PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.11.2004, 23:48   #1
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard talentierte Zeichner/in gesucht

Hi

Ich arbeite gerade an einem eigenen Adventure ala Monkey Island/ Simon the Sorcerer usw ....

Ich mache bisher sämtliche Bilder/ Animationen selbst und bin IMHO auch nicht gänzlich untalentiert, aber ich bin laaaaangsam


hat jemand lust mitzuhelfen?




ich biete:
freie arbeitseinteilung
meinungfreiheit
und kompletten zahnersatz


aufgaben wären unter anderem....
Charaktere animieren....
(z.B. gestik Hauptcharakter bei gesprächen / Bewegungen....)
Hintergründe



bei Interesse mail an mich
und schaut mal auf meiner
HP nach


http://www.tafkasomm.de
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.11.2004, 20:15   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was meinst denn für Hintergründe ??
Nur so Landschaften oder wirklich ALLES , sprich Hausinneres und Höhlen und so ...
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:26   #3
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich finds eigentlich nich so daoll dieses absolut geile Game zu clonen.
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2004, 20:42   #4
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Vulnus
Was meinst denn für Hintergründe ??
Nur so Landschaften oder wirklich ALLES , sprich Hausinneres und Höhlen und so ...
sowohl, als auch
es werden die originalbilder als Vorlage genommen und dann neu gezeichnet....
hin und wieder gibt es auch komplett neue Bilder....

Zitat:
Original von GreyOnU
Ich finds eigentlich nich so daoll dieses absolut geile Game zu clonen.
genau das Gegenteil ist der Fall
diese absolut geilen Games müssen geclont werden

obwohl .....
es wird ja nichts geclont
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 17:33   #5
 
Registriert seit: 05.10.2003

Muffelduffel wird schon bald berühmt werden

Standard

Hast Recht. Sry. Hab mir ma die Website angesehen. Wenns
ne Fortsetzung is, isss ja gut
Muffelduffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 11:28   #6
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier sind mal zwei direkte vergleiche....
um die arbeit ein wenig zu verdeutlichen.....







und



Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 14:21   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zeichnet man , scannt die anschließend ein und coloriert die dann mit nem Malprogramm oder wird alles mit der mausgezeichnet ..... weil nen zeichenpad wird hier wohl kaum einer haben ...
Frage nur aus neugier , kann nicht gut genug zeichnen
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2004, 15:03   #8
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bisher mach ich das alles per maus......
das ist ja der knackpunkt.... dauert einfach zu lange....

ich hab noch massig Hintergründe zu zeichnen, von den anderen Sachen nicht mal zu reden....
und bei meiner jetzigen Geschwindigkeit ist das Spiel 2016 fertig
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2004, 14:24   #9
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 30

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde dir gerne helfen bloß kenn ich mich mit spiele selber machen nicht nicht gut aus.
Aber ich kann einigermasen gut malen.
Hatte in der 6 Klasse auf jedes bild ne 1
Nintendo suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 20:45   #10
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie wärs wenn du
n kleines Bild erstelltst und mir das schickst?

dann kann ich mir ein Bild von deinen Fähigkeiten machen




muhahaha...ein Bild von seinen Fähigkeiten machen
*scnr* //Cheero
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 18:59   #11
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

ne btw frage:
brauchst du / braucht ihr synchronsprecher?
ich würd da gerne meine ehrenamtlichen dienste anbieten^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 19:39   #12
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von P3000
ne btw frage:
brauchst du / braucht ihr synchronsprecher?
ich würd da gerne meine ehrenamtlichen dienste anbieten^^
whoah, soweit sind wir ja noch lange nicht
aber meld dich 2016 nochmal

wir wollen erstmal das Spiel so auf die Beine stellen, aber wenn wir soweit sind, biste dabei
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 20:08   #13
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 30

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab gerade festgestellt das ich im Zeichnen auf dem Compüuter doch nict so gut bin.
Hast du irgendwas anderes für mich zu tun???


MFG nintendo suchti
Nintendo suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2004, 20:23   #14
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kennste dich mit encoden von videos aus?
divx/xvid usw?

ich wollt nämlich zwischensequenzen mit fmv´s verwirklichen...

ansonsten kannste auch als "Teilzeitkraft" ins Team
(um Bilder/Rätsel/Story/Dialoge zu kommentieren)
oder gleich richtig an Story Rätseln/Dialogen arbeiten...
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2004, 18:47   #15
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

joah also sagt einfach bescheid wenn ihr ne sprachrolle braucht ^^
oder nen betatester
oder nen werbegrafiker
oder nen rätseldesigner
oder was weiß ich^^
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2004, 14:00   #16
 
Registriert seit: 16.08.2004
Alter: 30

Nintendo suchti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Nintendo suchti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie meinst du das???
Wenn ich divx brauche habe ich keins.
Ich frag mal meinen Freund.
Nintendo suchti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 18:33   #17
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Nintendo suchti
Wie meinst du das???
Wenn ich divx brauche habe ich keins.
Ich frag mal meinen Freund.
wie mein ich das....
also:
wenn ich eine FMV erstelle ist die im WMV Format. Ich weiß jetzt nicht, wie gut das Format bzgl. kompression und qualität ist,
aber wenn jemand davon ahnung hat, kann man die Dateigröße der Filme erheblich senken, ohne an qualität zu verlieren...


Zitat:
Original von P3000
joah also sagt einfach bescheid wenn ihr ne sprachrolle braucht ^^
oder nen betatester
oder nen werbegrafiker
oder nen rätseldesigner
oder was weiß ich^^
also betatester und vor allem rätseldesigner hört sich spitze an
und wennste mir verrätst was du mit werbegrafiker meinst....
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 19:12   #18
smn männlich
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Berlin

smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott
smn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengottsmn ist ein Forengott

Standard

jo höm keine ahnung ^.^ irgendwie so banners oder so aber ihr seid damit ja schon gut bedient, die hp sieht zumindest cool aus

aber rätseldesign> musst mir nur sagen in welche richtung die gehn sollen und wie man die gut einbinden könnte (und ob sie umsetzbar sind :P) dann überleg ich mir was feines
__________________
HTML-Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
smn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2004, 21:27   #19
 
Benutzerbild von Skyhawk
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Münster/Gronau (wecheslnd ;) )
Alter: 41
Spielt gerade: MotB

Skyhawk wird schon bald berühmt werden

Skyhawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gekauft
Skyhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2004, 09:59   #20
 
Registriert seit: 13.12.2004
Alter: 29

Wiesenlooser hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

tach auch, ich würd dir ziemlich gerne helfen, nur hab ich überhaupt keine Ahnugn, dafür bekommst du hie meine moralische Unterstützung.
Wiesenlooser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zeichner gesucht gegen Entgeld! Kurisoft Art 7 28.12.2008 12:45
R.O.B. gesucht Rayquaza Shop- und Importforum 13 30.08.2007 21:46
Programm gesucht! Diverphil PC/Mac 8 22.05.2005 16:44
Das Forum sucht einen oder mehrere talentierte, fleisige Grafiker(innen)! hurik Sonstiges 50 02.12.2004 18:34
An die hier so zahlreichen Zeichner !!! Vivi Art 4 28.05.2003 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231