PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2005, 12:25   #1
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Vorbeförderte Einheiten: Segen oder Fluch?

Tja is n bissl still hier geworden von daher werf ich mal n bissl Zündstoff wieder rein...

Thema die vorbeförderten Einheiten im 7. Teil(halt der bei uns erschienene).

Die meisten hier werden ja inzwischen wissen das ich grosser Verfechter der Prepromos bin... zumindest was den 7er angeht von daher werd ich am besten mal einen besonders kontroversen als erstes reinwerfen.... (Hawkeyes / Geitz / enemene mu...)

Hawkeye


kommt als Level 4 Berseker

HP : 50
Pow: 18
Skl: 14
Spd: 11
Luc: 13
Res: 10
Mov: 06
Con: 16

ist einer von den 2 spielbaren Berserkern des Spiel und IMO der bessere der beiden...
Warum? Nun schauen wir uns zunächst die Werte an...

klarer Vorteil Hawkeyes gegenüber dem durchschnittlichen Dart sind Geschick, Glück, Verteidigung, Res und CON
Dart schlägt ihn lediglich in Stärke, HP und Geschwindigkeit...

insofern ist Dart der typische steroetype Berserker...
MASSIG Power, low Skill, viel Geschwindigkeit, low Def, RES gegen Null
Hawkeye eher untypisch mit wenig Speed gutem Skill und guter Def und vor allem überragender RES.
eigentlich ist er eher der typische Krieger nach Werten zu urteilen aber lassen wird das...

Was sind nun Hawkeyes Vorteile?

1. Geschick
Nun Geschick steigt Hawkeye schon recht hoch ein und hilf ihm vor allem bei den eher ungenauen Äxten schaden anzurichten anstatt daneben zu schlagen... zudem gibts einen Bonus auf den für Berserker wichtigen Crt Wert...

2. Verteidigung / Res
Was soll man dazu sagen... Hawkeyes in das beste Paket was das angeht... sowohl hohe RES als auch Def(Armor aussen vor) bei hohem HP Wert...
Dart als typischer Berserker kann gerade bei RES sehr schnell beim Levelup übergangenwerden

3. CON
tja 16... das heisst Grundwaffen laufen alle ohne Abzug auf sein Speed...
und auch wenn Dart den weit höheren Speed Wert auffweisst sind da immer 3 Punkte die im Con fehlen werden...
trotz allem kein grosser Vorteil wenn man davon absieht die wirklich schweren Äxte zu nutzen... zumal man bei Dart eh eher bei den kleineren genaueren Äxten bleiben sollte bzw. eh die Killer nutzt...

4. Glück
nicht unbedingt jetzt DER Grosse Vorteil Hawkeyes aber eher ein ausgleichender... Glück hilft beim ausweichen.... boostet quasi Hawkeyes fehlende Geschwindigkeit... im Zusammenspiel mit Hawkeyes höherer RES und DEF ist er der zuverlässigere Char...
zudem boostet es die Trefferquote und den Crt Wert zusätzlich neben Hawkeyes überlegenem Geschicks...

Was sind seine grössten Nachteile

hier ganz klar Supports zu nennen...
Hawkeye hat eigentlich nur einen vollen Support und das auch noch mit Ninian die man eh eher an eliwood binden sollte...
die restlichen 2 Bs sind Prepromos...
für mich kein Prob da ich ihn gerne mit Pent zusammentue aber trotz allem hat Dart HIER ENORME Vorteile was die Wahl angeht...

ansonsten sehe ich wirklich keine... sein Speed macht in späteren Leveln absolut gar keinen Unterschied aus... hohes Glück und gegen Armors, Schamanen, Dragonknights wird er ebenso doppelt attackieren wie Dart...

Extra
Man spart sich die Benutzung des Ozeansiegels was immerhin um die 300 000 Gold wert ist... neben dem Seelenpakt DAS wertvollste Item im Spiel...

