PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2008, 19:27   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard Graffiti Battles

Ich dachte mir mal wir machen mal nen Graffiti Battle thread wo jeder teilnehmen kann und jeder gegen jeden battlen kann.
Bei einem Graffitibattle wird ein WORT oder ein THEMA bestimmt und die beiden Personen haben dann einen bestimmten Zeitraum zeit um die Zeichnung zu machen. Dann posten die beiden ihre Bilder gleichzeitig, dann wird abgestimmt.

Aber es sollte halt ernst zu nehmen sein und nichtnur so nen ding dahinklatschen was ohne ein bisschen aufwand geschaffen wurde.
Damit meine ich das man auch keine "Verarsche Bilder" malt. Ich hoffe man weiß was gemeint ist.
Wenn dann ein Battle steht können nacher alle User sagen wem sie den sieg anerkennen würden
Man könnte aber auch ein Wort vorgeben und jeder malt das und dann wirds gepostet, und das geht solange bis ein neues Wort bestimmt wird.

Ich dachte mir das bringt etwas abwechslung, und es steht ja schon ein Battle.
Max Master vs Liquid
Morgen ca. kommen die Bilder !

Geändert von Liquid (26.06.2008 um 13:55 Uhr)
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.06.2008, 23:00   #2
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 27.05.2005

Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott
Nevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein ForengottNevada-tan ist ein Forengott

Standard AW: Graffiti Battles

och joa. da würd ich gerne einmal mitmachen aus fun. Jedoch würde ich mit dem Grafiktablet zeichnen.

EDIT: würde auch keine Brushs Vorgaben und Layer style verwenden. einfach nur zeichnen halt.
__________________


Geändert von Nevada-tan (25.06.2008 um 23:01 Uhr)
Nevada-tan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2008, 23:02   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti Battles

Macht ja nix, brauchst halt nurnoch jmd. der gegen dich machen will
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 08:48   #4
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Graffiti Battles

Zitat:
Zitat von Nevada-tan Beitrag anzeigen
och joa. da würd ich gerne einmal mitmachen aus fun. Jedoch würde ich mit dem Grafiktablet zeichnen.

EDIT: würde auch keine Brushs Vorgaben und Layer style verwenden. einfach nur zeichnen halt.
ich gegen dich. hier mein bild:

  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 10:57   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti Battles

@joe:
Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Damit meine ich das man auch keine "Verarsche Bilder" malt. Ich hoffe man weiß was gemeint ist.
Kannst du lesen ??
Dann lies das und den Threadtitel und guck dir deine Figur an...
Das man hier nicht einmal einfach etwas machen kann ohne das dann irgendein Spinner das ins Lächerliche zieht...
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 11:39   #6
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Graffiti Battles

massaker_joe ich hau mich weg.

Nevada, ich würde gegen dich battlen, wenn du willst
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 13:13   #7
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Graffiti Battles

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
@joe:
Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Damit meine ich das man auch keine "Verarsche Bilder" malt. Ich hoffe man weiß was gemeint ist.
Kannst du lesen ??
Dann lies das und den Threadtitel und guck dir deine Figur an...
Das man hier nicht einmal einfach etwas machen kann ohne das dann irgendein Spinner das ins Lächerliche zieht...
Was passt dir an der Zeichnung denn nicht? Ich finde, dass sie an einer Wand
sehr gut aussehen würde. Was soll denn an dem Bild verarsche sein? Vllt.
solltest du klären, was du als Graffiti bezeichnest und mich nicht doof von
der Seite anmachen!
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 13:39   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti Battles

Bei einem Graffitibattle wird ein WORT oder ein THEMA bestimmt und die beiden Personen haben dann einen bestimmten Zeitraum zeit um die Zeichnung zu machen. Dann posten die beiden ihre Bilder gleichzeitig, dann wird abgestimmt. Es ist nicht so das jemand eine verunstaltes Küken mit hasenzähnen postet und sagt "Ich gehen dich".
Zudem ist Graffiti zu 90% Styles, d.h. Schriften, wie sie überall zu sehen sind und wie ich sie poste z.b. 10% sind Character. Du hast nen Character gepostet, das ist ja auch in Ordnung, aber wie ich gesagt habe wird ein Thema oder etwas anderes vorgeschlagen wodrauf sich beide gleichlang vorbereiten können. wie gerade beschrieben. Zumal deine Skizze schon alt ist, die gabs mal vor langer Zeit schon in der Gallerie von dir. Find ich dann auch sehr einfallslos.

