PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2003, 14:21   #161
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

wär's nicht sinnvoller des in'nem Chat zu machen?
Sonst postet der Spielleiter ein Ereignis, kurz darauf der erste seine Aktion, 2 Std später vieleicht der 2. und am nächsten Tag möglicherweise auch der letzte dann schreibt der Spielleiter wieder was dazu und des braucht wieder so lang bis die Charas darauf reagieren
Naja... wird sicher voll die Geduldsprobe, viel Spass
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline  
Sponsored Links
Alt 15.05.2003, 14:22   #162
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gibt dann aber hoffentlich nen Extra-Thread

schon nen Namen ausgedacht?
Trunx ist offline  
Alt 15.05.2003, 14:26   #163
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 37
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

EXOODUS
-
PART ONE


Und es gibt einen Extra-Thread!!
@Blitznager
Nee, im chat würde zu wenig Zeit bleiben.
So kann ich ne halbe Stunde davor sitzen und die Geschichte weiter spinnen!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline  
Alt 15.05.2003, 14:40   #164
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wie wird das jetzt eigentlich dann während dem Spiel mit Kämpfen und Proben sein? Wird das wie in P&P Rollenspielen gewürfelt (Was irgendwie nicht funktionieren kann..) oder entscheidet der Spielemeister selber was passiert?
Tom ist offline  
Alt 15.05.2003, 15:58   #165
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 37
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich mach dann von Art der Formulierung das Geschehen abhängig wie erfolgreich eine Aktion ist!!
Um so genauer ihr also euer Vorhaben beschreibt desto besser sind Chancen
So merzen wir gleichzeitig Sachen wie "Geh ich hin, mach ich platt" aus und fordern ein wenig eure Gehirnzellen :P
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline  
Alt 15.05.2003, 16:26   #166
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja, das nenn ich mal akzeptabel Also schön ausgestaltete Sätze und immer realistisch bleiben
Vivi ist offline  
Alt 16.05.2003, 15:45   #167
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich würd' auch noch mitspielen wenn noch'n Platz frei ist

Name: Rhy Kazama
Rasse: Sayajin nah, Mensch
Alter: 21
Größe:1'82
Haarfarbe: schwarz
Bevorzugte Waffe: Katana, zur Not nimmt er auch andere Klingenwaffen oder bgricht seinem Gegenüber einfach's Genick wenn er die GElegenheit dazu bekommen sollte (ein schwerbewaffneter Supermutant in einer Brotherhood of Steel Rüstung der mit seiner MG auf ihn zielt gibt ihm wohl keine all' zu gute Möglichkeit dazu :P ) den Umgang mit Schusswaffen hat er nie gelernt, folglich schaut es mit seiner Präzision auch nicht so dolle aus, sollte er mal was zum Schießen in die Hände bekommen.

