PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.08.2006, 09:44   #1
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard Neues Fire Emblem

Hier könnt ihr dikutieren was an einem neuem Fire Emblem für den GBA so anders sein sollte als bei den Vorgängern oder was neu dazukommen sollte.

1.Also ich finde es sollte, so wie bei FFTA wenn mann Magie einsetzt und es stehen Einheiten nebeneinander dass dann beide Schadenspunkte erleiden!!

2.Und auf jeden fall wieder Weltkarte!!

3. Es wäre gut wenn man zu den alten Fire Emblems linken könnte!!

4. Es sollte auch neue Klassen geben und andere Fähigkeiten und Magie!!

5. Andere Story nicht immer nur mit Lords als Hauptpersonen kämpfen... Ist jetzt aber nicht so wichtig!!

6. Und wenn jemand stirbt dann soll er noch liegen bleiben und man könnte ihn wieder beleben sodass er wieder in deiner Gruppe ist! Ansosten TOT!!

Schreibt was für euch an einem neuem Fire Emblem für den GBA anders sein sollte!!

New Fire Emblem


1. Die Charaktere sollten verschiedene Moves können.
2. Man darf sich eigenen Charakter machen. (Hauptfigur) (Männlich oder Weiblich)
3. Das Game sollte über 50 Kapitel haben!!
4. Von jedem Königsreich einen Lord , denn man auch Freischalten sollten kann.
5. Nicht jede Klasse sollte gleich aussehen.. (Es schaut auch nicht jeder Lord gleich aus)
6. Es sollte kein Limit geben, sondern Magiepunkte.
7. Man sollte nicht nur 60 KP haben könne sonder auch 999 KP und 999MP!!
8. Gut wäre es auch wenn man Charaktere über Level 20 trainieren könnte!
9. Nicht nur Menschen im Team.. (Vampire, Drachen, Dämonen,..)
10. Man sollte am Anfang aussuchen könne ob man zu den Bösen oder zu den Braven gehört, sodass man zwei verschiedene Storys hat. (wäre aber glaub ich zu aufwendig)
11. Es sollte auch das Wetter mitspielen.
Wenn die Einheit das Wetter nicht leiden kann dann gibt es ein Trefferquotenabzug.
Das Gegenteil passiert wenn die Einheit dieses Wetter gut leiden kann so als Beispiel
12. Mann sollte Charaktere aus dem 6,7,8 in das neue Transportieren können. ( Je mehr Charaktere des so besser)
13. Mehr Supports.
14. Wenn wieder keinen eigenen Charakter dann wieder Sagas!
15. Vielleicht sollten Naturkatastrophen wie zum Beispiel Erdbeben(alle Einheiten in der Nähe von Häusern bzw. Klippen, Festungen u.s.w. werden verletzt)
16. Keine fahrende Händler!! (so wie bei SS aber jeder sollte ihn aufrufen können, nicht nur die Lords)
17. Es sollte mehr Extras geben und mehr Titel im Soundroom! (z.B. 250)
18. Es wäre gut wenn es die Funktion „Gedächtnis“ geben würde! Wenn eine Einheit sehr oft z.B gegen Berserker kämpft dann erhöht sich der rank mit den Berserkerkenntnissen
Die Einheit würde dann bei Berserkern besser ausweichen weil sie die Art kennt wie Berserker angreifen.
es könnte dann Rang -(hat noch keine)
Rang E
Rang D
Rang C
Rang B
Rang A
Rang S (kann dann nicht mehr sinken)
geben
Aber wenn die Einheit längere Zeit nicht gegen Berserker kämpft sinkt der Rank weil
Die Einheit es langsam vergisst!

Pablo
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.08.2006, 11:44   #2
 
Benutzerbild von Masters
 
Registriert seit: 30.10.2005

Masters hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:

1.Also ich finde es sollte, so wie bei FFTA wenn mann Magie einsetzt und es stehen Einheiten nebeneinander dass dann beide Schadenspunkte erleiden!!
2.Und auf jeden fall wieder Weltkarte!!
3. Es wäre gut wenn man zu den alten Fire Emblems linken könnte!!
4. Es sollte auch neue Klassen geben und andere Fähigkeiten und Magie!!
5. Andere Story nicht immer nur mit Lords als Hauptpersonen kämpfen... Ist jetzt aber nicht so wichtig!!
6. Und wenn jemand stirbt dann soll er noch liegen bleiben und man könnte ihn wieder beleben sodass er wieder in deiner Gruppe ist! Ansosten TOT!!
Punkte 2 und 6 finde ich gut.
Punkt 3 ist unmöglich, da man diese Fähigkeit schon in den älteren Spielen eingebaut haben müsste.
Bin gegen Punkt 1.
Punkt 5 gibt es schon.
Punkt 4 wird schwierig werden für die Hersteller, wird aber wahrscheinlich realisiert.
Punkt

