PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.04.2003, 23:41   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Rollenspiel?

Hätten die hiesigen User mal Lust auf diese Art der Kunst? Vorschläge, Ideen oder auch nur Interessensbekundungen wären ja erstmal ein Anfang.
Oder liegt so etwas nicht im Sinne des "Erfinders" ? Abraxas
Vivi ist offline  
Sponsored Links
Alt 20.04.2003, 12:49   #2
 
Benutzerbild von Abraxas
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Spielt gerade: Final Fantasy III (DS)

Abraxas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was meinst du mit rollenspiel? so ein foren-rpg, wo eine party zusammengestellt wird und es einen meister gibt, der die welt und den ablauf der story schildert?
is eigentlich ganz spaßig, wenn alle auch ernst mitmachen
wenn du bock hast, kannste sowas hier organisieren vivi
Abraxas ist offline  
Alt 20.04.2003, 13:25   #3
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo, sowas meinte ich . Jetzt stellt sich nur die Frage wer Lust hat. Und vor allem auf welche Art von... Ich bleib da erstmal Kommentarlos
Vivi ist offline  
Alt 20.04.2003, 17:58   #4
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich wäre dabei....
Dr. Gonzo ist offline  
Alt 24.04.2003, 21:21   #5
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich auch....weiss zwar nicht genau was das ist, aber ernst mitmachen würd ich auf jeden fall.
Ronny89 ist offline  
Alt 24.04.2003, 23:41   #6
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 37
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wenn da nicht nur Dreck (wegen Spaßvögeln ) bei reiskommt, bin ich auch dabei!!
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline  
Alt 25.04.2003, 00:33   #7
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn ihr nen genial-bösen Herrscher der Unterwelt braucht - ich steh zur Verfügung.
Um euch die Entscheidung leichter zu machen, hab ich mal in meinen Archiven gekramt und dieses grauenerweckende Bild von mir ausgegraben.

Entscheidet selbst! Bin ich nicht BÖSE?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Rollenspiel?-lord-of-the-underworld-1.jpg  
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline  
Alt 25.04.2003, 06:45   #8
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm...das passt schon zu nem bösen.
Bitte tu mir nichts
Ronny89 ist offline  
Alt 25.04.2003, 16:19   #9
 
Registriert seit: 03.04.2003
Alter: 32

Ice_Lane hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ice_Lane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wär auch auf jeden Fall dabei, aber nur, wenn das nicht so verpflichtend wär, wie z.B. in CS-Clans, wo man rausgeschmissen wird, wenn mal einmal nicht zum Training oder so kommt. (Spiel zwar kein CS, ist aber nem Freund von mir schon öfters passiert) also sonst wär ich dabei!
Ice_Lane ist offline  
Alt 25.04.2003, 16:31   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Susej, so wie er sich selbst nennt, ist weisrussischer Herkunft und spricht seinethabens inzwischen vier Sprachen. Wie man sich daraus auch teilweise schon denken kann ist Susej, wie so manch anderer Mutant auch, ruhiger wenn nicht sogar unauffälliger Natur und beschäftigt sich zumeist mit Beobachten und lernen statt aktiveren Beschäftigungen anderer 16 Jähriger nachzugehen.

Susej ist smart, wenn nicht gar fast etwas zart. Mit knapp 1,70 mag er aber immerhin nicht ganz so winzig sein. Susej ist meistens dick in seinen Sachen eingemummelt und recht "ruhig" wenn nicht gar dessenterissiert wirkend was nicht zuletzt auch zur Unterdrückung seiner Fähigkeit gild die er leider nicht selbst zu kontrolieren vermag.
Seine Fähigkeit, genauergesagt die Mutation die hin und wieder bei ihm hervor tritt, ist jene den Spin umliegender Atome zu stoppen welche daraufhin sich förmlich ins nichts oder kleine kaum sichtbare Nebelschwaden aufzulösen scheinen. Diese Fähigkeit hat glücklicherweise eine recht begrenzte Reichweite jedoch reichte so manches Unglück aus um Susej eine gewisse Distanz anderer gegenüber anzugewöhnen.

