PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2007, 17:22   #21
 
Registriert seit: 21.02.2006
Spielt gerade: Diddy Kong Racing DS, Pokémon Smaragd und Anno DS

GBA_Zocker wird schon bald berühmt werdenGBA_Zocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Aber im Multiplayer schadet man damit der Allgemeinheit!

In einem Singleplayerspiel ist es ja egal, aber das ist ein Spiel, dessen Faszination u.a. vom Tauschen im Internet kommt!

Da ist es NICHT egal, ob jemand cheatet. Ihr zerstört damit für viele Leute den Spielspaß!
GBA_Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.03.2007, 19:07   #22
 
Registriert seit: 03.03.2007

Tritze wird schon bald berühmt werden

Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

kann sein das ich es zerstöre hab mir des nur für mich besorgt und nicht damit ich anderen den spaß verderbe oder mit anderen ein geschäft zu machen
Tritze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 19:36   #23
 
Benutzerbild von Aleã
 
Registriert seit: 16.06.2006
Spielt gerade: 42 Spieleklassiker, MPH , AC

Aleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nettAleã ist einfach richtig nett

Aleã eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Ich war gerade in einer Hacker-Stadt (alle Blumen und Bäume weg , Schwarzes Brett auf Englisch und der Spiele zwar Villa und so weiter aber keinen blaßen schimmer, dass man Bäume nicht gießt!

Nun gut, Hacker sind nicht unbedingt feindlich - trotzdem kommt es mir so vor als wäre es eine Seuche! Und dann sagen sie noch, sie würden nicht hacken... öhhh... kein Bock mehr auf Wi-Fi ^^

Mir ist bekannt, dass ich Sachen von anderen Städten mitnehmen kann - so war ich mal in einer französichen Stadt - und als ich wieder kam habe ich ein Brief von Nintendo im Briefkasten - auf Französich! OO
__________________
WII ARE THE CHAMPIONS !

Bitte besucht meine homepage NUR:
http://alea.hat-gar-keine-homepage.de

Geändert von Aleã (05.03.2007 um 19:38 Uhr)
Aleã ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 20:59   #24
 
Benutzerbild von Poenni
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Kalletal
Alter: 28
Spielt gerade: den Unterseebootoberbootsmannsmaat.

Poenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekanntPoenni ist jedem bekannt

Poenni eine Nachricht über ICQ schicken Poenni eine Nachricht über MSN schicken Poenni eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Also mir ist es relativ egal ob jemand in AC:WW hackt/cheatet. Solange man es nur in seiner eigenen Stadt macht ist es völlig OK, denn man schadet ja den anderen Leuten nicht. Wenn man aber von jemanden aufgefordert wird in der Stadt von demjenigen irgendnen Objekt, sei es ein Stein an der Falschen Stelle oder ein 2ter Nook, fin ich das nicht gut, weil das Spiel dadurch unbrauchbar werden kann.
__________________
"Wer in Foren diskutiert, muss Spaß an einer Diskussion an sich haben und darf niemals ein Ergebnis erwarten - das wird in Foren selten erzielt, eben weil Forendiskussionen sich im Kreis zu drehen pflegen. "
-Verfasser unbekannt-
Poenni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:03   #25
 
Benutzerbild von Dragon Warrior
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Leverkusen
Spielt gerade: vieles^^

Dragon Warrior wird schon bald berühmt werden

Dragon Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Da das hier ja ein Hacker-Thread ist
bräuchte ich hilfe von nem "FREUNDLICHEN" Hacker!
Denn ich kenne einen der is ganz freundlich
(Name der Redaktion bekannt)
Gott segne Schmerztabletten xD
Jetzt aber zum eigentlichen ich brauche 5 Stein-Seeds!
Der Großteil wird mich jetzt als Cheater oda als einer der das Spiel nicht versteht bezeichnen aba ich brauche diese 5 Stein-Seed wirklich dringend...
Naja vielen danke für eure aufmerksamkeit da ham wa wieder etwas neues gelernt
__________________
- seit dem 23.4.07 (GTA LCS, THU2Remix)
- seit dem 24.12.05 (35 Games... zu viele xD)
lite - seit dem 24.12.06
Dragon Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:17   #26
 
Registriert seit: 07.03.2007

Arsat wird schon bald berühmt werdenArsat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Naja es wäre schonmal ein Anfang Hacker und Cracker zu unterscheiden.

