PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.11.2005, 21:09   #1
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard Lieblings einheit in FE SS

welche sind eure Lieblingseinheiten?meine sind warlok,Schwertmeister,Beschwörer und noch Berserker jokusha mit schnitter ist einfach genial ,das gleiche für Ross als berserker !!! beschwörer sind lustig mit ihren kriegern die einfach nerven können und die tödliche kombination mit tethys bildet Und auch Lute als Warlock kann niemand aufhalten!!!
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.11.2005, 16:02   #2
 
Registriert seit: 04.02.2004
Alter: 28

luke hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

lieblingseinheiten?
hm walküre, berserker, assassine, schurke, weiser, erzritter, drachenritter

also walküre hab ich natasha (allerdings lange ncih so stark wie pris im 7ener), berserker ross (kill0r), assassine marisa (fette ausweichquote), schurke colm (sehr gute ausweichquote), weiser lute (seehr stark), erzritter franz (unaufhaltbar), und drachenritter nur im neuen spielstand mit eirika route nämlich vanessa und die is sowas von stark das glaub man gar net
luke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:44   #3
 
Benutzerbild von Martine
 
Registriert seit: 07.02.2005
Alter: 30

Martine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nettMartine ist einfach richtig nett

Martine eine Nachricht über MSN schicken Martine eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also,
Schwertmeister (Joshua), Erzritter (Gilliam, Duennel), Weiser ich glaub das heißt so (Saleh), Manakete (Myrrh ), Rittmeister (Seth).
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:52   #4
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Oh Gott, ich komm da schomma gar nich klar mit den deutschen Begriffen. Meine Lieblingseinheit ist wohl momentan Lute als Mage Knight (Magier uff'm Pferd), oder Cormag als Wyvern Lord. Ansonsten rult noch Artur als Sage, Manaketes find ich irgendwie etwas doof, weil sie das ganze Spiel total unfair machen :\
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 16:57   #5
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von HickLick
Oh Gott, ich komm da schomma gar nich klar mit den deutschen Begriffen. Meine Lieblingseinheit ist wohl momentan Lute als Mage Knight (Magier uff'm Pferd), oder Cormag als Wyvern Lord. Ansonsten rult noch Artur als Sage, Manaketes find ich irgendwie etwas doof, weil sie das ganze Spiel total unfair machen :\
Was ist denn das für ne Einheit die Manaketes , wenn sie im 7er da waren , dann müsste ich sie kennen aber sonst nicht .
Edit:Im Dezember werd ich mis SS sowieso also freu ich mich drauf.
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 17:18   #6
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Joshua ist ziemlich cool. Ewan als Schwarz- oder Animamagier (kA, wie die jetzt richtig heißen) und natürlich Tana (Falkenritter ?) und Cormag (Wyvernlord)
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2005, 18:11   #7
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Gamestar2006
Zitat:
Original von HickLick
Oh Gott, ich komm da schomma gar nich klar mit den deutschen Begriffen. Meine Lieblingseinheit ist wohl momentan Lute als Mage Knight (Magier uff'm Pferd), oder Cormag als Wyvern Lord. Ansonsten rult noch Artur als Sage, Manaketes find ich irgendwie etwas doof, weil sie das ganze Spiel total unfair machen :\
Was ist denn das für ne Einheit die Manaketes , wenn sie im 7er da waren , dann müsste ich sie kennen aber sonst nicht .
Edit:Im Dezember werd ich mis SS sowieso also freu ich mich drauf.
ghanz einfach: es ist die feigste einheit ,hat einen bewegungsradius von 6 Feldern, ist kaum verwundbar,fast immer 100% Treffsicherheit, fast immer 25 Schlag und die ist auf level eins und einfach zu stärken.
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 16:50   #8
 
Registriert seit: 22.01.2005

Kaito-KID hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Was es mir fuer einen schreck eingejagt hat als ich gelesen hab das Marisa als assassin gemacht hat. Als swordmaster ist sie einfach genial und noch Adhulma dazu und sie ist unverwundbar. Lute als sage mit seinen supports mit Artjur als Bishop. Manekete sond schwach finde ich ihr sollt mal versuchen ohne spezielle hilfs items gegen den endgegner bestehen da verliert mein Manakete (30 KP). Ja und der wyvern lord ist super. (Hab den namen vergessen)
Kaito-KID ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 21:29   #9
 
Benutzerbild von -Roy-
 
Registriert seit: 12.06.2005
Alter: 30

-Roy- wird schon bald berühmt werden

-Roy- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich finde alleberittenen einheiten sau cool ^^ das macht immer wieder spaß denen ne lanze zu geben und dann zuzusehen wie sie iheren gegner niederstrecken ^^
__________________
Mamoru dekimono no tame ni... makerarenai!
-Roy- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 20:11   #10
 
