PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft zockt ihr unterwegs?
Ja, ausschließlich! 14 3,86%
Ja, ziemlich oft 74 20,39%
Ja, ab und an 111 30,58%
Eigentlich eher selten... 128 35,26%
Nie! 36 9,92%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 363. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2003, 03:08   #1
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 41

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ausrufezeichen zockt ihr wirklich unterwegs?

hey leute,

mir ist schon oft aufgefallen, dass ich meinen PORTABLEN gba-sp vorwiegend nicht außerhalb, sondern innerhalb meiner 4wände nutze. obwohl ja ein solches stück technik gerade durch seine "outdoor" fähigkeiten überzeugt. mich würde nun interessieren ob es euch ähnlich geht. prozentual kann ich sagen, dass allein 10% im zug/bus/etc. stattfinden. der rest ist "daheim". wie sieht es bei euch aus?

gruß, LaVeguero
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.11.2003, 07:38   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 06.08.2002
Alter: 32

Oposum wird schon bald berühmt werden

Oposum eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

öhm...also. im freien spiel ich seltener. und wnen ich auf ner banke sitzt...dann dauerts meist nich lang bis mich jmd abholt, da brauch ich den erst gar nich raus nehmen, letztes jahr bin ich mit AW den ganzen weg zurschule immer mit gba in der hand gegangen...eigentlich spiel ich auch nich so oft outdoors
Oposum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 07:45   #3
 
Registriert seit: 20.01.2002

GuardiaN_ForceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GuardiaN_ForceR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auf autofahrten innen urlaub etc ist er immer dabei ;P aber sonst ist er mir viel zu schade um ihn ausserhalb zu benutzen ;P
GuardiaN_ForceR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 08:58   #4
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Momentan jeden Morgen in der S-Bahn.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 11:09   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Also wenn ich mal wieder 5h mit der Bahn zu meienen Eltern fahre, ist ein GBA SP wirklich praktisch
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 13:05   #6
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, ab und an zocke ich schonmal an der Bushaltestelle Monster Truck Madness oder im Zug Advance Wars.

Es gibt natürlich auf dem GBA auch Games, die sich besser oder schlechter fürs Unterwegs-Spielen eignen. So würde ich die guten epischen RPG's zum Beispiel nicht mal schnell im Bus zur Uni spielen.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 13:16   #7
v0x
 
Registriert seit: 10.07.2003
Alter: 33

v0x hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

v0x eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von GuardiaN_ForceR
auf autofahrten innen urlaub etc ist er immer dabei ;P aber sonst ist er mir viel zu schade um ihn ausserhalb zu benutzen ;P
+++++++++++++
genau so ist es bei mir auch!
v0x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 13:21   #8
 
Registriert seit: 10.10.2003
Alter: 33

Radioactiveman hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich spiele auch zum größten teil zu hause.aber wenns einen tagesausflug oder gar ne reise ansteht: dann ist der gba natürlich immer mit dabei.
Radioactiveman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 14:56   #9
 
Registriert seit: 19.10.2003
Alter: 31

HansWurst hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von GuardiaN_ForceR
auf autofahrten innen urlaub etc ist er immer dabei ;P aber sonst ist er mir viel zu schade um ihn ausserhalb zu benutzen ;P

Ist bei mir auch so
HansWurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 15:08   #10
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 34
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Benutze den GBA mittlerweile hauptsächlich noch zum GBA-GCN-Connecten, also nicht unterwegs. Nur bei längeren Autofahrten [min. 2 Std.] nehm ich den mal mit [inkl. Metrioid Fusion, Tactic's Ogre, LotR-TTT & Golden Sun 2]
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 15:15   #11
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

spiel in letzter zeit überhaupt nicht
schule is wichtiger
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 16:32   #12
 
Registriert seit: 17.11.2003

Der Drämel hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: zockt ihr wirklich unterwegs?

