PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.02.2003, 14:38   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard Rideing

Und denkt daran: Alle Rechtsschreibfehler sind mein ureigenstes Eigentum




Schweigend sitzen wir da nun mit dem Geruch von Lagerfeuer und nassem Sand in der Nase. Herrlich ist die Luft und selbst das Gekreische von Urabe und Makoto die Nackt durch das Ufer tollen scheint die Stimmung weiter zu beruhigen. Wie hundert kleiner Sterne zischen wieder und wieder die Funken durch das violette Abendrot und beginnen sehr langsam aber sicher unser Essen etwas zu erwärmen. "Wollen wir schwimmen gehen?" fragt Sano erneut. Oh mein Gott wie nerfig er gibt es im halbangetrunken Zustand scheinbar einfach nicht auf und irgend wie ist es angenemer hier zu sitzen. Ihn an der Seite klebend und so weit vorgeneigt das seine Stirn fast die Wange berührt als sich zu erheben und ihn zusammen zu treten. Das Gefühl ist jedes mal das selbe. Wie ein Druck, wenn eine zu hohe Welle dich im Wasser von den Beinen werfen will. Dennoch entspricht seine unauffällige anwerbung wohl war seinem alter. Mit nur achtzehn Jahren sollte man halt nicht zu viel erwarten; so schmunzelt sie in sich hinein. Nein lieber schaut sie dem treiben Nackten noch ein wenig zu und nippt ein weiteres mal an ihrem Weinkrug. Es ist ja nicht so das Makoto ein hässliches Mädchen sei. Im Gegenteil sie ist gewiss hübscher als sie selbst es sein mag. Dennoch ist der Ruf der Unantastbarkeit gewiss ein Laster. "Na?" fragt er wieder. Auch er ist warscheinlich nur geblendet von dem Wunsch zu erobern. Zu geblendet um auch nur einen wahren Gedanken an sie selbst zu verschwenden. Im Moment will sie eh niemanden denkt sie sich und nimmt erneut einen Schluck. Auch wenn es dennoch eine Belastung sein mag schwer echte Freunde zu finden.
Ruckartig zuckt sie zusammen als Makoto splitterfasernackt über das Lagerfeuer springt. Kreischend und gejagt von einem nicht minder nacktem Urabe der immerhin noch ein nasses Handtuch wie eine Keule schwingt um sie zu erwischen. "Juhuuuu" gröhlt der kleine Sano in ihr Ohr wofür er ruckartig, als sie zusammen zuckt, einen Stoß mit dem Ellenbogen in den Magen bekommt der ihn wieder auf gut einen Meter distanz bringt. Benommen verzieht sie kurz das Gesicht. Das musste nun wirklich nicht sein. Generft mault sie sogleich "Nuh reichts aber" in Richtung der Beiden und beschließt sich noch eine Scheibe Toast vor das Feuer zu halten. Sano, Urabe und Makoto finden es unglaublich natürtlich und gewagt, wenn nicht gar abenteuerlich hier am See zu sein und echtes Toast über einem echtem Lagerfeuer zu grillen. Einzigt der sowieso schweigsame Soron. Nachdenklich betrachtet sie ihn kurz wie er ruhig hinauf zu den langsam aufgehenden Sternen blickt. Noch immer hat sie keine Ahnung warum Urabes Bruder überhaupt mit gekommen ist. Es gibt wohl so viele Dinge die über ihn erzählt werden das sie sich selbst nicht wagt ihn zu fragen. Andererseits hat er das Auto besorgt das sonst nie jemand hätte bezahlen können. Falls es das überhaupt ist. Kurz pustet sie einmal über das Toastbrot und beißt hinein. Schaut nachdenklich eine weile Soron an ehe ein Schluck Wein noch ganz gut tut. Die letzten Vögel hören inzwischen langsam auf zu singen und auch das gekreische der Beiden, die nun unter einem Handtuch sitzen und verschwärmt zum Ufer blicken, ist inzwischen gänzlich verklungen. Zu ruhig. Langweilig eher als selbst Sano sich offenbar lieber mit seinem Essen zu beschäftigen beginnt.
"Hm du Nori?" fragt Makoto auf einmal. Etwas verdutzt mag jene obwahr ihres schmunzels blicken. Hätte sie doch nicht gedacht das Urabe und Makoto noch nicht ganz zusammen gewachsen sind. "Hm?" erwiedert sie schließlich. Immer lauernder schaut Makoto zu ihr herrüber. Senkt gar sacht das Haupt und spitzt leicht die Lippen das sich einem die Braue hebt was dies denn nun wieder werden solle. "Alles gute zum Geburtstag!" flüstert sie schließlich triumpfierend und versetzt ihr damit den Gnadenstoß der den ganzen Ausflug urplötzlich erklährt. "Jaaa! Alles gute!" wirft Urabe sofort gnadenlos hinterher und noch ehe sie den Kopf ganz unter ihren Händen begraben hat fangen die drei auch schon an zu singen. Ohgottohgott! Womit habe sie dies nur verdient wo sie doch so ruhig und vergleichsweise umgänglich war den ganzen Abend?! Es gibt nichts wovor sie mehr inneres Greul und Abstoßen hat als davor von allen beachtet zu werden. Wird man beachtet muss man Erwartungen gerecht werden. Doch ein Lied dauert nicht lange und schließlich ist es vorbei. Seufzend und dankbar nickend erhebt sie sich wieder und schaut zu der noch immer grinsenden Makoto herrüber. Selbst mag sie wohl solch ein Grinsen wert sein. Zu genau spührt sie die Errötung in ihrem Gesicht und gewiss sah nach eigenem empfinden sie eh schon immer recht schräg aus. "Woher wusstest du das?" fragt sie Makoto ratlos. "Hab deine Brieftasche durchsucht." kommt promt als Antwort die eigentlich schon klar war ehe die Frage ausgesprochen wurde.
