PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Handheld hast das beste Design?
Sexy Hexy Playstation Portable 63 28,00%
Der Herausforderer Nintendo DS 56 24,89%
Tapwaves Palm-Handheld Zodiac 21 9,33%
Der Gizmondo... 8 3,56%
Allstar GBA Classic 9 4,00%
Game Boy Advance SP, der Schönling 27 12,00%
Der UR-Game Boy 3 1,33%
Game Boy Pocket 0 0%
Game Boy Color 2 0,89%
Der klobige Game Gear 3 1,33%
Sega Nomad 3 1,33%
Ataris Lynx 3 1,33%
Neo Geo Pocket (Color) 1 0,44%
Wonderswan (mit Crystal und allen anderen) 7 3,11%
GP32 4 1,78%
N-Gage 6 2,67%
N-Gage QD 9 4,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2004, 17:25   #1
pd2
 
Registriert seit: 18.05.2004

pd2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

pd2 eine Nachricht über ICQ schicken pd2 eine Nachricht über AIM schicken pd2 eine Nachricht über MSN schicken pd2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Welcher Handheld hat das beste Design

@Mods Bitte Umfrage erstellen
Hier Bilderchen

PSP:



Wonderswan Crystal:



Nintendo DS:



Zodiac:



GBA:



GBA SP:



GP32:



N Gage:



N Gage QD:



Gizmondo:[/color]

pd2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.10.2004, 18:01   #2
 
Benutzerbild von alter Weiser
 
Registriert seit: 06.06.2004
Ort: Bargteheide
Spielt gerade: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

alter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nettalter Weiser ist einfach richtig nett

Standard

ich favorisiere den GBA SP.
__________________
alter Weiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 18:06   #3
 
Registriert seit: 15.01.2004
Alter: 35

PSP-USER hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

1. PSP
2. Wonderswan Crystal
3. GBA
4. Zodiac
5. Nintendo DS
6. GBA SP
7. N Gage QD
8. Gizmondo
9. N Gage

Die PSP ist einfach nur genial aber von Sony darf man auch sowas erwarten
PSP-USER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 18:07   #4
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 33
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Hui, ein neuer Flaming-Thread *freu*

Tja, ich find den Zodiac "total cool"
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 18:27   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 34

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

1. PSP
2. Zodiac
3. N Gage QD
4. Nintendo DS
5. GBA SP
6. GBA
7. wonderswan crystal
8. Gizmondo
8. N Gage
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 18:59   #6
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hey! Ihr habt den besten ausgelassen..

Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 19:44   #7
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 35
Spielt gerade: Nintendo

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1. N-Gage QD
2. N-Gage
3. Zodiac

Der Rest ist potthäßlich.
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 19:44   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 25.05.2003

shyguy wird schon bald berühmt werden

Standard

@tommiboy: ja, Flaming braucht die Welt!

Mein Favorit bezüglich Design ist klar der GBA Sp, gefolgt von PSP und DS!

also...

1: Gba Sp
2: Psp
3: Nds
4: Zodiac
5: N-Gage (wobei ich hier die QD-Version meine)
6) Gizmondo
7) Gba
Wonderswan Crystal
shyguy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 20:26   #9
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 34
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir gefällt die PSP am besten. sieht irgendwie verdammt cool und gleichzeitig aber auch edel aus.
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 20:40   #10
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 30

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ds klar auf platz 1 !!!

Wie könnt ihr nur was anderes nehmen ist doch total geiles design was der DS da mit 2screens hat !!!

psp geht ja auch aber ist nichts neues ausser dem grossen Dysplay !!!
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2004, 20:58   #11
 
Registriert seit: 03.05.2003
Alter: 33

Toto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Toto eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zodiac, schönes schlichtes Design
Aber über geschmack lässt sich streiten, also viel sinn hat der threate nicht.
__________________
Bin dabei: Vom gemeinen Erkenntnisse zur Bestimmung des obersten Prinzips desselben analytisch und zurück von der Prüfung dieses Prinzips und den Quellen desselben zur gemeinen Erkenntnis, darin sein Gebrauch angetroffen wird, synthetisch den weg nehmen... (kant)
Toto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 10:09   #12
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich find den Zodiak voll stylisch.
Und danach find ich das normale N-Gage goil.
Und dann kommt die PSP.

Trotzdem hol ich mir keins der drei.

DS rulezZz
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 11:20   #13
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

PSP liegt für mich weit oben.. dieses Design schon alleine *schnurrrr*
den wonderswan find ich ja eklig, wieder son tuntenfarbiges teil und links die tasten? Erstens etwas komisch mit dem plastik da dazwischen ( oder anderem stoff egal ), sieht dadurch unhandlich aus und wozu 2 dieser Steuerkreuze? Die sollten den designer wechseln

Zitat:
Original von BlackDragon
Ds klar auf platz 1 !!!

