PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2005, 20:12   #1
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Support Konversationen

Für Ranarion und alle, die's interessiert

Mann, bin ich heute wieder nett , bitte loben!

Raven - Lucius

C

R: Immer noch betrübt, Lucius?
L: Nein, es geht mir besser. Es tut mir Leid, solch eine ... Last zu sein.
R: Gibt es etwas, das du mir sagen möchtest?
L: Ah! Woher wusstest Ihr das?
R: Sieh dir doch nur dein Gesicht an! Es geht um die Rache an Ositia, nicht wahr?
L: J-Ja ... Gibt ... Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Ihr Eure Meinung ändert?
R: Würde ich den Wunsch verspüren, meine Meinung zu ändern, wäre ich jetzt wohl nicht hier.
L: Der Marquis von Cornwall und seine Frau ... Sie beide waren mir sehr wichtig...Wenn ich daran denke, dass sie nicht mehr sind, fühle ich immer Traurigkeit in mir aufkeimen.
R: Auch wenn du diesen Groll bezwingst, wird sie das nicht mehr zurückbringen. Sollen wir Hector begraben, um Ositia zu erzürnen? Dadurch würde nur noch mehr Hass geboren werden.
L: Wenn Ihr das versteht, warum macht Ihr dann noch weiter? Sagt mir..., warum?
R: Zwei Sommer sind vergangen, seit das Haus Cornwell zerstört wurde. Verlangst du etwa, dass ich das Verbrechen vergessen soll, das damals begangen worden ist? Haben dir die Lehren der gütigen Götter die Stärke verliehen, deine Feinde zu lieben?
L: Nein. Nein, so ist es nicht, Lord Raymond.
R: Ich.. Ich habe nicht solche Stärke. Und ich glaube, wir waren niemals mehr als nur eine zeitweilige Familie für dich. Ist es nicht so?
L: Lord Raymond, hört mir zu! Ihr habt Unrecht. Es ist nur so, dass ich ...
R: Wenn du meine Taten nicht befürwortest, musst du nicht mit mir ziehen.
Geh, wohin du willst! Ist es das, was du willst? (ab)
L: Lord Raymond!

B

L: Lord Raymond...
R: Immer noch hier, Lucius? Ich kann Trödler nicht ausstehen. Wenn du nicht nach Hause gehst, dann marschiere mit der Nachhut.
L: Es gibt kein Zuhause, zu dem ich zurückkehren könnte... Wenn es eines gäbe, wäre es das Haus Cornwell
R: Aber es gibt kein Haus Cornwell. Nicht mehr. Ich habe dir schon viele Male gesagt, dass du gehen kannst, wann immer es dir beliebt.
L: Und ich habe Euch viele, viele Male gesagt, dass Ihr Eure Rachepläne vergessen solltet, Lord Raymond.
R: Schweig! Musst du ständig davon Reden?
L: Ja! Lasst mich ein letztes Mal meine Gedanken äußern! Lord Raymond, Ihr seid nicht jemand, der an Rache festhalten sollte!
R: Was weißt du denn schon davon!?
L: Ich kenn Euch besser als Ihr selbst Euch momentan kennt, Lord Raymond. Ich bin schon seit Eurer Kindheit bei Euch. Ständig macht Ihr spitze und stichelnde Bemerkungen gegen micht. Doch letzten Endes ist in Eurem Herzen nur Fürsorge zu finden! Ihr Habt Euch nicht so sehr verändert, wie Ihr vielleicht annehmt!
R: Lucius, halt den Mund!
L: Das werde ich nicht! Das-werde-ich-NICHT!!! Warum gebt Ihr stets vor, ein völlig anderer Mensch geworden zu sein? Weder werde ich gehen, noch werde ich den Mund halten, bevor Ihr Euch mir nicht erklärt habt! Wenn ich Euch so sehr bedränge, dann lasst mich zurück, wo es Euch beliebt! Ignoriert mich jetzt und für alle Zeiten!
R: ... ... Gut. Bleib ruhig... Ich höre dir zu. Du bist wie ein Kind...
L: ... ...
R: Du bist älter als ich. Hast du das etwa vergessen?
L: Verzeihung. Ich entschuldige mich.
R: Du ... hast mir einen ordentlichen Schrecken eingejagt.
L: Wie?
R: Du bist wie... Du bist mein letztes bisschen Familie. Priscilla ist... Daran sollte ich nicht denken... Ich hatte Angst, mein letztes Familienmitglied zu verlieren.
L: ... ... Ich ... Ich wollte nicht...
R: Deswegen wollte ich dich vom Kampf fernhalten. ... Aber es scheint, als wären meine Worte zu rau gewesen. Es tut mir Leid.
L: Lord Raymond...!

