PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Sonstige Foren > Art


Art Das Kunstforum. Hier kommen eure Bilder, Fotos, Geschichten, Gedichte, Musik, Rollenspiele, .... rein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.11.2007, 12:31   #81
 
Benutzerbild von _Metro_
 
Registriert seit: 27.10.2007
Ort: Eppingen

_Metro_ wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

Ich hab früher LTB'S, One Piece und Simpsons gelesen. Zurzeit les ich nur ab und zu Naruto.
__________________
Ein Gangstarapper ist kein Gangsta, oder ist ein Müllmann Müll?
_Metro_ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2008, 18:32   #82
 
Benutzerbild von Keymaster1991
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Weiterstadt
Alter: 29
Spielt gerade: 3DS/PS3/WiiU

Keymaster1991 wird schon bald berühmt werden

Keymaster1991 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Comics: Was lest ihr?

Ich lese mangas und was ich sehr gerne mag ist Buso Renkin
ist sau geil
__________________
Abarthig <3
Keymaster1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 17:06   #83
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

also ich lese zurzeit hunter x hunter ( beste story ) ; shaman king ( bester hintergrund);fullmetal alchemist ( beste perspektiven ); naruto ( nette story aber übertrieben); death note (am nähesten an der realität );one piece (sehr lustige story und zeichnung ); und ich habe noch ein paar vollendete serien:dragon ball ; heads
von den oben gennaten habe ich alle erschienenen bände bis auf one piece da habe ich sie nur ab band 34
ich liebe gute comics
:r ofl::rof l:
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 09:27   #84
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 38
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

hab auch sehr lange zeit Spawn gelesen, dazu noch die ersten ausgaben von the ten und tales of witchblade, spiderman nur poradisch obwohl ich ihn eigentlich immer gern mocht.

und damals die Beaves und Butthead comics, die waren ja damals der renner hab noch ne kleine sammlung von ca. 100 alten comics zuhause rummliegen..

zZ nur noch Mangas der aelteren generation, also nix richtung Naruto oder so

obwohl ich gern mal wuest was nach der 52 ausgabe von spawn noch alles passiert is... was war den nun nach maleborgas tot ? is spawn nun der neue hoellenfuerst geworden ?
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2008, 22:03   #85
 
Benutzerbild von Sandy
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Wien

Sandy genießt hohes Ansehen
Sandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes AnsehenSandy genießt hohes Ansehen

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

Ich lese nur eine Art von Comics, unzwar Simpsons Comics.
Die sind so lustig. Die kann man gut so zwischendurch mal lesen, da sie in einem einfachen Stil geschrieben sind und leicht verständlich sind.
Lg Sandy
__________________
Ich wache auf, und da ist dieses Gefühl. Ich gehe schlafen, und da ist wieder dieses Gefühl..es ist das Gefühl, wenn man tanzt..
One Love- One Passion

Dancing is the hidden language of the soul
Sandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 22:29   #86
 
Benutzerbild von Ranma1/2
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Animal Crossing: new leaf, Fantasy Life

Ranma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

Also ich lese gerne Manga, zur zeit Detektiv Conan das kennen hier bestimm schon einige, worum die Story sich handelt. Next zeit will ich mir Death Note kaufen ist anschein ein sehr gute story was man so gelesen habe.
Mfg Ranma1/2
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeder macht was er will,
keiner macht was er soll,
aber alle machen mit!
Ranma1/2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2008, 10:14   #87
 
Benutzerbild von pamsta
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 41
Spielt gerade: Judgement Silversword (Wonderswan)

pamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblickpamsta ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

natürlich berserk! ehrlich, das solltet ihr auch tun!
__________________
"Bade in dem berauschenden Gefühl gigantischer Feuerkraft...."

R-Type Final (PS2)
pamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2008, 20:10   #88
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

@ranma death ist sehr zu empfehlen ich habe bis jetzt 10 von 12 bänden (10 bisher erschienen) die story ist ziemlich gut aber sehr viel text
wenn du dir dein geld sparen willst (6,50€ pro band ) dann kannst du dir die serie auf myvideo mit deutschem unteritel ansehhen
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2008, 22:04   #89
 
Benutzerbild von Wiistation360
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 30

Wiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer MenschWiistation360 ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

Zitat:
Zitat von noname1492 Beitrag anzeigen
death note (am nähesten an der realität)
ähm... Willkommen in der Welt, wo wir so einen totalen Freak mit einem Notizbuch haben, der Kriminelle ausschaltet, indem er deren Namen aufschreibt..
__________________
Wiistation360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 00:17   #90
 
Benutzerbild von Ranma1/2
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Animal Crossing: new leaf, Fantasy Life

Ranma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

Ah danke! noname Ich habs es letzte Woch gekauft,
das so viel text ist das finde ich gut dann hat man nicht in zwei stunden durch gelesen, und die Story ist auch gut geschrieben.