Sein eigendlicher Name oder die genaue Herkunft sind unbekannt. Auch Datenblätter der Registrierung sagen nichts über ihn aus außer das seine Herkunft aus scheinbar schlecht besiedelter Umgebung sein muss da es sonst gewiss Dokumente über "ausbrüche" seiner Mutation geben müsste.



<lach> Ja, wir spielen ein X-Men Rollenspiel -_-

PS: Daydreamer - für die 8. Klasse ganz nett Kindchen <hust>
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline  
Alt 25.04.2003, 16:53   #11
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Sagat
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 40
Spielt gerade: Taschenbillard

Sagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer MenschSagat ist ein sehr geschätzer Mensch

Sagat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mist, jetzt hab ich so lange geübt, um den Ozzy-Osbourne-Blick draufzukriegen, und jetzt sowas.
__________________
"If, after hearing my songs, just one human being is inspired to say something nasty to a friend, or perhaps to strike a loved one, it will all have been worth the while." - Tom Lehrer
Sagat ist offline  
Alt 25.04.2003, 17:42   #12
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich versteh jetzt nicht genau was wir machen sollen...sollen wir die geschichte weiterschreiben oder... wie?
Ronny89 ist offline  
Alt 25.04.2003, 18:32   #13
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

erstmal abwarten... ich zumindest... ich mach nix, bevor hier nicht andere Konkretisieren, aber ich glaub das es schon so läuft wie mit dem Usertreffen leider
Vivi ist offline  
Alt 25.04.2003, 20:01   #14
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Ihr sollt garnichts machen.
Das war das Profil meines Charrs "Susej" wie ich ihn im "X-Men RP" Forum Spiele.

Das ist ein Forum, da meldet man sich mit seinem Charr an, postet eine Beschreibung und spielt in den Threads Rollenspiel. Zugweise immer abwechselnd

Der Ozzi Osburne Blick besteht aus gealterter Verzweiflung und Kajal. Nicht aus Tiffis Kostüm und einem halbwegs inteligenten Menschen dahinter
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline  
Alt 25.04.2003, 20:18   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von dummer Anfänger
Ihr sollt garnichts machen.
Das war das Profil meines Charrs "Susej" wie ich ihn im "X-Men RP" Forum Spiele.

Das ist ein Forum, da meldet man sich mit seinem Charr an, postet eine Beschreibung und spielt in den Threads Rollenspiel. Zugweise immer abwechselnd

Der Ozzi Osburne Blick besteht aus gealterter Verzweiflung und Kajal. Nicht aus Tiffis Kostüm und einem halbwegs inteligenten Menschen dahinter
schon klar, ich wusste was du meinst. Mir gehts vorzugsweise darum, wie's hier weitergeht ...
Vivi ist offline  
Alt 25.04.2003, 20:39   #16
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also schreibt jeder seine "eigende" geschichte.?

bin a bissle doof
Ronny89 ist offline  
Alt 25.04.2003, 21:48   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Dein von dir entwickelter chara brauch natürlich eine vorgeschichte und eine genaue beschreibung seiner selbst.
Anschließend wird besprochen , ob sich alle charactere bereits kennen , oder ob sie sich auf einer reise oder ähnlichem treffen und dann wird das rollenspiel größtenteils zusammengespielt , allerdings schreibst du deine interaktion selbst .... so wie ich das verstanden habe , so ist es jedenfalls beim normalen rollenspiel
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline  
Alt 25.04.2003, 22:11   #18
 
Registriert seit: 11.11.2002

Ronny89 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ronny89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dankeschön.

Dann muss ich mir erstmal nen schicken chara. ausdenken.


Edit: Muss das also ein Mutant Chara sein? Wie dummer anfänger?
Ronny89 ist offline  
Alt 25.04.2003, 22:15   #19
 
Benutzerbild von Fungus-Licker
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: Ostfrieslands Hauptstadt
Alter: 37
Spielt gerade: NMH

Fungus-Licker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Man sollte aber doch schon eine Art Spielleiter ernennen!! Denn Gegner und "NPC"s können ja schlecht von den gerade interagierendem Spieler Gesteuert werden
Also, wenn wir das hier einigermaßen auf die Reihe kriegen wollen, muss einer in den sauren Apfel beißen, und für einen Haufen Idioten den Kinderkärtner miemen
Ach ja, natürlich muss der jenige welche den man "Meister" nennen wird auch wichtige Ereignisse lenken und die Story immer spannend halten :P
__________________
Schippel ist tot, es lebe Schippel!!
Fungus-Licker ist offline  
Alt 25.04.2003, 23:00   #20
Error
Gast
 