Erneut ein leicht entnerftes Seufzen von ihr ehe sie dann vor sich fein säuberlich eingepackt drei Geschenke findet die sie nun doch merklich verwundern. "Danke ..." bedankt sie sich noch ein weiteres mal kleinlaut ehe sie das eine an sich nimmt. Und es ist, oh wunder, ein Gameboy Pocket. Schmunzelt schaut sie zu Urabe und schüttelt etwas ungläubig lächelnd den Kopf "Warum sagst du nicht einfach das ich zu lange bei dir vor dem Ding klebe?" ehe sie schon das nächste Geschenk nimmt. Mehr als ein Schulterzucken wird er ihr eh nicht antworten. Dieses wirkt schon eher undeffinierbar unter dem Geschenkpapier das eine längliche Schachtel. Einen Moment schweigen... ehe sie das Geschenk einfach und am besten wieder hin legt. "Wie währs ?" fragt Soron der mit einem male das Wort ergreift und hält zwischen die kleine Versammlung am Rande des Feuers einen Teller mit der Ausbeute ihrer aller Wartezeit beim grillen. "Au ja gern." ist es abermals Makoto die wieder als erste zu langt. Es schmeckt zumindest auch gut und der Abend ist lang. Hunderte von Thesen wer mit wehm. Wie mit was und warum werden aufgestellt und jede Minute wirkt erholsam wie eine Ewigkeit.
Die anderen Geschenke offnet sie erst als sie eigentlich schon auf der Rückfahrt sind und neben ihr Makoto und Urabe schon eingekuschelt zu schlafen scheinen. Was eines keine Überraschung mehr sein kann so ist das andere doch durchaus eine Überraschung für sie. Eine CD... ASP und aus Deutschland. Wer sollte ihr schon eine CD von daheim schenken? Nachdenklich, vielleicht gar etwas gehetzt schaut sie zwischen den einzelnen hin und her. Sano der fährt? Nein er denkt eh nur an sich selbst. Sich solche Mühe zu geben ein Geschenk zu besorgen sieht ihm unähnlich. Verspricht er sich davon etwas? Die ganze Zeit betrachtet er sie schon durch den Rückspiegel. Als würde ihr dies nicht auffallen. Schließlich atmet sie tief durch und reicht Sano die CD über die Schulter. "Nuh mach schon an." fordert sie ihn auf und lehnt sich leicht zurück ehe die Klänge durch die Boxen hindurch beginnen zu betrinken. Es passt irgend wie alles. Einfach alles zusammen. Rasant und schnell zieht die Luft über ihnen hinfort. Auch wenn allesammt müde sind und doch die Musik so laut das niemand schlafen kann. Auch wenn alle die Melodie verfolgen und außer ihr sie doch niemand verstehen kann. Das Gefühl von Freiheit könnte nicht größer sein.
Die dumpfen Töne beginnen ihr Lied. Das Lied das sie damals schon Stunde um Stunde gehört hatte. Die Scheinwerfer biegen in die Kurve ein und der Wind durchstreicht ihr Haar als sie sich schließlich auf dem Sitz erhebt. Innerhlich bis zum Halse schlagend beginnt ihr Herz mit der wunderbaren Inzinierung. Hassterfüllt und doch in extase verziehen sich die Gesichtsmuskeln während ihre weiche Stimme genießend dem Text einstimmt. Ausholend atmet sie die Melodie welche die Mitfahrenden nicht einmal mehr verstehen können. "Dafür bin ich nie mehr allein. Es wird immer in mir sein." Mit jedem Höhenzug fahren wir unter einer anderen Brücke entlang die sie versuchz mit meinen Fingerspitzen zu fangen. Und fällt sie, dann soll es so sein. "Dann solls geschehn." "JAAA !!!" Es könnte nicht stärker sein. Schallend beginnt sie zu lachen. Beginnt sich drohend zu ducken und zischend wie in Extase die nächsten Zeilen zu wispern. "Da ist es fort dort wo es lag. Doch höre ich mich wenn ich lausch .." Wieder beginnt ich lauthals zu lachen während der Sano einen nervösen Blick zu mir wirft. Jedes Zittern seines Körpers. Jeder Herzschlag ist wie ein Paukenschlag. Und gut. Besser als alles! Besser als Sex. Schlaff lässt sie shcließlich ihr Haupt und die Arme hängen. Blicken doch auch Makoto und Urabe nervös und perlex zu ihr auf ohne das sie es wagen dieser Sache Einhalt zu gebieten. Erschöpft wirkt sie. Aber nein. Sie lauert nur. "Mit schwarzen Schwingen riesen groß ... ich frage mich was ist das blos..." Stille. Frieden? Nein. Ihr Herz schlägt näher zum Halse herran. Salzlig bedeckt der Eigenschweiß die Lippen. "Ich kann doch nichts dafür? Ich bin nur ein Wildes Tier...." Willkommen heißend breitet sie ihre Arme auf und der Wind reißt bei über 100 km/h wie wild an dem langem Hemd das sie über dem Badeanzug trägt. "Hast du mich vermisst? Wind?? Hast du mich vermisst? Mutter? HAST DU MICH VERMISST?? HAHAHAHAHAAAAA !!!" Immer lauter lacht sie spottend als mit einem male die nächste Brücke grell. Wie ein dunkler Schatten viel zu schnell auf sie zu rast.




