portablegaming.de

portablegaming.de (http://www.portablegaming.de/index.php)
-   Art (http://www.portablegaming.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Yuris Rede... Trauerrede (http://www.portablegaming.de/showthread.php?t=44854)

_Yuri_ 25.04.2008 18:08

Yuris Rede... Trauerrede
 
Hallo, meine Forenfreunde.
Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich unwiderruflich gesperrt worden, von Syko.
Na gut, es ist seine Aufgabe, aber er weiß nicht was er getan hat:

Ich bin schon ein halbes Jahr in diesem Forum, habe Spaß gehabt… habe auch Freunde gefunden. Ich hatte Freunde. Noch nie zuvor hatte ich Freunde.
Und Syko, du hast mir mein Leben, im wahrsten Sinne des Wortes „zerstört“.
Du hast mich von meinen besten Freunden getrennt. Wegen ISO-Talk.
Wegen diesem Post:

Kaltblütig hast du mich gesperrt. Weißt du nicht, dass ein Forum nicht einfach ein „Forum“ ist? Das es da auch persönliche Kontakte gibt, so genannte „Freundschaften“?
Hast du Freunde, Syko? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du, wie es ist wenn man von seinen Freunden getrennt wird, mit denen man viele, viele Stunden verbracht hat, Dinge ausgetauscht und noch vieles anderes getan hat.
Und ich hatte noch nie „Freunde“. Du, Syko bist 30 Jahre alt, alleinstehender Erwachsener, bist du ohne Freunde aufgewachsen?
Ich schon. Ich habe keine Freunde.
Und ich hatte Freunde, sehr gute Freunde, denen mein Aussehen egal war, die mich nicht andauernd verarscht und geschlagen haben!!! Ich hatte Freunde!!! Hier in diesem Forum.
Seitdem ich Freunde habe, ergibt mein Leben einen Sinn… ich habe versucht, etwas zu bewegen… habe ein Buch geschrieben… hatte „Freunde“.
Willst du mich nun wieder in den Alltag zurückfallen lassen, mich dem scheißverdammten Schicksal überlassen? Wenn ja, bist du genauso herzlos, wie jene Menschen, die Menschen vor ihren Augen töten. Denn genauso geht es mir.
Ohne Freunde ist das Leben gleich null.
Vielleicht hörst du ja einmal von einem Selbstmord in Österreich, falls Ja kannst du dich schuldig fühlen. DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT!!! VOLLKOMMEN ZERSTÖRT!!
Vielleicht denken einige, „jetzt zieht dieser trottel eine Schnulze ab“, doch wisst ihr wie es ist, keine Freunde zu haben? Wisst ihr es?
Vermutlich nicht. Und falls es euch interessiert:
Ich habe gestern Abend nicht geschlafen sondern geweint, und so oft gegen die Wand geschlagen, bis meine Hand angeschwollen ist.
Klingt das verrückt? Ja?
Falls ihr glaubt, ich bin verrückt, dann täuscht ihr euch! Ich bin nur ein Mensch, dem das Leben buchstäblich genommen wurde.
Könnt ihr das verstehen? Nein, oder? Niemand versteht mich… niemand.
Und wenn ihr wollt, dann mache ich euch ein Video, auf dem ich mir die Finger einzeln massakriere, ich bin am Ende!
SYKO, DU HAST MEIN LEBEN ZERSTÖRT!!!
Es ist schrecklich ohne Freunde… Kommt in einigen Mitleid auf? Wenn ja,
Danke. Danke, dass wenigstens ihr Mitleid mit einem Freundelosen Menschen habt.
Und nicht herzlos seid.
Und jene, die nun denken: „Soll der schreiben was er will, mich berührt das keinesfalls. Scheißegal, was mit dem ist, bin ja nicht ich“.
Dann versetzt euch in meine Lage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut das! Wenn ihr niemanden habt, der euch mag, niemanden. Wenn ihr euch tagtäglich ausheulen musst, weil du ALLEIN bist… so allein.
Und ihr habt gesehen, dass ich normal sein kann, etwas Humor besitze und auch etwas aktiv bin. IHR habt es gesehen.
Niemals hättet ihr meine Fassade durchblicken können…
Warum?
Weil ich da Freunde hatte, ich konnte schreiben, konnte mich integrieren. Und ich wurde nicht andauernd geschlagen, ich musste mich nicht verstecken. So ein Forum ist etwas Tolles… solange man sich darin aufhalten kann.
Doch wenn einem das Leben zerstört wird, dann ergibt nichts einen Sinn
Vielleicht denkt ihr, ich bin hysterisch; bin ich das?
Nennt ihr das hysterisch?
Wenn ihr jetzt vor mir stehen würdet, mich weinen sehen würdet, würdet ihr dann eine blöde Kritik von euch geben und sagen:
„Sei doch bloß nicht hysterisch!“
Wisst ihr, was ich dann tun würde. Ich würde mich in eine Kammer setzen und mein Ganzes leben dort bleiben, freundelos… ungemocht und allein.
VERSETZT EUCH IN MEINE LAGE!!!
Ihr habt Freunde, ihr wisst nicht wie es ist…
Und das alles war viel zu lesen, nun denkt ihr, ich bin verrückt, doch das bin ich nicht. Ich werde es womöglich, doch NOCH bin ich es noch nicht.

