PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.02.2005, 12:46   #1
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Endpics

weiß jemand, wofür es dieses Bild gibt?....hab sowohl im Hector als auch Eliwood Mode alles (mit allen Sidequests) durch aber dieses Bild hab ich in meiner Sammlung nicht stehen. Aber is das auf dem Bild nicht Nergal mit Kishuna?.....obwohl ich zuerst an Idoun gedacht hab.

....und für die beiden Lords (Eliwood, Hector) gibt es auch verschiedene Endpics, wenn man sie mit bestimmten Chars supportet.
- Eliwood - Lyn
- Eliwood - Ninian
- Eliwood - Fiora
- Hector - Lyn
- Hector - Farina
- Hector - Florina

Bis auf Hector-Florina (gibts da eins für? ) kann ich alles bestätigen....wollte nur fragen, ob's noch mehr gibt?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Endpics-37.png  
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2005, 17:40   #2
 
Registriert seit: 22.01.2005

Kaito-KID hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Endpics

Hiter Nergal der Mann sieht aus wie Bramimond
Kaito-KID ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 08:08   #3
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

HectorxFlorina gibbet...

Woher das Pic kommt ist halt die grosse Frage.... hab ich bisher auch nicht gehabt... hab meine 100% US version auch schon verkauft bin mir aber sicher da wars auch nicht drin...
bin aber gerade am wohl letzten Durchgang meiner Euro-version zur 100% von daher kann ich dann bestätigen oder widerlegen obs durch die Komplettierung kommt...

ich denke nicht das es Bramimond oder Idoun sind... beide sind seit ca. 980 Jahren im Schrein der Siegel... und warum sollte Bramimond einem aufstrebenden Nergal aufsuchen???
Idoun würde es noch viel weniger tun... und wenn Sies gewesen wäre warum sollte Nergal weiterhin versuchen das Drachentor zu öffenen oder die Zwillinge suchen(ihn verbindet ja nichts mehr mit ihnen woran er sich erinnern könnte)


möglicherweise ist es Kishuna oder Teodor...

ich persönlich vermute aber es ist Renaud...
sieht mir so aus als würde die Person in der Robe Nergal Vorwürfe machen bzw. eine Aussprache halten...
Nergal scheint eher unbeeindruckt....

würde ein "normaler" Morph das Wort auf solch eine Weise an Nergal richten??
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2005, 18:05   #4
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würd eher auf Ephidel im Umhang tippen.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2005, 19:07   #5
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard dfgdfgdfg

wollte renault nich frieden !?
renault also bitte..............
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 10:49   #6
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: dfgdfgdfg

Zitat:
Original von ]-Guy-[
wollte renault nich frieden !?
renault also bitte..............
renaud wollte NACH SEINER ZEIT BEI NERGAL(Gehilfe bei Morpherschaffung) vergessen...

anfänglich hatten Nergal und Renaud recht ähnliche Ziele nur die Wege diese zu erreichen entzweiten sie... Renaud's Weg unter Nergal war mit Leichen geplatztert (u.a. die von Lucius) und mit der Zeit konnte Renaud es nicht mehr ertragen und wante sich ab...

eben dieses letzte Gespräch vermute ich hinter diesem Bild...

kurz darauf wurde Renaud Bishof um Busse für seine Greultaten zu tun...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 16:38   #7
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@randis:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es sich bei dem Bild um Renaud handelt. Finde deine Argumentation schlüssig (auch wenn's Lucius Eltern waren, aber das meintest du sicher )