Beschreibung: Rhy wuchs in der abgeschlossenen Gemeinschaft eines Mönchsordens auf. Die Mönche hatten sich, geängstigt von der durchgestandenen Zerstörung, auf Beten, Fasten und das Stählen ihrer Körper beschränkt. Seine rebellische Jugend wurde von mehreren Fluchtversuchen durchzogen, bei dem einmal sogar ein Mönch beinahe zu Tode gekommen wäre. Er wurde jedesmal hart bestraft, was seinem Eifer, das abgeschottete Kloster zu verlassen, keinen Abbruch tat. Er glaubte nicht an die Ideale, die ihm die gottesfürchtigen Mönche einbleuen wollten. Er wollte sich auf eigene Erfahrungen verlassen, die ihm die Mönche natürlich nicht gönnten. So kam es denn, dass Rhy im Alter von 15 Jahren eines Nachts eine der Baracken anzündete, in denen die Mönche lebten, in Flammen setzte, um in der Verwirrung zu entkommen. Rhy hatte gedacht, die Baracke stünde leer, aber ein Mönch kam dabei ums Leben. Diese Schuld quält ihn heute noch – doch davon merkt der oberflächliche Beobachter nichts.
Nachdem er ziellos durch die Einöde geirrt war, traf er auf einen herumziehenden Jahrmarktsbesitzer, der mit ärmlichsten Mitteln versuchte, in den Dörfern Shows aufzustellen – hauptsächlich mit Verkrüppelten und Missgeburten, von denen es zu dieser Zeit so viele gab, dass sie fast schon nichts besonderes mehr waren. Rhy wurde wegen seiner Ausbildung als Schaukämpfer eingestellt. Er schlug sich ziemlich gut – und die Mädels liebten ihn. Auf seinen Reisen hatte er so manche ohne viel zu zögern sitzen lassen. In jeder Stadt gab es ein Mädchen, das sehnsuchtsvoll seiner Rückkehr harrte. Aber dies wollte er gerade vermeiden – festlegen wollte er sich schon gar nicht. So kam es auch, dass er plötzlich die Truppe verließ und auf eigene Faust loszog. Er schlug sich als Taschenspieler, Schmuggler, Zuhälter und Heiratsschwindler durchs Leben – ein Leben, das ihm nie schnell genug gehen. Rhy hatte keine Freunde und etliche Feinde. Das nahm er nicht ernst, so wie er nie etwas ernst nimmt. An sich ist er ein guter Mensch, der allerdings keine Skrupel hat, auch mal ein paar gutplazierte Schläge auszuteilen.
Keiner hat ihn je wirklich gekannt.
Rhy's ständiger Begleiter ist ein vertrottelter Welpe der ständig hinter ihm herdackelt und von Rhy Kintaro getauft wurde.

thx @ Sagat für die Mühe die er sich mit der Beschreibung gemacht hat

und noch 'n Profil für Kintaro
Name: Kintaro
Rasse: Hund (Mischling)
Fell: schwarz, braune Pfoten und helle Flecken auf der Schnauze
... arf!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rollenspiel?-rhy.gif  
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline  
Alt 16.05.2003, 16:05   #168
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

der Hund is nicht zufällig von einer Person namens "Shadow" inspiriert worden? *gg*
Trunx ist offline  
Alt 16.05.2003, 16:11   #169
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

okay, ich war aufn flaschen dampfer -_-
Vivi ist offline  
Alt 16.05.2003, 16:21   #170
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Trunx
der Hund is nicht zufällig von einer Person namens "Shadow" inspiriert worden? *gg*
nope, nicht wirklich
eher von einem Hund namens Barry... das Kintaro Pic ist auch schon älter, damals gab es diesen Thread noch nicht... und ich hab des nie zu Ende skizziert ^^"
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline  
Alt 16.05.2003, 18:09   #171
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 37
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Leider, leider können wir doch nicht Heute anfangen
Hab mit Hurik "gesprochen" und dabei ist rausgekommen das ein eigens für das RPG gestaltetes Unter-Forum zu Einsatz kommen wird (danke Hurik )!!
Da werden dann zwar alle reingelassen, posten dürfen aber nur Spieler(!)!!
Das schien mir sicherer (nichts gegen euch anderen aber wir wissen ja )!!
Da kann es dann los gehen sobald es besteht ^^

Also noch ein wenig Geduld
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline  
Alt 16.05.2003, 18:34   #172
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey, das ist super... Exersiver Spam schutz Na dann hoff ich mal spontan, dass die Sache Sonntag los geht
Vivi ist offline  
Alt 16.05.2003, 18:41   #173
Tom männlich
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 08.10.2002
Alter: 35

Tom hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Könnte mir bitte jemand eine Zeichnung von meinem Charakter(alter Wally) machen? Ich bin absolut unbegabt..