MFG Masters

EDIT:
Zitat:
1. Die Charaktere sollten verschiedene Moves können. Können sie doch schon (Critical)
2. Man darf sich eigenen Charakter machen. (Hauptfigur) (Männlich oder Weiblich)...
3. Das Game sollte über 50 Kapitel haben!! Wäre eher für 25 dafür zwei routen wie in SS
4. Von jedem Königsreich einen Lord , denn man auch Freischalten sollten kann.Viel Arbeit für Maker
5. Nicht jede Klasse sollte gleich aussehen.. (Es schaut auch nicht jeder Lord gleich aus)Zu viel Arbeit für Maker
6. Es sollte kein Limit geben, sondern Magiepunkte.??? Wo ist der Sinn???
7. Man sollte nicht nur 60 KP haben könne sonder auch 999 KP und 999MP!!Das wäre nur noch langweilig
8. Gut wäre es auch wenn man Charaktere über Level 20 trainieren könnte!gleiche Antwort
9. Nicht nur Menschen im Team.. (Vampire, Drachen, Dämonen,..)Gab's schon(Manakete)
10. Man sollte am Anfang aussuchen könne ob man zu den Bösen oder zu den Braven gehört, sodass man zwei verschiedene Storys hat. (wäre aber glaub ich zu aufwendig)Allerdings. Wäre aber interessant
11. Es sollte auch das Wetter mitspielen.
Wenn die Einheit das Wetter nicht leiden kann dann gibt es ein Trefferquotenabzug.
Das Gegenteil passiert wenn die Einheit dieses Wetter gut leiden kann so als Beispiel
12. Mann sollte Charaktere aus dem 6,7,8 in das neue Transportieren können. ( Je mehr Charaktere des so besser)Siehe Antwort erster Punkt 3
13. Mehr Supports.
14. Wenn wieder keinen eigenen Charakter dann wieder Sagas!
15. Vielleicht sollten Naturkatastrophen wie zum Beispiel Erdbeben(alle Einheiten in der Nähe von Häusern bzw. Klippen, Festungen u.s.w. werden verletzt)
16. Keine fahrende Händler!! (so wie bei SS aber jeder sollte ihn aufrufen können, nicht nur die Lords)Finde ich gut.
17. Es sollte mehr Extras geben und mehr Titel im Soundroom! (z.B. 250)
18. Es wäre gut wenn es die Funktion „Gedächtnis“ geben würde! Wenn eine Einheit sehr oft z.B gegen Berserker kämpft dann erhöht sich der rank mit den Berserkerkenntnissen
Die Einheit würde dann bei Berserkern besser ausweichen weil sie die Art kennt wie Berserker angreifen.
es könnte dann Rang -(hat noch keine)
Rang E
Rang D
Rang C
Rang B
Rang A
Rang S (kann dann nicht mehr sinken)
geben
Aber wenn die Einheit längere Zeit nicht gegen Berserker kämpft sinkt der Rank weil
Die Einheit es langsam vergisst!
__________________

Masters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 13:21   #3
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gut 80% der Wunschliste würde ich persönlich absolut bei einem Fire Emblem ablehnen weil es dann schlicht und einfach kein FE mehr ist...

FE ist für mich eher Strategie als RPG und ich persönlich sehe keinen Grund warum 999999999HP unbedingt besser sein sollten als 60HP wenn die Attacken denn drauf belallanced sind...

ebenso würde mich vor allem die Magiesache ärgern... in FE herrscht ein gutes Gleichgewicht zwischen den Klassen und übermässig viele weitreichende oder Flächenzauber würden da viel zerstören...
Wenn man das will, sollte man lieber andere Spiele spielen

Fe lebt IMO einfach von recht simplen Stein-Schwere-Papier-Prinzipien...
übermässig grossen Statlisten sind erforderlich oder stundenlanges Einkaufen und Ausrüsten...
es ist schlicht und einfach Strategie und so sollte es auch bleiben...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 11:25   #4
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von randis
gut 80% der Wunschliste würde ich persönlich absolut bei einem Fire Emblem ablehnen weil es dann schlicht und einfach kein FE mehr ist...
Eben!

