PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Final Fantasy Tactics (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.10.2003, 17:38   #1
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Schwierigkeitsgrad

Nur mal so ne Fräge:

Wie findet ihr en Schwierigkeits grad?

Ich ind es ein bissl komisch das ich noch keinen Kampf verloren hab in meinen 16 Stunden...
Ich hab ca.45 Missionen geschafft...
An die die durch sind:

wird das noch schwieriger?Bitte bitte
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.10.2003, 17:43   #2
 
Registriert seit: 24.10.2003
Alter: 33

Kyske hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kyske eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Schwierigkeitsgrad

Zitat:
Original von Meta-Ridley
Nur mal so ne Fräge:

Wie findet ihr en Schwierigkeits grad?

Ich ind es ein bissl komisch das ich noch keinen Kampf verloren hab in meinen 16 Stunden...
Ich hab ca.45 Missionen geschafft...
An die die durch sind:

wird das noch schwieriger?Bitte bitte
Ich finde es im moment auch nicht allzu schwer.
Es kann jedoch schwierig werden durch die Gesetze.(Es ist echt &%$# wenn man immer das Sdn: Tiere-Gesetze vor sich hat, wenn man gegen Monster kämpfen soll -.- )
Bisher hatte ich nur in einer Mission sorge ,dass ich drauf gehe und das war "Ausräuchern"
Kyske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 11:57   #3
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab jetzt 43 missionen erfüllt und finde das der schwierigkeitsgrad deutlich angezogen hat!
allein die mission wo man die ganzen flans erledigen muss die alle über level 20 haben ist mega schwer.
ich weiss man kann sie mit den totema locker besiegen (hab jetz 4 totema) aber das dauert solange bis man pro chara 10 richterpunkte hat.

also der schwierigkeitsgrad bei FFTA ist durchaus von normal bis profi alles vertreten!
TO fand ich da etwas leichter ^^"
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 13:23   #4
 
Registriert seit: 23.02.2002
Alter: 31

Meta-Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Meta-Ridley eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmm ich hab jetzt 48 Missionen geschafft und hab erst einen Kristall dingens und eine Totema...

Kann sein das ich mhr aussende missionen gemacht habe..

Eine Mission hab ich nur mit Totema scaffen können ich glaub sie hieß Diamantregen...
Aber ich merke schon das es schwerer wird (Jippie)
Meta-Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 16:09   #5
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@meta-ridley:

hä?erst einen totema?
also ich hab schon drei das ist ja komisch.
vielleicht sind ja bei jedem spiel unterschiedliche missionen anwählbar.
eigentlich müsstest du ja auch schon drei haben...

welchen totema hast du denn bereits?

ps: habs grad gesehen-hab sogar schon 4 totema ^^"
und das bei erst 45 erfüllten missionen...
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 16:16   #6
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Diamantenregen war einfach, ich fand aber *SPOILER* Die Mission des zweiten Totema sehr schwer (Betören suckt) aber einmal Fanfrit einesetzt *SPOILER ZUENDE*
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 16:36   #7
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@-nemesis-:

wie viele totema hast du bereits?
den kampf mit dem totema ultima fand ich voll einfach^^
musste da gar nicht meinen ersten totema einsetzen...

hast du schon gegen adrammelech gekämpft?
der war hammer schwer!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 16:55   #8
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nur die ersten zwei, ich spiele aber fleißig weiter! Lohnt es sich eigentlich für das Ultima-Totema einen Nu-Mou in's Team zu holen?
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 16:57   #9
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das kann ich dir noch nicht sagen^^
ich hab ja einen nu mou im team (devange) naja und der hat erst 8 richterpunkte.
und für den totema braucht man ja 10....von daher kann ich es noch nicht sagen.
und weiter zocken kann ich auch ned (batterien alle und neue haben wir ned -.-) muss warten bis heut abend.
dann kann ichs ja mal ausprobieren
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 17:06   #10
 
Registriert seit: 24.10.2003
Alter: 33

Kyske hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kyske eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von -Nemesis-
Nur die ersten zwei, ich spiele aber fleißig weiter! Lohnt es sich eigentlich für das Ultima-Totema einen Nu-Mou in's Team zu holen?
Wenn du dem gegner MP abziehen willst, dann ja. Ultima richtet nämlich mp-schaden an.