Sorry wenns etwas aggressiver rüberkam, aber es war ja erst 11 uhr morgens, gestern hat DE gespielt, ich war lange wach, und wenn ich dann soetwas sehe in einem Graffitithread, reagiere ich etwas anders.
Naja.

Kopfnote Konfliktverhalten = unbefriedigend ohne witz
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 13:48   #9
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Graffiti Battles

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Bei einem Graffitibattle wird ein WORT oder ein THEMA bestimmt und die beiden Personen haben dann einen bestimmten Zeitraum zeit um die Zeichnung zu machen. Dann posten die beiden ihre Bilder gleichzeitig, dann wird abgestimmt.
Warum sagst du das nicht gleich bei der Thread-Eröffnung? Hätte einiges
leichter gemacht!

Zitat:
Zitat von Liquid Beitrag anzeigen
Sorry wenns etwas aggressiver rüberkam, aber es war ja erst 11 uhr morgens, gestern hat DE gespielt, ich war lange wach, und wenn ich dann soetwas sehe in einem Graffitithread, reagiere ich etwas anders.
Man sollte halt schon überlegen, was man schreibt, bevor man es tut oder
mit den Konsequenzen leben und dann dafür einstehen, was man geschrieben
hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2008, 13:54   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti Battles

... mit den Konsequenzen leben... ??
Was habe ich denn jetzt bitte für Konsequenzen ?

Naja, hab dann mal den Startbeitrag editiert !
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 12:25   #11
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Graffiti Battles

Was ist jetzt los? Wann wird hier gebattlet? Braucht ihr 3 Tage um zu einem
Thema ein Bild zu malen? Mann kann es auch übertreiben! Oder habt ihr noch
gar kein Thema? Dann schlage ich euch hier mit jetzt ein Thema vor. Nimmt
doch einfach Arschgeweihe als Thema oder Insekten mit ner Bong in der Hand.
Kommt sicherlich beides gut an. Ich wäre übrigens für das "Insekt mit einer
Bong in der Hand"-Bild. Ich will spätestens morgen um die Mittagszeit
Ergebnisse sehen
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 19:47   #12
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Graffiti Battles

Mittag ist lange vorbei und ich muss erkennen, dass du dich nicht um
deinen eigenen Thread bemühst. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir
diesen Thread wieder schließen, denn wenn sich nicht einmal der Ersteller
sich um diesen Thread kümmert, warum sollten ihn dann andere Leute
benutzen? Ich habe eh die Meinung, dass du diesen Thread nur dazu nutzen
wolltest dich zu profilieren und zu zeigen, was für ein toller Graffitikünstler
du doch bist, aber jetzt traust du dich nicht mehr. Das finde ich sehr
schwach von dir.

Anbei meine Umsetzung des Themas, auch wenn sie nicht so gut gelungen ist
ist sie immer noch besser als die von dir Liquid.

  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 19:57   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti Battles

Ich habe es nicht nötig mich im Internet zu profilieren und darauf bin ich auch nicht aus. Internet Fame ist sowieso sinnlos. Zumindest hier in diesem Forum. Und wenn jetzt jemand fragt warum ich meine Bilder denn hier poste, dann kann ich nur sagen das ich das einfach so mache, damit der thread nicht stirbt,etc.
Es war nicht Sinn des Threads das nur ich ein Teilnehmer bin, sondern das alle User die Lust haben teilnehmen können.
Keiner ist auf deinen Vorschlag eingegangen weil du bestimmend ein Thema vorgeschlagen hast. Keiner wollte scheinbar dieses Thema und aus diesem Grund bist du der einzige der ein Bild dazu abgibt.
Wir können natürlich gerne ein Battle machen, hab ich kein Problem mit. Aber beide Teilnehmer müssen mit dem Thema einverstanden sein und nicht einer bestimmt das und die anderen müssen das dann machen. Ist ja logisch
Also.
Mach mal nen neuen Themenvorschlag, dann battlen wir !
Hab ich kein Problem mit.
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 20:00   #14
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Graffiti Battles

So Joe, hier komm ich.
Ich mach dich fertig!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Graffiti Battles-img_2137.jpg  
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 20:07   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti Battles