A

R: Wie geht es dir in letzter Zeit? Keine Klagen, nehme ich an?
L: Überhaupte keine. Es geht mir gut. Verzeiht, dass ich Euch Sorge bereite... Lord Eliwood, Lord Hector, Lady Lyn... Alle waren sehr gütig zu mir. Ich war noch nie bei besserer Gesundheit.
R: Ich verstehe. Schön, das zu hören. Lucius... ich möchte dich gerne etwas fragen...
L: Was denn, mein Lord?
R: Uther, der Lord von Ositia, hat Haus Cornwell zu Fall gebracht. Er hat meine Eltern getötet. Glaubst du, dass das wirklich wahr ist?
L: Ich weiß, dass der Marquis von jemandem getötet wurde... Daran besteht kein Zweifel. Aber ob es wirklich der Lord von Ositia war... Daran hege ich sehr wohl Zweifel.
R: Ja... Ich war damals so sehr verzweifelt... Ich habe den Gerüchten geglaubt und sie nicht in Frage gestellt. Es war mir wirklich egal, ob der Lord von Ositia schuldig war oder nicht. Ich wollte nur ein Opfer für den Zorn in meiner Seele finden.
L: Das kann ich gut verstehen.
R: Und du warst die ganze Zeit über bei mir...Ich hätte versuchen sollen zu verstehen...
L: Lord Raymond...
R: Eliwood kennenzulernen hat mir erst richtig die Augen geöffnet. Ich weiß jetzt, dass der Marquis von Ositia nicht hinter den Angriff steckt. Eines Tages... Ja. Eines Tages, wenn dieser Krieg vorüber ist, werde ich nach der Wahrheit suchen. Und ich werde Ositia für meine Verdächtigungen voll entschädigen.
L: Ausgezeichnet!
R: Mit einer Ausnahme. Ich will, dass du zu Hause bleibst.
L: Was! Ihr seid so grausam! Warum?
R: Ich will, dass jemand nach Hause gehen kann, verstehst du? Also kehre zurück und warte.
L: Warum heiratet Ihr nicht! Dann wäre immer jemand zu Hause... Und ich könnte auch weiterhin mit Euch zusammen reisen.
R: Ich brauche keine Braut, die ständig auf mich einplappert. Diese Aufgabe hast du bereits voll und ganz erfüllt.
L: W-Was soll dass denn heißen?
R: Was zu beweisen war. (ab)
L: Wartet... Wartet! Lord Raymond!


Fingerspitzen pust.
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2005, 13:46   #2
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 30

Ranarion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ranarion eine Nachricht über AIM schicken Ranarion eine Nachricht über MSN schicken Ranarion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Danke
Ich bin jetzt dabei, mir die ganzen Supports zu holen(Als erstes, die mit Serra, waren bis jetzt die besten). Kannst du mal grob sagen(muss net das ganze Gespräch sein), was bei Karel und Lucius nach C passiert(Karel hat irgendwie einen an der Waffel )
Ranarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 14:44   #3
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab mein Modul nicht griffbereit aber mal kurz zusammengefasst...

Karel reisst um die Welt um Leute zu töten und seinen Blutdurst zu töten...Lucius steht dagegen da Mönch...
Karel sagt zu Lucius das er ihn nicht töten wird... sein "Blut" reizt ihn nicht und Lucius hat eine beruhigende Wirkung auf ihn...
später schläft Karel dann auf Lucius Schoss ein...