WAS? zu lang für ein post meint er.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.02.2003, 14:38   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie erstarrt stoppt ihr Atem und es wirkt als habe das Herz aufgehört zu schlagen. Pechschwarz und lautlos ist das Bild vor ihren Augen ehe die leise Kayboardmusik wieder beginnt vor sich hin zu dudeln. Das nächste Lied. Benommen und schwer atmet sie durch und öffnet ihre Augen. Sorons braune Augen sind das erste was sie erblickt. Noch immer liegt er halb auf ihr nachdem er sie von den Füßen riss. Tiefe braune Augen. Wie lebendes Holz. Wie ein Meer vielleicht. Als könnte man in ihm ertrinken. Er lächelt jedoch nur leicht sei es das sein Atem noch um einiges schneller zu sein schein als der ihre. Er ist zu nah um ihn dafür schlagen zu können das er sie berührt. Er ist zu nach um ihn anzuspucken für diesen Blick. Er ist zu nah um fort zu schauen. Und was liegt hinter all diesen Schalen? Im Kern. Die Angst.
Kurz berührt seine Nasenspitze die ihre und mann könnte sagen das ihre Reaktion als er sich zu ihr vor neigt mehr als eine sachte Berührung ist. Ihre Krallen in seiner Seite mögen gewiss schmerzhaft sein. Dennoch erhebt er sich ohne neine Miene zu verziehen und setzt sich wieder vernünftig nach forne. Hinterlässt sie halb zusammen geknautscht in der Ecke. Erleichtert atmet sie durch und schaut rüber zu Urabe und Makoto die noch immer recht geschockt und irritiert zu ihr herrüber schauen. "Meine Fresse..." wispert Makoto so gut wie heiser. Ihr selbst fällt nichts besseres ein als entschuldigend kurz den Kopf zu neigen und aus dem Seitenfenster zu blicken für den Rest der Fahrt. Mit dem schwerem Gefühl im Magen das sie wieder einmal viel zu sehr übertrieben hatte und nun schuld war an der Laune der anderen.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 15:38   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht mein Geschmack (jaja, ich würde verhüngern mit dem Geschmack -_-), aber gut geschrieben .
Aber da haben wir das Problem dieses Forums. Keiner liest hier irgendwas . Nur im max. vielleicht 5 Leute (bei mir noch weniger ). So schreibt natürlich auch bald keiner mehr. Ich glaube es liegt hier einfach an den Neigungen, nicht am Alter wie einige es sagten. Aber was sollz, vielleicht haben die anderen das Forum ja nur übersehen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 15:46   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm, präsens war noch nie mein favorit