Aber mal 'ne Frage:
Woher weißt du das alles?
Ein paar Sachen ergeben sich aus den Supports (ich hab erst 39%, schäm), ein paar Sachen hab ich auch in diversen Foren gelesen (allein gamesfaq gibt ja viel dazu her), aber ein paar Sachen sind mir neu, auch wenn ich sie ziemlich schlüssig finde. Ergibt sich das aus der Story der anderen FE-Teilen? Kenne kein anderes FE und hab auch keinen Bock auf die japanischen Teile.
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 19:54   #8
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber is Renault nicht auch ein Morph? In der SupportConvo zwischen ihm und Canas gibt's sone Andeutung (na ja, oder er is sonst wie unmenschlich). Renault lebt ja auch schon einige 100 Jahre.
Hab ihn bis jetzt nur mit Canas und Lucius supportet (insg. 58%)....und was randis' Beitrag zu Renault betrifft, weiß er das glaub alles aus der Unterhaltung mit Lucius.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 09:28   #9
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich liebe halt die Story!!!

und Jup, viel ist aus Lucius und Renaud Convo... die anderen bietenn nicht soo viel Info bis auf ewige Andeutungen das Renaud kein "echter" gläubiger Bishof ist...

Lucius und Canas sind die wichtigen...

nun was Renauds Alter betrifft kann ichs persönlich nicht sagen... meiner Meinung nach ist er noch keine 100 Jahre...(auch wenns ne teorie ist die man öfters hört) und n Morph ist er auch nicht... zumindest ist er definitiv NICHT an Nergal gebunden wie die "normalen" Morphs...
möglicherweise n Halbmorph oder so etwas...
Er ist definitiv nicht eine künstliche Lebensform.

mit dem Alter kann ichs wie gesagt nicht sagen. ich bin der Meinung das er nicht signifikant älter sein muss als er aussieht... sicherlich kennen ihn einige der anderen Cahrs von früher aber das ist alles im Rahmen EINER Lebensspanne und ich wüsste nicht weswegen man anders drüber denken sollte...

Aber ich bin weiss es halt auch nicht genau und lasse mich gerne belehren... Überhaupt hätte ich hier gerne mehr Disskusionen!

Um ehrlich zu sein hab ich Renaud eigentlich nur genannt weils sicherlich sonst keiner gesagt hätte



Am wahrscheinlichsten halte ich nämlich auch Bramimond was eben im Sinne von Lodoss(Manga/ speziell Karla) wäre, woher Intelligent System das Szenario von Elibe meiner Meinung nach ganz klar (auf clevere Weise)"geklaut" hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das einzige was man eigentlich mit Sicherheit sagen kann ist das dieses Bild eindeutig die Vergangenheit zeigt! (da monochrom/ ansonsten wäre Nergals Kragen rot)
und das es für mich so aussieht als würde hier wie gesagt die Person im Hintergrund Nergal Vorwürfe machen... wodurch IMO alle "Lakei"-Morphs wegfallen würden....
trotz allem muss eine Bindung zwischen beiden bestehen!

bleiben IMO Bramimond, Renaud, Teodor(mit Vorbehalt).
zudem bleibt ja offen WO sich diese Szene abspielt...

Aber da kann man diskutieren
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2005, 10:12   #10
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Konversation mit Lucius und Renault (oder heißt er Renaud? ich bin jetzt zu faul nachzusehen) habe ich gelesen.
Da steht zwar drin, dass Renaud der Mörder von Lucius Eltern ist, aber dass er zusammen mit Nergal Morphs erschaffen hat, habe ich darin nicht erkennen können.

Und nachdem ich gestern endlich 19xx gespielt habe (danke für den Tipp mit Nils), tauchen weitere Fragen auf:
Die beiden Kiddies sind also die Kinder von Nergal, wahrscheinlich sind sie wohl durchs Drachentor gegangen, weil ihr Papa nicht nach 10 Tagen zurückkam, ist ja immer so in solchen Geschichten. Aber wieso ist Nergal in dem Abspann auf einmal grün? Das sind doch die Neutralen, und er ist doch eindeutig der Böse (wenn nicht er, wer dann?).
Wenn noch was zu diesem Teil der Geschicht kommt, bitte nicht verraten, nur sagen, wann und wo.

Ich liebe die Geschichte auch, gibt es dazu ein Manga?
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 09:08   #11
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

OFFTOPIC

@Manga

bei uns nicht... in jp gibbet diverse Mangas und vor allem Romane...


