PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.07.2004, 18:40   #1
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 32

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard Eure selbstkomponierte Musik!

also ich mache zurzeit ein 3d online spiel mit programmieren.. modellierern und php experten die den netcode schreiben... ich helfe mit wos nur geht... wenn das projekt irgendwann fertig ich geb ich euch den link.. aber vorerst möcht ich euch nen eiblick von der musik geben... sie ist noch längst nicht fertig und der schluss mag etwas eintönig sein.. weil ich nur beweisen wollte das auch flöten dazu passen.. also ziehts euch rein
Raidens Battle Musik

Das wird unsere Page zum Projekt : Onsetsu Projekt
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.07.2004, 20:24   #2
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

meiner meinung nach ziehst du da die ganze klassik inn kakao
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 21:13   #3
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 32

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

-,-° geht das bitte auch anders.. also was daran schlecht ist usw.? und nicht nur nen dummer spruch ohne wirkliche meinung? sag mal was dir net gefällt.. ausserdem gehts in die richtung filmmusik... gemischt mit classic und es ist ne battlemusic.. also auch reinversetzten wenn das im kampf kommt
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 21:30   #4
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also find ich auch nicht so toll. Wirkt so lieblos und ohne feste Struktur. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 21:36   #5
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 32

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
also find ich auch nicht so toll. Wirkt so lieblos und ohne feste Struktur. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung
naja war vielelicht auch blöd zu posten.. man muss es später im game sehen.. aber das ihrsso schlecht findet hätt ich ent gedacht.. da alle entwickler an dem projekt begeistert waren.. oder es liegt daran das ihr euch net soviel filmmusik reinzieht wie ich... denn genauso ist filmmusik aufgebaut.. nach der "Struktur"
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 22:13   #6
 
Registriert seit: 20.12.2002

Necris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

was für eine art von spiel wirds denn?
Necris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 22:29   #7
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 32

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ein onlinespiel... indem auf große areale rumlaufen kann und kämpfen.. man hat dann son brett wo man japanische zeichen so legen kann sodas ein zauber daraus entsteht... und dann kann man kämpfen oder chatten und was weiss ich...



so soll die grafik dann aussehen... das war jetzt nur kurz und bündig erklärt.. wen due homepage dann endlich veröffentlicht ist bzw. wurde... könnt ihr euch ja infos holen.. am besten immermal vorbeischauen !
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 08:20   #8
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 42

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also mir gefaellt die Musik. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie mit ihrer Geschwindigkeit die Kampfbereitschaft und und Aufmerksamkeit steigert. Zum Ende hin klingt sie halt ziemlich lange aus, aber ich denke mal, dass der lebendigere Teil davor eh als Schleife fuer den gesamten Kampf verwendet wird.
So, hab zwar keine Ahnung von Musik und Kampfspielen, aber das ist mein erster Eindruck
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 11:48   #9
Superpollution
Gast
 


Standard

Bis zur Hälfte ist es ganz ok, auch wenn es sich bei den Percussions wohl nur um Loops handelt... ab der Hälfte wird es aber ziemlich beschissen (sorry), zum einen weil die Samples der Strings und Flöten eine schlechte Qualität haben und blöd sweepen, zum anderen, weil die Melodie schlecht ist...
  Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 14:21   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Finds erstens zu leise und der erste umbrauch nach 28 sekunden gefällt mir auch nicht.
Sonst erinnert mich das lied sehr stark an metal gear solid ...
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 15:43   #11
 
Registriert seit: 11.10.2003
Alter: 31

-Chaos- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Chaos- eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich find die musik voll geil und kann mir gut vorstellen dass sie auch gut zum Game passt... Grafik ist auch seh hübsch
-Chaos- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 16:01   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Cheero
 
Registriert seit: 14.09.2003

Cheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCheero sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Cheero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also mir gefällt das stück etwa bis zur hälfte, ich denke, Tigerlilly's Meinung beschreibt meine Meinung auch sehr gut, also
Cheero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 22:50   #13
 
