PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum


Allgemeines Spielehandheldforum Hier könnt ihr euch über den Zodiac, den GP32 und den Gizmondo, sowie auch über zukünftige Spielehandhelds unterhalten. Das Forum ist auch für allgemeine Spielehandhelds Diskussionen da.
Bitte benutz die Präfixe bei Gp32, Gizmondo und Zodiac Threads! Danke!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2004, 17:23   #1
 
Benutzerbild von Skynet
 
Registriert seit: 20.07.2003

Skynet hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Game & Watch

ich habe bei mir zufällig im Keller meinen alten Game & Watch gefunden, und habe angefangen es zu spielen, und musste feststellen dass es immer noch viel Spass macht, im Spiel geht es um einen Koch wo immer fische von oben fallen, und der koch muss sie mit der Pfanne wieder nach ober werfen...

hattet/habt ihr einen?
Skynet ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.10.2004, 18:20   #2
Moderator
 
Benutzerbild von tommiboy
 
Registriert seit: 26.08.2003
Alter: 32
Spielt gerade: Pokémon Go (Trainercode: 1244 2518 3296)

tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott
tommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengotttommiboy ist ein Forengott

Standard

Nein, hatte leider nie ein Game & Watch, nur so ein paar nachgemachte Korea-Billigteile
Aber die Game & Watch Galleries hab ich immer mit sehr viel Ausdauer gespielt
__________________
Fernsehen macht blöd...
... aber unglaublich viel Spaß!
Walulis sieht fern
tommiboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 19:56   #3
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich auch, das macht schon Spaß-
l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 17:03   #4
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 30

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Find ich auch leuts
Nintendo suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 17:13   #5
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 32

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Finde die zwar für den preis ( damals ) voll noobig aber trotzdem haben die schon was. Finde die eigentlich ganz cool, aber wie gesagt früher haben 5 Stück soviel wien richtiges Spiel gekostet xD
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 17:31   #6
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hab zwar nicht die original alten, dafür aber ein paatr von derisen game&watch schlüsselanhängern von nintendo und alle game&watch teile die bisher erscheinen sind. Macht ziemlich spass
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 15:48   #7
 
Registriert seit: 15.12.2004
Alter: 39

Seppatoni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mit den Game & Watches hat mei mir die ganze "Gamer-Karriere" Angefangen. Eines schönen Tages erhielt ich Super Mario Bros. und stellte meinen ersten Schritt Richtung VIdeospiele dar. Meine Schwester erhielt etwas später dann auch noch Donkey Kong Jr., bis heute mein Favorit unter den G&Ws. Diese gingen aber leider irgendwann kaputt, mittlerweile hab ich mri aber wieder einige zugelegt:

Black Jack
Climber (Crystal Screen)
Donkey Kong II
Donkey Kong Hockey
Manhole
Mario's Cement Factory
Mickey Mouse
Octopus
Parachute
Popeye
Spitball Sparky
Squish
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. (Crystal Screen)

Und natürlich träume auch ich vom legendäre 60. G&W, eine spezielle Super Mario Bros.-Version, die in sehr gerinder Stückzahl in Japan an Sieger eines Wettbewerbs verteilt wurden.
Seppatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 16:40   #8
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 41

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

N originales G&W hatte ich glaub ich nur eins, nämlich mit soner Fabrik oder was das war *g* Wo man Kisten auf Laufbändern befördern musste. War das sogar diese Cement Factory? *g*

Ich würd sooo gern Zelda haben, hat das jemand?
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2004, 18:24   #9
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab auch ein Game & Watch rumfliegen (Oil Panic) und 4 von diesen kleinen Mini Classics. Sind ganz nett für zwischendurch, aber nichts mit richtiger Langzeitmotivation.
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 21:51   #10
 
Registriert seit: 10.05.2005

sOuLo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

So ich hab diesen Thread mal wieder rauf geholt, nen neuen erstellen wäre ja sinnlos ^^

Also in letzter Zeit interessieren mich die Teile echt, und ich habe mi jetzt 3 Stück bei Ebay ersteigert. Die kommen alle in meine kleine Ninteno Sammlung ^^
Welche habt ihr alles?
sOuLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 21:59   #11
 
Registriert seit: 24.04.2005

ChrisC1 wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab nur die Game&Watch Gallery1,2 und3 fürn Gameboy
ChrisC1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2005, 15:57   #12
 
Benutzerbild von ProContraGamer
 
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Heidelberg
Alter: 33

ProContraGamer wird schon bald berühmt werden

ProContraGamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mir auf der Ncon den Game& Watch Octopus gekauft und muss sagen,dass es ne menge Spaß macht aber was mich richtig erstaunt hat war die Größe der Teile. Die sind verdammt klein. Ich sag nur GB Micro is ein Monster dagegen vor allem in der Breite.
ProContraGamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 12:49   #13
 
Registriert seit: 10.08.2004

rumble hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

dann war das wohl die neuauflage mini classic, die echten g&w hatten so ca DS untere hälfte, oder die doppelscreens DS größe, meist sogar etwas mehr.


l
rumble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 12:59   #14
 
Registriert seit: 10.09.2004
Alter: 29

Faust hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

hab das zelda dingens
Faust ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 17:06   #15
 
Benutzerbild von Lectric
 
Registriert seit: 08.02.2006
Alter: 32
Spielt gerade: Castlevania (NES)

Lectric hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*Ächz threadrauskram*

Ich hab auch n Game and Watch und nun würd ich gern wissen wieviel der wert is. hab leider die OVP nich mehr also quasi "nackt"

hab mal n bild gemacht


sry für die qualität meinereiner hat keien digicam^^
Lectric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 18:41   #16
 
Registriert seit: 17.07.2005
Alter: 33

Plankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePlankton_Freak sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hab solche Teile für bis zu 30€ bei Ebay gesehen...Sammlerwert halt
Plankton_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Allgemeines Spielehandheldforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche das game time splitters future perfekt (game cube bizzy montana Shop- und Importforum 1 22.05.2007 12:24
Game & watch collection Dragon D.S. Spiele (Nintendo DS) 13 18.06.2006 21:34
Game&Watch 2 shyguy Spiele (Nintendo DS) 9 14.07.2004 13:13
Watch & Game Gallery Panzer-Archiv Spiele (GBA) 3 19.05.2003 20:51
Game and Watch Gallery Advance P@sebe Spiele (GBA) 31 09.01.2003 18:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231