PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2008, 17:41   #161
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Graffiti

Hier mal mein zweites:



Mit meinem Namen, ist halt nich so der Graffiti-Style. Soll eine optische Täuschung sein, wenn man genau hinsieht, siehts aus wie ausgestanzt. Tag unten ist scheisse^^.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2008, 17:49   #162
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Lopik
 
Registriert seit: 08.04.2007
Ort: Bei Hamburg
Spielt gerade: dies uns das

Lopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott
Lopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein ForengottLopik ist ein Forengott

Standard AW: Graffiti

Ich würde die Trennlinien wieder döller machen, ich musste 3-mal hingucken, damit ich die Buchstaben lesen konnte und wie gesagt Bleistifte
Ansonsten etwas unübersichtlich und ich würde noch ein Motiv wie von "dernameistmirgeradeentfallen" der hat ja mal ne Bombe reingemacht
Und mehr verschiedenere Farben
Und ich würde auch noch die Buchstaben nicht auf einer Wellenlinie machen, also nicht so mit nem Lineal, sondern, dass der eine Buchstabe größer ist als der andere

MFG
__________________
"Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann."
Jean Guéhenno

Geändert von Lopik (18.03.2008 um 17:50 Uhr)
Lopik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 17:58   #163
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti

Der mit der Bombe in seinem Bild, das war ich
Also ich würde dir empfehlen im Internet nach Tutorials zu gucken und erstmal die ganzen farben weglassen. Ist ja nur verschwendung von € !
Von daher mach dir erstmal den Kopf über Buchstabenstyles und lass die Farben weg.
Das rezept zum erfolg ist malen, malen , malen und nochmals malen!
Keep on it!
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 19:07   #164
 
Benutzerbild von Metroid-Fighter
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 29

Metroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer MenschMetroid-Fighter ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Graffiti

@Lopik: wegen dem Symbol, wie gesagt soll nicht den über-krassen Style haben, einfach diese Täuschung. Wie gesagt habe ich kaum Farben. Ausserdem ist es schon lange her, dass ich das gemalt hab.

@Liquid: keine Geldverschwendung, die Filzer hab ich mal als Kind bekommen und die meisten sind ausgetrocknet^^. Tutorial hab ich mir angeschaut, hab jetzt heute mal kräftig geübt mit Bleistift.
Metroid-Fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 20:58   #165
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti

Dann zeig mal her
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 13:39   #166
 
Benutzerbild von Kami68k
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: Puyo Puyo

Kami68k wird schon bald berühmt werdenKami68k wird schon bald berühmt werden

Kami68k eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Graffiti

Zitat:
Zitat von 9-Volt Beitrag anzeigen
Zunächst einmal ist dir ja auch schon klar, dass kein normaler Maler "Max Master" malt ...
und wieso nicht? weil die meisten anderen Leute 4-Buchstaben-Namen haben? Schön, die meisten Leute gucken auch Deutschland sucht den Superstar. Braucht dich doch nicht interessieren..

Der fundamentale Vorteil von 4 Buchstaben ist natürlich das sie schneller gehen als 5.

Aber sonst können einem doch alle "Regeln" egal sein, ich mach doch kein Graffiti um mich an Regeln zu halten.
__________________
x68000.de - gamemusic.
Kami68k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 13:50   #167
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti

Naja, Max Master sind aber auch keine 5 Buchstaben wenn ich in Mathe aufgepasst habe. Sondern 9! Zudem ist Graffiti eigentlich ja für Wände, und "Max Master" mal eben an eine Wand zu sprühen, kostet erstens Geld wegen den Dosen und zweitens braucht man eine große Wand
Klar kannst du mir jetzt sagen "Ja er kanns ja auch klein malen", aber wenn er es klein malt verfehlt es eigentlich wieder den Zweck von Graffiti, "Fame".
Ich gehe davon aus der der liebe "Max Master" auch "Max" mit vornamen heißt, wäre ja dumm wenn er einem anderen Typen "Master" nennen würde.
Naja. Und halt kein normaler Mensch sprüht seinen eigenen Namen und meldet sich mit dem dann auch noch in einem der größten deutschsprachigen Foren an.
Es gibt halt genug gründe warum man nicht Max Master malen sollte.
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 13:56   #168
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Graffiti

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Naja, Max Master sind aber auch keine 5 Buchstaben wenn ich in Mathe aufgepasst habe. Sondern 9! Zudem ist Graffiti eigentlich ja für Wände, und "Max Master" mal eben an eine Wand zu sprühen, kostet erstens Geld wegen den Dosen und zweitens braucht man eine große Wand
Klar kannst du mir jetzt sagen "Ja er kanns ja auch klein malen", aber wenn er es klein malt verfehlt es eigentlich wieder den Zweck von Graffiti, "Fame".
Ich gehe davon aus der der liebe "Max Master" auch "Max" mit vornamen heißt, wäre ja dumm wenn er einem anderen Typen "Master" nennen würde.
Naja. Und halt kein normaler Mensch sprüht seinen eigenen Namen und meldet sich mit dem dann auch noch in einem der größten deutschsprachigen Foren an.
Es gibt halt genug gründe warum man nicht Max Master malen sollte.
Doch kann ich nun ein M taggen
Joa Max Master ist halt überall mein Nickname, doch er ist wirklich zu lang...

