PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Development Abteilung


Development Abteilung Ihr wollt für euren Lieblingshandheld Spiele oder Tools entwickeln?
Bitte die Präfixe benutzen!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.03.2002, 21:16   #1
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 12.01.2002
Alter: 37

scaller wird schon bald berühmt werdenscaller wird schon bald berühmt werden

Standard Raylight stellt neue GBA-Engine vor!

Raylight stellt neue GBA-Engine vor!

Habt ihr DAS gesehen`?!schau euch das auf PG an und postet mal eure meinung!

CYA :enforcer: SCALLER
scaller ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 11.03.2002, 21:18   #2
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von hurik
 
Registriert seit: 27.12.2001
Ort: Konstanz
Alter: 36
Spielt gerade: Original Wars (PC, 2001) sack schwer ...

hurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannthurik ist jedem bekannt

hurik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

DIE ZUKUNFT HAT BEGONNEN! heheh ne ist verdammt gut. da sieht man was noch in dem gba steckt. das ist warscheinlich nur der anfang! da geht einiges!
hurik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2002, 23:31   #3
Ryu
 
Registriert seit: 24.10.2001

Ryu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Pics waren genial.Hat ja ausgesehen wie Resident Evil.Ich hoffe mal das Capcom sich das mal anschaut und einen RE Teil für den GBA mit der Engine herausbringt.Das Rennspiel hat auch cool ausgesehen.Allerdings glaube ich nicht das man noch viel mehr aus dem GBA rausholen kann.
Ryu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 13:06   #4
 
Registriert seit: 28.01.2002
Alter: 32

gogeta hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

gogeta eine Nachricht über ICQ schicken gogeta eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich war gestern auf Pg.de und da hab ich die Pics gesehen ich dachte ich spinne das sieht einfach nur genial aus*g*
Aber am meisten war ich überrascht das diese Grafik sogar fast an Pc Spiele rankommt.Das finde ich einfach nur Geil.

P.S:Ich hab gehört das ein Spiel für die Engine
gemacht wird
gogeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 17:25   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 01.01.2002
Alter: 35

N-Freak wird schon bald berühmt werdenN-Freak wird schon bald berühmt werden

N-Freak eine Nachricht über ICQ schicken N-Freak eine Nachricht über AIM schicken N-Freak eine Nachricht über MSN schicken N-Freak eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

jo, das ist DER hammer und der gba ist noch nicht mal ein jahr auf dem markt, das ist schon enorm, diese engine scheint tatsächlich PSX nieveau zu haben, die frage, die sich nun stellt, ist natürlich, wie das ganze bewegt aussieht...das wahrscheinlich alles vorgerendert ist, ist ja nix neues, ginge ja gar nicht anders auf dem gba, aber wenn das halbwegs flüssig abläuft...uns erwarten rosige zeiten !!

cya
N-Freak
___________________________
Life is a game- cu next level
N-Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 17:31   #6
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Standbilder sehen ja echt toll aus, aber ich warte auf Videos... Bei dem Racer z.B. muss ja nicht alles texturiert sein, Hauptsache, die Framerate bleibt gleichmässig schnell. Lieber schnell als schön (Bei einem Rennspiel) Mal sehen, was die Jungs von V-Rally 3 dazu sagen...
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 17:36   #7
 
Benutzerbild von P@sebe
 
Registriert seit: 11.03.2002
Ort: Nürnberg
Alter: 31
Spielt gerade: Nintendo

P@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein LichtblickP@sebe ist ein Lichtblick

P@sebe eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Und habtihr die toten und das Blut gesehen?FFFFFFFEEEEEEEEETTTTTTTTKKKKKRRRRRRRAAAAAS SSSSSSSS!!!!!!!!!:king:
__________________
Marilyn Manson..Nur er lässt sich schwer einordnen am ehesten von den vorhandenen würde Black Metall passen obwohl[...]speedige Sachen wie The Beautiful People sind sicher nicht Black Metall Angel With The Scabbed Wings schon eher...
P@sebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 18:14   #8
 
Registriert seit: 25.01.2002
Alter: 33

010110 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

010110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ein Wunder, diese Leichen, so toll inszeniert, mit soviel Liebe! Alles fein ausgearbeitet. Es ist ja so realistisch, als ob man seinen Vater niedergestochen hätte, und das frische Blut schon am versickern ist!
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, Neuling, war das Sarkasmus. Ich finde es indiskutabel, das man sich an dem Leid anderer delektieren kann! Die Realität ist schlimm genug, warum muß man dann noch solche Spiele machen?
010110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 19:38   #9
 
Benutzerbild von Danny
 
Registriert seit: 17.11.2001
Alter: 36

Danny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Danny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WOW, da ist denen aber was gelungen... Sieht echt geil aus... Hoffentlich kommen da dann auch ein paar gute Spiele, mit der Grafik raus... *froi*
__________________
Gruß Danny
Danny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 19:50   #10
 
Registriert seit: 06.01.2002
Alter: 32

Jannes.Thiele hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jannes.Thiele eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

IST das wirklich der GBA?!WOW,geile Grafik,wenn das wirklich wahr ist(das mit den Bilder)dann hatt echt ein neues Zeitalter begonnen,also das ist echt geniale Graik,die erinnert mich an Rainbow SIX,ausser dieses Rennspiel,aber das sieht auch gut aus,also echt,RESPEKT....
Jannes.Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 19:55   #11
 