Registriert seit: 27.12.2005

Cetar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Rittermeister(Seth) Beschwörer(Ewan) Lute(Weiser) General(Gilliam)


und generell alle magier
Cetar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 21:50   #11
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 32

SquallLeonheart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SquallLeonheart eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Generell hab ich am liebsten Magier, Myrmidonen und Bogenschützen (gibts die überhaupt in SS? oô habs grad erst angefangen zu playn XD).. ,] die trainier ich dann auch immer am meisten.
SquallLeonheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 23:49   #12
 
Benutzerbild von OniChi
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: Neo Green Life
Alter: 33
Spielt gerade: Rune Factory, WoW

OniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein LichtblickOniChi ist ein Lichtblick

OniChi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von SquallLeonheart
Generell hab ich am liebsten Magier, Myrmidonen und Bogenschützen (gibts die überhaupt in SS? oô habs grad erst angefangen zu playn XD).. ,] die trainier ich dann auch immer am meisten.
Die einzige Klasse, die in SS wegfällt sind Nomaden. Dafür gibts allerhand neue Sachen, wie Beschwörer, Schurke, etc.
Im Grunde habsch sogar die selben Lieblingsklassen ^^ Dazu gesellen sich noch Pegasi Ritter, die hab ich schon immer den Wyvern vorgezogen. Aber ohne nen guten Scharfschütze geht goarnix ^^
__________________
Neues vom Känguru

Aktives Mitglied der AEFA
OniChi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 11:18   #13
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Meine Lieblingseinheit ist der Berserker(Ross ) und der Weiser (bei 7 wegen Erk bei 8 wegen Sahel und sein Schüler)
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 15:33   #14
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 32

SquallLeonheart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SquallLeonheart eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hm...Ewan oder wie der heißt ist bei mir sofort gestorben.. ._.
Aber als ich FE das erste mal gespielt hatte, ist auch Erk sofort gestorben, dachte daher immer, der wär so schwach. Bis ich ihn dann im 3. Spiel mal trainiert hab, und siehe da, er war stärker als Pent.. XD

Dass in SS die Nomaden ausfallen finde ich schade .[ der einzige, den man bei allen Spielen kriegen kann, ist dann doch nur Rath oder?
Nya, bei SS gibt es ja Gerik..zum Waldläufer entwickelt ists ja fast ein Nomade
SquallLeonheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 17:39   #15
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Aber wenn du Ewan trainierst dann wird er sehr schnell stark !
aber Level 10 also Schüler kanns du ihn dann entweder zum Magier oder zum Schamanen machen. Und von dort aus entweder zum Weisen oder Bischof (wenn du Magier nimmst) und Beschwörer oder Druide (wenn du Schamane nimmst)
den Beschwörer kann ich sehr empfehlen da man mit den Phantomen die Gegner anlocken kann oder sie einfach nur nervt
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 09:39   #16
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 32

SquallLeonheart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SquallLeonheart eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Yeah, die Phantome sind wirklich praktisch >> hab Knoll zum Beschwörer weiterentwickelt. .) Hat Ewan eigentlich ne bessere Verteidigung..? oô *das bei Magiern fehlt*
SquallLeonheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 19:15   #17
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja glaub schon weil bei mir isch Knoll immer verreckt un ewan isch bei mir voll stark un hat au ne sehr gute verteidigung
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 17:23   #18
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 29

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Meine lieblings Einheiten sind Assasinen(Jafar) , Schwertmeister(Karel) und Warlock(Ewan).Sry wegen meinen Schreibfehlern kann mich nichtmehr so gut an die Namen erinnern.
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 19:17   #19
 
Registriert seit: 22.01.2005

Kaito-KID hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich wollte nur sagen das es solche classen wie nomaden gibt als weiterentwicklung fon Gerik
Kaito-KID ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 13:12   #20
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ic find wyvern lords am besten
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lieblings- Animal animal-ben Animal Crossing: Wild World (Nintendo DS) 324 27.07.2012 13:48
Lieblings Klasse Firebird Tactics Ogre (GBA) 16 06.03.2007 07:26
Lieblings Sitcom ElBarto87 Medien 29 28.10.2005 00:22
AW 2 - Lieblings KO gba_gamer Spiele (GBA) 13 11.02.2004 09:21
Lieblings Firma Jannes.Thiele Hardware (GBA) 20 04.03.2002 01:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231