PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Final Fantasy Tactics (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2003, 20:31   #1
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Unglücklich ffta.de unter gewohntem pg.de niveau...

hey leute,

meiner meinung nach bietet die mutterseite dieses forums ffta.de viel zu wenig infos/tipps/tricks etc. es gibt mittlerweile neben englisch- auch schon deutschsprachige seiten, die in diesen punkten weit vor dem pg.de ableger liegen! schade eigentlich, da diese url eigentlich mehr bieten müsste... erst recht als ableger von pg.de! hoffentlich wird sich in zukunft dort noch etwas tun....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2003, 20:42   #2
 
Benutzerbild von Dr. Gonzo
 
Registriert seit: 08.03.2003
Alter: 34

Dr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft
Dr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende ZukunftDr. Gonzo hat eine strahlende Zukunft

Standard

Japp, ich muss auch sagen das ich von der Site ein bisschen enttäuscht bin.... Man wünscht sich doch ein paar Infos mehr, und auch das Design gefällt mir net all zu dolle...
Dr. Gonzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 20:55   #3
 
Registriert seit: 14.06.2003
Alter: 31

-Nemesis- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

-Nemesis- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist TO wirklich so viel Umfangreicher und komplexer? Ich denke nicht, also soll FFTA.de ganauso umfangreich werden wie TO.de!
-Nemesis- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2003, 21:06   #4
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also die FFT site ist eine prieview von fft sonst hat sie nicht zu bieten
ja genau FFt.de beschäftigt sich mit der spielbewertung und To.de mit dme inhalt das sit ein wichtiger unterschied
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 13:26   #5
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Interessenten, da wirklich was für zu arbeiten können sich ja an blitzratte wenden...
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 13:32   #6
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 33

MaaX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was müsste man denn da machen trunx ? ? ?
MaaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 13:35   #7
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Trunx
Interessenten, da wirklich was für zu arbeiten können sich ja an blitzratte wenden...
naja, das impressum ist ja eigentlich ganz gut bestückt. allerdings denke ich ist es mittlerweile schon fast zu spät, da man praktisch nur noch inhalte von anderen sites kopieren könnte....
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2003, 16:08   #8
Ehrenmitglied
 
Benutzerbild von Blitzratte
 
Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Stuttgart
Alter: 38

Blitzratte wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Trunx
Interessenten, da wirklich was für zu arbeiten können sich ja an blitzratte wenden...
Wieso an mich? o.O
Ich hab ja nichtmal Zugriff auf'n Server.Und organisieren wollte das afaik Tech Advance.
__________________
Basic reading ability is needed to fully enjoy this post.
Blitzratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 11:48   #9
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 39

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja der Organisator in dem Sinne ist abgesprungen, Inhalte gäbe es genug, doch keinen der sie hochstellt.... Darum ist es momentan dem Anschein nach Sinnlos Inhalte zu produzieren die ja doch nicht online kämen....
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 11:54   #10
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 04.10.2001
Alter: 36

Nasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer MenschNasreddin ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Irgendwoher müssen die Inhalte nunmal kommen. Das online stellen von Inhalten ist definitiv nicht das Problem, das kannich machen. Allerdings besitze ich selber FFT nicht und werde es mir auch nicht zulegen. Hinzu kommt, dass einige von uns sicherlich nicht die Zeit haben, die sie gerne für FFT.de hätten.

Von daher mein Aufruf an alle: Wenn ihr die Page verbessern wollt, dann packt ruhig mit an. Wenn jemand Tipps, Guides, Meinungen etc verfassen möchte und kann, dann soll er dies gerne tun. Wir freuen uns über alles!
Nasreddin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2003, 15:13   #11
 
Registriert seit: 24.10.2003
Alter: 33

Kyske hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kyske eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Würde gerne helfen...
Aber vielleicht wären 2 Dinge net übel ^^
1. Ne Liste, was man bräuchte und bei der dann auch aktualisert wird was man hat, nicht das man 23 mal z.B. ne Erklärung für die Ablitys hat
2.Für unwissende (Wie in diesem Fall: Ich) : Wo soll das denn hingeschickt werden,wenn man was hat? (Hätte nämlich ne Jobliste anzubieten...)
Kyske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 09:16   #12
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 33