Standard

tharo erzählte mir, hier sei was ganz tolles hrrjrr... dann will ich auuuch!

hier mein char:


Warme braune Augen, eingelassen in ein porzellangleiches Gesicht das umrahmt wird von den hellbraunen, fast schon bubenhaft kurzen Haaren. Zierlich, zart und schutzbedürftig wirkt das zerbrechliche Kind, das das dreizehnte Lebensjahr noch nicht überschritten hat. Yordas Affinität zum Licht ist unverkennbar, längst hat sie sich angewöhnt Schatten zu meiden, nicht mehr im Dunkeln zu schlafen, usw. Lichtmangel schwächen Yorda, bringen sie auf Dauer gar nach und nach um, wie einen Menschen, der an Luftmangel erstickt, langsam und qualvoll.
Doch bedeutet Licht nicht nur Abhängigkeit und Schwäche. Yordas heller Körper kann sich zu einer Lichtgranate wandeln, wenn sie sich in Gefahr fühlt. Ein Effekt, der potenzielle Gegner blendet und sie damit für mehrere Minuten ausser Gefecht setzt. Kontrollieren kann sie diese Eigenschaft nicht. Zudem mangelt es Yorda an Tapferkeit...
- und an Menschenverbundenheit.
Yorda fürchtet Menschen, ihre übermässige Sensibilität macht sie empfänglich für die Emotionen anderer Menschen in ihrem Umfeld. Ungehindert dringen diese auf das Mädchen ein - und lächelt der Onkel Doktor noch so nett, sie spürt dennoch, dass er genervt ist und am liebsten noch ganz andere Dinge mit ihr machen will, als ihr nur eine Spritze gegen Gelbsucht verabreichen.
So wurde Yorda zum Problemkind. Ihre Ängste gegenüber den Menschen missverstanden, wurde sie als Opfer mangelnder Geduld und Einfühlungsvermögens fort gebracht in ein 'Heim', eine Psychiatrie. Das war an ihrem zwölften Geburtstag. Yorda schützte sich dort gegenüber den wirren Gefühlen, indem sie sich vollständig in sich selbst zurückzog, sich eine eigene Welt bastelte. Gefangen in einem selbstgebastelten Käfig, dre nach aussen hin unwirtlich und stachelig genug wirkte, als das man ihr ihren Frieden liess, begann sie etwas vollkommen neues zu entwickeln. Eine neue Familie, eine neue Welt, eine neue Sprache.
Und als sie die Augen wieder öffnete für einen Moment, da zeriss es sie.
Genaues, wie Yorda aus der Psychiatrie entkam ist nicht bekannt. Es muss auf jeden Fall einen Grund, einen Auslöser gegeben haben, dass sie sich mit einem Male der Aussenwelt wieder zuwandte. Verschüchtert zog sie sich in einen grossen Wald zurück, schlägt sich nun, im anbrechenden Herbst, kurz vor ihrem vierzehnten Geburtstag damit durch, dass sie Beeren und Nüsse isst. Die Massivität der menschlichen Emotionen treiben sie fort von der sogenannten Zivilisation, auch wenn sie sich insgeheim nach anderen Menschen sehnt.
Kommunikativ ist sie allerdings nicht gerade, so hat sie doch das Sprechen selbst in der Anstalt 'vergessen'. Sie versteht zwar, was man ihr sagt, doch antwortet sie in ihrer eigenen Sprache.

[ALIGN=center]

[/ALIGN]
 
Thema geschlossen

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bestes Rollenspiel Liquid Spiele (PSP) 12 31.05.2007 21:06
RollenSpiel Hilfe. piMper Playstation 2 40 30.10.2006 19:58
1. N-Gage Rollenspiel! Iceman N-Gage Foren 10 16.01.2004 17:17
Rollenspiel in Echtzeit? Gameboy-Master Spiele (GBA) 6 20.12.2003 15:50
Pc Rollenspiel Guckel PC/Mac 20 11.12.2003 14:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231