Wenn dir die Story gefällt besorg dir einfach "Record of Lodoss War"(OVA) "Record of Lodoss War: Chronicles of the heroic knight"(TV-SERIE) oder die Mangas (the gray witch/ lady of Faris/ Chronicles of Flame / Deedlit)
Wobei die deutschen Mangas teilweise grausig übersetzt wurden aber immernoch näher an den Romanen ist als die beiden Videoserien

ist zumindest ne mehr als gute Alternative und wie ich das sehe auch das Vorbild zu FE 6 und 7

eventuell wäre auch "legend of Crystania" für dich interessant


PS: wie wärs eigentlich mit nem Nergal Story threat wo wir Storyhappen zusammensuchen?
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 17:50   #12
 
Registriert seit: 23.01.2005

Sigurd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von randis
Das einzige was man eigentlich mit Sicherheit sagen kann ist das dieses Bild eindeutig die Vergangenheit zeigt! (da monochrom/ ansonsten wäre Nergals Kragen rot)
und das es für mich so aussieht als würde hier wie gesagt die Person im Hintergrund Nergal Vorwürfe machen... wodurch IMO alle "Lakei"-Morphs wegfallen würden....
trotz allem muss eine Bindung zwischen beiden bestehen!

bleiben IMO Bramimond, Renaud, Teodor(mit Vorbehalt).
zudem bleibt ja offen WO sich diese Szene abspielt...

Aber da kann man diskutieren
Auf dem Bild gibt es keine Farben, nur diesen indirekten vergelbten Raucher Ton.
Sigurd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2005, 18:25   #13
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von randis
nun was Renauds Alter betrifft kann ichs persönlich nicht sagen... meiner Meinung nach ist er noch keine 100 Jahre
Aber als Canas Renault die ganze Zeit mit Fragen über Morphs löchert und Renault ihm einige Antworten geben kann, wie und wann Nergal damit angefangen hat, stellt Canas fest, dass dies vor einigen Jahrhunderten passiert sein muss.
Und nur Athos wisse etwas darüber....und wie es kommen könne, dass Renault so gut Bescheid weiß. Renault antwortet darauf, dass er keine Ahnung habe, seine eigene Vergangenheit wäre ein Mysterium. - Ende SupportConvo B

Danach gibt Canas seine Theorie zum Besten: Renault weiß deshalb so gut Bescheid, weil Renault damals dabei gewesen sein müßte und da Nergal - nachdem er sich von Athos getrennt hat - mit Morphs alleine war, müßte Renault ein.......sein. Canas spricht es nicht aus und Renault reagiert mit einer Gegenfrage, ob Canas denke, dass Morphs ne Seele haben könnten. Canas antwortet mit Ja und Renault verspricht ihm auch ne Antwort. Die da lautet, dass Nergal bei der Morpherschaffung (als er damit angefangen hat - also vor Jahrhunderten) einen Assistenten gehabt habe, der einen Freund wieder beleben wollte.
Und als letztes sagt Renault, dass dies vor einer langen, langen Zeit geschehen sei....- Ende SupportConvo A


Renault hat sich zwar zu nix bekannt, doch die Vermutung, dass er der Gehilfe von Nergal war oder aber der Verstorbene, der von seinem Freund wiederbelebt wurde is einigermaßen schlüssig.
Und ich denke - aufgrund der SupprtConvos - dass Renault älter ist als er aussieht.....aber vielleicht war er weder Assistent noch mind. einmal verstorben......
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 12:35   #14
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dann wäre ein SupportConvo C bei Canas-Renault sicherlich sehr aufschlußreich.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 14:17   #15
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ sigurd

ich sagte ja extra monochrome Farbgebung...

Mono = Eins
ist halt bernstein-schwarz mit Nuancen...

