PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.05.2005, 15:03   #1
 
Registriert seit: 06.05.2005
Alter: 39

Fire Emblem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fire Emblem Fuinn no Tsurugi

hallo ich wollte wissen ob hier jemand ein Faq zu den charakteren z.b wie ich sie kriege und in welchem kapitel ich sie finde und wie sie aussehen für mich machen könnte
danke im voraus



ach ja und ich wollte noch wissen wie ich mir ein bild in mein profil einfügen kann
Fire Emblem ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2005, 15:50   #2
 
Registriert seit: 25.03.2005
Alter: 32

Davito hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Davito eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Fire Emblem Fuinn no Tsurugi

englische Charakterliste und mehr:
http://www.gamefaqs.com/portable/gba...me/563015.html

Das mit dem Bild (Avatar) geht im Profil...
Davito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 16:05   #3
 
Registriert seit: 06.05.2005
Alter: 39

Fire Emblem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

vielen dank Davito hast mir wircklich viel geholfen danke
Fire Emblem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:14   #4
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schlechte wahl, verschwende deine zeit nicht mit einem spiel das es nicht wert ist ! kleiner tipp: im menü kannst du die musik ausstellen, spielt sich dann gleich viel angenehmer !

leiden hier alle unter geschmacksverirrung............grausam !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2005, 22:16   #5
 
Registriert seit: 06.05.2005
Alter: 39

Fire Emblem hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich finde die musik ist voll der hammer es geilt mich immer auf während der kämpfe

@ guy jeder mensch hat halt einen anderen geschmack als der andere
Fire Emblem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 11:03   #6
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ]-Guy-[
schlechte wahl, verschwende deine zeit nicht mit einem spiel das es nicht wert ist ! kleiner tipp: im menü kannst du die musik ausstellen, spielt sich dann gleich viel angenehmer !

leiden hier alle unter geschmacksverirrung............grausam !
Das Spiel ist es schon wert, gezockt zu werden, auch wenn du anderer Meinung bist -.-
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 20:45   #7
 
Registriert seit: 23.01.2005

Sigurd hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard ja

Ich hab leider auf das Forum gehört und muss leider sagen, das das Spiel wirklich dumm ist. Ich hatte nach der fünften Mission kein bock mehr, da die Musik und das Gameplay totaler BULLSHIT ist. Die Musik ist unrythmisch und es kommt keine Atmosphäre auf. Selbst C64 Spiele haben bessere Musik und Atmosphäre. Wie ich schonmal sagte, das ist zu 90% Kellermusik, besonders in den Kämpfen.
Sigurd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 08:14   #8
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Fire Emblem
ich finde die musik ist voll der hammer es geilt mich immer auf während der kämpfe

@ guy jeder mensch hat halt einen anderen geschmack als der andere
genau so isses!!!
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2005, 22:54   #9
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ilomoga
Zitat:
Original von ]-Guy-[
schlechte wahl, verschwende deine zeit nicht mit einem spiel das es nicht wert ist ! kleiner tipp: im menü kannst du die musik ausstellen, spielt sich dann gleich viel angenehmer !

leiden hier alle unter geschmacksverirrung............grausam !
Das Spiel ist es schon wert, gezockt zu werden, auch wenn du anderer Meinung bist -.-
wie schon gesagt stell die musik aus, guck dir den brigand nicht an, kämpfe nicht mit einer sage und um gottes willen setze niemals den dancer ein !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 11:00   #10
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lass dir keine Scheisse einreden...

der Barde oder die Tänzerin sind beide recht hilfreich, wenn auch nicht so genial wie Ninian da sie keine Ringe verwenden können...

einzige Sage die ich jetzt kennen würde wäre Lilina und sorry die ist gar nicht schlecht... maxt SEHR früh Magie... und auch wenn ihr Skill alles andere als gut ist gleicht ihre sehr zielsichere Magie dies wieder aus...
Sie ist definitiv beste Heilerin(logisch bei hohem Magierating da viele Stäbe darauf basieren)
einziger wirklicher Nachteil ist ihr mittelmässiger(wenn auch nicht schlechter) Speed... halt wie ihr Vater...

Man bekommt sie früh... sie ist das Powerhaus des Spiels... und eigentlich halte ich persönlich nur Hugh(Canas Sohn) für besser...
Lugh ist IMO gleichwertig mit ihr nur eben auf eine andere Art und Weise "gefokust"


PS: Musik halte ich für die beste der Serie... hab mir Extra den Soundtrack importiert aber das ist wohl Geschmackssache... :P
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 12:01   #11
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Sigurd + Guy

Was habt ihr eigentlich gegen den 6er, denn ihr ja förmlich abgrundtief zu hassen scheint? Warum kann ich mir nicht erklären und aus euren "Hassbeiträgen" sind nachvollziehbare Argumente nur ganz schwerlich zu erkennen.

Eurem Anschein nach is im 6er ALLES totaler Müll und jeder der dem Game was abgewinnen kann, soll an Geschmacksverwirrung leiden....

Die Sache mit der Musi is wohl Geschmacksache - nur unrhymtmisch is die im 6er nun wirklich nicht (welche Musikstücke sollen denn unrhytmisch sein...? ).
Und wieso soll da keine Atmosphäre aufkommen? Was fehlt deiner/eurer Meinung nach der Musik?

Und was ihr gegen die Kampfanimationen habt, wüßt ich auch gerne. Klar, im 4er wirken einige nicht so starr - gerade wenn SwordFighter mehrmals zuschlagen....aber das ganze so hinstellen, als bekäme man davon Augenkrebs, is doch auch etwas zu unobjektiv. Und ein bißchen Objektivität sollte immer sein.....

