PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2003, 21:44   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RPG-Maker Storygerüst

Bitte mit Nasicht behandeln, ich war zu der Zeit 11-12 jhr. ...


Die Erde eine Welt die dem Untergang geweiht zu seien scheint...
Lange ruhten sie, jetzt wo die Welt zu sterben scheint, wachen sie langsam aber sicher auf. Die 3. Urdrachen. Aber nicht nur sie sind eine Bedrohung für diese Welt, denn auch die Völker selbst bekämpfen sich untereinander und haben meist auch gravierende innere Schwierigkeiten.

Auf dem Hauptkontinent „Messaia“ leben die Menschen schon seit Urzeiten im ewigen Krieg miteinander. 3Reiche, eines im Süden weit entfernt von den beiden anderen. Alteros das Reich im Nordosten im Krieg mit dem nicht weit entfernten Nachbarn aus Kleros. Der Krieg scheint lange ausgeglichen, bis Alteros ein Programm beginnt um Ultimative Superkrieger zu schaffen. Diese Auserwählten Menschen wurden gezüchtet für den Sieg. Und dieser kam auch den die Berserker (so werden die Krieger genannt) schlugen Kleros vernichtend. Nach dem gewonnen Sieg wurden die ohnehin schon seelisch toten Berserker einer Gehirnwäsche unterzogen und ausgesetzt. Man weiß nicht ob noch welche von ihnen leben, aber es scheint sicher das alle an einem schmerzhaften seelischen Tot erleiden mussten. Im Südreich Rotardar wurde indes auch für einen Krieg gegen Alteros gerüstet und als dieser anfing standen alle Zeichen auf Niederlage. Die Königin und der König starben an Krankheiten die wohl von Spionen eingeschleust wurden. Die Prinzessin war die einzige Erbin und sollte das Amt antreten, doch das Volk und die Königsfamilie wollte den Hauptmann als König sehen. Und so wurden Putschversuche noch vor ihren Antritt getätigt. Sie Überlebte, und konnte durch Hilfe einiger ihr noch treuen Untergebenen aus Rotardar fliehen...

Die Elfen vom Kontinent Baltamor waren am Ende ihrer Existenz wohl Angelangt. Im Volk der Elfen sank der Glaube an die Naturgeister und damit die einzige Starke Macht der Elfen. Kriege untereinander gab es nicht allerdings eine andere Bedrohung, die Orks. Die Stämme der Orks haben sich zusammengerauft um die Elfen im Norden und die Zwerge im Osten anzugreifen. Wie vor 60Jahren im Großen Orkkrieg scheint eine Allianz der 3.Völker von Baltamor (Elfen, Zwerge & Elben) der einzige Ausweg zu sein, außerdem ist da einer der Urdrachen in der nähe vom Elfenwald...

Die Elben, einst als Halbgötter von allen Rassen der Erde verehrt, jetzt am Abgrund ihrer selbst. Das Volk der Elben ist extrem geschrumpft seit den Großen Orkkriegen und hat sich davon nie erhohlt. Verschanzt hinter dem Kossarengebirge warten die Elben wohl auf ihr Ableben, ob durch Orks, Urdrachen oder einfachem Nachwuchsmangel.

Zwerge, die kleinen Wesen aus dem Metrongebirge, auch sie haben sich in den Jahren eigentlich nur auf das schmieden von monumentalen Waffen konzentriert. Trotz aller Versprechen löste sich der Kontakt zu Elfen & Elben extrem schnell, so wie die Zwerge es am liebsten haben. Auch sie erkennen die Berohung durch die Orks würden aber des stolzes wegen nie wieder in den Kontakt mit den Elfen oder Elben treten. Sie sind stark doch alleine haben auch sie keine Chance gegen die anstehenden Bedrohungen.

Auf Messaia den jetzigen Kontinent der Menschen wütenden früher (90Jahre her) auch Kriege zwischen den Ilomen und Menschen. Die Ilomen gewannen den Krieg, machten sich jedoch nichts aus Zerstörung und ließen den Menschen ihr Land. Doch nach dem Krieg wurden sie nie wieder von einem Mensch gesehen...

Es herrschen Sagen über ein 7.Großes Volk, den Redoran. Sie sollen sich auf dem 3. und verlassen Kontinent aufhalten. Doch hat man sie auch über Jahrhunderte nicht gesehen...

Auch die Götter sind erzürnt über die Ereignisse auf Erden und bereiten „göttliche Mächte“ vor um den Planeten zu strafen. Die letzte Rettung für die Erde könnten die legendären Verbrannten Waffen & Rüstungen sein. Nach der Legende soll jeder Rasse in der Frühzeit ein Rüstungsgegenstand zugesprochen sein. Alle zusammen könnten einer Heldentruppe unglaubliche Macht zu teil werden lassen. Aber reichen solche Waffen & Rüstungen überhaupt um Urdrachen & Göttliche Mächte zu besiegen? Und werden die Völker ihre Waffen nicht selbst in ihren Kämpfen missbrauchen? Wer soll diese Waffen tragen, und wo sind die Waffen der Ilomen und Redoraner? Nützt Überhaupt noch irgendetwas um diese Welt zu retten oder wird sie samt allen Rassen untergehen? Gibt es noch Berserker auf der Welt und welche Rolle könnten sie spielen?

Eyes of Eternity (Projektname)
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.04.2003, 20:50   #2
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 37

Rpgmaniac-No1 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über ICQ schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über AIM schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über MSN schicken Rpgmaniac-No1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Klingt wirklich interessant! Erinnert mich irgendwie an Sword & The Serpents.
Mach weiter Vivi! Ich kann es kaum erwarten dein Spiel zu spielen!
Rpgmaniac-No1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2003, 23:35   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach Wochen der Veröffentlichung hier, Monaten beim RPG-maker Forum und Jahren in meinem Kopf... Dann die Lizens Sache letztes Jahr... Nie und Nimmer, schon vor nem 3\4 vollständig eingestampft und verotten lassen... Seit dem arbeite ich lieber mit dem NWN Editor
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 12:46   #4
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

klingt aber wirklich nicht schlecht vivi, bleib dran, solange du noch genug zeit für sowas hast
Abraxas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 13:32   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Abraxas
klingt aber wirklich nicht schlecht vivi, bleib dran, solange du noch genug zeit für sowas hast
immer diese Abwertenden Smilies . Ich finds sogar schlecht, wegen den ganzen Klisches... Nunja ich war 12 und habe das in 2Tagen mit kompletten Weltkarten fertiggemacht... Nur die Sache aufn PC umzusetzen hat gedauert... , ... , bis ich keine Lust mehr hatte
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 14:49   #6
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mich erinnert deine Geschichte irgendwie an den kleien Hobbit(mit den Drachen), an den Herrn der Ringe und an Centratur. Außerdem hast du dich noch ein bisschen bei Morrowind mit den Namen bedient, oder, ich mein da zum Beispiel Baltamor und Redoran!
Aber mit 12 sowas schreiben! Respekt!
theez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2003, 16:04   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja Morrowind kannte ich da wohl eher noch nicht, aber die Ähnlichkeiten zu HDR sind mir dann später auch aufgefallen... War aber keiner Absicht
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RPG Maker 2000/3 und XP SkullRaven PC/Mac 15 23.05.2009 12:37
Rpg-Maker Nintendo suchti PC/Mac 39 16.06.2008 17:10
RPG Maker 3D murx88_sh PC/Mac 0 24.03.2007 17:19
RPG Maker 2 (PS2) Sam Fisher Playstation 2 14 09.05.2004 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231