Wie könnt ihr nur was anderes nehmen ist doch total geiles design was der DS da mit 2screens hat !!!

psp geht ja auch aber ist nichts neues ausser dem grossen Dysplay !!!

guck dir den psp von innen an dann weißte was neu ist -,-
imemr diese unüberlegten beiträge...
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 11:32   #14
Moderator
 
Benutzerbild von goldmomo
 
Registriert seit: 03.02.2003

goldmomo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die PSP sieht zwar gut aus, aber auch sehr zerbrechlich, das hat man schon Angst, das sie einen nichtmal runterfaellt und das Display kaputt geht. GBA SP und DS haben da einen Vorteil. Obwohl der DS nicht so meine Designgeschmack trifft. Den normalen GBA finde ich eigentlich auch sehr gut, besonders da er nicht so gross ist (Handhelds ueber GBA groesse find ich schon zu gross).
goldmomo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 12:27   #15
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von goldmomo
Die PSP sieht zwar gut aus, aber auch sehr zerbrechlich, das hat man schon Angst, das sie einen nichtmal runterfaellt und das Display kaputt geht. GBA SP und DS haben da einen Vorteil. Obwohl der DS nicht so meine Designgeschmack trifft. Den normalen GBA finde ich eigentlich auch sehr gut, besonders da er nicht so gross ist (Handhelds ueber GBA groesse find ich schon zu gross).
ich hatte irgendwo mal gelesen das es tests gab und die psp bei einem noch so starken "Faller" nicht kaputt ging. Außerdem hätt ich da mehr angst beim sp oder DS, das das eine teil an abbricht ( vom zweiten screen beispielsweise )
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 12:50   #16
 
Registriert seit: 18.10.2004
Alter: 31

Simon Epkes hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mir gefällt beim DS das Design überhaupt nicht. Aber das Bild zeigt doch nicht das Aktuelle Design, oder sehe ich das falsch? Naja das mit den zwei Display finde ich nicht sehr toll, sieht meine Meinnung nach ein bisschen so als wenn der DS auf Boden fällt das man nur noch ein Display hat . .Mir scheint die Playstation Portable sehr sehr stabil!

P.S: Der Zodiac sieht stylisch aus!
Simon Epkes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 14:08   #17
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 30

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Simon Epkes
Mir gefällt beim DS das Design überhaupt nicht. Aber das Bild zeigt doch nicht das Aktuelle Design, oder sehe ich das falsch? Naja das mit den zwei Display finde ich nicht sehr toll, sieht meine Meinnung nach ein bisschen so als wenn der DS auf Boden fällt das man nur noch ein Display hat . .Mir scheint die Playstation Portable sehr sehr stabil!

P.S: Der Zodiac sieht stylisch aus!
Das ist das neue DS design !!!

Für mich ist die psp mit ihrem grossen dysplay ein versuchsfeld für Kartzer
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 14:20   #18
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von BlackDragon
Zitat:
Original von Simon Epkes
Mir gefällt beim DS das Design überhaupt nicht. Aber das Bild zeigt doch nicht das Aktuelle Design, oder sehe ich das falsch? Naja das mit den zwei Display finde ich nicht sehr toll, sieht meine Meinnung nach ein bisschen so als wenn der DS auf Boden fällt das man nur noch ein Display hat . .Mir scheint die Playstation Portable sehr sehr stabil!

P.S: Der Zodiac sieht stylisch aus!
Das ist das neue DS design !!!

Für mich ist die psp mit ihrem grossen dysplay ein versuchsfeld für Kartzer
musst ja net mit dem messer drauf rumschlitzen
ich denke nicht das der psp so leicht kratzer bekommt !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 14:21   #19
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 30

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aber wenn man sich mal die heutigen GBAs anguckt die haben fast alle etlich kartzer drauf !!! Das kommt nicht umbedingt vom spielen sonder auch wenn man ihn irgendwo reinsteckt oder so !!! genauso wird auch der psp gehen !!!

Da hat der DS einen vorteil
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 14:28   #20
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 33

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wusstest du das es im Gegensatz zum DS eine Tasche beim kauf dazu gibt. Wer dies nicht nutzt ist selber schuld !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nintendocharakter: Welcher ist der Beste Waluigi Allgemeines Spieleforum 110 15.12.2008 21:49
Welcher Seiken Teil ist der Beste? scaller Sword of Mana (GBA) 24 28.03.2004 21:09
Welcher Handheld wird sich durchsetzen GBA101 Allgemeines Spielehandheldforum 28 18.11.2003 03:02
Welcher Handheld hat Backlit??? silver Allgemeines Spielehandheldforum 14 03.05.2003 19:13
welcher akku ist der beste ??? Mark Hardware (GBA) 13 03.01.2003 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231