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Development Abteilung Ihr wollt für euren Lieblingshandheld Spiele oder Tools entwickeln?
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Alt 23.09.2002, 16:13   #1
ehem. Teammitglied
 
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Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

Standard inoffizielles GBA Developers Kit

Hallo liebe Leute.

Ich bin hier gerade am rumspielen mit so ein paar Installer Programmen und wollte daher mal fragen ob ihr vielleicht interesse an einem von mir und Hurik zusammen gestelltem Developers Kit hättet.

Das währe dann eine Setup Datei (oh welch Segen) und würde alles schön ordentlich auf euer Festplatte installieren, hätte eine Deutsche Gebrauchsanweisung und ein, zwei Beispiele (mini Tutorials) wie ihr damit umgehen solltet.

Dabei währe:
- Emulator
- Kompiler für C (vllt auch für HAM) auf der neusten Version
- Ausgewählte Grafik Transformations Tools mit deutscher Anweisung wie man sie benutzt
- Ein Map Editor (mappy) ohne Anleitung, da das zu umfangreich währe
- Header Dateien mit den üblichen Funktionen wie DMA, Grafik Modis setzen usw.

Also im prinzip alles was man brauch, doch wenns keiner wollen würde könnten wir uns die Mühe auch spahren.
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Alt 23.09.2002, 16:23   #2
ehem. Teammitglied
 
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Vulnus hat eine strahlende Zukunft
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Standard

Also,ich wills haben.
Habe bis jetzt versucht spiele in vb zu proggen aber das is auch nicht das wahre.
Das is einfach zu langsam!
Ich würde mich riesig freuen son pack zu bekommen.
Hoffe ihr machts.
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Nach müde kommt doof!
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Alt 23.09.2002, 16:40   #3
ehem. Teammitglied
 
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Standard

Ich habe auch 4 Jahre lang Spiele in VB geschrieben (damals mit Xenoage als Newbies *hach* waren das noch zeiten *g*) aber inzwischen iss mir das zu schönde ^^

GBA ist langsamer als VB ^^
Aber najo, es is halt nen geiles Feeling dann auf Partys den GBA zu zücken und da was eigenes drauf zu haben
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Alt 23.09.2002, 16:56   #4
 
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Alter: 32

Dragondancer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hmmm wenn ich endlich proggen kann werre ich sschon dran interesiert
Map editor Emu und Compiler hab ich zwar schon
wäre aber bestimmt ganz witzig
für mich persönlich wäre nur die Headerdatei interesant und die sache mit dem "SAuberen auf die Festplatte installieren
Dragondancer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2002, 17:46   #5
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Mit welchem prog sollte ich des denn am besten proggen du dummer anfänger
Das beste prog war quick basic,damit konnte man wenigstens die soundcard direkt ansteuern



/ / EDIT

Geht der ham compiler auch mit vb 6.0??
Weil von compiler zeuch hab ich keine ahnung!
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Alt 23.09.2002, 18:40   #6
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Tharo wird schon bald berühmt werdenTharo wird schon bald berühmt werden

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Hnmmmm ... niiiiiiiiicht wirklich.
Infomier dich bei deinen Kolegen mal in Ruhe zu Kompilern ^^
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Alt 23.09.2002, 18:44   #7
 
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Alter: 38

ToruX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ToruX eine Nachricht über ICQ schicken
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Ich bin zwar für HAM, aber schlecht wäre es bestimmt nicht. Hätte also auch Interesse.
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Alt 23.09.2002, 19:13   #8
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Ich bin der einzige den ich (ausser hier im board ) kenne der proggt.
Hatte bis getz aber noch nicht so erfahrung mit pc spielen sondern eher mit appz.
Bin mal gespannt wie die umstellung funzt!
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Alt 23.09.2002, 19:27   #9
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Hm, also ok. Ein Kompiler ist das was aus deinem Quellcode Binärcode macht den der jeweilige Chip für den der Code gemacht wurde verstehen und ausführen kann.


Normalerweise läuft das so ab das mann den Quelltext mit dem Texteditor in eine einfache Textdatei schreibt.. Dann speichert und den compiler damit aufruft.

wie z.B. "gcc test.c"

gcc ist damit der Kompiler
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Alt 23.09.2002, 19:29   #10
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also ihr programmiert alle so in notepad??
naja,da hab ich immer nur html gemacht.
Wenn ich mal so fragen dürfte............geht das???
Und wenn ja,welche sprache benutzt ihr??
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