Registriert seit: 04.10.2001

Otaku19 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von 010110
Ein Wunder, diese Leichen, so toll inszeniert, mit soviel Liebe! Alles fein ausgearbeitet. Es ist ja so realistisch, als ob man seinen Vater niedergestochen hätte, und das frische Blut schon am versickern ist!
Falls du es noch nicht gemerkt haben solltest, Neuling, war das Sarkasmus. Ich finde es indiskutabel, das man sich an dem Leid anderer delektieren kann! Die Realität ist schlimm genug, warum muß man dann noch solche Spiele machen?
hehe,ich empfehle State of Emergency und GTA3....


die Pics sehen verdammt gut aus,wipeout und resi für die Hosentasche.Wenn ich mir dann noch V Rally angucke bin ich gespannt auf die Games die heuer vielleicht noch kommen.
Otaku19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 20:45   #12
Ehemaliger Admin
 
Benutzerbild von Darkside
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Darkside hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Darkside eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bin auch sehr angetan davon - macht einfach spaß - warte jetzt auch auf das video
Darkside ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 21:44   #13
 
Registriert seit: 12.03.2002

Microbrain hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hier ein paar Technise Infos über die Engine:

Blue Roses 3D Engine technologies for GAme Boy Advance

Actual Features (v 0.2.0)

- Thousands of polygons in a single scene
- More than 3000 polygons per second with a 60% of screen coverage.
(Note this performance are computed in an average situation of playing,
- also considering input, AI and the needed processes for a game!)
- Motion capture animation
- Affine texture mapping
- Camera animation
- Skeletal animation
- Skinned characters
- Linear key interpolation for smooth animation
- Morphing support
- Scalable engine for either internal rooms and wide open space
- LOD
- Hierarchial hidden polygons/object remover to reduce overdraw.
- Colorkey polygons
- Glows, Lens FX, Coronas
- Particle systems
- Texture animation support
- All mapping method supported: planar, sphere, face, cylindrical, unwrap, box, tiling, mirroring…
- Multicamera with dynamic FOV
- Automatic maps arrangement in "texture memory" to optimize pipeline rendering
- Possibility to mix 2d and 3d together having 3d polygonal scene with custom 3d sprite technologies already used in our current projects

- Full PC preview using BlueRoses PC technology.
- All that you see as preview on pc you'll see on AGB


Future features:
- Fog table
- Lighting support
- Transparency


Hier gibs schon mal Videos zur Engine
Microbrain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 23:30   #14
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Motorbass
Die Standbilder sehen ja echt toll aus, aber ich warte auf Videos... Bei dem Racer z.B. muss ja nicht alles texturiert sein, Hauptsache, die Framerate bleibt gleichmässig schnell. Lieber schnell als schön (Bei einem Rennspiel) Mal sehen, was die Jungs von V-Rally 3 dazu sagen...
Jaja, die Videos sind da, und der Racer... naja, als ob ich's geahnt hätte, aber das sind ja alles keine endgültigen Produkte und so kann man noch hoffen...
100%ig hat's mich noch nicht überzeugt, aber auf jeden Fall ein Schritt in die Zukunft...
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 23:49   #15
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja ich habe mal wieder ein problem mit dem ie 6.0 könnte mal einer den direkten link zu dem video posten, also z.b htt://dmkldfj/video.*** wäre sehr nett, will auch endlich das video sehen und erstaunt sein.

meine neue webseite!
http://www.tommydanger.de.vu
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 23:56   #16
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 05.03.2002
Alter: 40

Motorbass wird schon bald berühmt werden

Motorbass eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.raylight.it/blueroses.htm
Da haste!
Motorbass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2002, 23:58   #17
 
Benutzerbild von TommyDanger
 
Registriert seit: 06.03.2002
Ort: Bielefeld *gibts wirklich*
Alter: 37
Spielt gerade: Golf

TommyDanger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

TommyDanger eine Nachricht über ICQ schicken TommyDanger eine Nachricht über MSN schicken TommyDanger eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sehr nett, ich brauche den file link!
mit endung : ddksjkdj/video.mpg oder auch avi oder mov egal nur den link!
__________________
The Rob Vegas Show
TommyDanger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2002, 00:03   #18
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Troublemaker
 
Registriert seit: 24.11.2001
Alter: 40

Troublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein LichtblickTroublemaker ist ein Lichtblick

Troublemaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

http://www.raylight.it/anims/focusagb.mov
http://www.raylight.it/anims/foreignangel.mov
http://www.raylight.it/anims/Fly.mov
http://www.raylight.it/anims/warpout.mov
__________________
The choices we make, not the chances we take, determine our destiny.
www.vg-quiz.de
Troublemaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2002, 10:00   #19
 
Registriert seit: 20.01.2002

GuardiaN_ForceR hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

GuardiaN_ForceR eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey wie kann ich .mov'S abspielen?
GuardiaN_ForceR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2002, 10:05   #20
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.12.2001
Alter: 36

plotti wird schon bald berühmt werdenplotti wird schon bald berühmt werden

plotti eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*.mov files kannst du mit quicktime öffnen
den player kriegst du hier: http://www.apple.com/de/quicktime/download/
plotti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Development Abteilung

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toshiba stellt wiederbeschreibbare 51GB HD-DVD vor Bernd Brot Xbox One, Xbox 360 & Xbox 14 08.01.2007 22:18
Nokia stellt drei neue Bluetooth Headsets vor - BH-200, BH-800 und BH-900 atex Hardware (N-Gage) 0 12.01.2006 13:05
Und wieder ein Neuer stellt sich vor! MarvinPro Sonstiges 13 23.06.2005 09:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231