PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.02.2006, 18:48   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard Meine X-Faktor Geschichte

Ich hatte neulich mal Zeit für eine kleine Geschichte,ich wollte etwas mysteriöses, vielleicht auch gruseliges schreiben, und das ist dabei heraus gekommen:

Roter Duft

Es war Sonntag und herr Krasak ging in den Garten. Er sah seine Frau, sie goss die Rosen, wie jeden tag um diese Zeit. Sie fingen an über die Rose zu streiten, wie jeden Tag um diese Zeit.

Herr Krasak versuchte seiner Frau klar zu machen, dass er Rosen hasst, ihre Farbe, ihren Geruch.

Verängert lief sie ins Haus, wie jeden Tag um diese Zeit.

Doch er blieb zum ersten Mal bei den Rose stehen. Ein ihn anwidernder geruch kroch ihm in die Nase, der Geruch roter Rosen.
Kurzerhand ergriff er eine Heckenschere, versuchte die Rose abzuschneiden, doch jedes mal wenn er fertig war wuchsen aus den Rosestücken zwei neue Rosen. Manchmal glaubte er zu hören das die Rosen schreien, doch er machte weiter, aber es half nichts.
Er griff zu anderen Mitteln, tränke das Gesamt Beet mit Benzin und zündete es an.
Diesmal hörte er die Schreie stärker und lauter als zuvor, bis das Feuer erlosch und die Rosen verkohlt und zerstückelt im Beet lagen.

Erst da begriff er was er seiner Frau damit angetan hat, ihre gliebten Rosen zu zerstören! Er rannte ins Haus.
Schlagartig blieb er stehen, denn es kroch ihm ein ihn anwidernden Geruch in die Nase, der Geruch von etwas roten. Nicht von Rosen, sondern von Blut.

Sein Frau lag auf dem Fußboden - zerstückelt und verbrannt.






Tjo, das war die Geschichte, dann fangt mal an mich zu kritisieren
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.02.2006, 19:35   #2
 
Benutzerbild von Popup_Hasser
 
Registriert seit: 11.02.2002
Ort: Köln
Alter: 33
Spielt gerade: Hellblade

Popup_Hasser genießt hohes Ansehen
Popup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes AnsehenPopup_Hasser genießt hohes Ansehen

Standard RE: Meine X-Faktor Geschichte

Zitat:
Original von x Mo x
Es war Sonntag und herr Krasak ging in den Garten. Ich würde den Anfang weglassen. Stattdessen starten mit:seine Frau goss die Rosen, wie jeden tag um diese Zeit. Sie fingen an über die Rosen? zu streiten, wie jeden Tag um diese Zeit.So wird man anfangs mehr ins Geschehen reingeworfen, und die Wiederholungen werden deutlicher

Herr Krasak Ich würde Namen weglassen und ihn "Er" nennen versuchte seiner Frau klar zu machen, dass er Rosen hasst, ihre Farbe, ihren Geruch.

Verärgert lief sie ins Haus, wie jeden Tag um diese Zeit.

Doch er blieb zum ersten Mal bei den Rose[bn7b] stehen. Ein ihn anwidernder geruch kroch ihm in die Nase, der Geruch roter Rosen.Wieso widert ihn der Geruch roter Rosen an? Ich würde eher hässliche, ungut riechende Pflanzen nehmen, die dennoch von der Fraum umsorgt würden
Kurzerhand ergriff er eine Heckenschere, versuchte die Rose abzuschneiden, doch jedes mal wenn er fertig war wuchsen aus den Rosestücken zwei neue Rosen. Manchmal glaubte er zu hören das die Rosen schreien, doch er machte weiter, aber es half nichts.da würde man sich wahrscheinlich erstmal wundern, dass da irgendwie neue Blüten rauswachsen. Außerdem wachsen bei der Frau doch auch nicht neue Gliedmaßen nach, oder
Er griff zu anderen Mitteln, tränke das Gesamt Beet mit Benzin und zündete es an.
Diesmal hörte er die Schreie stärker und lauter als zuvor, bis das Feuer erlosch und die Rosen verkohlt und zerstückelt im Beet lagen.

Erst da begriff er was er seiner Frau damit angetan hat, ihre gliebten Rosen zu zerstören! Er rannte ins Haus.
Schlagartig blieb er stehen, denn es kroch ihm ein ihn anwidernden Geruch in die Nase, der Geruch von etwas roten. Nicht von Rosen, sondern von Blut.

Sein Frau lag auf dem Fußboden - zerstückelt und verbrannt.[/I]





Tjo, das war die Geschichte, dann fangt mal an mich zu kritisieren
Ist ok
__________________
ein Sinn für Humor ist das sicherste Zeichen intelligenten Lebens
Popup_Hasser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 19:44   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke für die Tipps, Rose habe ich genommen wegen Rot Blut und Rot Rosen (Ja Rosen)

UNd das mit dem Wachsen aus den Rose hab ich gemacht damit etwas müsteschis reinkommt, aber hast recht das lass ich weg.
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:11   #4
 
Benutzerbild von Sheol
 
Registriert seit: 25.04.2005

Sheol wird schon bald berühmt werden

Standard

Ist eigenltich ganz nett... Könnte wirklich so in der Sendung vorkommen
Sheol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:27   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Danke, da gäbe nur ein PRoblem mit dem letzen Satz, das dürfen die nicht zeigen...
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:29   #6
 
Benutzerbild von 360 Fan
 
Registriert seit: 02.10.2005
Ort: Düsseldorf
Spielt gerade: FIFA 10, Red Dead Redemption,Alan Wake, Dragon Age

360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt360 Fan ist jedem bekannt

Standard

Gab es sowas in der Art mal nicht bei ner Sendung auf RTL2??? Da war auch mal was mit Rosen usw. (ich glaube das hieß glaube ich auch X Faktor )

Edit: Zuspät Juste Belmont
__________________
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Jugend ist etwas wundervolles. Schade nur, dass man sie an Kinder vergeudet. Man muss das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

360 Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:31   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Juste Belmont
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Karlsruhe
Alter: 32

Juste Belmont wird schon bald berühmt werden

Juste Belmont eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hm bei X-Faktor gibt es doch schon eine ähnliche Geschichte mit Rosen.
Da war es nur so, dass die Frau durch die Rosen in die Zukunft sehen konnte, aber sie gleichzeitig durch die Rosen krank wurde.
Dann zerstörte der Mann die Rosen, weil er seine Frau retten wollte und im Nachhinein bereute er es, wegen der außergewöhnlichen Fähigkeit, die die Frau durch die Rosen erlangte.
Juste Belmont ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2006, 20:46   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2005
Alter: 30

x Mo x wird schon bald berühmt werden

x Mo x eine Nachricht über MSN schicken
Standard

EEcht? Hm daran hab ich aber nicht gedacht, da ich diese Geschichte nicht kenne...
x Mo x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Geschichte Cool MAN Art 8 06.02.2006 22:27
Meine Handhelds und meine Identität Sheol Sonstiges (Nintendo DS) 38 23.05.2005 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117