Registriert seit: 04.07.2004
Alter: 32

Raiden_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Raiden_ eine Nachricht über ICQ schicken Raiden_ eine Nachricht über MSN schicken
Standard

super das ihr alle sagt bis zur hälfte.. denn ich umd mein team waren uns nicht einig ob mir oder ohne flöten usw... und das die flöten am ende nerven.. das war nur nen test damit mein team hören konnte wie es sich anhört mit flöten.. natürlich würden die später nicht so hingeklatscht sein,... also ohne flöten? gutes argument

@vulnus: wie mgs? du schmeichelst mir^^ liegt daran das ich filmmusic/classic samples benutze
Raiden_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 14:36   #14
Superpollution
Gast
 


Standard

Das heißt jetzt nicht zwangsläufig dass die Flöten raus sollen, sondern nur, dass die benutzen Samples nicht passen und die Melodie anders muss. Anstatt der Samples (klingt auch so als wäre es mit einem Tracker gemacht) würde sich ein Softwaresynthesizer besser machen, dies gilt für die Flöten als auch für die Strings.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 01:02   #15
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ähm, naja, habs topic mal geändert...

Ich stelle hier meinen 1. Teil der "Verwirrungen der Midi Welt" vor. Es ist ein Stück, das ich in midi komponiert habe. Es ist nicht wirklich gut, tut mir leid, aber die langeweile hat mir dazu gebracht es zu tun. Lacht mich aus, findet es gut oder hörts euch gar nicht erst an . Link in meiner Sig. Das schöne für alle Fans: Ich habe schon unendlich weitere Stück komponiert, so dass nie nachschub probleme entstehen werden, als erwartet schon jetzt den 2. Teil!
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 10:53   #16
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

Mit welchem Programm hast du das geschrieben?
Ich brauche dringend Musik für mein RPG Maker Projekt "CraP"
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 11:56   #17
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guitar Pro 4 (lassen sich auch andere Instrumente als Gitarren emulieren). Ich kann dir ja was mache, ich kann auch halbwegs sinnvoller sachen
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 13:17   #18
 
Registriert seit: 15.03.2004
Alter: 42

Tigerlilly hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Tigerlilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vivi
[...] Lacht mich aus, findet es gut oder hörts euch gar nicht erst an . [...]
Mich erinnerts bei den (Tonart-(?))Wechseln mehrmals an Depeche Mode *g*. Sowas "Dramatisches" mag ich aber
Tigerlilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 14:03   #19
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 08.12.2003
Alter: 33

nobody wird schon bald berühmt werdennobody wird schon bald berühmt werden

Standard

also ich bin noch am verzweifeln mit diesem prog, da ich absolut keine ahnung von musik hab (hatte nur 4 jahre lang musik unterricht im gymnasium und da auch end wirklich aufgepasst ) isses recht schwer.
wie kann ich die einzelnen töne von den akkorden nacheinander abspielen lassen so wie in der vorschau vivi ??

[edit] also ich find das was du da gemacht hast irgnedwie sau geil. vorallem der anfang mit der gitarre, nur dieses komischen piepsen oder was das sein soll passt da find ich überhaupt ned rein. ansonsten
nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 14:42   #20
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Uff, das ist nicht so leicht zu erklären, ich hab auch anfangs ne zeitlang gebraucht bis ich zurecht kam. Vielleicht gibt's ja FAQ's im internet, also erklären ist glaub ich so gut wie unmöglich *g* (für mich zumindest)

@tigerlilly: lol! Ich müsste mir mal Depeche Mode anhören
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Comic Fans unter euch ? stellt eure Sammlungen vor oder eure Favoriten ! megaman24 Sonstiges 37 02.01.2008 15:43
Musik [ol!] Sonstiges (PSP) 32 18.04.2006 16:13
Hat Musik einfluss auf eure Art zu Zocken? The-Kenny Art 22 07.04.2006 20:03
Eure NintenDOGS - Stellt eure Hunde vor ~drake~ Spiele (Nintendo DS) 60 13.11.2005 15:54
Welche Qualität hat eure Musik auf dem N-GAGE Sigma Multimedia & Software (N-Gage) 9 15.02.2005 14:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231