PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2003, 19:56   #1
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Metroid

METROID 5

Nach der Rettung vor den die X-Parasiten wurde Samus für eine zwei jährige Haft verurteilt!Sie wurde von dem galaktischen Gericht wegen
Zerstörung einer zukünftigen Militärischen Waffe,Befehlsverweigerung,und eine Manipulation an dem BoardComputer Adam (Was nicht wirklich bewiesen wurde) für schuldg befunden!Sie ist nun auf dem Flug zum Gefängnis Asteroiden
"Devo III".

>>Gehen Sie auf Impuls Geschwindigkeit Leutnat und bitten Sie um Landeerlaubnis!<<,sagte Commander Jira zu dem Piloten.>>Jawohl,Madam!<<,antwortete er.Samus verfolgte schon lange die Gesprächen im Cockpit.Sie war mit drei anderen Gefangen auf dem Weg zu DevoIII.Es warein Hochsicherheitsgefängnis der Klasse L3!
In jeder Ecke waren Kameras mit Laser-Selbstschuss Modifakation.
Die Wärter waren je mit einer L-5R3/7 Blasterpistole (eine
Feuerwaffe mit der man einen schocken oder mit mit mehreren Schüssen sogar töten kann)und einem Criterion-3 Kraftfeld Generator
(ein Schutzschild das man durch Knopfdruck aktivieren kann)
für Aufstände.Härtere Waffen waren verschlossen und nur für Extrem Fälle!Außerdem gab es noch für den Fall das die Sicherheitskräfte versagen ein paar Dreadnought-Robter!
Das sind Militärische Kampfmaschinen die alles zerstören
worauf sie programiert werden.
Samus dachte schon die ganze Zeit daran was sie zu erwarten hat.
Endlich landeten sie.Comander Jira befahl allen rauszugehen.
Samus wurde mit den anderen reingeführt.Alle wurden sofort gescannet 3 Sekunden später wurde der Arlarm ausgelöst.Comander Jira und zwei andere Wärter stürzten sich auf die Frau neben Samus.
Sie durchsuchten sie und fanden einen kleinen Blaster.
>>Ein Tag in die Dunkelzelle<<,schrie Comander Jira.
Samus wurde nun in die Zelle gebracht.

Ähm tja ab hier könnte ja jemand weiteschreiben!
Wenn nicht dann werd ich mal das hier editieren und weiterschreiben.
Ich weiß ist ziemlich kagge aber schreib ich einfach ma!
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.02.2003, 11:35   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

"Mit einem Surren schloss sich die Tür aus MA-Metall hinter Samus. Sie war allein. Mit geschlossenen Augen verfolgten ihre geschulten Ohren das Geräusch der langsam verhallenden Schritte der Wärter. Es vermischte sich mit dem Glucksen und Gackern der verschiedenen anderen Gefangenen, intergalaktischen Schwerverbrechern, die auf Devo III inhaftiert waren.
Ein Knarzen in der hinteren Ecke der Zelle lies Samus die Augen öffnen. Sie war nicht allein in ihrer Zelle. Während sich ihre Augen an das fahle Dämmerlicht, dass durch eine langsam den Geist aufgebende Neonröhre an der Decke gespendet wurde, gewöhnten inspizierte sie wachsam das, was sie bereits erkennen konnte.
Die Zelle war klein, eng und mit einem Stockbett an der linken Wand sowie einer einfachen, primitiven Toilette im rechten Eck spärlich ausgestattet. "Nicht umbedingt eine Welt für eine Dame", murmelte Samus sarkastisch.
Das Knarzen war aus der unteren Koje gekommen. Jetzt drehte sich die Gestallt darin vollends um und sah Samus aus großen, fischigen Augen an. Eine Burta, eine fischähnliche, agressive Rasse, hatte ihr gerade noch gefehlt. Immerhin war es ein Weibchen, was die Metroid-Jägerin anhand der Färbung ihrer leuchtenden Iris ausmachte.
Mit einem lidlosen Blick betrachtete das Wesen den neuen Eindringling. In dem engen Raum begann es nach Hormonen zu stinken. Die Burta begann, wütend zu werden. Samus kannte das. In ihrer bisherigen Laufbahn hatte sie schon genug der Fisch-Wesen getötet. Sie waren von den Space Pirates oft genug als Söldner benutzt worden. Sicher aber nicht wegen ihrer überragenden Intelligenz...."