Was ich nicht checke:
Wie lernt ihr andere Künstler kennen?
Ich bin oft in der Stadt und sehe viele geile Graffitis, dazu renn' ich auch oft auf dem alten Conitgelände rum welches natürlich perfekt für Graffiti ist,
doch ich habe noch nie jemanden gesehen den ich mal ansprechen könnte.


Die schreiben da ja mal nicht ihr icq-nummer hin oder so^^
Also wie könnte man denn in der "szene" Kontakte knüpfen, die einen dann weiterhelfen?
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 14:21   #169
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti

Also ich habe meine Kontakte über einen Freund und eine Freundinn gemacht.
Ne Freundinn von mir, die neu in unsere Klasse gekommen ist, hatte einen kollegen, der hier in Wuppertal seeeehr bekannt ist und in der größten Crew ist. Und ja dann meinte die zu dem ich mach auch graffiti, dann hat der mir seine Addy gegeben und soweiter und so weiter.
Den anderen, ersten Kontakt habe ich gemacht als ich noch Handball gespielt habe. Da hatte ich nen kollegen, der bei mir im Verein war, aber nacher haben wir uns aus den Augen verloren. Dann haben wir uns mal zufällig getroffen, addys getauscht und dann hat er mir erzählt er macht graffiti und so.
Tja so war das.
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 16:56   #170
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Graffiti

Bei uns in Wien sind auch ein paar coole Crews.
Nur, ich würde nicht einfach zu denen hin gehen und sie ansprechen, das ist mir ein bisschen zu gefährlich.
Hier gibt es eine Crew die heißt "Bikini", die ist echt gut. Man sieht ihre Werke überall. Und das, was sie malen, sieht echt hammer aus. Wenn ich mal eins von ihnen sehe, fotografiere ich es und stelle es hier rein!
@Liquid
Bist du in einer Crew, wenn ich fragen darf!?
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 18:07   #171
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti

Ich war mal in 2 Crews.
Jetzt im moment spiel ich die Kampange im Solo Modus, wenn du weißt was ich meine
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 21:31   #172
 
Benutzerbild von The Compiler
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Winterthur, CH
Alter: 28
Spielt gerade: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

The Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreThe Compiler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

The Compiler eine Nachricht über ICQ schicken The Compiler eine Nachricht über MSN schicken The Compiler eine Nachricht über Yahoo! schicken The Compiler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Graffiti

Soo, mein erstes Piece
Ich weiss, hat eigentlich nicht mehr viel mit Graffiti zu tun. Und nein, das heisst "Flo", nicht "Fuck", musste das L so gross machen, da mir da oben jemand das Bild gecrosst hat...
Auf jeden Fall wars ziemlich cool, da wir die Wände, Spraydosen, Caps und Verpflegung alles umsonst bekamen

Flo
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Graffiti-00407.jpg  
__________________
Würde mich sehr über Bewertungen freuen, wenn mein Post euch geholfen hat!
Mario Kart: Compiler/4167-3482-2572/92 Siege/79 Niederlagen | Zelda: Compiler/3823-7323-3374/Rang F/1630 Duellpunkte/24 Siege/41 Niederlagen | Bitte PN falls ihr mich addet. | 4.2.08
The Compiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 23:46   #173
 
Benutzerbild von Kami68k
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: Puyo Puyo

Kami68k wird schon bald berühmt werdenKami68k wird schon bald berühmt werden

Kami68k eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Graffiti

mal durchwursteln

Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Hier gibt es eine Crew die heißt "Bikini", die ist echt gut. Man sieht ihre Werke überall. Und das, was sie malen, sieht echt hammer aus. Wenn ich mal eins von ihnen sehe, fotografiere ich es und stelle es hier rein!
jep die sind cool, wenn es ne Crew ist. Bin selbst alle paar Monate in AT unterwegs, meistens allerdings in Graz.
Random Bikini Tag: Tag in Graz 2007 on Flickr - Photo Sharing!