Fazit
Naja trotz allem seh ich ihn im Nachteil gegenüber den Kriegern... von daher ist er bei Axtnutzern eigentlich 4. Wahl... aber immerhin noch VOR Dart...
am Rande: seine Tochter hingegen ist bei mir immer erste Wahl


So und jetzt: Möge die Disskussion beginnen!!!
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.04.2005, 14:20   #2
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also grundsätzlich würd ich die vorbeförderten Einheiten als Segen, anstatt als Fluch, bezeichnen. Schon allein weil sie neue Waffen/Items mitbringen und man auch bei Nichtaufstellung immerhin 5 Plätze für Gegenstände hat (wichtig wenn Merlinus voll ist) - is aber auch bei Einheiten so, die noch nicht befördert wurden.

Auch was die Werte angeht, kann man eigentlich von keinem Nachteil sprechen - höchstens dass man die Einheiten auf ner bestimmten Map aufstellen muss und deswegen keinen Platz für seine anderen selbst gepowerten hat....aber auch das fällt nicht schwerfällig ins Gewicht.

Im 7er sind die meisten vorbeförderten Einheiten gut zu gebrauchen, wobei ich mich ab und an nach dem Sinn fragen muss....Karla bekommt man so spät, das man kaum noch was mit ihr anfangen kann (außerdem is sie nur umständlich zu bekommen). Soll wohl die Storybrücke zum 6er bilden...
Ich hab knapp 70% Supports aber noch keinen mit Karla. Das gilt es mal auszuprobieren, ob eine gut supportete Karla im FinalChapter mitmischen kann....

kann eigentlich gar nicht so viel zu Karla sagen....



Pent
einer meiner Lieblingseinheiten, die schon befördert wurden. Pent räumt auf und kann hervorragend zum Abfangen von Langstreckenmagie (na ja Dunkelmagie nicht so ganz) verwendet werden. Er ist auch stärker als Erk es je sein wird....nur Nino hab ich (unter Afa Drops) noch nie bis zum Ende gepowert. Athos ma ausgelassen.

Ich betrachte Pent als einen der solidesten Chara's. Er hat überdurchschnittlich gute Werte. DEF 11 und CON 8 sind für einen Level 6 Sage nicht schlecht. Lediglich MAG 18 ließe sich etwas verbessern, da dieser Wert nicht leicht zu maxen ist. Und LUCK 14 is wohl sein schwächstes Attribut.

Zudem kann Pent als Lockvogel verwendet werden, da er als Magier nunmal "recht" schwach ist und bevorzugt von Kämpfern/Wyvern angegriffen wird. Wenn's geht natürlich Im Wald locken.

Außerdem kann er zusätzlich als Heil-Einheit verwendet werden, womit man eine andere einsparen kann.


Fazit
Pent is wohl einer der stärkste Magier im Spiel. Nach Athos vielleicht sogar der Stärkste, doch ich bevorzuge eine gut gepwortete Priscilla. Die is zwar nicht so stark, hat aber eine höhere Ausweichrate und kann mehr Staff's (Berserk, Recover und Sleep können sehr nützlich sein) benutzen.
Pent kann sich zwar auch einen A-Level für Staffs aneignen, doch dauert das zu lange und kann hauptsächlich nur durch x-faches Heilen erzielt werden.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2005, 15:00   #3
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also ich finde dass man des nich so genau sagen kann es gibt einige die sehr nützlich sein können (geitz, pent, hawkeye usw) aber auch einige die imo keinen richtigen nutzen haben karla hat ich zb bis jetz garnich^^ da sie zu bekommen zu "event" gebunden ist ich würd sie ja gern mal mit farina supporten(einer meiner favs) aber ich will nicht desswegen mein ganzes team darauf abstimmen ausserdem is ch3Xx
schon sehr spät marcus benutz ich auch nur (und dass auch nich immer) für ch16x wenn ich lyn nicht trainiert hab

es gibt halt bessere und schlechtere (und persönliche vorlieben^^)
ich finde dass hier sehr ausgeglichen
edit btw täusch ich mich oder kommt pent mit staff auf A? was auch noch ein vorteil vs erk wäre bei meiner pris muss ich immer aufpassen dass die nich staffs maxt..
User.275106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2005, 10:57   #4
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich persönlich sehr kein Problem im Ranschaffen von Karla...

man sollte eigentlich immer mindestens einen Axtkämpfer in der Truppe haben und Bartre gilt ja gemeinhin als bester...