Hacker Hacker

Einen Hacker würde ich jederzeit um Hilfe bitten, da er garnichts schlechtes tut. Einen Cracker nie.
Arsat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 16:21   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: nahe Reutlingen
Spielt gerade: ACWW, Super Mario 64 DS

Mafin zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Mafin eine Nachricht über ICQ schicken Mafin eine Nachricht über MSN schicken Mafin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Wer hat euch den ins Hirn ge ????

versteht ihr was nicht!?

Hacker, Cracker issss doch sowas von scheiß egal!

Das hat sich halt mal so ergeben is halt ein irtum aber jetzt tut ihr wieder so als wäre hacken/cracken ( ) nicht schlimm

wenn ihr keine gescheiten Antworten posten könnt dann lasst es halt!
Mafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:03   #28
 
Registriert seit: 07.03.2007

Arsat wird schon bald berühmt werdenArsat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Dein Ton läßt aber sehr zu wünschen übrig. Wer beleidigt hat sicher nicht recht.

Dem Hacker geht es nur darum es zu tun und auch zu melden. In nem Spiel ( vor Release ) würde man sowas Betatester nennen.

Wenn jemand in seiner Welt macht was er will... soll er doch. Sobald er aber Sachen tauscht oder anderen Schaden zufügt ist das nicht ok. Das nennt man dann aber Cracker. Geh mal zum nächsten CCC Treffen und schrei rum, daß man allen diesen Crackern hier im Raum ins Hirn geschissen hat. Such doch bitte die Adresse zum nächstgelegenen Krankenhaus schonmal raus, damit ich weiß, wohin ich die Blumen schicken kann.

Dir würde es ja auch nicht gefallen, wenn ich dich Arschloch oder sonstwas nennen würde und Hacker und Cracker sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe. Einen Hacker einen Cracker zu nennen ( oder Skriptkiddie ) wäre eben eine Beleidigung und darum dreht sich der ganze Thread hier.

Ob ich sowas gutheisse oder nicht hat damit nichts zu tun. Ich nenn ja auch keinen Apfel eine Birne, nur weil ich mir das denke. Da würde mich irgendwann auch jemand drauf hinweisen, daß ich falsch liege.
Arsat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:42   #29
 
Benutzerbild von Dragon Warrior
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Leverkusen
Spielt gerade: vieles^^

Dragon Warrior wird schon bald berühmt werden

Dragon Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Zitat:
Zitat von Mafin Beitrag anzeigen
Wer hat euch den ins Hirn ge ????

versteht ihr was nicht!?

Hacker, Cracker issss doch sowas von scheiß egal!

Das hat sich halt mal so ergeben is halt ein irtum aber jetzt tut ihr wieder so als wäre hacken/cracken ( ) nicht schlimm

wenn ihr keine gescheiten Antworten posten könnt dann lasst es halt!
Ich glaub dir hat man in´s HIRN geschissen (sofern du überhaupt eins hast xD)
Der Beitrag von Arsat war sehr wohl ein nützlicher!
Denn Hacker sin garantiert nicht immer "Zerstörer"
Bei Crackern is das anders! Die wollen zerstören!
__________________
- seit dem 23.4.07 (GTA LCS, THU2Remix)
- seit dem 24.12.05 (35 Games... zu viele xD)
lite - seit dem 24.12.06

Geändert von Dragon Warrior (22.03.2007 um 20:54 Uhr)
Dragon Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:43   #30
 
Registriert seit: 21.02.2006
Spielt gerade: Diddy Kong Racing DS, Pokémon Smaragd und Anno DS

