PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2006, 15:46   #1
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fire Emblem : Das Erwachen der Göttin [Wii]

Tja nun ist es offiziell! das neue FE wird wieder auf Tellius spielen und Sothe als Hauptheld haben....

Wii finde ich persönlich ein bissl schade... Cube-teil hätte ich mir früher importieren lassen aber was solls....

Geändert von randis (19.09.2006 um 13:07 Uhr)
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.05.2006, 15:56   #2
 
Benutzerbild von Ramirez
 
Registriert seit: 01.11.2004
Alter: 33

Ramirez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard RE: Wii bekommt sein FE

Warum denn Wii is doch gut für den GC hätte es sich sicher nichmehr gelohnt
__________________
Wii ID: 1222-6556-358-3203
DKR: 3608-7842-0623
FFIII: 2921-5873-8416
Wenn jemand mit mir zocken will per PN melden
Ramirez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 12:21   #3
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ah cool freu mich schonmal drauf Ist Sothe nicht dieser kleine Dieb da den Man Anheuern kann ? Den fand ich immer voll schwach un nicht nützlich doch wenn er ein Held wird wird dieser wohl auch eine wichtige Story besitzen(bin noch nicht ganz fertig mit dem game)^
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 14:05   #4
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So schwach ist Sothe IMO gar nicht... inzwischen bevorzuge ich ihn sogar gegenüber Volke...
Gut man sollte ihn gleich nach "Erhalt" mit Bonus Exp bis Level 5 oder 6 boosten, dann isser schonmal absolut nutzbar. klare Vorteile in Def und vor allem Res gegenüber Volke...
wird bis zu Level 20 auch alles maxen(bis auf Res vielleicht/ wenn auch nur bis 20) damit ist er definitiv bis zum Schluss einsetzbar(man sollte jedoch mal über einen Laguz Guard nachdenken)

wer wenig Aufwand in seinen Dieb stecken will ist mit Sothe definitiv besser bediehnt(selbst mit den 5 Levelups des Bonus Exp)
Volke wird allein aufgrund seiner Beförderung besser aber auch erst ab sagen wir mal Level 20/5 oder 20/10.
Sothe kann halt Def werte und Glück gegenhalten die Volke nicht so schnell erreichen wird...

------------------------------------------------------------------------------------------

Naja genung davon
Bin mal gespannt wann denn so die nächsten Infos kommen weil bislang gibts ja nur 2 Artworks und n 7 Sekunden Video-Schnippsel der Pressekonferenz Nintendos(hoffe da kommt noch mehr)

Interessant scheints auf jedenfall zu werden und ich denke wir können davor ausgehen das es in Daein starten wird
drängt sich die Frage auch wie Zelgius wohl über Daein regiert, und ob sich die Vermutung er wäre der Schwarze Ritter als richtig erweißt

----------------------------------------------------------------------------------------------

Naja Cube wär halt insofern besser da ich 1. keinen Wii gebraucht hätte und 2. aber noch viel wichtiger ich mit dem Freeloader eine ganz einfache MEthode gehabt hätte es sofort zu spielen wenns erscheint...
die wirds so nicht geben denn selbst wenn der Wii codefree werden sollte(was anzuzweifeln ist) bleibt immernoch PAL<->NTSC
Naja vielleicht kommt ja ein Wii-Freeloader diesmal rechtzeitig(für Cube kam er ja verdammt spät)
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 14:10   #5
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ach ist der Wii nicht Regionalfrei wie die PS3?
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 08:05   #6
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie erwähnt nutzt einen das nix aufgrund der TV Norm

PAL hat nunmal ne höhere Auflösung als NTSC wobei diese ne höhere Herz-frequenz haben....
müsste also noch zusätzlich noch ne Art "Tuner" eingebaut werden...
glaub ich halt nicht dran