Ich wüßte nicht, warum man aus FE eine FFTA-Kopie machen sollte...
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 08:39   #5
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard Neues Fire Emblem

Versteht ihr nicht nach den 2 mal Durchspielen wird das game schon langeweilig, weil es einfach zuwenig Zauber gibt!! Es sollte mindestens 100 Zauber geben! Und was auch kacke ist jede person schaut z.B als Weiser gleich aus nur dass die Farben ein wenig anders sind! Aber auch egal ich liebe dieses Game auch so wie es ist! Lasst uns lieber hoffen das es vielleicht nochmal ein Fire Emblem auf dem GBA kommen wird! Glaube nicht dass noch eins kommt aber wäre wieder ein neues cooles Game in meiner Sammlung! Frage: Kann man sich eigentlich GBA spiele selber machen?? Gibts da einen Maker oder so???

Also schreibt zurück

Pablo
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 10:41   #6
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Neues Fire Emblem

Zitat:
Original von Pablo
Versteht ihr nicht nach den 2 mal Durchspielen wird das game schon langeweilig, weil es einfach zuwenig Zauber gibt!! Es sollte mindestens 100 Zauber geben! Und was auch kacke ist jede person schaut z.B als Weiser gleich aus nur dass die Farben ein wenig anders sind! Aber auch egal ich liebe dieses Game auch so wie es ist! Lasst uns lieber hoffen das es vielleicht nochmal ein Fire Emblem auf dem GBA kommen wird! Glaube nicht dass noch eins kommt aber wäre wieder ein neues cooles Game in meiner Sammlung! Frage: Kann man sich eigentlich GBA spiele selber machen?? Gibts da einen Maker oder so???

Also schreibt zurück

Pablo
100 Zauber sind langweilig wennschon 1000 Von jeder Klasse Ne wirklich so wie Fireemblem ist, ist es gut, Die Zauber gibt es ja zu genüge, Verschiedene Waffen auch, so wie es nun ist ist es gut .

edit: mach doch mal ne Reiter Kampagne ohne Zauber, weiss ned ob das immernoch langweilig ist, ich finde sowas schwierig
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 11:45   #7
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

also das Wetter spielt doch schon mit. Ist also wie bei Advance Wars.
Mit den 2 einheiten nebeneinander bin ich geteilter Meinung.

Aber man sollte auch gebäuder der gegnerischen "Partei"/Manschaft übernehmen/zerstören können.

Aber als erstes sollte man das Speichersystem überarbeiten, das ist das schlechteste was es gibt !
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 12:34   #8
 
Benutzerbild von Masters
 
Registriert seit: 30.10.2005

Masters hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Aber als erstes sollte man das Speichersystem überarbeiten, das ist das schlechteste was es gibt !
BIN DAGEGEN!
Das wär einfach nur zu langweilig. Einheit abgekratzt -> GBA aus, GBA ein, anderer Zug machen, weitergamen -> Einheit überlebt.
Das zerstört eines der Grundprinzipien von FE. Die WOLLEN das so. (Ich auch )
Ausserdem muss man dann viel besser aufpassen. Wenn du ein Game willst, in dem man vor dem Kampf abspeichert, und einfach den GBA resetet wenn du ihn verlierst, kauf dir doch Pokemon.

Zitat:
Aber man sollte auch gebäuder der gegnerischen "Partei"/Manschaft übernehmen/zerstören können.
zu welchem zweck? Du kannst Gebäude ja schon besetzten (schlösser und so) was willst du da noch zerstören oder übernehmen?

Zitat:
Frage: Kann man sich eigentlich GBA spiele selber machen?? Gibts da einen Maker oder so???
RPGMaker (musst bei Google oder so suchen)

Zitat:
Versteht ihr nicht nach den 2 mal Durchspielen wird das game schon langeweilig, weil es einfach zuwenig Zauber gibt!!
Finde ich nicht.
*ist eifrig am FE zocken*

Zitat:
Ich wüßte nicht, warum man aus FE eine FFTA-Kopie machen sollte...
Verstehe was du meinst, stimme dir zu, kenne das Spiel aber nicht. Was ist FFTA? (Verdacht: FinalFantasy Advance)

