PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Development Abteilung


Development Abteilung Ihr wollt für euren Lieblingshandheld Spiele oder Tools entwickeln?
Bitte die Präfixe benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.01.2003, 15:27   #1
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard ham .... verschwenderisch? ja oder nein?

da sich hier 2 streithähne getroffen haben und über ham zu debatieren, hab ich einfach mal ein thema dazu geöffnet damit sich das net in den anderen themen net "reinstreiten"!

hier so hat es angefangen:
tooboo:
Anfaenger:

> Ich mag kein HAM es ist in meinen Augen viel zu verschwenderisch...


Wie bitte? Kannst du mir sagen, was du damit meinst? Wuerde mich sehr interessieren,

Emanuel
http://www.ngine.de


dummer anfänger:
Sorry Emu wenn du dich auf den Fuß getreten fühlst aber ich sags noch einmal: Ich finde es besser wenn man alles selber macht. Ich verstehe nicht wo dein Problem dabei liegt das ich der Meinung bin das man selbst besser optimieren kann. Die meisten devGBA besucher benutzen HAM ja dennoch und es ist nach wie vor ein wichtiger Bestandteil.

Ich kenn den Source von HAM nicht also kann ich es nicht genau sagen wie schnell es ist. Das weißt du sicherlich auch!

Du kannst nun gerne auch auf all die anderen postings in denen ich sagte das ich selber HAM nicht benutze antworten aber bitte nicht in diesem Agress Tonfall.

Ich habs zur kenntniss genommen und sehs erlich gesagt nicht ein mich für meine persöhnliche Meinung zu rechtsfertigen.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.01.2003, 15:28   #2
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

-_-; sonst noch was? :P

Auch für dich Hurik: HAM ist so schnell wies mit C warscheinlich nur möglich ist aber wenn man selber was dazu coden will verhakelt man sich schnell mit HAM und daher nehm ichs nicht.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 17:23   #3
Peter
Gast
 


Standard RE: ham .... verschwenderisch? ja oder nein?

Zitat:
dummer anfänger:
Sorry Emu wenn du dich auf den Fuß getreten fühlst aber ich sags noch einmal: Ich finde es besser wenn man alles selber macht.
Wozu das Rad neu erfinden, wenn sich jemand schon extrem lange damit beschäftigt hat?
Du programmierst scheinbar einige deiner Sachen in Visual Basic, nutzt Du dort die VB Library oder auch deine Eigene entwickelt?

Zitat:
Ich verstehe nicht wo dein Problem dabei liegt das ich der Meinung bin das man selbst besser optimieren kann.
Das soll jetzt kein Angriff sein, aber wenn man sich einige Quelltexte anschaut, die hier veröffentlich sind bzw als Tutorials gelten, fehlt es ein wenig an Professionalität und ich vermute das Du keine optimierteren Funktionen entwickeln kannst.

Zitat:
Ich habs zur kenntniss genommen und sehs erlich gesagt nicht ein mich für meine persöhnliche Meinung zu rechtsfertigen.
Hast du doch gerade gemacht, oder?

Peter

PS: Nein, ich habe einen Agress Ton, ich habe lediglich meine Gedanken dazu vorgetragen...
  Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 18:41   #4
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: ham .... verschwenderisch? ja oder nein?

hehehe
jetzt sag ich mal was dazu .....
obwohl sich der streitn der keiner war, zwischen dummer anfänger und tooboo gelegt hat.

Zitat:
Original von Peter
Wozu das Rad neu erfinden, wenn sich jemand schon extrem lange damit beschäftigt hat?
Du programmierst scheinbar einige deiner Sachen in Visual Basic, nutzt Du dort die VB Library oder auch deine Eigene entwickelt?
warum das rad neu erfinden? warum spiele programmieren wenn es andere machen? warum den nicht?!?! wenns einem spass macht?!?!?
warum auf winsows zeit verschwenden wenn man auf dem gba das rad neu erfinden will??!?!?!


Zitat:
Original von Peter
Das soll jetzt kein Angriff sein, aber wenn man sich einige Quelltexte anschaut, die hier veröffentlich sind bzw als Tutorials gelten, fehlt es ein wenig an Professionalität und ich vermute das Du keine optimierteren Funktionen entwickeln kannst.
schau dir die tutorials nochmal an und les sie dir durch. das für anfänger. und merksch was?
und ich würde mich hütten jemand seine fähigkeiten zu beurteilen den du nicht kennst. das kann in die hose gehn.

Zitat:
Original von Peter
Hast du doch gerade gemacht, oder?
das war ergänzend gemeint.

Zitat:
Original von Peter
PS: Nein, ich habe einen Agress Ton, ich habe lediglich meine Gedanken dazu vorgetragen...
jo das habe ich auch getan vielleicht war deine nicht agressiv aber sie waren aber woll beleidigend und ungerecht fertigt.

ps: wenn starke persöhnlichkeiten aufeinader treffen dann passiert nichts gutes.
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2003, 18:54   #5
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Tharo
 
Registriert seit: 02.09.2002
Ort: フランクフルト
Spielt gerade: FF7 Remake

Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard

Siehe meine Signatur. Mehr Statements gibts zu dem Thema nicht, oh meine Vorbilder.
__________________
Ney ney ney. So viel Sand und keine Förmchen

Code:
Hey DU! Join uns im PG Discord! https://discord.gg/SVqutfFpTc
Tharo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 12:06   #6
Error
Gast
 


Standard

ich hätte dazu noch ein kleines statement, etwas, das ich dummen anfänger auch sagte *smile brightly*

es beruht allerdings auf einem vorurteil, das will ich gleich vorneweg sagen und es ist auch auf niemanden so bezogen, dass ich ihn damit beleidigen möchte, denn alles in allem kenne ich hier eh niemanden und es steht mir nicht zu über jemanden zu urteilen oder mir ein bild über jemanden zu machen von dem ich bisher nur ein paar worte las.
naja, lange rede, kurzer sinn, meine meinung ist:

ich bin froh, dass der dumme anfänger noch nicht so ein toler programmierhecht ist, denn er müsste sich wohl schon länger mit devgba beschäftigt haben und intensiver. hätte er sich schon länger damit beschäftigt, dann hätte ich ihn wahrscheinlich nie kennengelernt.

und hätte er sich so intensiv im letzten jahr damit beschätigt, dass er nun auf dem stand dieser großartigen pogrammierer wäre, die sich hier grosskotzig breit machen, dann hätte ich wahrscheinlich weder sex, noch einen freund, ges´chweige denn eine halbwegs gescheite beziehung.

in eurem 'Wahn' -. und das sag ich an alle hier - solltet ihr nie vergessen, dass man auch noch ein leben zu leben hat.

mfg

ju
  Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2003, 18:21   #7
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vulnus
 
Registriert seit: 04.08.2002

Vulnus hat eine strahlende Zukunft
Vulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende ZukunftVulnus hat eine strahlende Zukunft

Standard

Wtf is real life .............................. and where can i donload it ^^
__________________
Nach müde kommt doof!
Vulnus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Development Abteilung

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cheats ja oder nein Luca Brasi Allgemeines Spieleforum 56 23.08.2010 23:07
Kirche - Ja oder Nein? ______ Sonstiges 590 19.08.2010 23:27
N-Gage ja oder nein? Zp3o Hilfe (N-Gage) 10 30.09.2004 20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231