Ich persönlich habe eigentlich immer Bartre UND Dorcas(supportet) im Hauptteam... perfekte Kerneinheit...
beide maxen HP und langen bei irgendwo zwischen 15-20 Def...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 15:30   #5
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

stereotyp...Berserker? STEREOTYPBESERKER!!!
Junge! Schau dir mal die Berserker in fe6 oder im HHM Kapitel 32x an! Die haben mehr skill als speed und nach den Maximalwerten müssten Berserker auch etwas mehr skill als speed haben. Gonzales als fe6 Berserker ist die Ausnahme da sie dort maximal nur 24 skill haben können. Darts def ist im Endeffekt nicht viel niedriger als das von Dorcas oder Geitz und das Bartre als der beste Axtnutzer gilt ist mir neu! Das ist entweder Hector oder Dart. Sein con reicht vollkommen aus für Basilikos
und die paar Waffen die er nicht ohne Verlust benutzen kann sind nicht die tollsten (außer der Brave Axe). Wer braucht skill wenn man a) allem ausweicht und b) die Gegner so viel evasion haben wie ne Backsteinmauer!? Also wirklich, das was Hawk an res bekommt ist nicht wirklich ausreichend um ihn Magiekiller zu nenen und Glück ist bei weitem nicht genug um 13 speed auszugleichen! Stärke haste natürlich
auf Hawks Seite gar net erwähnt dabei ist es gerade das was Dart so groß macht, er killt Magier mit ner Handaxt mit nur einem Schlag!
Du immer mit deinen Kriegern! Ob Handaxt oder Bogen Wyverns und Pegasi macht Dart genauso gut platt und er kann sogar im Wasser und über Berge laufen (die ihn unverwundbar machen!).
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2005, 09:14   #6
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard wjehfgwzuqgfuqwgegwezhgbwehu

@neutrino, vielen dank das ersparrt mir eine menge arbeit und kraft

ich bin wie man schon erkennt der selben meinung wie neutrino, desweiteren kann ich sagen das ich weierentwickelte chars hasse(ja ich hasse sie ). Sie sind sau schlecht und dieses blöde argument sie bringen gute waffen naja das machen die einheiten auch nicht besser ( das haben sie nötig mehr nicht !!!!!!!!!!!!!!) und pent ist nun wirklich der schlechteste magier von allem im spiel !!!
ein guy auf level 20 ist 100 mal besser als ein karel auf level 20 da guy halt mehr level ups bekommen kann als karel und nun kommt mir nicht wieder mit der blöden growth rate !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 09:26   #7
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dart
Skl 20% Spd 60%

Geese
Skl 30% Spd 40%

Gonzales
Skl 15% Spd 50%

Garet
Skl 25% Spd 25%



Dart mag ausgesprochen n guter Berserker sein, aber wie man sieht doch stereotyp...
(könnt ja gerne noch growths aus anderen FE's hinzuziehen)

Dart ist einfach unzuverlässig das ist was mich stört... ich will treffen wenn ich angreife und nicht bei 60% to hit hoffen müssen...
aber bitte...

PS: durchschnittlicher Dart auf 20/20 hat 15!!! Skill (ich war auch schon DRUTER!!)
Hawkeye ist zuverlässiger und vor allem stabiler beim wachsen...
ohne Rebeccas Support ist Dart n ganz armes Würstchen...