Und nun frage ich:
Könnt ihr(an die moderatoren) mich wieder entsperren? Ich weiß, ich habe falsches getan, doch ist das ein Grund, jemanden so kalt auszuschließen? Zu verbannen?
Ich weiß, dass ist nur ein Forum, doch ist es dieser Beitrag wirklich wert, meine Freunde wegzunehmen? Kennt ihr Gefühle?
Wenn ja, dann zeigt sie, lasst mich weiterleben.
Und wenn ihr mich entsperrt, dann lasst uns diese Zeilen hier vergessen und unbetrübt weiterschreiben. Ich will nicht, dass ihr glaubt, ihr redet mit einem Verrückten, das stimmt definitiv nicht.
Ich bin normal, bzw. wäre es, wenn man mir wegen so einer Kleinigkeit die Freunde weggenommen hätte.

Also: Wer will mich wieder haben, wer mochte mich als „Forenmitglied“ und „Freund“?
Vielleicht will mich niemand… dann ist alles umunstritten und ihr könnt mich gebannt lassen und ich kann meine „Weinenden Abende“ fortführen.
ALLEIn… mit niemanden. Freundelos.
Syko, gehen dir Regeln vor all diesem? Hast du nie bedacht, dass das Forum nicht nur eine POsting Messe ist, sondern ein Platz, an dem man Persönlichkeiten teilt und freundschaften schließt?
Wenn nicht bist du töricht… und sehr herzlos.

Doch wenn mich noch jemand hier haben will, dann bleibt nicht tatenlos, denn was geschah 1938, wie alle tatenlos zusahen?
Tut etwas, wenn ihr haben wollt, dass ich mit euch quatsche.
Und wenn ihr mich haben wollt, dann lasst und dies hier vergessen, als wäre es nie geschehen.

Dies sind meine Worte.
Und ich hoffe, dass sie euch sagen, wie es mir geht. „Scheiße“ ist mein Leben nicht.
Ich habe gute Noten. Aber ich habe keinen einzigen Freund. Außer manche von euch.
Mein Leben ist „Sinnlos“.
Liquid hat mich gerade noch kontaktiert, er wollt etwas von mir. Bevor ich „Aktualisieren“ gedrückt habe, und da stand, dass ich gesperrt bin.
Ich weiß, viele von euch mögen mich nicht… und werden vielleicht auch glaube, dass ich hier reine Show abziehe, doch ihr habt nicht recht.
Mir geht es mies, vllt. Habe ich in den ersten Sekunden etwas überreagiert, Selbstmord begehe ich vermutlich nicht. Aber ich habe keine Freunde… und will Freunde haben.
Bitte entsperrt mich, und lasst mich als gewöhnliches Forenmitglied weitermachen. Und niemand spricht mir sein Beileid… alles ist wie zuvor. Ich habe versucht die Realität zu untergraben, nie hätte ich gedacht, dass es so kommt.
Bitte… ich bitte euch alle hier, in diesem Forum:
Bitte lasst mich wieder posten… bitte. Es ist mein größter Wunsch…

Mit freundlichen Grüßen Yuri

Und ich habe die Bitte an die Moderatoren, diesen Thread so lange geöffnet zu halten, bis ihn jeder gelesen hat… Auch wenn einige mich nicht kennen… tut etwas… bi

OrtheDoxa 25.04.2008 18:34

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Wenn du dein Leben so von einem Gamingforum abhängig machst, würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen was da schief gelaufen ist in deinem Leben.

