PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt euren persönlichen Showdown?
keins! ich spar mein Geld für besseres! (vll. Zelda?) 3 5,77%
beide müssen her! 21 40,38%
FE: the Sacred Stones (GBA) 14 26,92%
FE: Path of Radiance (Cube) 14 26,92%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.08.2005, 13:00   #1
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fire emblem Showdown im November

Tja November ist der Monat der Entscheidung!

Sowohl Sacred Stones als auch Path of Radiance erscheinen hierzulande(wenn alles so klappen sollte)

Welches wird bei euch das Rennen machen oder kauft ihr beide/keins?
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.08.2005, 13:05   #2
 
Registriert seit: 19.12.2004
Alter: 31

Ryuda hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ryuda eine Nachricht über ICQ schicken Ryuda eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich werde mir beide holen.
Hab mir gestern FE für den GBA geholt (suche es schon lange) und ich liebe es einfach. Da war mir sofort klar das ich mir das zweite FE für den GBA auch holen werde und für den GC auch. FE in 3D mal sehen...

Wie war das noch mal mit der Bonusdisc bei dem FE für den GC? Du hattest doch irgendetwas darüber in einem Thread im GC Topic geschrieben. Wird nun eine bei dem FE für den GC dabei sein oder nun doch keine? Ich bitte um Aufklärung
Ryuda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 13:12   #3
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da war erstmal nur Japan und dort auch nur im "Sterneshop"(oder wie das da auch immer heissen mag)....

Sieht schlecht aus für uns hier...


(wens interessiert: meine Stimme hat PoR bekommen /besseres Spiel)
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 13:12   #4
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich kauf mir vermutlich The Sacred Stones.
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 15:05   #5
 
Benutzerbild von supermariofan
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Judenburg
Alter: 27
Spielt gerade: Real Football 2009 (DSiWare)

supermariofan wird schon bald berühmt werdensupermariofan wird schon bald berühmt werden

supermariofan eine Nachricht über ICQ schicken supermariofan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Keins von beiden.Ich kauf mir lieber Zelda und Mario Kart DS!
supermariofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 16:21   #6
 
Registriert seit: 23.06.2005
Alter: 29

mewX wird schon bald berühmt werden

Standard

Was machst du dann in dieser Area *lol*
Nein, also ich werd mir wohl beide holen, das erste hat mir so gut gefallen, dass ich die Fortsetzung auf jeden Fall haben muss. Andererseits ist auch FE in 3d mal interessant, deswegen wohl beides.
mewX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 18:16   #7
 
Benutzerbild von Rabe
 
Registriert seit: 05.01.2005

Rabe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hab für Path of Radiance gestimmt, da ich the Sacred Stones schon als US-Version habe. Und sooooo gut, dass ich es auch noch auf deutsch brauch, finde ich es nicht. (nicht falsch verstehen, es ist nicht schlecht)
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 18:53   #8
 
Benutzerbild von まんだらよん
 
Registriert seit: 03.04.2005
Alter: 33

まんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekanntまんだらよん ist jedem bekannt

Standard

Für mich gibts nur eins, es rauszufinden sollte nicht allzu schwer sein (kleiner Tipp: hab keinen Cube)
__________________
(Lyrik): Zwei junge Mädchen ganz verzückt,
(Romantik): wandelten im Rosengarten.
(Logik): Das eine wurde gleich gef***
(Tragik): Das andre musste warten.
まんだらよん ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 20:00   #9
 
Registriert seit: 08.08.2005
Alter: 34

Sylvanas hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich kann man mich nur noch auf Path of Radiance für den Cube freuen, da ich mir vor einiger Zeit schon die US Import Version von Sacred Stones geholt habe. Ich hatte einfach keine Lust noch so lange zu warten. ^^
Sylvanas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 20:08   #10
 
Registriert seit: 07.03.2004
Alter: 33
Spielt gerade: Pokemon Y

SonKaio hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SonKaio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

werd mir fe fürn gba sicher kaufen. für den cube werd ichs mir wohl auch irgendwann holen, aber noch nicht im november. da is erst mal zelda dran...
SonKaio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 21:49   #11
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja für mich gibt es nur FE sacred stone weil das GC zuerst schauen sollte weil ich bin mir noch unsicher.
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2005, 22:29   #12
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 29

Minish Link hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich hole mir beide teile....hab jetz im sommerloch auch schon gut gespart....aber zelda werde ich mir auch noch in dem monat holen.....warum kommen bloß im november immer so viele schöne spiele heraus??
Minish Link ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 10:46   #13
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab für PoR gestimmt, da ich von SS schon die US hab....womöglich hol ich mir von SS aber noch die deutsche Version.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 15:42   #14
 
Registriert seit: 23.06.2005
Alter: 29

mewX wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Original von Minish Link
warum kommen bloß im november immer so viele schöne spiele heraus??
Oja, ich freue mich schon auf November *g*
mewX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 12:58   #15
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ich hab für den 8er gestimmt weil ich keinen cube hab^^
User.275106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 13:08   #16
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 30

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich will beide haben , hab aber kein geld
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 13:19   #17
xmq männlich
 
Registriert seit: 01.01.2005
Alter: 37

xmq wird schon bald berühmt werden

Standard

Ich hab für beide gestimmt, obwohl ich PoR und SS schon hab, aber auf deutsch werd ich sie mir auch noch zulegen.
xmq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 13:25   #18
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von mewX
Zitat:
Original von Minish Link
warum kommen bloß im november immer so viele schöne spiele heraus??
Oja, ich freue mich schon auf November *g*
Weil ich im November geburtstag habe :P
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 13:34   #19
 
Registriert seit: 28.12.2004

User.275106 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von MINILINK
Zitat:
Original von mewX
Zitat:
Original von Minish Link
warum kommen bloß im november immer so viele schöne spiele heraus??
Oja, ich freue mich schon auf November *g*
Weil ich im November geburtstag habe :P

btw ist schon bekannt ob/welche änderungen von der jpn/us version zur eu version von sacred stones vorgenommen werden/wurden?
User.275106 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 14:13   #20
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich denke man kann davon ausgehen das wir die US version mit deutschen Texten bekommen... Da deutet auch die Laufzeit zwischen den Versionen drauf hin. (beim Cube Titel läufts anders)

Im Gegensatzt zur japanischen Version von the Sacred Stone bekommen wir also eine schwere Version... viele Bosse haben ein paar Stats geboostet bekommen, was auch gut so ist, trotz allem bleibts um einige leichter als die Vorgägner...

zudem hat man an den Growthrates gedreht, einige Chars wurden etwas zurückgenommen(vor allem die Weissmagier/ Moulder war auch unnormal gut, jetzt isser wie Canas) sowie die Caps der Trainees abgeändert.
Luna(Zauber) ist jetzt im übrigen unnütz geworden...(IMO/ in der jap wars noch ganz ok)

kurzum bekommen wir auf alle Fälle die bessere und leicht besser geballancte Version als die japanische...


Wies beim Cube Teil aussieht wird sich zeigen... da ist bisher nur bekannt das einige Namen (IN DER US) geändert wurden/weit mehr als in the Sacred Stones betrifft aber nicht notgedrungen auch die PAL.
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem Hilfe LaVeguero Fire Emblem (GBA) 611 10.04.2008 21:18
Versionsfragen zu Fire Emblem MC_Kapslock Fire Emblem (GBA) 8 20.12.2007 21:20
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 13.07.2007 23:18
Fire Emblem DS ?????? Republictrooper Spiele (Nintendo DS) 1 22.03.2005 17:01
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231