Hier Joe, das kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Graffiti Battles-dsc00386.jpg  
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 20:08   #16
massaker_joe
Gast
 


Standard AW: Graffiti Battles

Zitat:
Zitat von Liquid
Keiner ist auf deinen Vorschlag eingegangen weil du
bestimmend ein Thema vorgeschlagen hast. Keiner wollte scheinbar dieses
Thema und aus diesem Grund bist du der einzige der ein Bild dazu abgibt.
Zitat:
Zitat von massaker_joe Beitrag anzeigen
Dann schlage ich euch hier mit jetzt ein
Thema vor. Nimmt doch einfach Arschgeweihe als Thema oder Insekten mit
ner Bong in der Hand. Kommt sicherlich beides gut an. Ich wäre übrigens für
das "Insekt mit einer Bong in der Hand"-Bild. Ich will spätestens morgen um
die Mittagszeit Ergebnisse sehen
Wo ist das bestimment? Ihr hättet ja noch über ein Themas diskutieren
können und ein Ergebniss ist auch schon dann vorhanden, wenn ihr
euch ein Thema aussucht, dann wären wir schon weiter gewesen und
ich wäre zufrieden gestellt, aber du hast ja gar nicht geantwortet.


@ >Sandy< du hast gewonnen

Geändert von massaker_joe (29.06.2008 um 20:09 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 20:09   #17
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Graffiti Battles

Ich stimme für mich, weil ich mich und meine Zeichnung so geil finde

Omg, ich sehe schon die Zukunft dieses Threads vor mir

Edit: haha, schon 2 Stimmen für mich. Ich gewinne, muhahahahahaha
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul

Geändert von Sandy (29.06.2008 um 20:10 Uhr)
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 20:12   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti Battles

Zitat:
Zitat von massaker_joe Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Liquid
Keiner ist auf deinen Vorschlag eingegangen weil du
bestimmend ein Thema vorgeschlagen hast. Keiner wollte scheinbar dieses
Thema und aus diesem Grund bist du der einzige der ein Bild dazu abgibt.
Zitat:
Zitat von massaker_joe Beitrag anzeigen
Dann schlage ich euch hier mit jetzt ein
Thema vor. Nimmt doch einfach Arschgeweihe als Thema oder Insekten mit
ner Bong in der Hand. Kommt sicherlich beides gut an. Ich wäre übrigens für
das "Insekt mit einer Bong in der Hand"-Bild. Ich will spätestens morgen um
die Mittagszeit Ergebnisse sehen
Wo ist das bestimment? Ihr hättet ja noch über ein Themas diskutieren
können und ein Ergebniss ist auch schon dann vorhanden, wenn ihr
euch ein Thema aussucht, dann wären wir schon weiter gewesen und
ich wäre zufrieden gestellt, aber du hast ja gar nicht geantwortet.
Ok, vielleicht hast du nur einen Vorschlag gemacht, aber niemand hat sich als 2.Teilnehmer gefunden.
Ausserdem ist da doch was bestimmen (siehe markierung)
Naja.
Jetzt haben wir ja 3 Zeichnungen, Joe's, Liquid's und Sandy's...
Dann wollen wir mal die User entscheiden lassen
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 20:18   #19
 
Benutzerbild von OrtheDoxa
 
Registriert seit: 25.03.2008
Alter: 12

OrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer AnblickOrtheDoxa ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Graffiti Battles

Joe hat gewonnen !
Ich steh auf
Minimalismus
__________________
Pure Hatred

Geändert von OrtheDoxa (29.06.2008 um 20:22 Uhr)
OrtheDoxa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2008, 21:47   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2007

Liquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekanntLiquid ist jedem bekannt

Standard AW: Graffiti Battles

Wer will als nächstes ?
Ich hab wieder bock
Aber auf nen Style Battle. Von mir aus mit Character.
PN an mich reicht
Liquid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Graffiti _Yase_ Art 532 23.07.2008 00:38
Tank Battles Arcadion Spiele (Nintendo DS) 1 23.10.2007 09:38
Graffiti - Die Moderne Kunst ! Liquid Art 1 11.10.2007 21:54
GFX Battles Fish Art 13 22.11.2003 18:44
Graffiti Shop Tobias Sonstiges 4 14.11.2003 21:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231