Zitat:
übermässig grossen Statlisten sind erforderlich oder stundenlanges Einkaufen und Ausrüsten...
es ist schlicht und einfach Strategie und so sollte es auch bleiben...
Stimme dir zu.
Zitat:
Fe lebt IMO einfach von recht simplen Stein-Schwere-Papier-Prinzipien...
Schere-Stein-Papier? Kann das nicht vergleichen. Erklär mir bitte die Ähnlichkeit von "
Schere-Stein-Papier" und FE.
Zitat:
Lasst uns lieber hoffen das es vielleicht nochmal ein Fire Emblem auf dem GBA kommen wird!
*hofft*
Muss ja kein neues sein. Wäre schon mit einem Remake von FE 1-5 und/oder einer übersetzten (und legaler) Version von FE6 zufrieden. (Anmerkung:FE6 ist auf illegale Weise auch auf englisch erhältlich. Siehe Pablos verschobene Threads.)

Zitat:
mach doch mal ne Reiter Kampagne ohne Zauber, weiss ned ob das immernoch langweilig ist, ich finde sowas schwierig
Er braucht aber was anspruchloses oder was anspruchvolles, bei dem er cheaten kann, bis der GBA brennt.

So, habe nun meinen Senf dazu gegeben.
MFG Masters
__________________

Masters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 12:56   #9
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

schwert schlägt axt
axt schlägt lanze
lanze schlägt schwert

genauso wie bei den arten von magie

das ist das schere-stein-papier prinzip
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 13:58   #10
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Original von Masters
Zitat:
Aber als erstes sollte man das Speichersystem überarbeiten, das ist das schlechteste was es gibt !
BIN DAGEGEN!
Das wär einfach nur zu langweilig. Einheit abgekratzt -> GBA aus, GBA ein, anderer Zug machen, weitergamen -> Einheit überlebt.
Das zerstört eines der Grundprinzipien von FE. Die WOLLEN das so. (Ich auch )
Ausserdem muss man dann viel besser aufpassen. Wenn du ein Game willst, in dem man vor dem Kampf abspeichert, und einfach den GBA resetet wenn du ihn verlierst, kauf dir doch Pokemon.
Zitat:
Aber man sollte auch gebäuder der gegnerischen "Partei"/Manschaft übernehmen/zerstören können.
zu welchem zweck? Du kannst Gebäude ja schon besetzten (schlösser und so) was willst du da noch zerstören oder übernehmen?
[/quote]

Warum so aggresiv? Es geht auch freundlich!
Hab als grundlage Advance Wars genommen, ist vom selben Team!
Schonmal darüber nachgedacht? Bei langen Kampagnen möchte ich mal zwischendurch speichern können und wenns dochmal daneben läuft kann ich neustarten, was ist daran so verkehrt.
Das hat überhapt nix mit Pokemon zu tun, überleg mal was du sagst!
Pokemon ist nen ganz anderes Genre.

Auch bei der Sache mit den Gebäuden hab ich etwas Advance Wars genommen und an das Scenario wo Piraten meine noch nicht besuchten Dörfer überfallen und ich sie nicht mehr besuchen kann, das sollte man beim gegner auch machen können.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 14:03   #11
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

[quote]Original von Masters
Zitat:
Original von ANNOholic
Zitat:
Aber als erstes sollte man das Speichersystem überarbeiten, das ist das schlechteste was es gibt !
BIN DAGEGEN!
Das wär einfach nur zu langweilig. Einheit abgekratzt -> GBA aus, GBA ein, anderer Zug machen, weitergamen -> Einheit überlebt.
Das zerstört eines der Grundprinzipien von FE. Die WOLLEN das so. (Ich auch )
Ausserdem muss man dann viel besser aufpassen. Wenn du ein Game willst, in dem man vor dem Kampf abspeichert, und einfach den GBA resetet wenn du ihn verlierst, kauf dir doch Pokemon.
Zitat:
Original von Masters
Zitat:
Original von ANNOholic
Aber man sollte auch gebäuder der gegnerischen "Partei"/Manschaft übernehmen/zerstören können.
zu welchem zweck? Du kannst Gebäude ja schon besetzten (schlösser und so) was willst du da noch zerstören oder übernehmen?
Warum so aggresiv? Es geht auch freundlich! Schlag mal nen anderen Ton an!
Hab als grundlage Advance Wars genommen, ist vom selben Team!
Schonmal darüber nachgedacht? Bei langen Kampagnen möchte ich mal zwischendurch speichern können und wenns dochmal daneben läuft kann ich neustarten, was ist daran so verkehrt.
Das hat überhapt nix mit Pokemon zu tun, überleg mal was du sagst!
Pokemon ist nen ganz anderes Genre.

