PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2006, 22:24   #1
 
Benutzerbild von Regeneration
 
Registriert seit: 20.05.2006

Regeneration hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Regeneration eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Der Champ wird gestürzt [Pokemon Geschichtchen]

Damit mach ich bei nem Gewinnspiel bei bisafans mit ^^

Endlich..
Endlich war der Tag, an dem er sein Können unter Beweis stellen konnte. Justin Mushiro, besser bekannt als Killuah, er, und nur er, darf gegen den unangefochtenen Champ, Troy, antreten.
Wie lange hatte er auf diesen Augenblick gewartet? In Erinnerungen schwelgend fuhr er in einer Limousine nach Prachtpolis City, um dort im Colosseum anzutreten. Ach..., was hatte er nicht alles erlebt... All' die grandiosen Kämpfe, die er bestritten hat, das ganze Training, das er absolvieren musste... Die ganze Arbeit hat sich ausgezahlt, das wusste er...

Noch ein Mal überprüfte Justin seine Pokémon. „Also mal sehen, da hätten wir Skaraborn, Brutalanda und ...“, ein Rumpeln unterbrach ihn. Er war über einen stillen Polizisten gefahren. Er sah aus dem Fenster und sah am Horizont das Colosseum von Prachtpolis City. Er war beeindruckt.
Zu beeindruckt, um nach seinen Pokémon zu sehen. „Ach, das kann ich doch im Pokémon-Center nachgucken“, dachte er. „Ich kann 's kaum noch erwarten!“ Er war ganz hibbelig.

„Endlich!“, sagte er, als er vor dem Colosseum Prachtpolis City ausstieg. Voller Aufregung lief er ins Pokémon-Center vor dem Colosseum. Dort wurde er freundlich von der örtlichen Schwester Joy begrüßt. Diese wurde wurde von einem großen Kerl verfolgt. „Oooooh, Schweester Joooy!“, rief er der Schwester hinterher. Es war niemand anders als Rocko, ein stetiger Begleitpartner von Ash. „Moment mal, wenn Rocko hier ist, dann wird doch auch...“ Justin sprang auf und rannte in den Speisesaal, wo er Ash mit Maike und Max Hamburger mampfen sah. „Ash?“, fragte er. „Woof?“, Ash hatte den Mund voll von seinem „Snack“. Er schluckte den Rest runter und erblickte Justin. „Na, wenn das nicht Justin ist!“, Ash war verwundert, ihn hier zu sehen. „Bist du auch wegen dem Finale hier?“ „Klar, ich bin der Herausforderer!“, erwiderte Justin. „Was?!“, Ash schien
noch verwunderter. „Na, dann würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen“, meinte er. „Du weißt ja gar nicht, wer dich erwartet.“ „Dessen wäre ich mir nicht so sicher“, sagte Justin. „Wenn ihr mich entschuldigt, ich muss mich vorbereiten.“ Mit diesen Worten verließ er den Speisesaal und begab sich zum Raum, in dem er sich vorbereiten kann.

„Puh, da wären wir also“, sagt er sich, „gleich geht es los!“ Voller Eifer überpüfte er seine Pokémon. Gleich nachdem er sein Team überprüft hat, ertönt eine Durchsage. „Der Trainer Justin Mushiro wird in das Colosseum gebeten!“ „Puh“, er atmetet ganz tief durch. „Dann wollen wir mal.“

„Durch sein Durchhaltevermögen und seine Willensstärke hat er es bis hierher geschafft. Er hat die Hoenn-Liga mit Bravour absolviert und fordert nun den Champ heraus. Einen riesengroßen Applaus für Killuah, Justin Mushiro!“ Unter tosendem Applaus marschiert er in das Colosseum. Seine Bedankungen gehen im Applaus unter. Als er seinen Platz erreicht hat, führt der Kommentator fort. „Und nun, meine Damen und Herren, begrüßen wir unseren Champion, der uns immer mit spektatkulären Wendungen begeistert hat! Applaus für Ash Ketchum!“ Der Publikum jubelte noch lauter „Was?!“, fragte Justin entrüstet. „Was ist mir Troy?“ Darauf antwortete Ash: „Ach der, der war ein Kinderspiel!“ Stille...