-_-*
Tom ist offline  
Alt 17.05.2003, 12:23   #174
 
Benutzerbild von theez
 
Registriert seit: 23.02.2003
Alter: 32

theez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also...Das Forum steht!
Danke hurik!
FUNGUS!!!
Wann denn nun???
theez ist offline  
Alt 17.05.2003, 13:05   #175
 
Registriert seit: 03.03.2003
Alter: 35

Martini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Martini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn noch ein Platz frei ist würde ich gerne mitspielen:

Name: Filoén Aventuria
Rasse: Dunkler Waldelf
Alter: 23
Größe: 1,86
Haarfarbe: silber
Bevorzugte Waffe: Langbogen und schlanke Stichwaffen wie Degen Rapier und Dolch.
Rüstung: Ein Bauschmantel - ein armloser blaugrauer Umhang in dem beim fertigen (Die meisten Elfen fertigen ihre Kleidungsstücke selber) Magie einfloss, sodass er viele Jahrzehnte hält und ist so regendicht, dass man mit ihm sogar über kurze Strecken wasser transportieren kann.
Besonderheiten: Empfindet metallische Rüstungen als besonders ungewohnt und hinderlich. Er besitzt nur grundlegende Kenntnisse der weißen und schwarzen Magie.

Hintergrund: Ursprünglich war Filoén ein Waldelf. Er wuchs dort auf und lernte die Grundlegenden magischen Kenntnisse eines Elfen, und den Umgang mit dem Langbogen. Eines Tages als er mit seinem besten Freund Eolaén auf der Jagd war, wurde Eolaén durch eine Pfeilfalle der Auenelfen schwer verwundet. Filoén wollte ihm noch Helfen, aber musste schlussendlich mit der Leiche seines besten Freundes zurückkehren. Doch die anderen Elfen glaubten, dass er Eolaén umgebracht hatte, da es in diesem Wald angäblich keine Auenelfen gab. So wurde er verspottet und ausgestossen. Er begab sich auf eine lange Reise, und traf eines Tages auf das dunkelelfische Volk. Da er keine Nahrung mehr hatte und sehr ausgelaugt war, entschlossen sich die Dunkelelfen ihn aufzunehmen. Er freundete sich sehr schnell mit ihnen an, und lernte den Umgang mit der schwarzen Magie. Mit 22 Jahren beschloss er aufzubrechen um die große weite Welt kennen zu lernen. Fortan ist er stets auf der Suche nach Abenteuern.

Ich hoffe ihr habt noch einen Platz für mich frei. Ich hab früher schon ein bisschen DSA gespielt, deswegen bin ich recht fantasievoll und bleibe beim spielen stets im Rahmen des möglichen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rollenspiel?-elf.gif  
Martini ist offline  
Alt 17.05.2003, 13:24   #176
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@martini:
äh....ich denke, dass dein char nicht so ganz in die welt reinpasst, in der wir spielen werden.
hast du dir überhaupt den ganzen thread angesehen?
Abraxas ist offline  
Alt 17.05.2003, 15:31   #177
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 37
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Würd ich auch sagen!!
Lies dir alles nochmal aufmerksam durch und erstelle einen neuen Char der etwas besser passt (es gibt zum Beispiel keine Wälder mehr :P )!
Ein Platz ist nemlich noch frei!!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline  
Alt 17.05.2003, 16:32   #178
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke ich bin dran mit reagieren... Hmm... hab grade leider keine Zeit... wenn's nicht weiter schlimm ist werd ich dann morgen meine 1. Aktion posten
Vivi ist offline  
Alt 17.05.2003, 17:24   #179
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

die beschreibung vom alten wally war nicht sehr detailreich. mir ist grade spontan dieses hier dazu eingefallen.
muss aber nich angenommen werden, hab mir eh keine mühe gegeben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rollenspiel?-altersack.jpg  
Abraxas ist offline  
Alt 17.05.2003, 17:37   #180
 
Registriert seit: 03.03.2003
Alter: 35

Martini hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Martini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mir nur gedacht Foren-RPG a la DSA wie geil, da muss ich mitmachen. Ein futuristisches RPG ist sowieso viel besser. In 2 Std. ist mein Charakter samt Hintergrundstory fertig.
Martini ist offline  
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestes Rollenspiel Liquid Spiele (PSP) 12 31.05.2007 21:06
RollenSpiel Hilfe. piMper Playstation 2 40 30.10.2006 19:58
1. N-Gage Rollenspiel! Iceman N-Gage Foren 10 16.01.2004 17:17
Rollenspiel in Echtzeit? Gameboy-Master Spiele (GBA) 6 20.12.2003 15:50
Pc Rollenspiel Guckel PC/Mac 20 11.12.2003 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231