PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2004, 00:55   #1
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard eine Geschichte ohne Ende....

In einem anderen Forum, dass es leider nicht mehr gibt, haben wir eine geschichte ohne ende geschrieben. das möchte ich hier neu beginnen, mit dem gleichen Anfang.

jetzt fragt ihr euch wie das geht? kein problem, ich erklärs:
ich schreibe einen Anfang, der ein offenes Ende hat.
der nächste muss da weiterschreiben, wo ich aufgehört habe.
und so schreibt man und schreibt man und schreibt man....

es muss auf dem vorigen basieren, es sollte also noch einen Sinn haben, und zusammenhängen.
es sollte nicht wirklich real sein sein, und auch nicht nur zu übertrieben, ihr müsst euch da halt was einfallen lassen.
es können auch reale themen nen bisschen durchn dreck gezogen werden, aber bleibt phantasievoll
ich möchte bitte keinen spam in diesem Thread, es soll ein Thread für kreative Köpfe darstellen, dass wenn ( mal wieder ) nix im Forum los ist, man ja ne Fortsetzung schreiben kann

gutes schreiben



ich saß da, hörte musik, rauchte eine tüte und war nicht geistig anwesend. in einer anderen welt war ich, um vor der wahrheit zu flüchten. um mir diesen schmerz zu ersparen. dazed and confused!?! es war nacht, der mond schien hell. ich saß irgendwo im wald. wußte nicht wo genau. es interessierte mich in diesem augenblick auch nicht wirklich, wo ich war. geistig war ich sowieso in einer anderen welt. diese welt kam mir so real vor. ich konnte alles anfassen, alles spüren, was um mich herum war. alles fühlen. drogenrausch?!
vor mir saß ein rabe. schwarz wie die nacht. er sah mich an und ich dachte er würde gleich "nimmermehr" sagen. doch dem war nich so. stumm saß der rabe da. schaute mich an. leckte sein kopf mal nach recht, mal nach links. es schien so, als würde er tief in mich hineinschaun. langsam verwirrte mich das ganze spiel doch ein wenig.
"was willst du?!"
der rabe schaute mich weiterhin an. und irgendeine regung saß er nun da. ich wurde immer mehr konfus in meinem kopf. bis der rabe zur seite schaute. ich drehte meinen kopf zur selben seite, wie der rabe. was ich sah war......



Diesen Versuch haben wir hier schon einmal gemacht... Wenn es wieder so ausartet mache ich sofort zu ! *Vivi*
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2004, 08:00   #2
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

...noch ein schwarzer Rabe.Was solln das? wollte ich fragen doch mir blieb die Luft weg. Der Rabe schaute nach rechts und dort war nun auch ein Rabe.Sie schauten mich an.Tief in meine Seele. Was sahen sie? Ich habe keine Ahnung. Alle Raben schauten in andere Richtungen und nun war es ganz dunkel. Wo seid ihr,Raben???
Doch Plötzlich...
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 08:58   #3
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 29
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard

...flogen die Raben über meinen Kopf. ,,Habt ihr ein Problem?!", schrie ich zu den Raben hinauf.Plötzlich stürzte ein Rabe auf meinen Kopf und riss mit seinem Schnabel an dem Kopfhörer von meinen MP3 Player herum.,,Lass los!!" schrie ich und versuchte, den Raben abzuschütteln, aber er krallte sich nur fester an meinen Haaren. Es tat höllisch weh, doch ich versuchte weiter, den Raben abzuschütteln.Doch irgendwann schaffte es der Rabe, denn Kopfhörer von meinen Ohren wegzureissen und schleuderte ihn gegen einen Baum. ,, Was soll da..?!" zeterte ich, doch ich erstummte ihn meinen Satz, da ich plötzlich ein lautes Heulen hörte. Ich zitterte. Als ich zum Himmel schaute, waren die Raben fort. Nur der Vollmond war noch da. Ich ergriff einen knorrigen Stock, als ich merkte, dass das Heulen näher kam. Es wirkte Bedrohlich. Lag es am drogenrausch? schoss es mir durch den Kopf. Doch nun hörte ich auch Schritte, und als ich die Gestalt sah da gefrohr mir das Blut in den Adern. Es war nähmlich...
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 16:13   #4
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