GBA_Zocker wird schon bald berühmt werdenGBA_Zocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Zitat:
Zitat von Dragon Warrior Beitrag anzeigen
Fly is ja auch ein Hacker! Hat er was böses im Sinn? NEIN! Er will nur sein spiel spielen wie er es will und das is ja wohl nicht bösartig oda???
Nein, natürlich nicht. Das ist ja in Ordnung.
Aber wenn er halt diese Items, die er gecheatet hat, weiter gibt schadet er dadurch ungewollt Spielern wie mir, die nur ehrlich erspielte Items haben wollen.
Denn diese gecheateten Items verdrängen sozusagen die nicht gecheateten Items, weil sie sich schon so weit verteilt haben und sich viele Leute seltene Items von Cheatern holen und nicht ehrlich erspielen. Und das ist halt das/mein Problem mit Cheatern.
GBA_Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 18:49   #31
 
Benutzerbild von Dragon Warrior
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Leverkusen
Spielt gerade: vieles^^

Dragon Warrior wird schon bald berühmt werden

Dragon Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Deine Einstellung is ja auch gut so Jedem das seine!
Nur Hacker sind nun mal was anderes als Cracker!
Das soll hier mal klar gestellt werden !!!
Ich war auch nicht für´s cheaten!
Dann hab ich iwann für Blümchen auf Steinen angefangen nachdem ich das Spiel eh schon durch hatte (also alles Ausgebaut und den Rest)
Macht mich das zu nem Cracker?
Ich denke mal nicht! Ich gebe diese Items ja auch nicht weiter. Nur wenn sie
jm haben möchte! So geb ich auch nix weiter xD
__________________
- seit dem 23.4.07 (GTA LCS, THU2Remix)
- seit dem 24.12.05 (35 Games... zu viele xD)
lite - seit dem 24.12.06
Dragon Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 20:57   #32
Fly männlich
 
Benutzerbild von Fly
 
Registriert seit: 19.04.2005
Spielt gerade: CS, Hotel Dusk Room 215, Phönix Wright JfA, Animal

Fly wird schon bald berühmt werdenFly wird schon bald berühmt werden

Fly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Zitat:
Zitat von GBA_Zocker Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Dragon Warrior Beitrag anzeigen
Fly is ja auch ein Hacker! Hat er was böses im Sinn? NEIN! Er will nur sein spiel spielen wie er es will und das is ja wohl nicht bösartig oda???
Nein, natürlich nicht. Das ist ja in Ordnung.
Aber wenn er halt diese Items, die er gecheatet hat, weiter gibt schadet er dadurch ungewollt Spielern wie mir, die nur ehrlich erspielte Items haben wollen.
Denn diese gecheateten Items verdrängen sozusagen die nicht gecheateten Items, weil sie sich schon so weit verteilt haben und sich viele Leute seltene Items von Cheatern holen und nicht ehrlich erspielen. Und das ist halt das/mein Problem mit Cheatern.
Ja eben meine Meinung. Und deshalb gebe ich auch für meinen Teil fast keine Items her.
Ich könnte jetzt jeden Besucher mit einem Mario Set ausstatten, oder sogar Seeds geben, tu ich aber aus Prinzip nicht.
Denn wenn ich jedem diese Items geben würde, wären sie eben bald nichts mehr besonderes. Das einzige was ich durch meine Freundesliste jage sind die 6 geheimen Affen wenn sie umziehen. Diese Schaden niemanden, wären aber in Deutschland gar nicht zu erhalten wenn sie Cheater nicht hier erschaffen hätten.
Wär ja auch unfair wenn nur die Japaner diese Affen besitzen könnten.
Auch Blumen geb ich aus meiner Stadt nicht her, jeder meiner Besucher könnte sich Theoretisch soviele Blumen nehmen wie er will denn ich Resette mein Spiel nach Wifi, sodass ich die Blumen ja nichtmal verlieren würde.
Aber ich pass auf das Niemand was nehmen kann. Wer schonmal bei mir war der sollte das auch wissen, 99% meiner Blumen sind eh hinter Steinen Weckgesperrt und für den Otto-normal-Verbraucher gar nicht zu erreichen. (;
Und die die nicht geschützt sind werden oft kontrolliert ob sie noch da sind. Und wenn jemand wirklich viel Stehlen würde mach ich aus diesem Grund auch den ds aus.
Beim Hacken geht es mir in erster Linie um mein Stadt und dass meine Stadt was besonderes ist. Und nicht, dass andere Darunter Leiden müssen, egal wodurch.