Auch bei der Sache mit den Gebäuden hab ich etwas Advance Wars genommen und an das Scenario wo Piraten meine noch nicht besuchten Dörfer überfallen und ich sie nicht mehr besuchen kann, das sollte man beim gegner auch machen können.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 14:05   #12
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich finde es könnte bis auf ein neues speichersystem
einer neuen story (die vielleicht auch mit den anderen titeln etwas zu tun hat)
und vielleicht noch 2 o. 3 neuen klassen
alles gleich bleiben
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 15:09   #13
 
Benutzerbild von Masters
 
Registriert seit: 30.10.2005

Masters hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Warum so aggresiv?
War nicht mit Absicht. Verzeihung, wenn ich aggressiv gewirkt haben sollte.

Zitat:
Bei langen Kampagnen möchte ich mal zwischendurch speichern können
Schalte den GBA aus, und du hast deinen Spielstand ei FE gespeichert.

Zitat:
und wenns dochmal daneben läuft kann ich neustarten, was ist daran so verkehrt.
Wie gesagt, ich fände es besch***en wenn man einfach nach jedem Zug speichert und je nach dem resetet wenn man mit dem Verlauf des gegnerischen Zuges nicht einverstanden ist. (Das setzt auch eine gewisse vorsicht voraus, was das ganze spannender macht.

Zitat:
Das hat überhapt nix mit Pokemon zu tun, überleg mal was du sagst!
Ich habe mir ganz genau überlegt, was ich sage. Ich habe nämlich einen Vergleich mit dem Speichervorgang gesucht, den Pablo sich wünscht. Diese Methode wird (oder wurde) bei den PKMN-Games (zumindest bis Crystal war es auf jeden Fall so) benutzt.
(War der erste Vergleich der mir eingefallen war. Hätte auch GS als Beispiel nehmen können.)

Zitat:
Pokemon ist nen ganz anderes Genre.
allerdings

Zitat:
Auch bei der Sache mit den Gebäuden hab ich etwas Advance Wars genommen und an das Scenario wo Piraten meine noch nicht besuchten Dörfer überfallen und ich sie nicht mehr besuchen kann, das sollte man beim gegner auch machen können.
Da gibt es zwei Haken:
1.Es gibt (noch) keine solchen Gebäude in FE.
2.Selbst wenn es sie gäbe sehe ich keinen Grund, wieso der Gegner jene Gebäude schützten sollte. (Ausser man verwirklicht die Vision dass man sich sein Team Gut/Böse aussuchen kann.)

MFG Masters
__________________

Masters ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 15:47   #14
 
Benutzerbild von ANNOholic
 
Registriert seit: 26.03.2004
Ort: Leipzig
Spielt gerade: Anno-Erschaffe eine neue Welt(Wii)/TCs EndWar(PSP)

ANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekanntANNOholic ist jedem bekannt

Standard

ich sagte ja bei langen Kampagnen und ich speicher nicht bei jedem Zug das ist mir zu umständlich.

Ich vergleiche FE mit Advance Wars weils halt nen rundenbasiertes Strategiespiel ist, wenns für euch nen RPG ist, ok.
Sehe bei dem spiel sowieso nur dne Strategie teil, der rest ist mir egal. Sorry das ich das mal so sagen muß. Kommt jetz nicht mit du hast ja keine Ahnung usw.

Pokemon hatte ich schonmal und ist mir zu eintönig mit der zeit.
ANNOholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 19:00   #15
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard

Könnt ihr mich mal aufklären?
Wird das eine
vom ersten Fire Emblem das in Europa erschien?
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 19:33   #16
 
Benutzerbild von Rpg-Perle
 
Registriert seit: 26.03.2006
Spielt gerade: Sexy Bitch, FF Dissidia

Rpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer AnblickRpg-Perle ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ihr kennt euch ja alle gut aus.

Ich habe Fire Emblem und SS für GBA (waren das nicht teil 8 und 9?)
Außerdem den Teil für Cube.