PS3 wird codefree? Wusst ich gar nix von... und auch stellt sich das gleiche Problem mit PAL NTSC...
(obwohl vielleicht isses bei HD ja anders...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 10:09   #7
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von randis
So schwach ist Sothe IMO gar nicht... inzwischen bevorzuge ich ihn sogar gegenüber Volke...
Gut man sollte ihn gleich nach "Erhalt" mit Bonus Exp bis Level 5 oder 6 boosten, dann isser schonmal absolut nutzbar. klare Vorteile in Def und vor allem Res gegenüber Volke...
wird bis zu Level 20 auch alles maxen(bis auf Res vielleicht/ wenn auch nur bis 20) damit ist er definitiv bis zum Schluss einsetzbar(man sollte jedoch mal über einen Laguz Guard nachdenken)

wer wenig Aufwand in seinen Dieb stecken will ist mit Sothe definitiv besser bediehnt(selbst mit den 5 Levelups des Bonus Exp)
Volke wird allein aufgrund seiner Beförderung besser aber auch erst ab sagen wir mal Level 20/5 oder 20/10.
Sothe kann halt Def werte und Glück gegenhalten die Volke nicht so schnell erreichen wird...
Dass ich ihn als Schwach anschaute war dass ich halt schon Volker extrem hoch aufgestuft hatte zu dieser Zeit(Level 11). Nur blöd dass ich erst bei der Entwicklung erfahren habe dass dieser sich weiterentwickelt, hatt ihn danach auf Level 11 gelassen da ich lieber Tanith und Jill bevorzuge(Flug-Power )
----

Könntest du mal dass Video Zeigen, denn ich habe es nicht gesehen(auch wenn es nur 7 Sekunden lang ist^^)? Und vieleicht Startet Sothe siesmal in Daein, wäre eine Spanende Geschichte mal auf die Seite der Bösen zusein^^
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 11:13   #8
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wieso auf der Seite des Bösen?

Ashnard war verrückt das stimmt aber der ist tot...
aber waren Bryce, Tauroneo, Jill und wie sie alle heissen wirklich böse?

Zelgius ist jetzt Governeur im Auftrage Begnions was von Hof-Intrigen zerfressen ist, und wie erwähnt ist ne gängige Theorie das Zelgius halt unser Blacky ist/war/wie auch immer...

denke persönlich Story wird einfach Rebellenkrieg von Sothe + Co. gegen die "Besatzer"(da Zelgius weit weniger verzeihend mit "seinem" Volk umgeht wie erwartet) wobie sich später sicherlich herraustellt das weit mehr dahinter steht und Belsys wie auch Zelgius nach der Wiedergeburt des Dämons in Lehrans Amulett(das FE) gieren....
abgerundet mit einem Bürgerkrieg in Gallia da Caineghis immermehr in Deskrepanz mit dem Ältestenrat steht


als Sothe dann letztendlich Wind von den wahren Zielen der Besatzer bekommt sich er Hilfe bei seinen Alten Wegbegleitern..


Aber alles nur Spekulation mit meiner ursprünglichen lag ich ja wohl auch falsch
denke man kann ausschliessen das Zelgius nun wirklich ein Daein Adeliger war denn das würde jetzt wohl nicht mehr so gut reinpassen aber wer weiss das schon

-----------------------------------------------------------------------------

Bildmaterial gibts z.B. hier
klick mich
-> Fire Emblem (wii) -> Movie screenshots

ansonsten kannst dir halt die Pressekonferenz runterladen was sich aber wohl kaum lohnt für die knapp 7 Sekunden
auf den Pics siehste auch alles

stellvertretend mal gleich 2 ausgewählte Pics... Sothe + ....
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 14:16   #9
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

wie erwähnt, ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Game

Jill und Tauroneo sind ja beide aus Begnion, Die sind nicht wirklich böse, obwohl, Die Ganze Bevölkerung beleidigt sie ja gerne die Laguz was man nicht gerade als freundlich einstufen kann Sothe muss ja gar ned der Held sein, er kann einfach eine Wichtige einheit sein wie Titania ^^ Eigentlich sollte es ja mit Ike in der Logik weitergehen mit seinem nachwuchs. Dies mit der Wiedergeburt wird sicherlich stimmen Vielleicht spielt Reyson in diesem Teil nun auch eine viel wichtigere rolle(oder zumindest jemand der Serenes).