So, ihr seid dran
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 13:36   #3
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"... Da jeder im Gefängnis einen comunicator im Gehirn eingepflanzt kriegt verstand Samus die Worte der Burta."Dich kenne ich doch.kzzzzzzz.Jeder kennt dich hier kzzzzzz.Besser du wärst draufgegangen.
kzzzzz.Dann bräucht' ich jetzt nicht die Zelle mit dir teilen.kzzzzzzzzz,"sagte es mit Hass auf Samus
wegen dem Tot ihrer Artgenossen.
Samus sagte daraufhin:"Na da du mich ja kennst könntest du mir ja deinen Namen veraten schließlich müssen wir mindestens zwei Jahre miteinander auskommen." "Zum erstern:Ich heiße Keh'korsep.kzzzzz.Und zum zweiten:"Ich glaube nicht das wir so lange miteinander auskommen müssen...",
sagte Keh mit seltsamen Unterton.Die Tür ging auf und Samus fuhr herum und sah einen Beamten.
"Essenszeit",schrie er.Keh und sie gingen hinaus.
Der Speisesaal war direkt neben den Zellen.
Heute gabs Bortekianisch-GemüsePfanne.
Alle guckten Samus seltsam an.
Sie setzte sich an einen Tisch.Sie fragte den Bortek neben sich:"Das ist echt köstlich.Womit kann eure Rasse nur so gut kochen?"
Der Bortek sagte geschmeichelt:"Also naja..."
"Ach ist schon gut!",sagte Samus.
Sie schob ihm ein Certian (Währung) zu.
"Wo werden die Anzüge der einzelnen Gefangen aufbewahrt?" "Im Hangar!Direkt bei den Schiffen
und den Dreadnought Robotern!Purer Selbstmord!",
sagte er.Samus bedankte sich.
Aufeinmal hat eine Insassin ein Messer genommen
und hat ein beamten niedergestochen!
"Ein Aufstand",dachte sich Samus "gerade recht".
Sie schlich durch den Hinterausgang wo vorher ein Wachposten stand!Doch Keh bemerkte das und
schrie:"Samus will fliehen!"
Es wurde sofort Alarm geschlagen und die Dreadnoughts wurden aktiviert..."

Bitte weiter machen...
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 16:41   #4
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

...Samus konnte den Schüssen der Dreadnughts gerade noch ausweichen da kam der General.Scnell versteckte sie sich hinter einem Terminal da schrie er:"Hier spricht General Aromof!Kommen sie mit erhobenen Händen raus!"So schnell sie konnte rasnnte sie in Richtung Umkleidekabine und schnapte sich ihren Anzug!Mit einer saftigen( ) Screw Attack machte sie die Dreadnughts fertig!Der General konnte sich noch Ducken da flog Samus an seinem Kopf vorbei!Als sie landete sprang sie in ein Raumschiff und konnte fliehen!Das Raumschiff war schon im All,da waren wieder die Verfolger...
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 17:48   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard Off Topic

Meine Idee wäre ja gewesen: Irgendwelche Aliens übernehmen die Station und Samus muss nach und nach ihre Eigenschaften wieder finden. So wie im Spiel eben. Aber ok, eure Sache
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 15:09   #6
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