...meine Mutter, oh Graus. Und sie schrie: "Bist du immer noch wach? Und was machst die hier für einen Lärm?! Ach du meine Güte.... hast du wieder dieses scheußliche Zeug geraucht? Was haben ich und dein Vater dir über Drogen gesagt?! Hä?! Jetzt scher dich ins Bett und morgen früh führen wir diese Diskussion noch fort!"
Dann verließ sie das Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu und in diesem Moment kam der Rabe wieder angeflogen und sagte: "nimmermehr!"...

PS: Wer nämlich mit h schreibt...
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 16:34   #5
 
Registriert seit: 31.05.2003
Alter: 30

KingX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

KingX eine Nachricht über ICQ schicken KingX eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dämlich

"Nimmermehr nimmermehr!" Schriehen die Raben und stürtzten wieder auf mich ein. Plötzlich war ich in meinem Zimmer. Hatte ich dass alles nur geträumt? Die tür ging auf und meine mutter kam rein und schrie mich an."Bist du immer noch wach? Und was machst die hier für einen Lärm?! Ach du meine Güte... hast du wieder dieses scheußliche Zeug geraucht? Was haben ich und dein Vater dir über Drogen gesagt?! Hä?! Jetzt scher dich ins Bett und morgen früh führen wir diese Diskussion noch fort!"
KingX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 16:52   #6
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

... dann verwandelte sich der kopf meiner mutter in einen raben und fing an meinen vater zu picken auf einmal war ich im mysischen mittelalter und befand mich in einer riesigen burg ...


Achtet mal auf die Rechtschreibung... Und nach einem Punkt kommt ein Leerzeichen, ist ja nicht angenehm zu lesen hier An alle die Folgen: Lest euch euren Post nochmal durch, bevor ihr abschickt. *editier* *Vivi*
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 16:59   #7
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Irgendwie fing ich an mir zu überlegen, ob ich nicht mal auf ne andere Sorte umsteigen sollte...

Am nächsten Morgen stand ich auf, wie immer, wusch mich und putzte mir die Zähne, als ich plötzlich im Spiegel wieder einen der Raben sah. Als ich mich jedoch umdrehte war er verschwunden. Flashback? hm...

Das Frühstück fand in einer gedrückten Stimmung statt. "Mein Sohn nimmt keine Drogen" murmelte meine Mutter ständig vor sich hin, während mein Dad demonstrativ in die Zeitung stierte. Bild, wie immer. Na, wenn das keine Droge ist...

Das Radio düdelte im Hintergrund. Der Volkssender, nur Schlagermusik, den ganzen Tag... "Nimmermehr!"

"Herrschaftszeiten! Du kannst doch nicht einfach so aufspringen!", schrie meine Mutter, als ich das halbe Müsli auf meinem Vater verteilte, weil ich so stark aufgesprungen war. Diese Stimme! Sie kam aus dem Radio!

"Nimmermehr sollen wir auseinandergeeeeeeehen!" schmetterte der Schlagersänger aus vollem Leibe. Was war hier los? Eben klang doch die Stimme ganz anders!

Da klingelte es an der Tür. "Ah, sicher Vivian, die dich zur Schule abholen will", sagte meine Mutter und öffnete...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 18:40   #8
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard

....doch auf einmal kehrte meine Mutter wieder in die Küche zurück. Was war mit ihr geschehen? Ich musterte ihr Gesicht: Kreide Bleiches Gesicht, weit aufgerissene Augen. Ich blickte sie besorgt an und fragte:
"Mama ...gehts dir nicht gut?" Sie antwortete mir nicht und zeigte keinerlei regung. Mein Dad bemerkte nicht einmal die Situation...typisch. Ich rannte in den Flur und schaute auf die Geöffnete Tür...doch...da war nichts komisches oder beängstigendes...! Auch als ich mich drausen umschaute konnte ich nichts erkennnen. Auf einmal hörte ich einen Schrei aus der Küche...
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 20:16   #9
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