~FLY~
__________________
Animal Crossing. Ich nehme derzeit KEINE Freundescode Anfragen an.
Fc: 4553-4607-5723 Name: ~Fly~ Ort: Skyworld
Spoiler Skyworld:
Recent File(s): Skyworld. NEU!!
Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 21:00   #33
 
Benutzerbild von Dragon Warrior
 
Registriert seit: 27.01.2007
Ort: Leverkusen
Spielt gerade: vieles^^

Dragon Warrior wird schon bald berühmt werden

Dragon Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Deswegen hab ich dich einst auch geaddet^^
Ich find deine Stadt einfach GENIAL!!!
Sie ist perfekt gestaltet!
Nicht ein Fehler
Und dann noch diese kleinen Bildchen die nicht ohne Jugendfreigabe sin
Ich find es aba toll das du dein Ziel konkret verfolgst und keine anderen schädigst oda ihnen seltene Items gibst
__________________
- seit dem 23.4.07 (GTA LCS, THU2Remix)
- seit dem 24.12.05 (35 Games... zu viele xD)
lite - seit dem 24.12.06
Dragon Warrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:19   #34
 
Registriert seit: 07.03.2007

Arsat wird schon bald berühmt werdenArsat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Eben das meinte ich. Das ist ein Hacker. Er tut, weil er es will , weil er es kann, aber schadet niemand anderem damit.

Das mit den Affen würde mich interessieren. Ich bin so ein Tiernarr *g*

und nein ich habe nicht vor zu cheaten bzw hacken, aber ja Eventsachen, die hier nie stattfinden find ich schon doof. Ist ja bei Pokemon Dimand/Perl dann auch so :-(

Geändert von Arsat (22.03.2007 um 22:22 Uhr)
Arsat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 00:21   #35
 
Benutzerbild von kromonos
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Trier
Alter: 39
Spielt gerade: Saga of Ryzom, Regnum Online

kromonos wird schon bald berühmt werdenkromonos wird schon bald berühmt werden

Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Sorry, wenn ich jetzt Spamme, aber beim durchlesen diverser Beiträge in diesem Thread musste ich einfach nur lachen.

Übrigens würde ich einem Mod bzw. Admin empfehlen, diesen Thread zu schliessen, da diese Diskusion kein ende nehmen würde. Es wird immer jemanden geben, der den Unterschied, trotz der vielen gut Beschriebenen Posts, zwischen Hacker und Cracker nicht versteht oder verstehen will und die Diskusion wieder an den Anfang zurück drücken würde
kromonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 01:18   #36
Fly männlich
 
Benutzerbild von Fly
 
Registriert seit: 19.04.2005
Spielt gerade: CS, Hotel Dusk Room 215, Phönix Wright JfA, Animal

Fly wird schon bald berühmt werdenFly wird schon bald berühmt werden

Fly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Zitat:
Zitat von kromonos Beitrag anzeigen
Übrigens würde ich einem Mod bzw. Admin empfehlen, diesen Thread zu schliessen, da diese Diskusion kein ende nehmen würde. Es wird immer jemanden geben, der den Unterschied, trotz der vielen gut Beschriebenen Posts, zwischen Hacker und Cracker nicht versteht oder verstehen will und die Diskusion wieder an den Anfang zurück drücken würde

Und eben genau deshalb sollte er meiner Meinung nach offen bleiben. Dann wird halt weiterdiskutiert bis es auch der Letzte verstanden hat das der Begriff Hacker nicht gleich mit Weltuntergang in Verbindung zu setzen ist.