@ Ridley

Nunja... sehen wirs mal so:

Fakt ist Renaud war früher Söldner und arbeitete auch mal für Caelin..
das ist 30 Jahre hger und Wallace erinnert sich noch an hin... Renaud war damals relativ guterherzig(naja Söldner halt) und nahm Wallace sogar einen Eid ab seine Kräfte nbur zum Guten einzusetzten...

Damals stand er offensichlich also nicht in Nergals "Diensten" zudem war er offensichtlich ein normaler Mensch...


weiter wissen wir das er irgendwann einen Freund verlohr... dies machte ihn verbittert und verzweifelt... er war wütend auf die Welt und verfiehl dem Bösen...
denke genau zu dieser Zeit tötete er Lucius Eltern... (immernoch als Schwertkämpfer)
wenn wir annehmen das Lucius 18 ist(ein Jahr jünger als Raymond) und er minimum 3 war als die passierte(da er sich dran erinnert) ist es etwa 15 Jahre her...

auch hier ist es unwahrscheinlich das er in Nergals Diensten stand da er eigentlich keinem echten Plan folgte...


nun wissen wir aber das er irgendwann auf Nergal traf und er in seine Dieste ging um seinen verlorenen Freund zurückzuerlangen...
Morphs waren damals wohl eine alte Legende... ein Teil altertümlicher MAgie die es galt WIEDERZUDENDECKEN... und ich nehme an man Nergal fand mit Renauds Hilffe alte Pergamente die zu seinen Experimenten führten die letztendlich Renaud veränderten und Morphs nach ewigen Jahrtausenden wieder auf die Erde brachten...

später gabs dann einen Disput mit Nergal, aufgrund der Einstellung zu den Morphs (vielleicht ist Kishuna auch der ehemalige Freund von Renaud) was beide entzweite...

Renaud verliess Nergal und wurde Bishof...


---------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist die Geschichte wie ich sie sehe... Morphs wurden in alten Schriften erwähnt... ja... aber entweder waren diese verschollen oder es gab keinen Zauberer der mächtig genung war diese nutzen zu können...

aber wie erwähnt muss das nicht so richtig sein... aber Canas/Renaud verstehe ich nicht so das Renaud jetzt hunderte von Jahren sein muss...

und gerade Wallace/Renaud spricht dagegen...

und wenn das alles schon Hunderte Jahre her sein sollte... also Nergal seine Morph nicht erst kürzlich hätte... Warum hat er nicht früher gehandelt??
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 17:11   #16
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Sagt maaaaaal, diese Endpics, wofür bekommt man die eigentlich?
Ich hab jetzt auch eins, mein erstes, da steht so ein Drache und daneben so ein Mann mit Umhang (Eliwood und Ninian in einer besseren Welt?)
Wofür gibts die? hat das was mit den Konversationen zu tun? (hab jetzt sagenhafte 54% )
gibt es die in einer bestimmten Reihenfolge oder zufällig?

Und wer zT ist eigentlich Idoun?
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 08:30   #17
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die Endpics gibts dafür das man die Routen mit dem jeweiligen Haupthelden(nicht dem anderen!) mit dem gewünschten Partner mit A Support beendet...
andere gibts indem man die Extra Kapitel freispielt und das Spiel danach durchspielt... wieder andere muss man einfach nur im Spiuel gesehen haben...

Idoun ist aus FE6... sie ist als schwarze Hexe bekannt und steht König Zephiel in seinem Welteroberungskreuzug(20 Jahre nach FE7) zur Seite...
Da es wichtiger Bestandteil der Story ist will ich aber nicht viel mehr drüber sagen... aber Idoun ist sehr mysteriös... wirkt oft wie ein Morph... (muss aber keiner sein)

randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 11:20   #18
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von randis
aber wie erwähnt muss das nicht so richtig sein... aber Canas/Renaud verstehe ich nicht so das Renaud jetzt hunderte von Jahren sein muss...

und gerade Wallace/Renaud spricht dagegen...
Hab die Renault/Wallace Convo jetzt auch und über das Alter von Renault kann weiter spekuliert.....