Echt seltsam, das die ganzen Nippon-Importeure mit dem 6er überglücklich sind und ihr....oder du.... wohl dem miesesten Game, das mieser als alle C64-Spiele zu sein scheint, nicht positives abgewinnen könnt/kannst.


p.s.: im 'wichtig'-Teil ham wir hierzu doch schon nen Thread....
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2005, 14:23   #12
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@randis: Keine Sorge, ich lass mir nichts einreden ^^

@Guy: Ich weiß nicht, was du gegen die Musik hast, ok, ich finde die vom 7er auch besser, aber sonst find ich sie eigentlich ganz gut. Nur der Barde, den find ich auch etwas seltsam, aber der ist sowieso kein Teammitglied mehr
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 17:54   #13
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Ridley
@ Sigurd + Guy

Was habt ihr eigentlich gegen den 6er, denn ihr ja förmlich abgrundtief zu hassen scheint? Warum kann ich mir nicht erklären und aus euren "Hassbeiträgen" sind nachvollziehbare Argumente nur ganz schwerlich zu erkennen.

Eurem Anschein nach is im 6er ALLES totaler Müll und jeder der dem Game was abgewinnen kann, soll an Geschmacksverwirrung leiden....

Die Sache mit der Musi is wohl Geschmacksache - nur unrhymtmisch is die im 6er nun wirklich nicht (welche Musikstücke sollen denn unrhytmisch sein...? ).
Und wieso soll da keine Atmosphäre aufkommen? Was fehlt deiner/eurer Meinung nach der Musik?

Und was ihr gegen die Kampfanimationen habt, wüßt ich auch gerne. Klar, im 4er wirken einige nicht so starr - gerade wenn SwordFighter mehrmals zuschlagen....aber das ganze so hinstellen, als bekäme man davon Augenkrebs, is doch auch etwas zu unobjektiv. Und ein bißchen Objektivität sollte immer sein.....

Echt seltsam, das die ganzen Nippon-Importeure mit dem 6er überglücklich sind und ihr....oder du.... wohl dem miesesten Game, das mieser als alle C64-Spiele zu sein scheint, nicht positives abgewinnen könnt/kannst.


p.s.: im 'wichtig'-Teil ham wir hierzu doch schon nen Thread....
@ridley

Du spiegelst das , aber sehr schlecht wieder von das was ich oder sigurd geschrieben habe ! Ich gehe die sache jetzt mal ruhig bsp. fe5: bei diesem spiel kann man mal eine pause einlegen und nur die musik genießen und das meine ich kann man nicht beim 6er da musst du die missionen schnell zuende bringen sonst wird man taub bei der musik !und zu den animationen haste dir auch wieder viel ausgedacht(respekt für deine kreativität)!ich habe ledeglich geschrieben das die vom 4/5er einfach geil aussehen weil das wie ein richtiger kampf aussieht !nicht einfach so ich,du,ich....... !Zudem finde ich das endlevel voll langweilig, das is so öde das ich gedacht hätte danach gehts weiter, aber nein (muss nichts zu geschrieben werden !!!!!!
und desweiteren gibt es ja gründe das ich es gespielt habe z.B. Rutger und fir !

@randis
die tochter von hector meinste ? ich denke schon, ich habe sie einmal im team gehabt wie den sohn von rebecca.......nicht gerade die helden !

@Ilomoga
sieht mir eher danach aus , als würdest du dir viel einreden lassen !
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 21:14   #14
 
Registriert seit: 11.10.2004

alter_user hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von ]-Guy-[@Ilomoga
sieht mir eher danach aus , als würdest du dir viel einreden lassen !
Dann täuschst du dich -.-

Ich beurteile ein Spiel selber und nicht nachdem, was andere darüber sagen.
alter_user ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 18:37   #15
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard trgrtmpbmrpomhbpormtpobmprotmbpormtopbm

@Ridley + Randis

Ich habe mol eine kleine frage zu fe6 !

Kann man beim ersten treffen mit zephiel auch gegen ihn kämpfen ?
er ist ziemlich schlecht und ich würd ihn gern da schon besiegen
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2005, 20:27   #16
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Du meinst bestimmt die Mission, in der Zephiel Cecilia plättet (na ja, ohnmächtig schlägt) und sich auf den Thron setzt....
Nein, geht nicht. Wenn du ne bestimmte senkrechte Linie überschreitest, zieht sich Zephiel zurück.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2005, 20:06   #17
 
Registriert seit: 07.01.2005
Alter: 35

]-Guy-[ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

gibt es vielleicht in einer mission davor nicht nen warp staff, so das ich mich dort hinbeamen kann !?
]-Guy-[ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:57   #18
 
Registriert seit: 25.09.2005
Alter: 34

Cormag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich komme in der mission wo ich auf die schalter gehen muss um das große tor in der mitte zu öffnen(zumindestens hoffe ich das meine jap kenntnisse sind nicht so gut) nicht weiter. Ich steh auf den beiden schaltern und das tor geht nicht auf
Cormag ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 13.07.2007 23:18
Fire Emblem vs. FFTA Morku Spiele (GBA) 29 16.05.2005 18:31
Fire Emblem DS ?????? Republictrooper Spiele (Nintendo DS) 1 22.03.2005 17:01
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 18:35
Fire Emblem&Kirby & P.N.0.3 Popup_Hasser GameCube 10 28.01.2003 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231