Es geht in diesem Thread aber nicht so sehr darum das man nun die Begriffe Hacker und Cracker auseinanderhält. Denn das können die meisten dann sowieso nicht weil es so wie diese Diskussion aussieht ein fließender Übergang ist. Wenn ein Hacker also für sich hackt so ist er "gut" und sobald er jemand anderes schadet soll er dann ein Cracker sein? Und wielange sollte diese "Status" dann anhalten. Ist er dann sobald er sich dann wieder um seine Blumen kümmert wieder ein "netter" Hacker?

In erster Linie wollte ich eure Meinungen wissen und dabei hab ich festgestellt das die meisten doch ziemlich (verständlich) erstmal Angst haben weil die Hacker theoretisch alles tun könnten was sie wollten.
Aber dann kommt noch einmal die Frage auf: "Warum sollten sie?"
Die Admins zum Beispiel. Sie haben hier im Forum auch große Macht. Sie könnten einfach willkürlich euren Benutznamen ändern, Posts Löschen oder den Account Sperren. Aber warum sollten sie - Was sollte ihnen das bringen?
Klar könnte man nun herkommen und sagen: "Ja Admins können hier im Forum etwas ausrichten, aber das wars dann auch schon was sie mir können das wär noch verschmerzbar."
Das ist aber ein kleiner Irrtum. Bei den meisten Foren können die Admins auch die Ip Adresse des Rechners einsehen von dem der Post eingangen ist. Und was mit der gemacht werden könnte ist wohl jedem Klar. Mag sein das es sicher Admins gibt die das ausnutzen könnten. Muss man deshalb jetzt Angst vor allen Admins haben?
- Nein natürlich nicht. Genausowenig wie man vor allen Hacker pauschal Angst haben sollte.
Wie gesagt kommt es immer darauf an was man mit der Macht anstellt. Es mag sein das es ein paar destructive Hacker gibt, und da diese Einzelfälle dann für großes Aufsehen sorgen, hat sich das wohl so rumgesprochen und dieses pauschale Vorurteil gegen Hacker in die Welt gesetzt.


~FLY~
__________________
Animal Crossing. Ich nehme derzeit KEINE Freundescode Anfragen an.
Fc: 4553-4607-5723 Name: ~Fly~ Ort: Skyworld
Spoiler Skyworld:
Recent File(s): Skyworld. NEU!!
Fly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 17:40   #37
 
Registriert seit: 27.05.2007
Spielt gerade: ACWW

Ashley S wird schon bald berühmt werden

Blinzeln AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

NAja wenn man von jemandem ein gehacktes Item bekommt kann man sich doch mal freuen denn selbst wenn man es sich selbst durch irgendeine weise erarbeiten könnte , könnte man es auch als geschenk sehen ...
Ja und auch wenn jemand dir geld schenkt sei doch froh!!!Is wie im echten leben naja fast vllt. hat dir ja mal einer so ne art gutschein ausgeschrieben

versteht ihr was ich meine nehmts als geschenk und wer meint es ist unfair dann meint er das halt

xD
__________________
ACWW
Name:Scarlett
Stadt:Miami
FC:Kommt noch!!!
Ashley S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 17:54   #38
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: bei hanau
Alter: 40
Spielt gerade: counter strike, AC:WW

Zami hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zami eine Nachricht über ICQ schicken Zami eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

ich hab von einem cheater den safe bekommen damit ich endlich mein tom nook foto bekomm. ausserdem ein paar royalmöbel.
das war aber auch das einzige.

Von einem meiner Bewohner wollte ich sooo gern ein foto
und der cheater hätte mir das sicher ganz easy besorgt.
Aber das wollt ich mir selber erarbeiten und als sie mir dann
endlich ihr foto überreicht hat da war ichsoooooo happy

ich bin eigentlich auch gegens cheaten ! das waren auch nur die berühmten ausnahmen. in einem spiel wie AC wo s soviel items und andere dinge zu erreichen gibt - wie lange soll man denn da spielen?