...aus der dann meine Mutter kreischend rausrannte: "Da ist dieser entsetzliche Rabe der immerzu nimmermehr sagt!"...
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 07:46   #10
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

...wie eine Wilde rannte sie in meine Richtung, flüchtend vor dem Raben der sie verfolgte. Er schrie die ganze Zeit "Nimmermehr" und pichte auf meine Mutter ein. Ich war kurz geschockt. Der Rabe sah genauso aus, wie der, den ich gestern gesehen hatte. Ich war nicht high....Es war die Wirklichkeit. Oder eine Vision? Allzulange konnte ich mich nicht mit dieser Frage beschäftigen, da meine Mtter inzwischen schreiend an mir vorbei aus dem Haus lief sodass ich sie verfolgte, um den Raben zu verscheuchen. Doch draußen angekommen sah ich nur die Leere. Das reine Schwarze.Mir wurde ein wenig schwindelig....bis auf einmal...
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 19:28   #11
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

....eine Stimme hinter mir meinen Namen rief,
Ich drehte mich um und sah meine Mutter , wie sie ihre Hand nach mir ausstreckte. Ich versuchte, sie zu erreichen doch wurde von der Leere, die mich umgab, eingesogen.
Plötzlich schien ich nicht mehr zu schweben.
Ich fiel....
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 19:43   #12
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

...und fiel und fiel. Es war eine verdammt lange Zeit, in der ich mich überhaupt nicht rührte. Ich lies mich von der Schwerkraft leiten. Sofern es hier überhaupt eine gab. Ich fühlte mich, wie als ob ich träumen würde. Es war ein angenehmes Gefühl. "Nie mehr Drogen.....das ist das einzig Wahre....", ging durch meinen Kopf, als mich wohlige Wärme berührte. Doch diese lange Zeit, in der ich mich sehr lange befand, wurde apprupt gestoppt, da ich anscheinend auf den Boden gelangte. Boden konnte man eigentlich gar nicht sagen, es war eher eine Schwerelosigkeit, die sich wie Boden anfühlte. Noch immer war ich im Nichts. Doch dieses Nichts verflüchtigte sich, wie ein Nebel, bis ich letztendlich die Welt wiedererkannte, wo ich mich gestern erst befand. Es war genauso, wie beim letzten Mal. Nur sah ich nirgendwo einen raben, was aber mein geringstes Problem war, denn auf einmal hörte ich im Hintergrund, wie auf einmal....
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 23:06   #13
 
Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 32

sean_paul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...zwei kinder schreiend durch die gegend liefen. sie waren anscheinend von angst geplagt. ich hörte nur wie noch eins der kinder sagte renn , renn um dein leben. ich rief hinterher , was denn sei. ich bekam keine antwort , denn die kinder waren schon verschwunden. ich blickte nach hinten und sah wie hinter mir...
sean_paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2004, 20:13   #14
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

...eine Armee von Raben hinter mir auf mich zustürmte. Das Gekrähe war Ohrenbeteubend, sodass ich , wärhend ich weglief mir die Ohren zuhalten musste. Ich lief durch den Wald, immer weiter bis ich in eine mittelalterliche Stadt kam. "Wohin bin ich da nur geraten...und noch viel wichtiger: wie komm ich da nur wieder raus? ich ging in die nächste Kneipe und bestellte mir ein Bier. Während ich meinen Kopf nachb einer Lösung durchkramte, kam auf einmal eine weitere Armee von Raben rein und sagten: "Im namen ihrer Hoheit der Königin: Es gibt ein neues Gesetz:....."
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2004, 17:39   #15
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

"Die Königin vordert die totale Vernichtung der Kiffer!" Ich kramte meine letzte Tüte aus meiner Tasche und versteckte sie in meiner Unterhose. "Wir müssen hier alle durchsuchen, denn wir haben den Verdacht dass hier eine gefährliche Person mir Drogen ist!", grächsten die Rabe. Sie durchsuchten alle Leute bis....
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 11:11   #16
 