ich bin gespannt was draus kommt
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 17:34   #10
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Original von randis
Wie erwähnt nutzt einen das nix aufgrund der TV Norm

PAL hat nunmal ne höhere Auflösung als NTSC wobei diese ne höhere Herz-frequenz haben....
müsste also noch zusätzlich noch ne Art "Tuner" eingebaut werden...
glaub ich halt nicht dran

PS3 wird codefree? Wusst ich gar nix von... und auch stellt sich das gleiche Problem mit PAL NTSC...
(obwohl vielleicht isses bei HD ja anders...
Entweder brauch man dann ein Kabel oder einen Fähigen Fernseher.
Habe auch nen TV der PAL/NTSC unterstützt.
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 18:42   #11
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MINILINK
Jill und Tauroneo sind ja beide aus Begnion

Nöp

Tauroneo ist Ritter Daein und verteidigt als letzter die Hauptstadt selbiges... zudem hat er unter Gawain gediehnt der wie wir wissen ein Reiter Daeins war

Jill ist in Deain geboren auch wenn Shirum$§...(halt ihr Vater) ursprünglich aus Begnion kam sind sie doch jetzt BEIDE Angehörige des Heeres von Daein

Das mit Sothe nicht Hauptheld ist natürlich ne Möglichkeit... muss ja nicht Held sein aber Ike Sohn oder Tochter wirds kaum sein denn wenn man sich Sothe so ansieht können eigentlich nur MAXIMAL 10 Jahre vergangen sein(eher 5).
Wenn Elincia zu PoR noch nicht schwanger war, wäre Ike's Kind damit maximum 9(eher 4)
Aber wenn man bedenkt das zu PoR als erstes Titania + Soren Artworks aufgetaucht sind macht das ansich schon Sinn...
jetzt halt Sothe und wer auch immer dieses Mädchen ist...



@ Densuke
Naja ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo in Europa ein Gerät rausbringt was ausschliesslich NTSC vorraussetzt...
Ich hoff natürlich drauf oder halt das es bis zum FE Release irgendeine andere Möglichkeit gibt das Game auf nem PAL Wii zu zocken wie eben mit Bootdisk oder Chip oder was weiss ich...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2006, 21:24   #12
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von randis
Zitat:
Original von MINILINK
Jill und Tauroneo sind ja beide aus Begnion

Nöp

Tauroneo ist Ritter Daein und verteidigt als letzter die Hauptstadt selbiges... zudem hat er unter Gawain gediehnt der wie wir wissen ein Reiter Daeins war

Jill ist in Deain geboren auch wenn Shirum$§...(halt ihr Vater) ursprünglich aus Begnion kam sind sie doch jetzt BEIDE Angehörige des Heeres von Daein

Das mit Sothe nicht Hauptheld ist natürlich ne Möglichkeit... muss ja nicht Held sein aber Ike Sohn oder Tochter wirds kaum sein denn wenn man sich Sothe so ansieht können eigentlich nur MAXIMAL 10 Jahre vergangen sein(eher 5).
Wenn Elincia zu PoR noch nicht schwanger war, wäre Ike's Kind damit maximum 9(eher 4)
Aber wenn man bedenkt das zu PoR als erstes Titania + Soren Artworks aufgetaucht sind macht das ansich schon Sinn...
jetzt halt Sothe und wer auch immer dieses Mädchen ist...
Man bin ich vergesslich^^ Habe beide besiegt, ist mir zuschnell vorgekommen^^

