PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2005, 14:17   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

StreetClimbing

Weiss jemand, wo man sog. "StreetClimb"-Videos downloaden kann?

Def.: StreetClimbing ist eine Art Trendsport, wo man spektakuläre Sprünge über Häuserschluchten, von Brücken oder über Autos macht.
Dies sieht sehr Wagemutig aus und wird Teilweise benutzt um wunderschöne Momentaufnahmen festzuhalten(deswegen unter "ART").
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.12.2005, 14:23   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Guck mal bei Google nach RoofJumping, ich habe so ein Video, weiß aber nicht mehr wo ich das geloaded habe...
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 21:17   #3
 
Benutzerbild von Blackbart
 
Registriert seit: 17.10.2005
Spielt gerade: Nix

Blackbart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=11

isdas street climbing
Blackbart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 22:06   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Blackbart
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=11

isdas street climbing
Ich vermute doch mal ganz stark ja schon sehr krass, was die da machen .. will nich wissen, wie viele Jahre hartes Training dahinter steckt ..
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 23:09   #5
 
Benutzerbild von Mercury
 
Registriert seit: 03.03.2004
Ort: Weyhe
Alter: 32
Spielt gerade: FFX, Castle Crashers

Mercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekanntMercury ist jedem bekannt

Mercury eine Nachricht über ICQ schicken Mercury eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hammergeil Find das absolut geilo was die da machen bzw können. Und ja,ich würde es auch gerne können. Allerdings glaube ich, das ich es aus Angst wahrscheinlich nie könnte ^^ Nunja,sei's drum.

Legend,du sagtest etwas von Momentaufnahmen - Kennst du eine Seite wo man sich diese vielleicht anschauen kann? Find das faszinierend ^^
__________________
In Flames we trust
Mercury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 01:15   #6
 
Benutzerbild von President.Evil
 
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Hamswehrum
Alter: 29

President.Evil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Einfach nur noch krass was die Jungs da treiben. Da ist Spiderman ja ein Scheissdreck dagegen...
Da hat er absolut recht. Das was die da anstellen, ist voll abgefahren Vor allem mit den Salti und Schrauben aus dem Stand. Ich könnte sowas bestimmt net...
__________________
amantes sunt amentes
President.Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 02:04   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Satan Claus
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Freiburg

Satan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz seinSatan Claus kann auf vieles stolz sein

Standard

Die Sportart nennt sich übrigens "Le Parkour" und damit findet ihr über Google & Co noch einige andere Videos. Sehr cooles Zeugs.
Es war übrigens mal ein PSP Spiel zu dieser Sportart angekündigt, dummerweise wurde das eingestellt. Die ersten Screenshots sehen jedenfalls schonmal cool aus:
http://www.playstationportable.de/in...s&d=1115929529
Satan Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 02:28   #8
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Parcour#Weblinks
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 08:30   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genau das Video von da oben habe ich gemeint.
Echt Krank die Typen.
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 10:50   #10
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

interessanter artikel: http://www.spiegel.de/kultur/gesells...390679,00.html

nettes vid: http://www.chilloutzone.de/files/05113001.html
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 16:39   #11
 
Registriert seit: 06.12.2005

ezgoing hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

David LaBelle. der typ is einfach klasse! der macht auch in nem film mit. da sieht man ihn wie er seinen verfolgern mit geilen tricks entkommt. saustark der junge!

in dem witzewelt video is ein sprung von nem backsteinhaus zum anderen, das is aus nem Coca-Cola-Spot.

einfach nur wahnsinn
ezgoing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 16:56   #12
 
Benutzerbild von TOUCH!
 
Registriert seit: 14.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Guitar Hero 3

TOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nettTOUCH! ist einfach richtig nett

Standard

Gibts da nicht auch so ne Sportart wo man durch die Stadt schnurgeradeaus läuft, egal welches Hindernis kommt? Stell ich mir so ähnlich vor.
__________________
**** kamibox ****
Free Paper Figures
TOUCH! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2005, 17:46   #13
 
Registriert seit: 25.12.2005

>>]$€N4T0R[<< hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also das Vid von Witze-Welt kannte ich schon einfach nur abgefahren.
Aber das zweite meine güte der Junge hats echt drauf.
Aber ich kann mir vorstellen das das jeden Musket beansprucht und somit einen riesen Karter verursach.
>>]$€N4T0R[<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 08:59   #14
 
Registriert seit: 07.04.2005

PofSHEEBA hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

PofSHEEBA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab hier nochwas zufällig gefunden, is auch ne xtra psp seite mit schon vorkonvertierten Videos
Hier der Link Zum Vid : http://www.flixpo.com/player.jsp?use...ntafreerunning

Und hier die Seite : http://www.flixpo.com/
PofSHEEBA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2006, 09:56   #15
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wer dran kommen kann, es gibt einen französischen Actionfilm in dem es auch um Parkour geht: Banlieue 13. Die beiden Hauptdarsteller sollten bekannt sein.