@Topic:
Warum findet ihr ,nach 42 missionen, dass der schwierigkeitsgrad anzieht??? Ich finde nach 99 Missionen noch immer das spiel wenn überhaupt nur sehr langsam schwerer wird und au net allzu viel...
Kyske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 17:35   #11
 
Registriert seit: 02.03.2002

Cloud* hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nun ja es ist so das sich die CPU des Spiels mit dem Fortschritt der X Beliebigen Charas anpasst so generiert er immer was für ein Durchschnittslevel die verschiedenen Krieger haben. also ist das Spiel im gleich leicht bzw. schwer kommt ganz darauf an wie man sich schlägt.
Cloud* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 17:42   #12
 
Registriert seit: 24.10.2003
Alter: 33

Kyske hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kyske eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Son Goku
Nun ja es ist so das sich die CPU des Spiels mit dem Fortschritt der X Beliebigen Charas anpasst so generiert er immer was für ein Durchschnittslevel die verschiedenen Krieger haben. also ist das Spiel im gleich leicht bzw. schwer kommt ganz darauf an wie man sich schlägt.
Aber ich fühle mich mit meinem team (fast alle lvl 20 nur einer lvl 12)
unterfordert ,wenn ich gegen einen clan kämpfen muss wo alle lvl 5,6 oder 7 sind. Nur in den richtigen missionen sind die Gegner stärker (lvl 23/24), jedoch noch immer keine Problemfälle....
(Also bei TO fand ich die Gegnerlvl besser gemacht....)
Kyske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 19:00   #13
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 42

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde das Spiel auch Total easy. Ich habe mittlerweile schon 15 stunden, und noch keine einzige herausforderung in dem Spiel. Langsam fangt FFTA mich zu langweilen. Kann mir jemand das ende verrraten, damit ich das spiel nicht bis zum ende durchspielen muss . Ich glaube ich verkaufe den mist wieder. und fange ein neues spiel bei TO an...
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 19:07   #14
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Firebird
ist das Spiel wirklich leichter wie TO?
Diese Woche bekomme ich FFTA auch und dann werde ich es selber sehen. Bis dahin daddel ich TO.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 19:42   #15
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also FFT-A ist eindeutig leichter als TO.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 19:44   #16
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Besonders die Aussende-Missionen sind eine schlechte Idee, Einheit ausrüsten, hinschicken und Auftrag erledigt...
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 20:17   #17
 
Registriert seit: 01.08.2003
Alter: 42

Firebird hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Firebird eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ mis-teeq: wie Iceman es schon gesagt hat ist das spiel um einiges leichter als TO. deine Gegner haben fast immer einen niedrigeren level als du. Bei TO hatten deine gegner ja mindestens den selben Level wie du. Also von meiner Begeisterung für das spiel, das ich am kauftag hatte, ist nichts mehr übriggeblieben
Firebird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2003, 20:51   #18
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 14.05.2002
Alter: 34

gbaplayer wird schon bald berühmt werden

gbaplayer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

naja bei mir haben die gegner immer das gleiche level oder höher.
verstehich gar nicht wieso ihr das so leicht findet...
klar normale clans sind sehr leicht zu besiegen aber die bei den missionen sind hart!
gbaplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Final Fantasy Tactics (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
frage zum schwierigkeitsgrad von virtua tennis peach7up Spiele (PSP) 2 13.08.2006 21:21
Spiele mit leichten Schwierigkeitsgrad Jacky Spiele (GBA) 37 24.03.2006 08:56
schwierigkeitsgrad v-rally 3 LaVeguero Hilfe (GBA) 2 19.07.2003 12:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231