Na ob es Ike schon mit Elincia gemacht hat wissen wir noch nicht, weshalb soll nicht mal ein kleiner begabter 5 Jähriger ein held werden? Vielleicht geht die Story einbisschen durch die Zeit aber eh, Sothe und das Mädchen(Ilyana) sind beide Jung, die könnten Locker 15 Jahre älter sein und das Kind 14. Wir wissen leider zuwenig, aber was solls^^
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:10   #13
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub nicht das das Ilyana ist
Die hätte den Vogel bestimmt schon gebraten und verputzt
zudem hat sie die flasche Augenfarbe und nutzt wohl eher weisse Magie denn Blitz
aber wer weiss


erstellt von
gamersara
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:49   #14
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dass es sie nicht ist ist auch möglich, Vielleicht hat Nintendo beim Herstellen der Augen Geppennt und vielleicht kommen im nächsten FE auch wieder Schwarzmagier vor und normale magier besitzen beide Magie Kräfte, oder sie ist schon Promoted
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 09:30   #15
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich denke das neue Magiermädchen ist schlicht und einfach zu jung um Ilyana zu sein(so sie denn ein Mensch war)
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 13:45   #16
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von randis
Also ich denke das neue Magiermädchen ist schlicht und einfach zu jung um Ilyana zu sein(so sie denn ein Mensch war)
Eben kommen wir wieder zum Thema nachwuchs Weshalb ist Ilyana nicht in Form? Weil sie eventuell(was ich nicht glaube) ein Kind erwartet. Am besten warten wir einfach ab bis 2-3 Sachen mehr bekannt gegeben werden
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 15:24   #17
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 32

SquallLeonheart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SquallLeonheart eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wie geil!!!! Sothe war immer schon einer meiner Favoriten, und nützlich war er alle Fälle, wenn man ihn sinnvoll einsetzt! ,] (das bisschen Schwäche gleicht sich auch wieder durch andere Fähigkeiten aus, finde ich)
Ich denke auch nicht, dass das Mädel Ilyana überhaupt sonderlich ähnlich sieht. oô Schon von der Mimik und der Augenfarbe nicht.^^

YEAH, Sothe!!! *flipp* ^^

Ist bekannt, ob das ne Fortsetzung oder so von PoR ist? (sorry, hab jetzt nicht alles hier nachgelesen)
SquallLeonheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2006, 19:14   #18
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ja es ist die Fortsetzung von PoR
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 16:53   #19
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 32

SquallLeonheart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SquallLeonheart eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dann kommen auch Soren und Co. noch mal vor? oÔ (ich denke, sie werden zumindest mal erwähnt *-* yay)
SquallLeonheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2006, 16:29   #20
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist halt die Frage...

Die Oberhäupter der verschiedenen Nationen wie Tibarn, Chaineghis Sanaki und Co. werden 100%ig drin sein...
bei Anderen gibts halt keine Garantie wobei Soren meiner Meinung nach noch sehr wichtig für die weitere Story wird. Ebenso wird sicherlich Ike erwähnt(hoffendlich auch spielbar gegen Ende)

Denke Chars wie die weniger ausgearbeiteten Chars wie Illyana, Oscar, Rolf, Boyd, Kevin und Co. werdens aber kaum ins Spiel schaffen...

denke aber Chars die in PoR eine besondere Erwähnung fanden wie Lethes Schwester(Name vergessen), Prinz Kurthnaga mit seinem Bodyguard(ebenfalls Namen vergessen) oder Zelgius sind zu 100% drin
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[s]Logic/Gedächnis/Memory-Spiel für die Wii/Wii-Console wii4ever Wii U, Wii & GameCube 3 19.12.2006 10:22
Ich war Wii spielen auf der Wii loft in Hamburg gt231 Wii U, Wii & GameCube 59 06.12.2006 19:05
wii hardware von drittherstellern, was sollte sein ? commodore Wii U, Wii & GameCube 22 22.09.2006 16:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231