Nächste Woche kommt der komplett... und gegebenenfalls angeforderte Supports...
mein Lieblingssupport Oswin/Serra kommt aber eh
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 17:31   #4
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 30

Ranarion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ranarion eine Nachricht über AIM schicken Ranarion eine Nachricht über MSN schicken Ranarion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Der C-Support von Serra und Lucius ist aber auch net schlecht(Falls ihr ihn vergessen habt):
S:Aaaaaalsooooo, Ihr seid Lucius, nicht wahr?
L: Ja. Das bin ich, Schwester Serra.
S:Sieh an. Wir haben soeben zum ersten Mal miteinander gesprochen.
Wisst ihr auch, wieso?

L: Wieso?...Nein, das weiss ich nicht.
S: Ich halte mich an den Grundsatz keine Freundschaft mit Mädchen zu schließen, die so hinreißend sind, wie ich.
Ich kann niemanden gebrauchen, der die Aufmerksamkeit von mir ablenkt!
Also haltet euch von mir fern! Verstanden?
Ist das bis zu euch durchgedrungen?

L:J-Ja...
S: Oh, eines habe ich noch vergessen!
Ihr dürft euch mir nicht nähern, aber als Ranghöhere Geistliche erwarte ich
Eure volle Unterstützung. Alles klar?
Wir dienen St.Elimine, oder? Ich meine, wir stehen doch auf der selben Seite. Ihr seid zwar viel älter, aber müsst trotzdem den Kodex befolgen!

L: N-Nun, ja. Natürlich
Aber...

S: Was? Habt ihr etwa eine Beschwerde vorzubringen?
L: Nein, nein, keine Beschwerden
Nur...
Ich bin...

S: Warum müsst ihr nur so schrecklich nervtötend sein?
Nunsagt es schon!

L: Ich bin keine Geistlicher. Ich bin ein Mönch, daher...
Daher...

S: Ein M-Mönch!?
L: Ja...
S: Aber...um ein Mönch zu sein,müsst ihr dann nicht...ein...nun, ein... Kerl sein?
L: Ja. Ja, das muss man.

Ich war mir am Anfang auch nicht sicher...
Ranarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 18:20   #5
 
Registriert seit: 22.01.2005

Kaito-KID hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die sind doch cool laider hab ich noch nie auf konvos gespielt. Sollte vielleicht versuchen und wie schafft man Die konvos bei Karla Man hat doch nur 3-4 missionen da zwischen wie z.B.30(mit nur 20 Runden)bis zu der endmision.
Kaito-KID ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 18:28   #6
 
Registriert seit: 21.06.2005
Alter: 30

Ranarion hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ranarion eine Nachricht über AIM schicken Ranarion eine Nachricht über MSN schicken Ranarion eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Man hat doch nur 3-4 missionen da zwischen
Schön wär´s. Meines Wissens kommt die in 29x oder der Mission danach(Die gibbets nur bei Hector)
Ranarion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2005, 19:05   #7
 
Registriert seit: 22.01.2005

Kaito-KID hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nein e kommt noch die 32x dazwischen wen man die mission 32 in 20 zuegen oder weniger Schafft
Kaito-KID ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2005, 17:27   #8
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@karla support: in licht kann man 2 supports machen einen bei der map mit nergal und einen beim drachen
serra supports sind alle so lustig auch mit erk oder hector zb..
User.275106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 13:40   #9
 
Registriert seit: 22.01.2005

Kaito-KID hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Wollte mal unbedingt Fragen ob man schon in Lyns Campagne die supports machen kann? Ich hoffe auf eine schnelle antwort.
Kaito-KID ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2005, 13:53   #10
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

nein
User.275106 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Support - Wie? Wo? b_ralf Hardware (PSP) 15 21.11.2006 09:40
Tapwave beendet Support phaeton1101 Allgemeines Spielehandheldforum 7 30.07.2005 19:43
Support Erklärung [Pandorra] Fire Emblem (GBA) 7 10.07.2005 18:21
Nokia N-Gage Support Masti Sonstiges (N-Gage) 3 12.02.2004 21:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231