Welche gibts noch und welche habt ihr?
__________________
Meine Videos:Top 10 Rpg Victory Fanfares http://www.youtube.com/watch?v=T2LVcrL-ics
Top 10 Rpg Battle Themes http://www.youtube.com/watch?v=kOYatbUuDmc
Top 5 Rpg Hurry Themes http://www.youtube.com/watch?v=ACZ4a2mEZB8
Mehr von mir auf Youtube...
Rpg-Perle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 21:19   #17
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

also die in europa waren 7 und 8
es gibt noch die anderen teile allerdings nur in japan und die werden warscheinlich nie in europa rauskommen
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 09:40   #18
 
Registriert seit: 06.02.2006

User.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz seinUser.11067 kann auf vieles stolz sein

Standard Neues Fire Emblem

Ne ich meine mit so wie bei Fire Emblem für den GBA so dass man dann die selbergmachten Games am GBA spielen könnte! MIt gleicher Fire Emlem Grafik und Kampfsystem (verändert)!! Das geht doch nicht mit dem RPG maker!!

Fire Emblem The Blazing sword ist 6, Fire Emblem Rekka No Ken ist 7! Und Fire Emblem The Sacred Stones ist 8, Fire Emblem Path of Radiance ist 9 und Fire Emblem Wii (voraussetzlicher Titel) ist 10!!

Hab ne frage ist Fire Emblem Path of Radiance gibtes da andere Sachen wie im SS oder RNK?? Und um was geht es in der story?? Vll. besorge ich mir dann eine Gamecube!! Hab nur Micro leider!

:wetter: das wetter der kleine regen da, das bringst ja voll, ist ja voll aufhaltent! Hast eine Runde schelchtere Bewegung uns sonst nicht! Ich meine jezt so Hurricanes, Windhosen, Sanstürem und Vulkanausprüceh! Das wäre doch voll geil!

DAs mit dem Verrecken geht ja gar nicht, wenn ein Charakter stirbt und du schaltest dann aus, dann kommt der Kapf wo der Charakther sitrbt! Nich ein zug davor! (bei mir jedenfalls so)!!

Kann es denn sein dass zum Beispiel Fire Emblem 1 für den GBA rauskommt also ein Remake! Kenn ja nur 7,8 ganz! (und 6 ein Bissl)
Ich werde mir auf jedenfall wenn für den GBA ein neues Fire Emblem rauskommt Kaufen, lass uns hoffen das noch eins für den GBA kommt!! Wäre doch geil wenn es eine Remake von 7 gibt also mit Weltkarte und ein paat neuen Charas und Waffen und Magie und Items!! Dann würde icha uch öfter das 7er spielen!!

Pablo
User.11067 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 11:07   #19
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Na ich weiß nicht so recht
vielleicht kommt noch eins für den GBA und dann würd ich sagen DS und andere konsolen
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 11:22   #20
 
Benutzerbild von MC_Kapslock
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 30
Spielt gerade: Final Fantasy XIII(PS3) und Sin & Punishment 2

MC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekanntMC_Kapslock ist jedem bekannt

MC_Kapslock eine Nachricht über MSN schicken
Standard RE: Neues Fire Emblem

Zitat:
Original von Pablo
Versteht ihr nicht nach den 2 mal Durchspielen wird das game schon langeweilig, weil es einfach zuwenig Zauber gibt!! Es sollte mindestens 100 Zauber geben! Und was auch kacke ist jede person schaut z.B als Weiser gleich aus nur dass die Farben ein wenig anders sind! Aber auch egal ich liebe dieses Game auch so wie es ist! Lasst uns lieber hoffen das es vielleicht nochmal ein Fire Emblem auf dem GBA kommen wird! Glaube nicht dass noch eins kommt aber wäre wieder ein neues cooles Game in meiner Sammlung! Frage: Kann man sich eigentlich GBA spiele selber machen?? Gibts da einen Maker oder so???

Also schreibt zurück

Pablo
Dann kauf dir ein anderes Spiel. Zu viele Zauber sind nicht gerade gut, denn wie willst du sie alle ausspielen???
__________________
Dir ist langweilig? Du weißt nix mit dir anzufangen? du hast bock auf Party?!
Dann schick eine sms mit "FEUER" an die 112!!!
"FEUER" and die 112 und bei dir steppt der Bär!!

MC_Kapslock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Fire Emblem User.11067 Fire Emblem (GBA) 1 20.12.2007 17:46
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 13.07.2007 23:18
Fire Emblem DS ?????? Republictrooper Spiele (Nintendo DS) 1 22.03.2005 17:01
neues zu Fire emblem: Weg der blauen Flamme randis GameCube 24 18.12.2004 23:37
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231