Registriert seit: 26.01.2004
Alter: 32

sean_paul hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

...auf mich , denn als sie mich kontrollieren wollten , kam ein junkie voll bekifft und mit nem dicken fetten bubba joint die tür rein gestürmt. Sie durchsuchten ihn also als nächtes und fanden in seinen taschen ne menge an gras. Die raben meinten "So , das wars erst mal mit dem ballern". Ich hatte sowas von glück gehabt , denn das war angeblich der typ ,den sie suchten. Nach meinem bier bezahlte ich die rechnung und ging nach draussen ich suchte mir einen ruhigen platz und rauchte auf den schock erst mal mein letzten joint weg , den ich hatte. Ich hörte nur noch viel gegrächste. anscheinend hatten sie wind davon bekommen. Doch sie konnten mir nichts beweisen , denn ich hatte schon alles weggeraucht. Die Raben nahmen mich mit in ein verliess , wo ich erschreckender weise sah , dass...
sean_paul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 14:03   #17
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 32

freak hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

freak eine Nachricht über ICQ schicken freak eine Nachricht über AIM schicken freak eine Nachricht über MSN schicken freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

.....sauviele Foltergeräte dort standen, um die Kiffer zu bestrafen. Doch vorher wurde ich in eine Zelle gesperrt, wo ein 12-jähriger Junge ganz high war und mich fragte: "Wasn....machst du hier? Ach..is ja auch wurschchchchcht. Willstn joint?" "Ja" sagte ich, da ich der Versuchung nicght wiederstehen konnte. Es war ein angenehmes Gefühl, wieder neuen Stoff im Körper zu haben... "Was passiert mit den Kiffern hier?"fragte ich, doch er war nicht mehr fähig zu antworten, also fragte ich einen Raben, der mir antortete: "Morrrgen wirrrst du derrr Königin vorrrrgeführrrrt. Sie entscheidet überrrr dein Schicksal. Krächts!"
Am nächsten Tag, wurde ich unsanft geweckt und zur Königin gebracht, die erschreckenderweise aussah wie......
freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2004, 19:54   #18
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

J.Lo. Mir fielen die Augen aus. Ich fragte mich ob ich high war oder nicht. Ich began zu sabbern. Da erhob die Königin die Stimme. Diese klang wie.....
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 10:10   #19
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

...Britney Spears. "Gnade" flehte ich, doch mit einem armen Kiffer hatte sie diese nicht. Nein, statt dessen begann sie plötzlich den alten Beatles Song "Happiness is a warm gun" zu singen, klang auf einmal wie Sagat und grinste mich ganz unverschämt an.
"Das ist wirklich der Tag, an dem ich mit dem Rauchen aufhöre". Da tauchte wieder der Rabe auf (ich knall das Drecksvieh sicher ab, wenn ich wieder runter vom Tripp bin...) und krächzte:
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2004, 11:41   #20
 
Benutzerbild von callandor
 
Registriert seit: 11.01.2004
Alter: 37

callandor hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

callandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

<<eure hoheit entschuldigt bitte die störung *krächz*, aber die gefangenen kiffer haben sich befreit und erheben sich gegen euch*krächz*! unsere wachen werden die situation schnellstmöglich unter kontrolle bringen, dennoch empfehle ich euch solange in euer sicheres quartier zu gehen*krächz*.>> angst zeichnete sich auf dem gesicht der königin ab, gerade als sie etwas sagen wollte, erklangen wilde rufe aus den fluren vor dem thronsaal...
callandor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine wahre Geschichte über Herrn Müller ! talonut Sonstiges 13 11.12.2006 02:15
27.4 - ALLES MUSS RAUS, SCHNÄPPCHEN OHNE ENDE Daddelshop.info Dominik15 Shop- und Importforum 54 27.06.2006 09:09
Viewtiful Joe rockt ohne Ende! Ridley GameCube 66 14.03.2006 07:32
schmerzen ohne ende, denke nur an sie... Fish Sonstiges 253 22.08.2005 20:00
DS-Spiele ohne ende applejo Spiele (Nintendo DS) 20 30.03.2005 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231