Geändert von Regeneration (29.11.2006 um 13:35 Uhr)
Regeneration ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.11.2006, 22:26   #2
 
Benutzerbild von Regeneration
 
Registriert seit: 20.05.2006

Regeneration hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Regeneration eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Champ wird gestürzt [Pokemon Geschichtchen]

In einen Post hätts nicht gepasst :P


Der Schiedsrichter beginnt: „Das wird ein 1-gegen-1 Kampf mit 6 Pokémon zur Auswahl, wer zuerst drei Kämpfe gewinnt, der ist der Gewinner! Fangt an!“
„OK, los Meganie!“, Ash holt seinen ersten Pokéball heraus und zeigt sein erstes Pokémon. „Wenn nicht Troy, dann eben du, Ash“, Justin holte ebenfalls seinen ersten Pokéball heraus,„dann glaubst eben du dran. Los, Skaraborn!“ Aus seinem Ball kam ein gut gebautes Skaraborn, das vor Muskeln nur so strotzt. „1. Runde: Meganie gegen Skaraborn, los geht's!“

„OK, Skaraborn, fangen wir mit Vielender an!“, Skaraborn läuft mit ausgestrecktem Horn auf den Gegner zu. Meganie bleibt vollkommen ruhig. „Halte mit Bodyslam gegen Skaraborn!“ Gesagt – getan. Meganie konzentriert sein Körpergewicht und hält gegen Skaraborns Vielender. „Nun gut, jetzt einen Power-Punch!“, Justin gibt seinen Befehl. Skaraborns Hand leuchtet auf und haut mit voller Wucht gegen Ashs Meganie. Dieses hat keine Zeit, zu reagieren. Meganie fliegt über das Feld, rappelt sich jedoch wieder auf. „Jetzt sind wir dran Meganie, Rankenhieb!“ Der Rankenhieb umklammert Skaraborn pfeilschnell, es kann sich kaum Bewegen. Danach schleudert Meganie Justins Pokémon auf den Boden. Es steht auf, als hätte es nicht abbekommen. „Tja, Pflanze und Käfer harmonieren halt nicht“, meint Justin. „Bringen wir es zu Ende, bring es mit Tempohieb auf die Bretter und dann Vielender!“ Skaraborn schnellt mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Meganie zu und schlägt es auf den Boden. Danach haut es mit seinem Horn auf Meganie ein.
Nach einigen Schlägen lässt es von ihm ab. Es bewegt sich nicht mehr.
„Meganie kann nicht mehr weiterkämpfen. Sieger der ersten Runde ist Justin Mushiro!“

„Du hast gut gekämpft, komm zurück!“, Ash schickt sein Pokemon zurück in den Pokéball, genau so wie Justin. „Ich glaube, ich bin jetzt zuerst dran. Los, komm raus Sumpex!“
Sumpex kommt aus dem Pokéball raus, ein wahrer Kraftprotz.
„Zeit für einen Feldwechsel“, meint der Kommentator. Das Feld wird zu einem Wasserbecken.
„Ein Wasser-Pokémon also, dann bist du dran, Pikachu!“
Pikachu geht von der Seite von Ash auf das Spielfeld.
„Ich habe gehofft, dass du das tun wirst“, meinte Justin.
„2. Runde: Sumpex gegen Pikachu. Los!“

„Zeit für mich, anzufangen“, rief Ash. „Pikachu, los, Donnerblitz!“ Pikachu entfesselt einen Donnerblitz, wie man sonst noch keinen gesehen hat. Doch Sumpex blieb unbeeindruckt.
„Was!?“, Ash war vollkommen außer sich. „Sumpex ist neben Wasser auch ein Boden-Pokémon,
Elektro-Attacken können ihm nichts anhaben!“ Damit hatte Ash nicht gerechnet. „Wenn nicht so, dann eben anders. Pikachu, Ruckzuckhieb und dann Eisenschweif!“ Pikachu rennt blitzschnell auf Sumpex zu. „Sumpex, Surfer und dann hat's sich!“, befahl Justin gelangweilt. Und ja, Sumpex sprang ins Wasser und erzeugte eine turmhohe Welle, die Pikachu mitreißt und aus dem Ring spült.
„Pikachu ist außerhalb des Rings. Der Gewinner ist Sumpex!“ Tosender Applaus füllte das Colosseum. Schon zwei Runden hatte Justin geschafft, es war leichter als er gedacht hatte.