Mfg Ranma1/2
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeder macht was er will,
keiner macht was er soll,
aber alle machen mit!
Ranma1/2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2008, 09:54   #91
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 38
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

ICh will ja nicht Klugscheissern aber irgendwie is dieses Thema nun ein ganz anderes wie es vom Thread ersteller eigentlich gedacht war.

erster beitrag.
Zitat:
also lasst mal hören was ihr so an comics (keine mangas ) lest.

zu Mangas gibts doch eigentlich nen eigenen Thread
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2008, 21:51   #92
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

ich finde nur das es realistischer ist als chakra ; oder super kräfte oder so da ist es do realistischer man findet so eine superwaffe wie das death note
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 22:37   #93
 
Benutzerbild von RedCloud
 
Registriert seit: 29.05.2007
Spielt gerade: Contra I. Das Spiel ist mir über

RedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekanntRedCloud ist jedem bekannt

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

Ich lese Manga ( Pl,das heißt nicht Mangas^^ ) wie Sekirei, Elfen Lied, Bleach und seeehr viele unbekanntere ( obwohl Seki eig. auch dazu gehört )
und früher hab ich das LTB, Micky Maus und dann irgendwann Simpson Comics gelesen^^ das hatte dann irgednwann aber ein Ende
__________________
There is no shelter from the steel rain
RedCloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 16:38   #94
 
Registriert seit: 27.01.2007

________ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

habe mir vor 2 tagen es gegönnt eine neue serie anzufangen und zwar : ral grad bluedragon , die story ist auf jeden fall sehr witzig , es geht halt um einen jungen der 15 jahre lang ein gesperrt war und jetzt die welt retten muss ( er heißt ral , grad ist sein begleiter ) für wen er sie retten will und wie die beiden das anstellen könnt ihr euch ja selber durchlesen . dieser manga iat auf jeden fall zu empfehlen , der zeichner ist obata , der jenige von dem auch die serie death note stammt , das heißt jeder der sich den manga kauft kann sich schon mal auf großartige zeichnungen freuen .
das war mal nur so ein kleiner tipp von mir .

gruß noname
__________________

________ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2008, 21:57   #95
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

Ach, was habe Angel Sanctuary geliebt... *seufz* Aber ich habe angefangen Manga zu lesen, als alle noch sagten "Mango? Mag ich nicht!". Cirka 1998. (oder wars 1996?) Da war die Auswahl auch noch so pupsig, und man musste manchmal Monate warten ehe das neue Büchlein hier erschien. Und man musste teilweise nen ganzes Jahr nach Bestellung warten ehe ein Artbook aus Japan den Weg übers Meer fand. Nun lese ich seit Jahren schon nicht mehr...iwie wurd mir iwann der Markt zu sehr überschwemmt.



Heute gibts eher die westlichen Comics:

Als letztes habe ich "Die ultimativen Fantastischen 4" Band 1 und "The ultimate Spiderman" Band 1 gelesen.
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 09:12   #96
 
Benutzerbild von Mikachu
 
Registriert seit: 05.02.2008
Ort: Berlin....alta
Alter: 38

Mikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer MenschMikachu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

Zitat:
Zitat von sunnymauz Beitrag anzeigen
Ach, was habe Angel Sanctuary geliebt... *seufz* Aber ich habe angefangen Manga zu lesen, als alle noch sagten "Mango? Mag ich nicht!". Cirka 1998. (oder wars 1996?) Da war die Auswahl auch noch so pupsig, und man musste manchmal Monate warten ehe das neue Büchlein hier erschien. Und man musste teilweise nen ganzes Jahr nach Bestellung warten ehe ein Artbook aus Japan den Weg übers Meer fand. Nun lese ich seit Jahren schon nicht mehr...iwie wurd mir iwann der Markt zu sehr überschwemmt.



Heute gibts eher die westlichen Comics:

Als letztes habe ich "Die ultimativen Fantastischen 4" Band 1 und "The ultimate Spiderman" Band 1 gelesen.

ja da war die suny im dorf so bekannt dafür, dass sie dafür in die zeitung kam :P


woher hast du denn die marvel-comics? :P


momentan lese ich nix, weil die kohle anderweitig investiert wird (hrhr), aber sonst versuch ich schon eine zeit lang ein paar darkchylde-ausgaben zu erhaschen und zwar nicht zum schweinepreis
Mikachu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 11:58   #97
 
Benutzerbild von strawberryCheesecake
 
Registriert seit: 07.01.2008

strawberryCheesecake genießt hohes Ansehen
strawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes AnsehenstrawberryCheesecake genießt hohes Ansehen

Standard AW: Comics: Was lest ihr?

Ja, den Zeitungsbericht nehm ich heute noch übel... Musstest du mich daran erinnern? *Faust zeig* (Ich box dir gleich gegens Knie!^^)

Und die Comics lagen halt so rum...so... rum halt ne?
__________________
From the inside out we were formed...
...from the inside out we will fall
[Dredg - Sang Real]
strawberryCheesecake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Sonstige Foren > Art

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure(!!) Comics luke Art 16 24.05.2008 16:16
Comics Master-Thomas PC/Mac 4 10.05.2007 15:48
Comics juergen Sonstiges (PSP) 23 17.05.2006 14:47
Dragon Ball Z Comics Linkyb@y Sonstiges 6 06.04.2006 21:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231