PPS: wie man Pent nicht leiden kann bleibt mir ein Rätsel... bis 20/15 ist er IMMER höher Erks-werte!!! Skill ist er eh nicht zu schlagen!! selbst Power wird er vor Erk bleiben...
sicherlich Nino wird besser aber 1. nur mit viel Arbeit zu SEHR spätem Zeitpunkt und 2. bleiben ihre schlechte Def und Con...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 15:48   #8
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Es geht um Maximalwerte und Gegner! Rei maxt skill was für Druiden untypisch ist. Genauso untypisch das Axtnutzer hohen Speed haben!
Gonzales und Dart sind wie gesagt die Ausnahmen. Die Growth sagt so ziemlich nichts über die Finalwerte aus. Geese kriegt genauso viel skill wie speed, was ihm zurecht den Titel "gebalanceter Berserker" einräumt und von Garet will ich gar nicht reden!
Wenn einen der Gegner sowieso nicht töten kann (wegen avoid) spielt das Treffen doch keine große Rolle mehr und ich hab Dart schon mal Wyverns die Axtmeister hatten mit ner Handaxt töten sehen!
Deine Argumente sind alle irgendwie halbherzig.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2005, 18:39   #9
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von randis
Dart
Skl 20% Spd 60%

Geese
Skl 30% Spd 40%

Gonzales
Skl 15% Spd 50%

Garet
Skl 25% Spd 25%



Dart mag ausgesprochen n guter Berserker sein, aber wie man sieht doch stereotyp...
(könnt ja gerne noch growths aus anderen FE's hinzuziehen)

Dart ist einfach unzuverlässig das ist was mich stört... ich will treffen wenn ich angreife und nicht bei 60% to hit hoffen müssen...
aber bitte...

PS: durchschnittlicher Dart auf 20/20 hat 15!!! Skill (ich war auch schon DRUTER!!)
Hawkeye ist zuverlässiger und vor allem stabiler beim wachsen...
ohne Rebeccas Support ist Dart n ganz armes Würstchen...

PPS: wie man Pent nicht leiden kann bleibt mir ein Rätsel... bis 20/15 ist er IMMER höher Erks-werte!!! Skill ist er eh nicht zu schlagen!! selbst Power wird er vor Erk bleiben...
sicherlich Nino wird besser aber 1. nur mit viel Arbeit zu SEHR spätem Zeitpunkt und 2. bleiben ihre schlechte Def und Con...
Nunma abgesehen davon das du meine beiträge editierst, wollte ich keine growths sehen !
was du willst oder nicht is mir egal, aber seit wann muss man bei dart hoffen, ich finde 100% ziemlich zuversichtlich !also erk ist bei mir immer besser als der.......... pent !du verstehst echt nichts, garnichts , ich hasse pent!!!ich kann ihn zu 100% nicht leiden, es geht nicht um die growths!

ps: versuch mal alles ohne growths zu sehen !

pps: wie kann man nur fe6 mögen !!!!!!!!!
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2005, 18:37   #10
 
Registriert seit: 23.01.2005

Sigurd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von randis
Dart
Skl 20% Spd 60%

Geese
Skl 30% Spd 40%

Gonzales
Skl 15% Spd 50%

Garet
Skl 25% Spd 25%

Meine Güte randis! Es geht hier darum ob der Chara schwul ist oder nicht. Ich spiel z.B. auch nicht mit Eliwood oder Lyn, weil die einafch beide bescheuert sind.
Sigurd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 08:41   #11
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es ging darum ob spielbare Berseker in FE stereotyp high speed low skill haben...
bis auf Hawkeye hatte JEDER spielbare Berseker in FEs solche Werte...
mehr wollte ich nicht zeigen...
Ob du ihn nun schwul findest oder nicht...