Meine perfekte stadt jedenfalls werde ich so erreichen ganz sicher !
__________________
Das tolle am Internet ist - jeder kann mitmachen
Das schlechte am Internet ist - jeder macht mit
AC:WW 0687-9787-4917 stadt: quietsch Name: Zami

Geändert von Zami (30.05.2007 um 17:56 Uhr)
Zami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 19:50   #39
 
Registriert seit: 26.04.2007

Hoagie wird schon bald berühmt werdenHoagie wird schon bald berühmt werden

Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

Hallo.

Es gibt nette Cheater, von denen auch ich die fehlenden Mario-Items bekommen hab, die ich auf "fairen" Wege nicht kriegen kann!
Hab Downloadstation ausgeliehen und alles über Wi-Fi versucht!
Und ich suche immer noch den Bruchsteinboden....

Aber.. abgesehen davon, spiele ich fair. Ohne AR, ohne Zeitreisen, ohne Resetten - so wie man das Spiel eben spielen sollte.
Jeder hat seine Prioritäten, ab wann etwas noch als "ok" gilt.
Ein gecheatetes Item ist einfach nur "gezaubert".
Es besteht aus den gleichen Daten wie ein normales Item.
Und bei den speziellen Mario-Items bin ich schwach geworden weil ich weiss, dass ich sie sonst nie kriegen werde.

Leider isses aber nunmal so, dass die Cheaterei das Spiel kaputtmacht.
Weil das größte Problem ist: ALLES wird gecheatet!
Faire Händler und Sammler haben keine Chance mehr, online faires Geld zu verdienen oder akzeptable Preise zu verlangen. Da kann man sich gleich an einen Cheater wenden und sich das Miniaturrathaus cheaten lassen!

Ob es nun Leute sind, die etwas seltenes an einen Sammler verkaufen wollen (und die das dann bei nem Cheater einfach geschenkt bekommen wo andere mitunter Monate oder Jahre dransitzen) - der große Sammelaspekt des Spiels ist zerstört. Ein Forum für Nichtcheater wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Seine eigene Traumstadt zusammenzubauen ist eine tolle Sache, die hoffentlich bald offiziell im nächsten Animal Crossinig dabei sein wird.

Aber: Ich habe schon oft gehört (und auch in diesem Forum) dass Leute "zugebaut" werden... mit Steinen oder mit Häusern...
Sie kommen nicht mehr aus ihrem Haus oder können nicht mehr in andere Städte rein oder der Laden ist blockiert mit einem Tümpel, und das ist ne Unverschämtheit, denn man macht ein Spiel kaputt wofür andere 40 Euro bezahlt haben! Das sind eben die kranken Cheater, die Spaß daran haben, dass andere nie wieder Bock auf ein Animal Crossing-Spiel haben.

Im nächsten AC sollte eine Alarmfunktion dazu dienen, solche Cheater vom Onlinegameplay auszuschließen.
__________________
Animal Crossing 5369-6908-5439 Name: Hoagie Stadt: Ghetto
Mario Kart DS 408119-887138
Metroid Prime Hunters 3179-2558-0821
42 Spieleklassiker 4424-7962-9541
Hoagie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 22:37   #40
 
Registriert seit: 08.09.2006
Ort: bei hanau
Alter: 40
Spielt gerade: counter strike, AC:WW

Zami hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zami eine Nachricht über ICQ schicken Zami eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: All Hackers in Animal Crossing are nasty and evil!?

ich finde das kann man so stehen lassen !
__________________
Das tolle am Internet ist - jeder kann mitmachen
Das schlechte am Internet ist - jeder macht mit
AC:WW 0687-9787-4917 stadt: quietsch Name: Zami
Zami ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Nintendo DS Foren > Spiele (Nintendo DS) > Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Animal Crossing - Verabredungsthread "ab 18" KillahCola Onlinefeature (Nintendo DS) 769 15.11.2012 10:13
ISDN vs Animal Crossing WW Fu-Möger Onlinefeature (Nintendo DS) 1 03.05.2006 15:08
Animal crossing monkeyisland2 GameCube 66 14.04.2006 23:32
Animal Crossing+DS wechsel? Noppen Sonstiges (Nintendo DS) 7 03.04.2006 16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231