Wiistation360 25.04.2008 18:34

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Ich hätte da mal Tipps für dich:

Geh raus, in einem Park oder so was. Vielleicht auch in 'ner Sporthalle, Gamecenter, Gameshops - da findest du evtl. Leute mit gleichen Interessen. Freunde, die du in atemberaubender Grafik treffen wirst. Freunde, von denen du nicht nur Text lesen wirst, sondern mit denen Pingpong oder sonstwas spielen kannst.

Das Leben ist nicht auf ein Forum begrenzt. Wenn du sagst, dass Syko dir das Leben zur Hölle gemacht hat, ist das Falsch. Wenn du so sehr an dem Forum hängst, hast du dir das Leben selbst zur Hölle gemacht.

tommiboy 25.04.2008 18:36

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Verwendet bitte diesen Thread *pseudo-mod*

http://www.portablegaming.de/sonstig...rauerrede.html

Danke

Liquid 25.04.2008 18:37

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
:nonono:
So nicht tommiboy :p

Ich stimme Wiistation zu :)

_Yuri_ 25.04.2008 18:38

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Zitat:

Zitat von TwoFace (Beitrag 1054880)
Wenn du dein Leben so von einem Gamingforum abhängig machst, würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen was da schief gelaufen ist in deinem Leben.

Das weiß ich nicht... niemand mag mich... als ich mein Geständnis noch nicht hatte, wirkte ich doch "normal"?

Zitat:

Zitat von Wiistation360 (Beitrag 1054881)
Ich hätte da mal Tipps für dich:

Geh raus, in einem Park oder so was. Vielleicht auch in 'ner Sporthalle, Gamecenter, Gameshops - da findest du evtl. Leute mit gleichen Interessen. Freunde, die du in atemberaubender Grafik treffen wirst. Freunde, von denen du nicht nur Text lesen wirst, sondern mit denen Pingpong oder sonstwas spielen kannst.

Das Leben ist nicht auf ein Forum begrenzt. Wenn du sagst, dass Syko dir das Leben zur Hölle gemacht hat, ist das Falsch. Wenn du so sehr an dem Forum hängst, hast du dir das Leben selbst zur Hölle gemacht.

Du hast recht... Syko hat keine Schuld... aber nirgends anders kann ich mir freunde machen. nur in der virtuellen welt.

Lopik 25.04.2008 18:41

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Zitat:

Zitat von _Yuri_ (Beitrag 1054889)
Zitat:

Zitat von Wiistation360 (Beitrag 1054881)
Ich hätte da mal Tipps für dich:

Geh raus, in einem Park oder so was. Vielleicht auch in 'ner Sporthalle, Gamecenter, Gameshops - da findest du evtl. Leute mit gleichen Interessen. Freunde, die du in atemberaubender Grafik treffen wirst. Freunde, von denen du nicht nur Text lesen wirst, sondern mit denen Pingpong oder sonstwas spielen kannst.

Das Leben ist nicht auf ein Forum begrenzt. Wenn du sagst, dass Syko dir das Leben zur Hölle gemacht hat, ist das Falsch. Wenn du so sehr an dem Forum hängst, hast du dir das Leben selbst zur Hölle gemacht.

Du hast recht... Syko hat keine Schuld... aber nirgends anders kann ich mir freunde machen. nur in der virtuellen welt.

Mit dieser Einstellung wirst du auch nie welche finden.

MFG

.Tobi. 25.04.2008 18:42

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
@Yuri

Willst du uns jetzt überall voll heulen?
Wie gesagt..professionelle Hilfe wäre dringend nötig!

_Yuri_ 25.04.2008 18:43

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Zitat:

Zitat von Lopik (Beitrag 1054899)
Zitat:

Zitat von _Yuri_ (Beitrag 1054889)
Zitat:

Zitat von Wiistation360 (Beitrag 1054881)
Ich hätte da mal Tipps für dich:

Geh raus, in einem Park oder so was. Vielleicht auch in 'ner Sporthalle, Gamecenter, Gameshops - da findest du evtl. Leute mit gleichen Interessen. Freunde, die du in atemberaubender Grafik treffen wirst. Freunde, von denen du nicht nur Text lesen wirst, sondern mit denen Pingpong oder sonstwas spielen kannst.

Das Leben ist nicht auf ein Forum begrenzt. Wenn du sagst, dass Syko dir das Leben zur Hölle gemacht hat, ist das Falsch. Wenn du so sehr an dem Forum hängst, hast du dir das Leben selbst zur Hölle gemacht.