„OK, ich wähle wieder aus!“, sagt Justin. „Und ich wähle...“, er holte einen Premierball aus seiner Jacke,“Blubella!“ Blubella kam aus dem Ball gesprungen und tänzelte herum. „Ha, das wird leicht, los Qurtel!“ Qurtel kam ebenfalls aus dem Pokéball und brannte darauf, zu kämpfen. „Autsch, daran hab ich nicht gedacht“, dachte Justin.“Wollen wir das beste draus machen...“
„3. Runde: Blubella gegen Qurtel. Beginnt!“

„Los, Blubella! Zauberblatt!“ Blubella feuert Blätter mit extremer Zielsicherheit ab. „Kinderspiel! Qurtel, Flammenwurf!“ Das Qurtel speit einen außergewöhnlich großen Flammenstrahl, der die Blätter sofort verbrennt und direkt auf Blubella zielt. „Blubella, ausweichen, schnell!“ Es reagiert sofort und springt auf, wird aber vom Flammenwurf gestreift. Es heult auf. „Blubella!“, Justin war erschrocken. „Jetzt siehst du, wie es ist, zu verlieren!“, schrie Ash, „Qurtel! Hitzekoller und Schluss!“. Tatsächlich. Ein noch gewaltiger Feuerstrahl raste auf Blubella zu und aufgrund der Verletzung konnte es nicht ausweichen. Es wurde vom Strahl umhüllt und sackte zusammen.

„Blubella kann nicht mehr weiterkämpfen! Qurtel gewinnt!“

2:1 für Justin.

„OK, Ash, du fängst an.“, erläuterte Killuah.
„In Ordnung, los, du bist dran! Sleimok!“ Ein großer Schleimklops kam aus dem Pokéball.
„Oh nee, oder?“, seufzte er. „Du bist dran, Metagross!“ Ein gewaltiges stählernes Monster kommt aus dem Pokéball. „Kleines Geschenk von Troy“, Justin lächelte.
„Runde 4: Sleimok gegen Metagross. Anfangen!“

„Los Sleimok, sofort Bodyslam auf auf Metagross!“ Sleimok sprang auf und ließ sich direkt auf dem stählernen Koloss fallen, der unter der Wucht zusammensackte.
„Aua...“, dachte sich Justin. Er wollte nicht in der Haut seines Pokémon stecken. „Los! Rappel dich auf und dann Kometenhieb!“ Metagross gehorchte aufs Wort, steht auf und schleudert Sleimok dadurch in die Luft. Danach schleuderte es all seine vier Fäuste auf das Monster. Sleimok landete auf dem Boden und schien unbeeindruckt. „Mist...“, fluchte Killuah. „Sleimok, Matschbombe!“ Sleimok warf eine große Kugel voller giftigem Schleim direkt auf Metagross, welches leider zu langsam zum Ausweichen ist. Zum Glück ist es hart im Nehmen. Doch noch mehr von dieser Sorte wäre zuviel. „Metagross! Sternschauer!“ Ein Hagel von Sternen prasselte auf Sleimok nieder, doch dieses schien noch härter im nehmen zu sein als Metagross.
„In Ordnung, Sleimok, Zeit für das 2:2! Finsterfaust mit einer Matschbombe in der Hand!“ Sleimok kroch auf Metagross zu und schlug mit einer dunklen, hochgiftigen Faust zu. Metagross knickte ein...
„Metagross kann nicht mehr weiterkämpfen! Sleimok gewinnt!“

2:2, Ausgleich

„OK, jetzt kommt es darauf an“, dessen war Justin sich sicher.

„OK, Zeit für mein letztes Ass im Ärmel“, dachten beide gleichzeitig.

„Los, Brutalanda!“ „Los, Glurak!“
Die beiden Kolosse standen sich gegenüber. Zwischen ihnen schien die Luft zu brennen.

„Brutalanda, Feuersturm!“ „Glurak, Feuerwirbel!“
Die beiden Strahlen prallten aufeinander, keiner der beiden wollte nachgeben, es schien, als wären beide gleichstark. Doch dann kam Justin die zündende Idee...
„Brutalanda, flieg hoch und dann volle Wucht Drachenklaue!“ Justins Pokémon löste sich von dem Kräftemessen, flog hoch und stürzte mit ausgefahrenen Klauen auf Glurak zu. Glurak stemmte dagegen, doch konnte es keine Attacke entgegensetzten. „Glurak, Drachenwut!“ Ein riesiger Strahl traf Brutalanda geradewegs. Brutalanda flog weg, doch richtete sich noch in der Luft auf.
„Dieses Ding ist stärker als ich dachte...“, sagte sich der Herausforderer
„Brutalanda, greif mit Aero-Ass an!“ „Glurak, du auch Aero-Ass!“ Die beiden Drachen rasten mit Höchstgeschwindigkeit aufeinander zu. Noch während des Zielflugs kam das Kommando: „Brutalanda, Feuerodem, jetzt!“ Ein Feuerodem raste auf Glurak zu, es hatte keine Chance auszuweichen, wurde getroffen und stürzte zu Boden. „Jetzt noch einmal Drachenklaue!“, das war der letzte Befehl von Justin. Brutalanda schnellte auf Glurak zu und traf es mit einer heftitgen Drachenklaue. Glurak fiel K.O. zu Boden.
„Glurak ist kampfunfähig. Sieger ist Brutalanda, damit ist Justin der neue Champ!“