Ich glaube, dass es den noch nicht auf deutsch gibt, aber vermutlich mit englischen Untertiteln.

Edit: http://www.banlieue13-lefilm.com/
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 19:48   #16
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 30

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Joa, das ist halt der gute Belle
Kenn das Video schon lange, der hats echt drauf


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hab auch mal n Video mit n paar Kumpels zusammen geschnitten, ist zwar nichts besonderes, aber ihr könnt euch es ja mal angucken! Hier der Download-Link:

http://rapidshare.de/files/9523050/Video.AVI.html

Für die, die nicht wissen, wie man das runterläd

1. Drückt auf den ,,Free´´ Button.
2. Im nächsten Fenster scrollt ihr nach untern und wartet bis die Zeit da abgelaufen ist.
3. Dann gebt ihr die 3 Zeichen ein, die da stehen und schon könnt ihr es downloaden
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 21:00   #17
 
Benutzerbild von zxOne
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: 55595
Spielt gerade: Warhawk

zxOne wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Matze737
Ich hab auch mal n Video mit n paar Kumpels zusammen geschnitten, ist zwar nichts besonderes, aber ihr könnt euch es ja mal angucken!
joar, ganz nett. wenn ihr so weiter macht wird vielleicht nochmal was imposantes daraus.

kritik: bitte fürs nächste mal auf diese "überblendungen" verzichten. das sieht einfach nur schrecklich aus. lieber ein crossfade machen und somit weich in die nächste szene gehen.
__________________
G wie Gorilla
1. Wir sind subjektiv.
zxOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 21:13   #18
 
Benutzerbild von Matze737
 
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Baunatal
Alter: 30

Matze737 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Matze737 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von zxOne
Zitat:
Original von Matze737
Ich hab auch mal n Video mit n paar Kumpels zusammen geschnitten, ist zwar nichts besonderes, aber ihr könnt euch es ja mal angucken!
joar, ganz nett. wenn ihr so weiter macht wird vielleicht nochmal was imposantes daraus.

kritik: bitte fürs nächste mal auf diese "überblendungen" verzichten. das sieht einfach nur schrecklich aus. lieber ein crossfade machen und somit weich in die nächste szene gehen.

Ok, werden wir mal versuchen^^
Wir haben ja eh noch nicht viel Erfaheung mit dem Programm
__________________
PSP flash-history:

2.00--1.50--2.00--2.60--2.71--1.50--2.71SE-C--3.02OE-A
Matze737 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 20:38   #19
 
Registriert seit: 30.09.2004

fihu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

fihu eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original von fihu
Wer dran kommen kann, es gibt einen französischen Actionfilm in dem es auch um Parkour geht: Banlieue 13. Die beiden Hauptdarsteller sollten bekannt sein.

Ich glaube, dass es den noch nicht auf deutsch gibt, aber vermutlich mit englischen Untertiteln.

Edit: http://www.banlieue13-lefilm.com/
Hab mir den Film mal bei Amazon.fr bestellt.
Ganz nett, guter Soundtrack und gute Action. Ein bischen wenig Belle, aber er ist ja auch nur zweiter Hauptcharakter. Jackie Chan-ähnliche Dauerstunts gibts leider nicht.

Was ein wenig nervt: 15 Minuten Werbung vor dem Film - nicht ausblendbar.
Dann ist nur die französische Tonspur drauf und keine Untertitel, nicht mal die französischen.
16€ waren aber OK dafür, Französisch ist eine nette Sprache und ich hab die Story vom Film komplett verstanden. Ein paar Nebenszenen nicht, aber so sehr um die Story gehts da auch nicht.

"Schauspieler" heisst übrigens "Comedien" auf französisch und ich hab mich beim Making-of erst gewundert, dass die alle aus dem Comedy-Sektor kommen.
fihu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 20:58   #20
 
Benutzerbild von *FuFa
 
Registriert seit: 15.05.2005
Alter: 29

*FuFa hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

*FuFa eine Nachricht über ICQ schicken *FuFa eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ matze737

ähh...darf ich euch n tipp geben?? ÜBT DAS ABROLLEN!!! das ist wie aufkommen und dann n purzelbaum schlagen..kleiner tipp geht mla ins judo und macht da mal ne weile mit da wird euch die rolle beigebracht nach vorne,links,rechts und hinten. ich weiß wovon ich rede den ich war auch im judo und deshlab behersche ich das abrollen gut
und wo ihr da bei dem spielplatz da runter gesprungen seid da hättet ihr ne rolle einbauen müssen. also über des geländer, mit dem rücken zum boden (also mit dem rüber hüpfen und dan hinter dem geländer stehen) und dann abspringen damit ihr speed nach vore habt und dann abrollen. hätte styl gehabt !

sorry fals du dich angegriffen fühlst is mir nur grad aufgefallen
*FuFa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231