um die leute zum lesen zu bringen sollte man vielleicht immer kleine häppchen präsentieren
nicht gleich den ganzen braten. dann lesen sie wohl eher, als wenn sie von text erschlagen werden
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 15:50   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Trunx
hm, präsens war noch nie mein favorit

um die leute zum lesen zu bringen sollte man vielleicht immer kleine häppchen präsentieren
nicht gleich den ganzen braten. dann lesen sie wohl eher, als wenn sie von text erschlagen werden
Das ist wieder so ein Widerspruch dieses Forums . Wenn nur kurze häppchen angeboten wurden, sagen alle "viiiiiel zu kurz". Naja, vielleicht kommen bei dem derzeitigen Volumenanstieg noch mehr FicFans in dieses Forum, wär ja nur zu gut. Jetzt hör ich aber auf, sowas gehört eigentlich nicht in so ein Forum
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 17:17   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich versteh euch nicht. Das war doch nur ein kleiner haps den ich heute aus langerweile geschrieben habe.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 18:01   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dummer Anfänger
Ich versteh euch nicht. Das war doch nur ein kleiner haps den ich heute aus langerweile geschrieben habe.
hört, hört... So meinte ich es auch nicht. Ich leg mich auch nicht auf die lauer und überlege zig Stunden bis ich schreibe. Bei mir sind das auch nur Pausenfüller. Es geht hier aber um die Leser, welche, ja anscheinend nicht vorhanden sind
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 18:34   #8
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also mir gefällts und ich würde auch gerne mehr davon sehen, aber das hab ich dummer anfänger ya schon gesagt
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 18:57   #9
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich schreibe nich um gelesen zu werden, ich schreibe für mich.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 18:59   #10
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von dummer Anfänger
Ich schreibe nich um gelesen zu werden, ich schreibe für mich.
das einzig wahre...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 19:31   #11
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Uff...Das war absolut zu lang!Den Anfang hab ich ja noch gelesen aber dann wurds mir zu blöd!
Na ja schade um die schöne Geschichte!
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 20:58   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Tharo ist sowas wie DER Poet des GBA-Forums ......... glaube ich !
Mir hat der Text zumindest gefallen!
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 22:52   #13
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

@Vulnus:
Forum (sing.) = Foren (Pl.)
@ Dummer Anfänger:
Klick
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 00:05   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Frag mich nich warum Yash aber irgend wie ist das bild ultracool. danke
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 15:37   #15
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard

Zitat:
Original von dummer Anfänger
Frag mich nich warum Yash aber irgend wie ist das bild ultracool. danke
Ich weiss, deswegen hab ichs ja auch reingemacht.
Hab das ganze Forum für nen Grund dafür durchsucht, dann hab ich einfach deins genommen (sry... ).
Ich hab mich da kaputtgelacht, als ich das gesehen hatte.
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 16:48   #16
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Tharo , schreibst du noch nen kleines kapitel??
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2003, 16:54   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Das dort oben sind 2/3 des zweitem Kapitels vom 2. Akt.

Ich schreibs noch zuende. Keine Sorge..
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 02:43   #18
 
Registriert seit: 03.08.2002

alweov hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Geschichte ist nicht schlecht,nur kann ich mir vorstellen das sie kaum jemand liest (warum,ist ja wohl klar) und was manche sogar hier offen sagen (wogegen natürlich nichts einzuwenden ist).
na ja,mach dir nichts draus!
alweov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 11:36   #19
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Wie gesagt, ich bins gewohnt.

(Bin mal mit einem Radiergummi durch die Plural Diskusion gegangen. Leute: Macht das woanders Spammen außerhalb des Sonstigen Forums iss nicht.)
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231