Ein grandioser Sieg. Gebührend ließ er sich vom Publikum feiern. Ash kam auf ihn zu und gab ihm die Hand. „Ein super Kampf, Justin“, bedankte er sich. „Ganz meinerseits, Ash“, Justin nahm die Hand und schüttelte sie.

Er hatte es tatsächlich geschafft...

Was für ein Tag, was für ein Kampf...
Regeneration ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 22:57   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Wien
Alter: 33
Spielt gerade: Star Wars Battlefront,Tenkaichi 2

K.A.W befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

K.A.W eine Nachricht über ICQ schicken K.A.W eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Champ wird gestürzt [Pokemon Geschichtchen]

Maximal 2 Stunden!
K.A.W ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 13:35   #4
 
Benutzerbild von Regeneration
 
Registriert seit: 20.05.2006

Regeneration hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Regeneration eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Champ wird gestürzt [Pokemon Geschichtchen]

Zitat:
Zitat von wayfarer Beitrag anzeigen
Maximal 2 Stunden!
Hätte auch ein bisschen länger sein können, da ich desöfteren Kreativpausen gemacht hab.
Außerdem bin ich grade mal 14, also sind meine schreiberischen Künste nicht auf dem Niveau eines Erwachsenen.

Geändert von Regeneration (29.11.2006 um 13:46 Uhr)
Regeneration ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:03   #5
 
Registriert seit: 09.07.2006
Alter: 32

MupF3L hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Der Champ wird gestürzt [Pokemon Geschichtchen]

hmh find pokemon-storys sowas von kiddy^^
aber viel mühe haste dir wohl gemacht gz
MupF3L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 14:42   #6
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 34
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Champ wird gestürzt [Pokemon Geschichtchen]

also garnet mal schlecht muss ich sagen
könnte es glaub nicht besser ^^


Zitat:
Zitat von MupF3L Beitrag anzeigen
hmh find pokemon-storys sowas von kiddy^^
naja wenn du das sagst wirds wohl so sein

Zitat:
Zitat von wayfarer Beitrag anzeigen
Maximal 2 Stunden!
des hättest dir aber auch sparen können

bis dann, euer
Käptn
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future

Geändert von Käptn.Karacho (06.12.2006 um 05:28 Uhr)
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:52   #7
 
Benutzerbild von Hildegunst
 
Registriert seit: 15.11.2006
Ort: Friedberg
Alter: 32

Hildegunst wird schon bald berühmt werdenHildegunst wird schon bald berühmt werden

Hildegunst eine Nachricht über ICQ schicken Hildegunst eine Nachricht über MSN schicken Hildegunst eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Der Champ wird gestürzt [Pokemon Geschichtchen]

Zitat:
Zitat von MupF3L Beitrag anzeigen
hmh find pokemon-storys sowas von kiddy^^
aber viel mühe haste dir wohl gemacht gz
Selber machen, dann meckern. Und mal so ganz nebenbei.. wie er schon gesagt hat ist er 14. Wenn er keine Berechtigung hat kindlich zu sein, wer denn dann? Außerdem gibt es nur wenige in seinem Alter die sich ÜBERHAUPT für kreatives Schreiben interessieren..

Also: Coole Sache! Mach weiter so!
Hildegunst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wird Der DS hergestellt? Weduard Sonstiges (Nintendo DS) 9 08.06.2006 21:26
Was wird aus der Xbox? fsimonp Xbox 6 12.01.2006 22:15
Dino Champ effeser Spiele (Nintendo DS) 11 07.08.2005 19:58
Wird der GBA (SP) aussterben? alter Weiser Sonstiges (GBA) 55 04.01.2005 18:42
Wird es SSX auf der PSP geben :) ? SSX Tricky wäre der Hammer :) drmaniac Spiele (PSP) 12 22.12.2004 18:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231