Zitat:
Zitat von Max Master Beitrag anzeigen
Was ich nicht checke:
Wie lernt ihr andere Künstler kennen?
Viel Glück
Also musste mal gucken, habt ihr nen Graffiti Shop oder so? Da sind natürlich die entsprechenden Leute.
Hall of Fames werden ja auch bevorzugt bei gutem Wetter an Wochenenden gemalt, wo dann die Leute auch sind..
Eventuell gibts auch so Graffiti Projekte bei euch? Hier in Köln gibts z.b. die Mittwochsmaler. Kannste einfach mittwochs hin und richtet sich auch stark an Einsteiger. Bringt dir natürlich bei der Entfernung nix
Ansonsten, hab auch den ein oder anderen Nachts getroffen. Sind ja schliesslich alle irgendwo unterwegs..
__________________
x68000.de - gamemusic.
Kami68k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 09:53   #174
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Graffiti

Den Link, den du rein gestellt hast, ist noch gar nix! Das sieht auch nicht so schlecht aus, aber im Vergleich, was die hier in Wien machen, sieht das schwach aus. Aber trotzdem danke für den Link, so sehen alle, dass es die Crew auch gibt^^
Ich habe diese Crew fast noch nie gesehen, die kommen, machen ihr Ding und sind gleich wieder weg. Mir kommts vor, als würden sie nicht wollen, dass man ihnen zu sieht. Naja, irgendwann erwische ich die schonUnd ein Foto werde ich auch schießen.

Ich selbst mache ja auch Graffiti. Bei mir sieht das natürlich nicht so klasse aus, wie bei vielen anderen, aber ich gebe mein Bestes
Aber, wenn ich in einer Crew wäre...das wäre schon toll. Nur, da müsste ich auch noch um einiges besser werden.
Kann man das irgendwie trainieren, dass man besser wird?
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 12:47   #175
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti

Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Den Link, den du rein gestellt hast, ist noch gar nix! Das sieht auch nicht so schlecht aus, aber im Vergleich, was die hier in Wien machen, sieht das schwach aus. Aber trotzdem danke für den Link, so sehen alle, dass es die Crew auch gibt^^
Ich habe diese Crew fast noch nie gesehen, die kommen, machen ihr Ding und sind gleich wieder weg. Mir kommts vor, als würden sie nicht wollen, dass man ihnen zu sieht. Naja, irgendwann erwische ich die schonUnd ein Foto werde ich auch schießen.

Ich selbst mache ja auch Graffiti. Bei mir sieht das natürlich nicht so klasse aus, wie bei vielen anderen, aber ich gebe mein Bestes
Aber, wenn ich in einer Crew wäre...das wäre schon toll. Nur, da müsste ich auch noch um einiges besser werden.
Kann man das irgendwie trainieren, dass man besser wird?
Lg Sandy

Zum 1 Absatz:
Natürlich wollen Crews NICHT gesehen werden. Ist doch logisch.
Graffiti = Illegal = man muss versteckt bleiben, ansonsten gesehen = Polizei = Knast = aua popo
Nur so damit ichs dir kurz und knackig erzähle
Das ist auch bei Hall of Fames so.
Wenn da eine Crew hingeht, und ihr dingen Macht, machen die das meistens dann, wenn niemand da ist oder so, da die Crews ja auch illegale Bilder haben und wenn man dann den Crewnamen an ne Hall of Fame packt, wo manchmal auch Bullen in Zivil rumlaufen, ist das nicht so gut.
Verstehste sicher, oder ?

Zu 2.
Das Training lautet : malen, malen , malen !
Immer malen. Soviel es geht. Natürlich muss man sich auch irgendwo inspiration holen, aber kein Kopieren!!
Inspiration holen, und dann malen, malen, malen!!
Eigentlich ganz einfaches Training

p.s. In einer Crew zu sein heist nicht nur malen können, sonder sich auch nachts rausschleichen, Dosen kaufen, etc.
Das macht man nicht mal eben nach dem Mittagessen
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 13:07   #176
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Graffiti

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von >Sandy< Beitrag anzeigen
Den Link, den du rein gestellt hast, ist noch gar nix! Das sieht auch nicht so schlecht aus, aber im Vergleich, was die hier in Wien machen, sieht das schwach aus. Aber trotzdem danke für den Link, so sehen alle, dass es die Crew auch gibt^^
Ich habe diese Crew fast noch nie gesehen, die kommen, machen ihr Ding und sind gleich wieder weg. Mir kommts vor, als würden sie nicht wollen, dass man ihnen zu sieht. Naja, irgendwann erwische ich die schonUnd ein Foto werde ich auch schießen.

