PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2003, 20:46   #1
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Blinzeln Final Fantasy Endless

Ein Mix aus Final Fantasy ( 1-10) , ich werde nicht anfangen es muss jemand anderes Tun ich werde mal Später was schreiben ( ES können alle Charas benutzwerden)
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.02.2003, 20:50   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gaia, eine Welt wie viele andere auch... Doch in letzter Zeit zerstörten Große Kriege die schönen Landschaften und Gaia erinnert... nunja an eine Welt wie viel andere auch . In einer Kneipe spielt sich folgendes ab:
Ein starr gehender und vermumter Mann betritt die Bar...
Barkeeper: Oh, Cloud! Du wieder hier?
Cloud: Ja...
Barkeeper: Und was möchstes du?
Cloud:...
Tidus: Hey Cloud was ist los?
Cloudas ist eine lange Geschichte...

So morgen mach ich weiter (könnte länger werden ). Wenn wer anders will, gerne!
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2003, 21:34   #3
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Cloud: "Tja, alos, damals, als ich so 10-12 Jahre war, da habe ich gefurzt...
Barkeeper: "DU HAST WAS? He, psssst, komm mal mit!"
*gehen gemeinsam in die Ecke*
Cloud: "Es ist wirklich war! Ich schäme mich noch heute dafür, aber der Drang, und die Lust danach, die war einfach überwältigend..."
Barkeeper: "Jaja, das kenne ich... Ähhh, ich meine: IH! Bist du EKELHAFT!"
*Cloud fängt an zu schluchzen*
Cloud: "*schnief*Achja, nochwas, ich habe mir die Achselhaare rasiert!"
Barkeeper: "Da schlägt's Dreizehn! Für so einen Bösewicht hätte ich dich nie gehalten!"
*Cloud furzt laut*
Barkeeper: "Was war das?"
Cloud: "Oh, äh..."
Barkeeper: "Nein, nicht DAS! Ich meine dieses Schwerterklirren!"
Cloud: "WAS? WO?" *furzt nochmal, diesmal aber ein Zischer*
Barkeeper: "Schau, da draußen!"
*Cloud rennt raus, als Afterburner sein hauseigenes Methangas*
Cloud: "Boah! Ey, die tun ja voll kämpfen, ey!"
*Cloud zückt sein Schwert*
Cloud: "He, ihr Säcke! Kommt her, und kämpfet wie Mannen!"


...

Muss dazu sagen, dass ich Cloud nicht kenne, da ich bekennender Final Fantasy Hasser bin. :P


wenn du bekennender FF hasser bist und dann auch noch so einen dreck schreibst brauchst du nicht weiter hier zu posten. das soll ein anständiges forum sein und kein spammer froum X_x >Abraxas<
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2003, 06:36   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Yash: Einmal geht'S ja noch, aber jetzt nervt's! Naja ich mach nen eigenen richtigen FanFic... bis denne
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 18:09   #5
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich finds lustig....
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 14:40   #6
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

*Dashatt Cloud alles nur Geträumt......
Es ist aufgewacht und ging auch seinem Hotel Zimmer . und er wollte vor der tür nur mal Frische Luft schnappen doch kaum warer um die eckte, stand da schon Seymour & Sephieror ( k.a wie der geschrieben wird ) ......... *cloud nahm sein schwert*........... weiter gehts
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2003, 16:09   #7
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*er läuft auf sie zu*
Clud: Was wollt ihr hier?
Seymour: Was denkst du den?
Sephiroth: Na dich!
*Cloud weicht zurück*
Cloud: Wieso? Was ist denn?
Seymour: Wir wollen deine Seele! Damit werden wir die mächtigsten Wesen im Universum!
Sephirot: Nein!
Seymore: Was?
Sephirot: ICH werde das mächtigste wesen!
*Sephiroth nimmt eine at handschuh und zieht ihn über. Dann greift er Seymoure mit dem handschuh an und geht im an den die Kehle. Seymoure zitter und man sieht wie die kraft aus ihm rausspriesst.
.....

Anm: das is das erste mal das ich sowas gemacht habe, also ist es sicher nicht so gut. Macht aber sauspaß
Ronny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 11:56   #8
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 38

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

... Plötzlich klingelt das rote Telefon, das Cloud seit seiner Geburt am Kopf festgewachsen war. Irritiert werden die Schwerter gesenkt, während Cloud die beiden symbolisch zu einem Timeout auffordert und den Hörer abnimmt.
Eine bekannte, doch lang vergessene Stimme meldet sich und flüstert in den Hörer: ,,Wenn du nur ein Klon bist, aber nicht wie einer aussiehst, bist du dann das Ende der Kreativität?". Cloud erschaudert bei den Worten und geht in die Hocke. "... und wenn es dir gelingen würde dein eigenes inneres Verlangen zu verwirklichen, könntest du dann endlich wissen, wer du überhaupt bist?" Langsam erkennt Cloud die Stimme... es ist seine eigene, doch sie spricht in den Worten seiner immerwährenden inneren Leere.
Cloud überlegt einen Moment und antwortet: "Darf ich meinen Telefonjoker einsetzen?"
Sephirot und Seymour nicken ihm zu und zücken ihre Handys. Wer weiß, wen Cloud da wohl anrufen wird... Sephirot zündet sich derweil noch einen Joint an, raucht ihn genüsslich und gibt ihn dann an Seymour weiter, während Seymour auf den Fernseher schaut, in dem er sich selbst vor dem Fernseher sieht.