"..."Hier spricht Major Jira.Geben sie auf und sie werden milde bestraft!"
Samus dachte sich:"Na toll das Ding hat noch nichtmal Heckfeuer!Und hinter mir sond drei Firespry Specials!Ich gebe besser nach!"
Samus ergab sich und wurde zurückgebracht!
Als sie wieder in ihrer Zelle war guckte Keh sie höhnisch an."Du hast doch nicht gedacht das du fliehen könntest!",sagte sie.
"Ohne dich hätte es vileicht geklappt!",antwortete Samus.
Aufeinamal gab es einen rieseges "BOOOM".
Roter Alarm wurde Ausgelöst.
Man hörte auch andere Stimmen und schreie.
Dann Dann wurde Major Jira in die Zelle geworfen.
SAmus erkannte die Spezies sofort:
Es waren die Space Pirates!
Sie holten Keh raus.
"Lasst sie mich erschießen!",sagte sie.
"Nein sie können noch nützlich sein",sagte ein Space Pirate.
Die Zelle wurde geschlossen.
"Von wegen Hochsicherheits-Gefängnis.",sagte Samus.
"Diese Parasiten!Wenn ich könnte würde jedem eigenhändig die Lunge ausreißen!",sagte Major Jira.
"Warum haben sie so einen Hass auf sie,Major?",
fragte Samus.
"Wegen ihnen sind meine Kinder tot.",antwortete sie voller Hass.
"Sie sind aber nicht alleine...",sagte Jira.
"Wer unterstützt sie?Die üblichen Söldner?",fragte Samus.
"Nein!Es sind...Mutierte X-Parasiten...",sagte Jira.
"Wie können sie mit ihnen kooperieren?Außerdem sind alle Ausgelöscht worden.",sagte Samus erschrocken."Anscheinend nicht!Die X-Parasiten können irgendwie mit den Space Pirates kommunizieren!Und irgendwie können sie niemanden
mehr infiezieren!Jedoch können sie jede beliebige Form annehmen mit der sie visuellen kontakt hatten!
Und sie können schneller vermehren als erwartet!
Dadurch wurde die Zahl der Piraten verdreifacht!
Außerdem sind hier noch mehrere neutrale X!
BAld werden sie es vileicht mit noch mehr SA-X's
zu tun haben!",sagte sie.
"Major,wollen wir antworten finden?
antworten auf die Kooperation der X.
antworten auf die Pirates.
antworten auf den Tot ihrer Kinder?",fragte Samus und hohlte eine M/A SR99GH Brenner heraus den sie aus dem Schiff gestohlen hat.
Der Major sagte:"Ich bin dabei!"
Samus schweißte die Tür auf um antworten zu finden.
Samus ging zuerst raus.Den Wächter ein Gesähkianischen Soldaten schlug sie sofort ins Genick!
Sie nahm seine Waffe.
Ein F/5P809 Blaster der einfach jedoch bei einem Treffer ins Schwarze tödlich ist.
Samus ging vor da sie eine Waffe hatte.
Sie gingen den Zellengang entlang!Sie hörten um die Ecke ein Gespräch zwischen zwei Space Pirates.
"Was hältst du von unserem Herscher?"fragte der eine.
"WAS?!Halt bloss dein Maul!Auch wir werden überwacht!",antwortete der andere.
"Diese... VRECHTERDXSA JUBAKOLONIA
Gerudsare heuztt voralöqpma.aa-³.",sagte er in seiner Muttersprache.
"Mist die Komunikator müssen ausgefallen sein.",sagte Samus.
Anscheinend haben die Pirates das gehört und kamen auf die Ecke zu.Samus feuert enem auf den Kopf bevor dieser seinen Laser aus seinen Scherenartigen Händen feuern konnte.
Der andere jedoch öffnete seine Schere und schoss einen 5Sekunden aufgeladenen schuss.
Er ging daneben und verursachte ein Loch in der Wand.Samus schoss ihn in das Herz und er flog mit einem Salto zurück.
"2cm tief!",sagte Jira und messte das Loch.
"Sie müssen auf eine Weise stärker geworden sein.",sagte Samus.
Doch das was die Pirates so stark machten sollte auch zu einer Antwort gehören die sie erst erforschen sollten.

Gut eingebaut ne Trunks?
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 21:44   #7
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Sry, muss aber mal sein.
Bitte verbessert (z.T. ) eure Rechtschraibunk, und setzt Spaces ( ) hinter Satzzeichen.
Das erleichtert das Lesen deutlich.
Danke
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Metroid Dread nDS Spiele (Nintendo DS) 39 03.09.2006 22:21
Metroid Prime 2 Neotoxilava GameCube 243 18.06.2006 20:00
Metroid Fusion Nocte_Obducta Hilfe (GBA) 1 25.10.2005 12:23
Wo gibts Metroid zero / Metroid Fusion Günstig ? hubssc Spiele (GBA) 6 24.12.2004 21:04
metroid prime in 1:37 h (video - divx) /// Super Metroid in 0:44 h Assel GameCube 5 30.11.2003 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231