PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Smartphone Foren > Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch)


Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) Bitte soweit möglich die Präfixe benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2007, 11:41   #1
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard Neuer I-Pod

Guten Morgen, die Damen und Herren!

Eine Freundin hat mir einen IPod zum Geburtstag geschenkt ... viel zu früh ... *gg*

Ich wollte nun fragen, ob man Ordner anlegen kann und Alben reinschieben.

Ich kenn mich ja ned aus damit. Aber mit 80 GB kann man schon einiges hören ...
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2007, 12:04   #2
 
Registriert seit: 26.12.2005

delUser-10234 wird schon bald berühmt werdendelUser-10234 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer I-Pod

Auf jedenfall brauchst du iTunes auf dem PC um den ipod zu bestücken, da erstellst einfach ne playliste und lässt die mit dem ipod synchronisieren.

PS: Ne Freundin die mir zum gb nen 30gb ipod schenkt hätte ich auch gerne
delUser-10234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:06   #3
 
Benutzerbild von Psp PrO
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: St.Pölten
Spielt gerade: FIFA08, MHF2

Psp PrO wird schon bald berühmt werden

Psp PrO eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neuer I-Pod

Sie hat aber 80 G geschreiben
__________________

Psp PrO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:13   #4
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neuer I-Pod

Zitat:
Zitat von Alexandra-Bijou Beitrag anzeigen
Guten Morgen, die Damen und Herren!

Eine Freundin hat mir einen IPod zum Geburtstag geschenkt ... viel zu früh ... *gg*

Ich wollte nun fragen, ob man Ordner anlegen kann und Alben reinschieben.

Ich kenn mich ja ned aus damit. Aber mit 80 GB kann man schon einiges hören ...
Wie schon gesagt, Das ganze wird mit iTunes organisiert (als Mac User solltest du das eh in Gebrauch haben), Sofern du in den ID3 Tags auch das Album angibts , kannst du auf dem iPod auch nach Alben sortieren/einsauswählen/durchhören. Musst nicht mal ne Playlist machen.

Wenn Du allerdings spezielle Alben zusammen haben willst in einem "Ordner" kannst du dir ne Intelligente Playlist machen mit den Kriterien "Album ist X" und "Album ist Y", oder du machst ne normale Playlist und siehst einfach die entsprechenden Tracks aus der Bibliothek in die Playlist.
__________________


Geändert von Zicu (17.06.2007 um 12:17 Uhr)
Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:16   #5
Alexandra-Bijou
Gast
 


Standard AW: Neuer I-Pod

Ja es sind 80 GB ... ich hab mal nachgeschaut, wieviel meine Feundin da ausgegeben hat ... Meine Güte, eine alte Frau muss da lange für stricken. *gg*

Ne andere Möglichkeit als ne Playlist gibts net?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Zitat:
Zitat von Zicu Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, Das ganze wird mit iTunes organisiert (als Mac User solltest du das eh in Gebrauch haben), Sofern du in den ID3 Tags auch das Album angibts , kannst du auf dem iPod auch nach alben sortieren/einsauswählen/durchhören. Musst nicht mal ne Playlist machen.
Ahja ... ich seh schon, das sieht recht kompliziert aus ...

Geändert von Alexandra-Bijou (17.06.2007 um 12:16 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:18   #6
 
Benutzerbild von da_moe
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: München
Alter: 42
Spielt gerade: DARK SOULS

da_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblickda_moe ist ein Lichtblick

da_moe eine Nachricht über ICQ schicken da_moe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Neuer I-Pod

theoretisch (und auch praktisch) kannst du dir alternativ, falls du itunes nciht benutzten willst, "rockbox" auf den ipod spielen.
das hatte ich selbst eine zeit lang.
das ist ein alternatives betriebssystem für mp3-player. liest alle mediendateien, unterstützt skins, liest -m3u files, ist open-source, und, und, und...

hier auf dieser seite findest du's:
Rockbox - Open Source Jukebox Firmware

die anleitung zu aufspielen klingt vielleicht etwas kompliziert, aber es ist echt einfach. und wenns dir nicht gefällt kannst dus jederzeit wieder löschen...
__________________
Spoiler :
42

wii-code: 6933 4121 5889 3656
da_moe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:18   #7
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neuer I-Pod

Zitat:
Zitat von Alexandra-Bijou Beitrag anzeigen
Ahja ... ich seh schon, das sieht recht kompliziert aus ...
Ach was, man muss seine Musiksammlung hat ein wenig pflegen
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 12:38   #8
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 28

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer I-Pod

Hallo,
das mit dem I-Tunes ist ja alles schön und gut aber kann ich mir jetzt auch Filme auf meinen I-Pod Nano tuhen ?

I-Tunes habe ich schon lange.
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 13:28   #9
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neuer I-Pod

Zitat:
Zitat von stylerplayer 01 Beitrag anzeigen
Hallo,
das mit dem I-Tunes ist ja alles schön und gut aber kann ich mir jetzt auch Filme auf meinen I-Pod Nano tuhen ?

I-Tunes habe ich schon lange.
Nein, dazu braucht man den so treffend bezeichneten iPod Video.
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 13:52   #10
 
Benutzerbild von kayines
 
Registriert seit: 15.09.2005

kayines hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Neuer I-Pod

Was ist den daran kompliziert. Du öffnest iTunes (bitte nicht I-Tunes schreiben ) und fügst da deine ganze Musik ein. Dann schließt du deinen iPod an und fertig alles wird syncronisiert falls du nichts umgestellt hast.

@ stylerplayer 01

ich habe mal gelesen dass es möglich ist mit hilfsprogrammen auch videos mit dem nano abzuspielen. das ist aber etwas kompliziert. schau einfach mal im ifun.de forum. da findest du hilfe

kayines
__________________
"... revenge is like the sweetes joy next to getting pussy ..."
by 2Pac aka Makaveli in "Hail Mary"
kayines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2007, 14:39   #11
 
Benutzerbild von Zicu
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Tobleroneland
Alter: 32
Spielt gerade: Doktorspiele

Zicu genießt hohes Ansehen
Zicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes AnsehenZicu genießt hohes Ansehen

Zicu eine Nachricht über ICQ schicken Zicu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Neuer I-Pod

Zitat:
Zitat von kayines Beitrag anzeigen
@ stylerplayer 01

ich habe mal gelesen dass es möglich ist mit hilfsprogrammen auch videos mit dem nano abzuspielen. das ist aber etwas kompliziert. schau einfach mal im ifun.de forum. da findest du hilfe
Wobei sich der Sinn nach Videos auf so nem Winz-Display stellt...
__________________

Zicu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2007, 15:34   #12
 
Benutzerbild von Doodli
 
Registriert seit: 15.04.2007
Ort: Neuss
Alter: 28

Doodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDoodli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neuer I-Pod

Ja nen Freund von mir hatte nähmlich diese garnicht ähnlichen kopien vom i-Pod und hatte drauf nen Film gekukt ( Kleiner bildschirm)
Doodli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Smartphone Foren > Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
I Pod/I Tunes Hilfethread! pawel Apple iOS (iPhone, iPad und iPod Touch) 533 15.05.2010 20:11
neuer pc Trouble-Maker PC/Mac 53 18.10.2006 19:10
Doom für Apples I-Pod !!! MR.JOE Allgemeines Spielehandheldforum 30 17.09.2005 11:49
cardpalette 4+ oder ds card pod 2in1? mindi2 Sonstiges (Nintendo DS) 5 06.05.2005 22:05
Creative Media oder I-Pod Photo? pawel Medien 14 14.03.2005 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231