*Die Geschichte hat schon so sinnentleert angefangen, da dachte ich mir... machen wir halt so weiter... aber niemals ohne nachdenklichen Unterton!*

Wenn ihr eine wirkliche Geschichte schreiben wollt, dann lasst euch mal ein bischen mehr zeit und hakt die Sätze nicht so ab... eine lange schöne einleitung hat noch keiner geschichte geschadet und selbst die, die noch nie etwas von FF gehört haben, sollen ja auch wissen, wer die Charaktere überhaupt sind... also kurze einführung nicht vergessen... Ich fange dann mal mit einer Einleitung an...

-----------------------------------------------------------------------

Der Regen hing schon seid Tagen wie ein großer Schatten über dem kleinen Dorf Nibelheim und ließ die Gemüter der Menschen schwer werden. Viele flüchteten sich in diesen Tagen in die kleine Kneipe des Ortes oder trafen sich im Voyer des örtlichen Hotels, um einen Café zu trinken und sich auszutauschen. Fast jeden Tag sah man Kindergesichter, die sich an die Scheiben ihrer Zimmer pressten und im Himmel nach Sonne suchten... doch der Regen hielt an. Selbst die wenigen Händler in Nibelheim schlossen ihre Läden, weil niemand mehr auf den Straßen war.
Nur ein junger Mann mit blonden stacheligen Haaren zog ab und an durch die Städte und Wälder um die Dörfer vor Dieben oder Plünderen zu beschützen. Sein Name war Cloud und nach einigen Jahren des Reisens war er vor kurzem in das Dorf, in dem er aufgewachsen war zurückgekehrt. Cloud hatte vor, alle Abenteuer hinter sich zu lassen um ein ruhiges Leben zu führen, doch seit geraumer Zeit berichteten die umliegenden Dörfer und Städte von einem hellen Licht, das nachts in den Wäldern umhertanzte.
So kam jene Nacht, in der Cloud mit Proviant und Bewaffnung in die Wälder zog um nach dem Licht zu suchen.
Er wanderte nach den Sternen und folgte seinen Instinkten, ging vorbei an Seen und Flüßen, jagte einige Bestien, bis er ein schwaches Leuchten vernahm, das sich im Schatten der Bäume in tausend Strahlen brach.
Desto näher Cloud dem Licht kam, desto heller wurde es, bis er sich eine Hand vor die Augen halten musste um nicht zu erblinden. Als er im Kern der Strahlung stand, tastete er umher, immernoch mit einer Hand vor den Augen, bis er auf einmal plötzlich auf die Quelle des Lichtes stieß.
In seiner Hand hielt er einen faustgroßen Würfel, der bei der ersten Berührung aufgehört hatte zu leuchten. Cloud stand nun wieder in der Dunkelheit des Waldes und hielt das seltsam anmutende Objekt in seinen Händen, das leicht vibrierte... wie als würde es noch arbeiten. Plötzlich stieß der Würfel einen so intensiven Lichtstrahl aus, das um Cloud alles wieder erhellt wurde und Cloud sein Bewusstsein verlor.

Als Cloud zu sich kam, lag er an einem wunderschönen Strand, den Würfel immernoch fest in seinen Händen.
Überall gab es grüne, gesunde Bäume, in der Ferne eine saftige Wiese mit veilen bunten Blumen und viele hunderte Vögel, die am Himmel kreissten, doch irgendwas trügte diese Idylle. Cloud zuckte zusammen... er wurde beobachtet.
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 14:54   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ich dachte wir wären durch mit dem veralbern ...
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 11:58   #10
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich

Habs auch gehofft
Ronny89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 17:28   #11
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 38

Meister Probber hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meister Probber eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Tja, dann lest doch einfach mal unten weiter, da kommt was ernst gemeintes... nach diesem hier:

--------------------------------------------------------------------------
Meister Probber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2003, 18:03   #12
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Oh zu FF7 sowas zu schreiben ist nicht gerade die feine Art.... (Meine YasH jetzt damit) Und dabei hat FF7 im Jahre 1998 den Awards Titel als bestes Playstation Spiel erhalten....

Na ja, manche beleidigen hier RPGs und wissen nichtmal, wieviel Klasse in denen steckt.

Schade eigentlich....
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2003, 20:55   #13
 
Registriert seit: 20.09.2002

[Sin] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Oh zu FF7 sowas zu schreiben ist nicht gerade die feine Art.... (Meine YasH jetzt damit) Und dabei hat FF7 im Jahre 1998 den Awards Titel als bestes Playstation Spiel erhalten....

Na ja, manche beleidigen hier RPGs und wissen nichtmal, wieviel Klasse in denen steckt.

Schade eigentlich....
Tja das hast du leider recht viele meiner Freunde finden rollenspiele scheisse aber jezt habe ich einem mal eins gezeigt der ist restlos begeistert gewesen !!! Erst Spielen , dann Meinug Sagen Und 2 anderen bring ich auch noch dazu das sie Rpgs gut finden , hab denen Bof 3 angedreht
[Sin] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Final Fantasy IV Swordi Spiele (Nintendo DS) 332 18.03.2009 20:56
Final Fantasy Snowell Spiele (PSP) 2 27.08.2006 02:58
Final Fantasy dracomo Spiele (PSP) 21 20.01.2005 21:14
final fantasy moonwulf Final Fantasy Tactics (GBA) 10 22.10.2003 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231