Canas is jedenfalls erstaunt, da Renault recht alt sein muss, da auch Renault zugibt, vor langer langer Zeit bei Nergal gewesen zu sein.....dieser lange lange Zeitraum kann natürlich aber auch innerhalb einer gewöhnlichen Lebensspanne liegen.

Wallace war 10 als er von Renault trainiert wurde....soll vor 30 Jahren gewesen sein. Also is Wallace jetzt 40 und wie alt Renault ist, kann man schwerlich feststellen....er sieht jedenfalls nicht deutlich älter als 40 aus, was keinesfalls heißen muss, dass er keine 70 sein kann.
Renault muss wohl älter sein als Wallace und wenn er damals für Caelin im Dienste stand war er wohl im Erwachsenenalter. Natürlich kann er auch nur minimal älter sein....doch Wallace is ebenfalls skeptisch, dass es sich nicht um Renault handeln könnte. Warum weiß man nicht.....vielleicht weil Renault jetzt älter sein müßte (reine Spekulation)....

Neben Jaffar is Renault wohl die mysteriöseste Figur (playable) im Figur im Spiel, nur dass Renault einer is, der mehr Fragen aufwirft als Antworten gibt.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 17:45   #19
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Randis:
ich meinte jetzt ein Bild, das ich bekommen hab, als ich ganz durch war, also an der Stelle, wo 'Ende' eingeblendet wird.
Vorher hatte ich da immer nur einen schwarzen (kann auch blau gewesen sein, weiß nicht mehr) Hintergrund. Und jetzt hab ich da eines dieser monochromen (um dieses schöne Wort noch mal zu verwenden) Bilder, ein Mensch mit langem Mantel und ein offensichtlich befreundeter Drache.
Und ich frag mich jetzt, wieso hab ich das jetzt gekriegt? Ich hab zwei bisher noch nicht gesehene Level gespielt (19xx und ... äääh .... das, wo man Kishuna tötet). Liegt es daran?
Das Bild von dem Mann mit den zwei Kindern (wird wohl Nergal mit seinen Kindern sein) kann ich mir jetzt auch im Musikzimmer ansehen, aber da weiß ich ja, wieso ich es jetzt hab, eben wegen 19xx.
Auch das man Bilder für eine gelungene 'Partnervermittlung' kriegt, ist mir klar. Deswegen muss ich ja auch nochmal Eliwoods Geschichte durchspielen.

Und wo kriegst du eigentlich immer diese schönen Bilder her?
Und wann gibt's denn nun das neue FE??? (haben will)
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 18:54   #20
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Rabe
ein Mensch mit langem Mantel und ein offensichtlich befreundeter Drache.
Und ich frag mich jetzt, wieso hab ich das jetzt gekriegt? Ich hab zwei bisher noch nicht gesehene Level gespielt (19xx und ... äääh .... das, wo man Kishuna tötet). Liegt es daran?
Ja.
Das (End)Bild gibt es, wenn man die Hector-Kampagne mit ALLEN Sidequests beendet. Is dann auch im SoundRoom verfügbar.

Zitat:
Original von Rabe
Und wo kriegst du eigentlich immer diese schönen Bilder her?
Notfalls ma die URL vom Bild abchecken.
wir ham hier auch irgendwo ma ne Thread für Artworks gehabt....
Aber bitte!
http://www6.plala.or.jp/crossempire/guest_frame.html
http://img57.photobucket.com/albums/v175/mystx3014/
http://winds.westhost.com/feholy/felinks.html
http://claire.velvet.jp/fe/illust.html
http://photobucket.com/albums/v62/Mgoblue201/

Zitat:
Original von Rabe
Und wann gibt's denn nun das neue FE??? (haben will)
kann's auch nicht mehr abwarten.
Für beide (GC & GBA) gibt's leider noch keine Europa-Termine. Die US der GBA-Version soll glaub im Mai rauskommen. GC is was für Juli festgesetzt.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231