PS: er hat ne Tochter... also ist er kaum schwul
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 17:56   #12
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jetzt hast du dir den Titel "Ignorant" wirklich verdient!
Was hab ich den bitte in meinem letzen Post gesagt!?
Garet hat erst recht mehr skill als speed und die Kavaliere haben anders als ihre Klassenbeschreibung sagt keine "ausgewogenen" Werte, also zieh keine voreiligen Schlüße aus den growths! Die eigenen Einheiten tendieren dazu von den eigentlichen Eigenschaften der Klassen abzuweichen.
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:30   #13
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

oh mann, du kriegst das einfach nicht auf die reihe oder randis ?
es gibt es leute die können einige chars in einer serie(fire emblem etc) nicht leiden oder magst du etwa alle in einer soap !?
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 08:55   #14
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Neutrino
Jetzt hast du dir den Titel "Ignorant" wirklich verdient!
Was hab ich den bitte in meinem letzen Post gesagt!?
Garet hat erst recht mehr skill als speed und die Kavaliere haben anders als ihre Klassenbeschreibung sagt keine "ausgewogenen" Werte, also zieh keine voreiligen Schlüße aus den growths! Die eigenen Einheiten tendieren dazu von den eigentlichen Eigenschaften der Klassen abzuweichen.
Garet hat 3 Skill mehr als Speed als Startwert
bei ihm sucken halt beide Growths.... er hat halt low Skill UND low Speed...

Ach ja und ich gebe einen Dreck um Klassenbeschreibungen... siehe vor allem Kämpfer...welche schlechte Verteidigung haben sollen...
um ehrlich zu sein weiss ich nichtmal was die Klassenbeschreibung zu Berserkern sagt...

mein Standpunkt ist rein auf "Erfahrung" begründet alle Berserker( - Hawkeye) die ich bisher gespielt habe, hatten low skill/high speed... vor allem im direkten Vergleich zu den STEREOTYPEN Kämpfern(- Lot )
Was hat das mit Ignoraz zu tun frag ich mich?

@ anderes Thema
Dart
to hit(2*skill + luck) : 44
Crt (skill/2) : 22
ausweichen(2*speed + luck): 70 (+ 20% )
Def/RES: 14/07

Hawkeye
to hit : 58 (+ 14% )
Crt : 26 (+ 4% )
ausweichen: 50
Def/RES: 17/16 (+3 /+9 )

weiterer Vorteil Darts wäre Speed zur Berechnung der 2. Attacke... ABER alle Feinde gegen die ich persönlich einen Axtlämpfer schicken würde(Armors/Dragonriders) wird meiner Ehrfahrung nach auch Hawkeye doppelt attackieren...
Dart hat also Vorteile bei schnellen Gegenern wie etwa Schwertnutzer...
aber hier muss er weitere Einbussen auf seinen to Hit hinnehmen(-15%) was es IMO ausser Diskussion lässt...

kann jeder entscheiden was ihm wichtiger ist...
wobei dies Endwerte sind mit der Auflage das Dart erst ab Level 20 befördert wurde was einem dann nochmals fast ne Halbe Mille kostet... zudem ist mir in meinen unzähligen Durchgängen(2 100% Module) aufgefallen das Dart in einigen seiner Werte recht instabil ist...
(Skill/Def) Hawkeye landet eigentlich IMMER bei seinen vorhergesagten Werten wird aber dafür auch nie besser als diese(naja Stärke bekommt er öfters mal 1,2 mehr als erwartet), Dart KANN halt Glück haben und doch gehörig über seinem eigentlichen "Limit" sein... manchmal aber eben auch drunter...
Hawkeye ist ne feste Bank... Dart ist teuer und ein gewisses Glückspiel in Sachen Skill und Def... Stärke und Speed sind stabil... trotz allem ist er IMO unterlegen und da bin ich auch nicht der einzige der so denkt...
aber wenn EINER bei Gamefaqs das behauptet muss es ja wahr sein