Du hast recht... Syko hat keine Schuld... aber nirgends anders kann ich mir freunde machen. nur in der virtuellen welt.

Mit dieser Einstellung wirst du auch nie welche finden.

MFG

ich weiß... was soll ich tun fverdammt noch mal...
neubeginn des Lebens...

Lopik 25.04.2008 18:45

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Versuchen positiver rüber zukommen, in Jugendzentren gehen...

MFG

Wiistation360 25.04.2008 18:47

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Hast 'ne relativ lange PN, Yuri. Lies sie dir bitte durch, ich hab mir Zeit genommen *g*

_Yuri_ 25.04.2008 18:49

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Zitat:

Zitat von Lopik (Beitrag 1054906)
Versuchen positiver rüber zukommen, in Jugendzentren gehen...

MFG

wo denn?
zehn kilometer weiter weg aus meine Heimatort?

Lopik 25.04.2008 18:49

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Zitat:

Zitat von _Yuri_ (Beitrag 1054916)
Zitat:

Zitat von Lopik (Beitrag 1054906)
Versuchen positiver rüber zukommen, in Jugendzentren gehen...

MFG

wo denn?
zehn kilometer weiter weg aus meine Heimatort?

Ja.

MFG

_Yuri_ 25.04.2008 18:50

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Zitat:

Zitat von Wiistation360 (Beitrag 1054914)
Hast 'ne relativ lange PN, Yuri. Lies sie dir bitte durch, ich hab mir Zeit genommen *g*

danke...

ilium 25.04.2008 22:46

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Also ich habe ja für vieles Verständnis.
Und wenn es dir wirklich so schlecht geht, tut mir das ehrlich Leid für dich.

Aber ich denke eine PN an Syko hätte gereicht.
Das Ganze hier öffentlich zur Schau zu stellen ist in meinen Augen etwas übertrieben, und lässt das ganze beinahe schon lächerlich erscheinen.
Das Ganze kommt dann eher so rüber, als wolltest du Mitleid erregen, was natürlich nicht besonders gut bei anderen ankommt, und sie dazu veranlasst dich nicht ernst zu nehmen, oder gar zu beleidigen und zu beschimpfen.

Und ich denke das war nicht in deinem Sinne.

Dem!god 25.04.2008 22:47

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Erstmal: Kann mir jemand verraten, warum der Spast (nicht) gebannt wurde? Ich hab mich ja grade gefragt, ob das Necross ist, die sind ja beide gleich bekloppt.

Frage: Warum sollte man das eigtl. lesen? Dein Leidensweg ist bestimmt noch uninteressanter, als der von Jesus.

Und jetzt bannt den Vogel endlich mal.

.Tobi. 25.04.2008 22:50

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Yuri wurde gebannt weil er ein PSP Spiel "besaß" das erst vor kurzem in Japan erschienen ist.
Es wurde vermutet das es eine Iso ist.
Syko wollte das er ein Beweisbild schickt...er tat es nicht.

Dem!god 25.04.2008 22:53

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Und deswegen geht er den Leuten hier so auf den Geist?
Ahja, echt prima. Hoffentlich begeht er wirklich Suizid, ist ja grauenhaft.

.Tobi. 25.04.2008 22:59

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Wers nötig hat ;)

Naja ich geh off...darf morgen um 4:00 aufstehen *heul*

Shadow_Zanto 25.04.2008 23:01

AW: Yuris Rede... Trauerrede
 
Ne, es lag nicht nur daran, dass er kein Beweisfoto auftreiben konnte, sondern dass er sich bei einer Pm verplappert hat, indem er bestätigte, dass er ein Iso nutzt :rolleyes:

B2T: Anfangs kam das noch einigermaßen glaubhaft rüber, durch deine auffallende Aktivität würds mich auch nicht wundern, aber so wie du dich hier aufspielst, kanns auch nimmer sein. Ich meine ok, man ist depresiv, wenn man in einem Forum gebannt wird, mit dem man sehr viel Zeit verbrachte, dann aber noch einen auf Psychopath machen und die Community für Dumm anschaun ist auch nicht der richtige Weg. Lass es gut sein Junge.

Ps: Wenn an deiner Geschichte mit der Zentrale was dran wäre, würdest du dich unter einem neuen Namen anmelden, der nicht auf deinen verruften Namen von Yuri hinweist :rolleyes:

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231