MaaX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Blitzratte, deine antwort bei http://www.portablegaming.de/thread....adid=9794&sid= könnte man doch zB auch auf die seite stellen. ich denk wenn man mal das ganze ffta forum durchsucht hätten wir schon ne rechte seite zusammen.

wie mach ich das mit dem link alá "klick mich" oder so ? ? ?

http://www.ff-world.info/fft.html <----- das is auch noch ne gute ffta seite.
MaaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 14:40   #13
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MaaX
wie mach ich das mit dem link alá "klick mich" oder so ? ? ?
in der leiste direkt über dem textfeld gibts einen button namens "hyperlink einfügen".... damit gehts!

die seite die du gepostet hast behandelt allerdings nur fft nicht ffta, also nicht die gba version, sondern die alte für die playstation!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 14:46   #14
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 33

MaaX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das is ne goile ffta seite.

danke
MaaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:07   #15
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nochmal: leider ist das keine ffta sondern eine playstation fft seite! aber nichts für ungut!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2003, 15:13   #16
 
Registriert seit: 08.10.2001
Alter: 33

MaaX hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MaaX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*argh*
und ich hab mich gefragt wieso die infos dort nicht mit meinem spiel übereinstimmen . . . scheiße

naja, egal, wollt ja auch nur den link ausprobieren *fg*
MaaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 13:17   #17
 
Registriert seit: 25.05.2003
Alter: 40

LaVeguero hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Nasreddin
Irgendwoher müssen die Inhalte nunmal kommen. Das online stellen von Inhalten ist definitiv nicht das Problem, das kannich machen. Allerdings besitze ich selber FFT nicht und werde es mir auch nicht zulegen. Hinzu kommt, dass einige von uns sicherlich nicht die Zeit haben, die sie gerne für FFT.de hätten.
blitzer hat in dem hilfe thread schon immens viele tipps gepostet, das wäre doch schon einmal der naheliegendste einstieg für eine anständige rubrik auf der site. ich habe das gefühl dass er darüber hinaus noch sehr viel mehr darüber zu schreiben hätte. also, wenn der letzte vorschlag aus welchen gründen auch immer zu umfangreich ist, könntet ihr doch wenigstens die schon geposteten beiträge zusammenfassen und onliune stellen!
LaVeguero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2004, 14:06   #18
 
Registriert seit: 23.04.2003
Alter: 32

Weißer Drache hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Weißer Drache eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wollte nochmal hochkramen weilß die Site sich kein bisschen verändert hat und ich es mies finde das die Site nciht anähernd so gut ist wei die von TO da FFT.de nur das spiel vorstellt:kotz: wer braut das?
ich würde es besser finden wenn die Site inhaltliche und gute tips finden würde und nicht an der seite 9 buttons für berrichte und news udn nur den tipps butten der sich mit dem spiel beschäftig . Es wäre schön wenn man sich ein Beispiel an der To site nehmen würde.

Rechtschreibfehler sind viele drin ist mir aber egal! :P
Weißer Drache ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 13:32   #19
 
Benutzerbild von Ursus65
 
Registriert seit: 23.11.2001
Alter: 56
Spielt gerade: Final Fantasy III, Tiger Woods 2008, Touch Golf,

Ursus65 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard



Irgendwie finde ich die Seite nicht. Was mach ich falsch?
__________________
Gruß

ursus65
Ursus65 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Final Fantasy Tactics (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TO vs. FFTA greenFalcon Tactics Ogre (GBA) 32 24.06.2004 18:19
2 Fragen zu FFTA Binder Final Fantasy Tactics (GBA) 5 09.03.2004 18:25
Frage zu FFTA Muke Spiele (GBA) 1 11.01.2004 15:12
Fragen zu FFTA DragonX Hilfe (GBA) 4 02.01.2004 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231