PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2005, 15:10   #1
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard Band Logo

hallo leute,
ich und n paar freunde haben eine rockband gegründet, gibts schon länger. wir sind grad dabei ne HP zu machen und suchen noch nach nem logo, haben welche von euch vielleicht vorschläge oder selbstgemachte logos die wir benutzen dürften? würden uns sehr freuen

chris
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.02.2005, 15:14   #2
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 34

Astray hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aua. So was finde ich dreist. Wenn ihr schon ne Band gründet, dann macht euch auch die Mühe und entwerft ein eigenes Logo. Wenn ihr selbst dazu zu unkreativ seid, was soll dann bei eurer Musik rauskommen? Strengt euch mal an!

Grüße Astray
Astray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 15:17   #3
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

wir ham schon so an die tausend logos *g*
viele davon sind echt gut, aber bevor wir eins nehmen wollten wir mal gucken was so andre als ideen haben, verstehst du? son bisschen inspirationen...
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 15:28   #4
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na, du solltest wenigstens mal den Namen der Band und die Stilrichtung benennen.... Btw: Das Logo meiner Band findet sich im übrigen in meinem Avatar.... Im Original schauts noch etwas anders aus. Einfach mal dem Link in meiner Sig folgen.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 15:40   #5
 
Registriert seit: 31.01.2005
Alter: 34

Astray hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann stell uns die doch mal vor und wir gucken dann was gut ist und was nicht, Verbesserungsvorschläge und so weiter.

Name und Stilrichtung wären auch gut!
Astray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 15:45   #6
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich finde auch, das man das Bandlogo selber erstellen sollte. Das Logo meiner Band hänge ich mal an, ist sehr simpel gehalten, erfüllt aber seinen Zweck

Geändert von Dr. Gonzo (14.03.2008 um 18:59 Uhr)
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 16:07   #7
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lol... erinnert mich sehr an den Paten. Ausgezeichnet!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 16:10   #8
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hab letztens auch drüber nachgedacht mir ein logo zu machen...bei chopsticks ist das auch noch bildlich nicht so eine schwere aufgabe. kommt halt immer auf den bandnamen an...ich hab einfach bei robbie williams logo hand angelegt...der typ heisst ja eigentlich auch robert peter williams...das kommt mir zugute denn dreht man das w zu einem m hat man meine initialen ;-) bisserl geklaut, aber wen stört das schon?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Band Logo-rmlogogut.jpg  
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 16:11   #9
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich werde das an unseren Gitarristen, der das Logo erstellt hat, weiterreichen

Jetzt, wo du es gesagt hast, fällt mir diese Ähnlichkeit auch auf

[EDIT] Fette Idee, howie, das Logo sieht nice aus
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 18:27   #10
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

ab eben das band logo nochmal n bisschen überarbeitet, hier isses in xxl größe
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Band Logo-dhpz-logo.png  
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 18:29   #11
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Das schwarz um das Noten-Zeichen drum rum passt nicht zum restlichen schwarz... Sonst ganz ok, ein wenig einfallslos, aber wers mag...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 18:32   #12
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich würde die Noten weglassen und nur das play Zeichen beibehalten.
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 18:38   #13
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

als richtiges logo kann man das eh nich benutzen... ich such sowas wie zb. RHCP hat, dieser stern. ein einfaches zeichen als logo, mehr nich...
hm, na ja
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 18:44   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie wäre es mit einer schmutzigen heißen Hose als Logo? Ihr seid echt soooo einfallslos
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 18:51   #15
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...oder ner brennenden Hose!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 18:58   #16
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oder ein paar tanzende hosen
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 20:58   #17
 
Registriert seit: 09.07.2004

NGGR wird schon bald berühmt werden

Standard

das mit hosen is mir auch schon eingefalln, fanden wir aba nich gut...
hier noch mal 2 logos
welches findet ihr bessa? mach heut noch n paar, aber die, gefalln mit ganz gut

[edit][SPI]fuck[/SPI] geht nich, naja machs jetz so:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Band Logo-dhpz-logo3.png   Band Logo-dhpz-logo2.png  
NGGR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2005, 22:32   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oder nen erregter Hase
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 05:07   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne jetzt mal echt, wer sich schon "Dirty Hot Pants" nennt, sollte dementsprechen auch "gekleidet" sein, und zwar mit dem dazu passenden Logo. Ist doch Blödsinn, sich "Die Haare" zu nennen und als Logo dann Augen zu verwenden, oder wenns regnet und kalt draußen ist sich knapp und leicht zu bekleiden. Es kommt ja schließlich drauf an, wie ihr diese Hose (oder was auch immer zum Bandnamen passt) darstellt, nicht wahr?
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2005, 09:07   #20
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

das schwarz weiße ist besser. Aber das mit den Hosen solltet ihr euch überlegen
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rock Band Gaara-Kun Spiele (Wii) 7 01.02.2008 09:11
Band-Thread Carnifex Medien 11 29.08.2006 00:41
Band of Brothers Ice Maker Medien 46 23.04.2005 23:59
Band chris333 Sonstiges (PSP) 3 05.04.2005 20:55
Band of Brothers PSP-USER Medien 2 03.04.2005 22:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117