@Guy zu Pent
Es ging mir nicht darum das du ihn von der Persönlichkeit nicht magst, von mir aus... aber zu behaupten seine Werte wären unter dennen von Erk ist lächerlich...
genauso lächerlich wie zu behaupten Afas' drops würden Exp verdoppeln NACHDEM es 4 Mann widerlegt haben...
aber hey es steht ja bei gamefaqs...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 22:51   #15
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard fgnse4rxtjktdsjrnqra

Ich find es ja faszienierend das du das so wiederlegen willst , aber dart ist nunmal besser , dass kannst du nicht schönreden !und was soll dieser blödsinn, dass pent bessere werte kriegt als erk! also extra für dich werde ich fe7 nochmal anfangen und pent & erk aufleveln !und dann hier die werte posten ,du ignorant !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 23:28   #16
 
Registriert seit: 19.05.2002
Alter: 39

Dulatus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ihr spielt das Spiel echt extrem, ich level meine Chars, die ich lieb gewonnen habe immer gleich auf, wenn ich die Siegel bekomme. Aber kann auch verstehen, wenn man das Beste aus dem Spiel und seinen Lieblingschars rausholen will, nur dieses 6h aufleveln in der Arena oder ähnliches find ich ein bisschen krank :P
Was ich hier gelesen habe, gibt es einen "hard" Mode nach dem ersten mal durchspielen, da lohnen sich solche Analysen sicher, aber sonst würd ich sagen Spass geht vor und ich denke viele sehen ihre Lieblingschars gerne in neuen Gewand und neuen Fertigkeiten.
Dulatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2005, 12:13   #17
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ist auch n bischen geschmackssache aber normalerweise sind die chars die ich "gewählt" hab mein team zu sein auch ohne arena meist schon so 15-20 so dass ich sie immer bis 20 fertig lvl bevor ich promote
ausnahme sind evtl priscilla und serra da sie nur durch heilen exp bekommen (am anfang) unds deshalb etwas mühselig ist sie bis 20 zu lvln ^^
User.275106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 18:41   #18
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard thsfhfdhfh

ihr und eure blöden arenen !!!!!!!
bei fe7 ist mein team immer gleich karla und guy !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 20:16   #19
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab gesagt ohne arenen ^^ aber egal btw nur mal so ne frage lvlst du dann nichmal die lords/bzw den mainlord weil mir wär des zu lästig die immer zu rescuen und zu schützen?
User.275106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 09:25   #20
 
Registriert seit: 21.05.2005

Darkassassine hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@]-Guy-[
Ich finde etwas freundlicheres Verhalten würde dir nicht schaden, nur weil dein Team nur aus Karla und Guy besteht, sind nicht alle anderen Charas gleich schrott!
Wenn du mit zwei Leuten "Licht" schaffst dann alle Achtung, aber deshalb musst du nicht vorraussetzen, dass andere das auch machen!!

@Hawkeye
Ich finde Hawkeye super, er ist ein (fast) unsterblicher Berserker für umsonst und eine gute Wahl.

@Pent
Irgendwer hat gesagt, dass man Pent um die richtig guten Stäbe zu benutzen erst auf A bringen muss, ich meine mich aber zu entsinnen, dass er schon A hat.
Außerdem ist Pent ein sehr mächtiger Magier, wenn man will kann man im Kapitel 22 einfach daneben stehen und abwarten, dass er alles fertiggemacht hat!
Darkassassine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fluch der Karibik 1, 2 & 3 Bob Medien 7 07.04.2010 14:27
Fluch der Karibik 2 Pokerface Spiele (PSP) 36 02.08.2007 11:55
The Grudge - Der Fluch Unco Medien 17 23.08.2005 18:45
bevorzugte Einsatzgebiete der Einheiten randis Fire Emblem (GBA) 14 26.01.2005 20:26
Touchscreen - Fluch und Segen !!! Funkdad Hardware (Nintendo DS) 78 28.10.2004 10:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231