wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XBox Portable

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Schon alleine wegen der Displayauflösung ganz klarer Fake.
Das sind meist 3D CAD Zeichnungen (AutoCAD z.B.), die sehen fotoähnlich aus, sind aber Simulationen. Muss also kein Fake sein. Ich bezweifle allerdings, dass bei MS jemand solche Dinger rauslässt. Ach, wie viele CAD Zeichnungen haben wir doch schon 2003-2005 von der Xbox360 gesehen????
AphenkinT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 16:23   #28
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: XBox Portable

Ich meine nicht die Graafik, ich meine die Auflösung von 272 x 480 Pixel. Das haben wir ja schon bei ner anderen Konsole, dieselbe Auflösung wird sicher nicht nochmal verwendet
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 18:22   #29
 
Benutzerbild von Sasuke
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: CoD 4 Online, Die Simpsons (Xbox 360)

Sasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer AnblickSasuke ist ein wunderbarer Anblick

Sasuke eine Nachricht über ICQ schicken Sasuke eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: XBox Portable

ich habe noch nen xbox portable faik.Also den faik find ich mal gut!
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	xboxhandheld-400.jpg
Hits:	14591
Größe:	16,8 KB
ID:	19486
__________________
Wenn das Leben dir einen  schenkt, nimm ihn
Aktives Mitglied der AEFA
Sasuke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 20:33   #30
 
Benutzerbild von Pokerface
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Rodenbach
Alter: 28
Spielt gerade: Skate 2 , Halo Wars , FIFA 09

Pokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePokerface sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Pokerface eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: XBox Portable

mhhh....wenn microsoft nicht in den Handheld Handel einsteigen würde,dann sind se doof Ich mein,Microsoft hat bis jetzt mit der Xbox und 360 nicht viel falsch gemacht,und da sollte wohl ein Handheld drinne sein oder?
Pokerface ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 20:59   #31
 
Registriert seit: 17.02.2007
Ort: Frankfurt City
Alter: 40
Spielt gerade: Zelda the Minish Cap

hellray wird schon bald berühmt werdenhellray wird schon bald berühmt werden

hellray eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: XBox Portable

Zitat:
Zitat von Pokerface Beitrag anzeigen
mhhh....wenn microsoft nicht in den Handheld Handel einsteigen würde,dann sind se doof Ich mein,Microsoft hat bis jetzt mit der Xbox und 360 nicht viel falsch gemacht,und da sollte wohl ein Handheld drinne sein oder?

Das seh ich ganz anders.

In einem Punkt geb ich recht, die XBOX und XBOX 360 haben gute hardware.

Aber in Punkto spiele haben beide Konsolen bisher versagt. Die XBOX 360 hatte 3 Monate lang nach ihrem release ganze 12 Spiele auf dem Markt (in Europa) !!!!!

WOW 12 Spiele, der Hammer, da hol ich mir doch gleich die Konsole, gibt zwar noch kein Spiel was mir gefällt aber Hauptsache ich hab Leistung bis das Kraftwerk abraucht *Extrem-Ironie*

Spiele für ne Konsole sind wie Munition für ne Schusswaffen, hast du keine kannst du das Teil wegschmeissen.

Microsoft ist einfach zu blöde um das Konsolengeschäft zu managen.
hellray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 23:27   #32
 
Registriert seit: 04.11.2006

koopio wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XBox Portable

ich denke das microsoft einen handheld machen.. aber nich in dieser handheld-gen... die werden einen rausbringen wenn PSP 2 und DS 2 rauskommen
koopio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 00:22   #33
 
Benutzerbild von Lonestar
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Kronbühl
Spielt gerade: Tekken - Dark Resurrection

Lonestar wird schon bald berühmt werden

Standard AW: XBox Portable

hier noch ein paar mehr oder weniger portable xboxen^^









das zweite design würde mir noch gefallen..edel und doch handlich^^
__________________
Guggsu >>hier<< Hübscha Virus
Lonestar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 09:57   #34
 
Benutzerbild von Colabecher
 
Registriert seit: 27.07.2005

Colabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nettColabecher ist einfach richtig nett

Standard AW: XBox Portable

also ich finde nicht das es microsoft hinbekommt eine xbox (portable)0_o zu werkeln. denn: xbox=portable? klein? handlich? ergonomisch? winzig? mundgerecht? wohlmöglich nichtmal handzahm? nene wenn die es jemals schaffen eine xbox portable zu entwickeln leben wir im jahr 2050 in dem ein 5GHz pc nurnoch die größe eines ds einnimmt <-----übertrieben aber wahr

__________________
Dumm ist, wer mit einer Erektion gegen die Wand läuft.
Peinlich ist, wenn man mit der Nase zuerst ankommt.
Colabecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 18:03   #35
 
Benutzerbild von Darkness Dragon
 
Registriert seit: 02.06.2008
Spielt gerade: Call of Duty World at War

Darkness Dragon wird schon bald berühmt werdenDarkness Dragon wird schon bald berühmt werden

Beitrag AW: XBox Portable

Mir würde so ein Modell gefahlen^^
Gametrailers.com - XBox Handheld Commercial!!! by gaffyh
__________________
Meine Konsole: PS3
Mein Handheld: PSP

PlayStation Network ID:Pit0595
Darkness Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 14:22   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: XBox Portable

Mir gefällt die Mukke bei dem Fakevideo.
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2009, 15:56   #37
 
Benutzerbild von Darkness Dragon
 
Registriert seit: 02.06.2008
Spielt gerade: Call of Duty World at War

Darkness Dragon wird schon bald berühmt werdenDarkness Dragon wird schon bald berühmt werden

Blinzeln AW: XBox Portable

Zitat:
Zitat von vodka-bull Beitrag anzeigen
Mir gefällt die Mukke bei dem Fakevideo.
lol mir auch^^
__________________
Meine Konsole: PS3
Mein Handheld: PSP

PlayStation Network ID:Pit0595
Darkness Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2009, 19:20   #38
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: lichtenstein

AnbuItachi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: XBox Portable

erstmal klar stellen das ich kein x-box hasser bin, gut das wars. Freu mich schon auf den Krach. ( HI HI ) WIE BEI DER 360

Automatische Beitragszusammenführung

MEINST DU ? ok halt ein wort staubsauger

Geändert von AnbuItachi (11.01.2009 um 00:12 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
AnbuItachi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 09:38   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: XBox Portable

Zitat:
Zitat von AnbuItachi Beitrag anzeigen
erstmal klar stellen das ich kein x-box hasser bin, gut das wars. Freu mich schon auf den Krach. ( HI HI ) WIE BEI DER 360

Automatische Beitragszusammenführung

MEINST DU ? ok halt ein wort staubsauger
Du bist ziemlich schizo oder?
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 09:53   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: lichtenstein

AnbuItachi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: XBox Portable

danke oder auch nicht, was soll das eigendlich abspieln konnen, doch keine dvd oder. wie goss soll das ding werden, UND LAUT
AnbuItachi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeigt uns eure Xbox/Xbox 360 Sammlung! 360 Fan Xbox One, Xbox 360 & Xbox 224 05.08.2013 09:52
Xbox Portable ??? Rudi1 Xbox One, Xbox 360 & Xbox 5 28.09.2006 19:26
Xbox Portable?? Blazkowicz Xbox 50 04.05.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231