Natürlich Zocke ich unterwegs, dafür sind der GBA SP und andere Handhelds doch entwickelt worden.
Der Drämel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 17:19   #13
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 39
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich habe vor ner Weile mal meinen GBA SP zum Doc mitgenommen, weil es dort immer so lange Wartezeiten gibt, allerdings hatte ich als 21-Jähriger (damals 20) Hemmungen im vollbesetzten Wartezimmer einen Gameboy aus der Tasche zu ziehen . Jaja, das blöde Kinderspielzeug-Image...

-> Ich spiele ausschließlich bei mir zu Hause GBA.
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 17:42   #14
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der GBA-SP hat eine Kinderspielzeug-Image? Ganz bestimmt nicht, aber jedem das seine...

Ich Spiele oft zu Hause, aber auch in der Schule, beim' Artzt (GBA-SP rUlOrT!) und auf langen Fahrten...ich fahre jeden Sommer mit meinem Eltern in den Urlaub, die Fahrt dauert zwei Tage (Mit einer Übernachtung) und ich Spiele fast die ganze Zeit, kaufe mir vor der Abfahrt ein neues Game und es kann los gehen.
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 17:46   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sone ähnliche Frage hab ich mir auch schon oft gestellt *g* Warum GBA, wenn ich eh zu Hause spiel? *g*
Auf längeren Fahrten is der GBA gut, ansonsten "nur mal kurz" irgendwo spielen tu ich auch nich. 95% der Zeit benutz ich ihn also nur daheim, was aber auch viel gemütlicher is ^^
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 17:59   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

unterwegs zocke ich mit meinem gba eigentlich nur selten.
da hat man doch meistens gar keine ruhe zum spielen.

ich spiele meistens daheim.gemütlich in meinem zimmer
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 18:02   #17
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

ich zock auch selten drausen!

weil:
a) keine Zeit
b) will ich net vor mädels blöd aussehen
c) sind licht/klang atmosphäre schrecklich!

da besser ein fesches schnelles game aufm handy!
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 18:13   #18
 
Benutzerbild von Hyperhomer
 
Registriert seit: 14.04.2003
Ort: Weinsberg
Alter: 39
Spielt gerade: Advance Wars: Dark Conflict

Hyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHyperhomer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
Der GBA-SP hat eine Kinderspielzeug-Image? Ganz bestimmt nicht, aber jedem das seine...
Dem Gameboy, in welcher Form auch immer, lastet zumindest bei Erwachsenen (zähl ich also zu den Kindern ? Naja, ihr wisst was ich meine) immer das Image eine Kinderspielzeugs an! Bestes Beispiel: meine Eltern , dabei gibt es auf dem GBA Spiele, die an Komplexität PC-Spiele weit übertreffen. Das Design des GBA SP ist in der Tat sehr erwachsen, im Gegensatz zu dem vom GBA, allerdings sehen Erwachsene sowas nicht, sondern nur, dass man damit "spielt", was eben nur Kindern zugeschrieben wird.
Hyperhomer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 19:54   #19
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich spiele eigentlich auch nur zu Hause, weil
mir schlecht wird, wenn ich im Auto GB Spiele
das Teil an einem sonnigen Tag ohne Ende spiegelt
ich fast nie Zug fahre
im Urlaub andere Sachen mache

Ich zock eigentlich immer nur wochentags in der Nacht GB (ca. 0 Uhr).
Es spiegelt im Dunkeln nicht und ich werd langsam schläfrig...
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2003, 20:21   #20
 
Registriert seit: 01.11.2003

Zoey hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zoey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich zocke auf längeren Autofahrten oder bei schönem Wetter draußen im Garten, alllerdings nur weil meine Ma mich meist rausjagt: "Wenn du schon mit dem Ding spielen musst, dann wenigstens an der frischen Luft!"
Sonst bevorzuzge ich es eher mich auf mein Bett zu fläzen und drinne zu spielen.
Zoey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann zockt ihr DS? naron Sonstiges (Nintendo DS) 121 03.10.2006 10:26
Wo zockt ihr? Sasuke91 Sonstiges (Nintendo DS) 70 09.09.2006 13:36
Was zockt Ihr denn? jojo N-Gage Foren 22 20.12.2004 22:41
Was zockt ihr gerade Sora2004 Playstation 2 17 03.12.2004 21:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231