Ich selbst mache ja auch Graffiti. Bei mir sieht das natürlich nicht so klasse aus, wie bei vielen anderen, aber ich gebe mein Bestes
Aber, wenn ich in einer Crew wäre...das wäre schon toll. Nur, da müsste ich auch noch um einiges besser werden.
Kann man das irgendwie trainieren, dass man besser wird?
Lg Sandy

Zum 1 Absatz:
Natürlich wollen Crews NICHT gesehen werden. Ist doch logisch.
Graffiti = Illegal = man muss versteckt bleiben, ansonsten gesehen = Polizei = Knast = aua popo
Nur so damit ichs dir kurz und knackig erzähle
Das ist auch bei Hall of Fames so.
Wenn da eine Crew hingeht, und ihr dingen Macht, machen die das meistens dann, wenn niemand da ist oder so, da die Crews ja auch illegale Bilder haben und wenn man dann den Crewnamen an ne Hall of Fame packt, wo manchmal auch Bullen in Zivil rumlaufen, ist das nicht so gut.
Verstehste sicher, oder ?

Zu 2.
Das Training lautet : malen, malen , malen !
Immer malen. Soviel es geht. Natürlich muss man sich auch irgendwo inspiration holen, aber kein Kopieren!!
Inspiration holen, und dann malen, malen, malen!!
Eigentlich ganz einfaches Training

p.s. In einer Crew zu sein heist nicht nur malen können, sonder sich auch nachts rausschleichen, Dosen kaufen, etc.
Das macht man nicht mal eben nach dem Mittagessen
Zu 1:
Ja klar versteh ich das^^

Zu 2:
Na, dann schmink ich mir das gleich mal ab mit der Crew. Nachts schlafe ich, da steh ich nicht auf. Mich bringen keine 10 Pferde nachts aus meinem Bett

Graffiti ist cool, aber riskant.
Deswegen lass ich es lieber gleich bleiben, ich kanns mir nicht leisten, erwischt zu werden.
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 13:38   #177
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti

Du kannst ja trotzdem MITTAGS zu Hall of Fames gehen, die es in Wien sicherlich auch gibt oder ?

Poste doch mal ein Graffiti von dir, wäre echt suuuuuuuper
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 16:51   #178
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Graffiti

Ja, ich poste mal eins von mir. Wenn ich ein gutes finde, ich verliere meine Werke dummerweise immer^^
Aber meine Bilder sind nicht so toll wie eure, ich habs mehr mir graphischen Arbeiten als mit Graffiti.
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 21:02   #179
 
Benutzerbild von Max Master
 
Registriert seit: 03.04.2007
Ort: Hannover
Alter: 28
Spielt gerade: BF3, Mortal Kombat 9

Max Master hat eine strahlende Zukunft
Max Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende ZukunftMax Master hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Graffiti

Hier ist mal eins von mir...
Sieht natürlich schon allein daher doof aus, weil es abfotografiert ist.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Graffiti-jd500267.jpg  
__________________

Max Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2008, 23:13   #180
 
Benutzerbild von Kami68k
 
Registriert seit: 21.09.2006
Ort: Köln
Spielt gerade: Puyo Puyo

Kami68k wird schon bald berühmt werdenKami68k wird schon bald berühmt werden

Kami68k eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Graffiti

R: ganz cool eigentlich, bester Buchstabe in dem Sketch
A: Dank meinem Throw-Up fetisch gefällt mir das auch. Wobei das unten rechts bisschen strange ist.
Z+R: Das hintere R steht so alleine da. Z ist ganz ok

wenn du RAZ mehr zusammengemacht hättest könnte man das schon fast durchgehen lassen, wobei so allein Betrachtet das erste R dann etwas zu hoch ist. AZ sind unten fast gleich, während das R soweit oben schwebt. Das letzte R ist dann wiederrum zu klein irgendwie.

Schau mal das die Buchstaeben ansich besser zusammengehören.. wie gesagt das hintere R ist ganz alleine, dann ist die Grundlinie von AZ zu weit unten usw.

Da hilfts auch mal wirklich ganz simple Buchstaben zu machen. Times New Roman oder Arial. Einfach um die Proportionen und Abstände hinzukriegen. Dabei lernt man auch gleich noch etwas darüber wie so ein Buchstabe aufgebaut ist usw. (Willkommen in der Welt der Typographie =P)

Vom Stil ansich für etwas einfaches gehts aber. Das A hat man ja so schon recht oft gesehen (und oft genug schlechter als in deinem Sketch), genau wie das R. Das ist auch in Ordnung soweit, erstmal die Basics
__________________
x68000.de - gamemusic.
Kami68k ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Graffiti Shop Tobias Sonstiges 4 14.11.2003 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231