PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2007, 17:19   #1
 
Registriert seit: 22.01.2005

Kaito-KID hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Assassins vs. Schwertmeister

Was ist eigentlich besse fuer zum beispiel Joshua und Marisa.
Ich habe gemerkt das bei assassin man 2 cons ferliert aber was gewinnt man dafuer?
Und Assassins sind die so starkt wie man sagt mit ihren OHKO oder sind die Schwertmeister mit dem +20% crit besser?
Kaito-KID ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.01.2007, 18:04   #2
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

In SS sind beide etwa gleich, aber Assassines rulen nun mal Jemand anderer Meinung ?


Ass ass ines ^^
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 18:50   #3
 
Benutzerbild von Kopy
 
Registriert seit: 28.10.2004
Ort: Köln
Alter: 29
Spielt gerade: Mega Man

Kopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein LichtblickKopy ist ein Lichtblick

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

Naja, da Marisa und Joshua meines Wissens nach ähnliche Werte besitzen, würde ich jeweils eine/n zum Schwertmeister, und den/die andere/n zum Assassinen wechseln lassen.

Das ist aber jedem selbst überlassen, du kannst natürlich auch beide zu Assassinen bzw. Schwertmeistern wechseln lassen, da beide keine Vorteile im Bezug auf Truhen öffnen etc. besitzen.
__________________
Kopy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 00:01   #4
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister


das finde ich eignt egal
der schwertmeister hat eben crtit
aber der assassine hat eben die fähigkeit des sofortigen tod
wobei mir der schwertmeister ihrgendwie besser gefällt, aber eben nur weil ich finde das die attacke besser aussieht

aber wie gesagt es ist relativ egal
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 10:17   #5
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

In SS finde ich das eigentlich auch, aber in FE 7, Jaffar, da gibts keine Gegner mehr ^^
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 10:35   #6
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

aber den bekommt man erst recht spät oderhab schon lange nicht mehr gespielt)

In SS hat man mit colm schon in Kapitel 9(da wo man das ozeansiegel kriegt) schon einen frühen assassine
2 oder 3 kapitel später bekommt man dann marisa und eine heldenzierde(oder wie das heißt) und dann dann wieder einen assassine machen


so noch ne frage: wo kriegt man in SS ein 2. ozeansiegel her? (nicht vom geheimshop)
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 10:45   #7
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, dass du das nur in der Ephraim Kampagne bekommst, wann weiss ich nicht.

Zu Jaffar:
Jaffar bekommt man etwa nach 3/4 der Spielzeit, die Mission heisst glaub ich Morgengrauen.
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 10:56   #8
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

ist das das kapitel in dem schloss? also man kriegt ihn glaube ich nach dem level wo man den prinz beschützen muss

und wenn wir gleich mal in einem tread sind in dem wir 2 klassen vergleichen können wir doch gleich mal general vs. rittermeister vergleichen
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 13:16   #9
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

Ja, das ist das Level, zu deiner Frage:
Ich würde General nehmen, denn vor allem in FE 6 sind Rittmeister (bis auf Perceval) echt schlecht. Aber wennschon würde ich auch noch Erzritter reinnehmen, denn die rulen (^^) noch viel mehr als Assasines, ausser Held meine Lieblingsklasse.
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 13:52   #10
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

also mir gefällt der general auch besser
der general hat super def, res und attack
er ist zwar etwas lahm und weicht nicht so oft aus dafür nimmt er kaum schaden
rittermeister habe nicht so gute werte wie ein general ham dafür aber einen größeren bewegungsradius
ich setzte sowieso kaum auf berittene einheiten (außer waldläufer)
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 15:30   #11
 
Registriert seit: 22.01.2005

Kaito-KID hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

Das problem in diesem fall lag nicht darin welche stats die beiden Klassen haben sondern was eine oder andere Klasse zu jener uberlegen macht was in diesen Thread Schwertmeister oder Assassin.
z.B der OHKO fin ich gut aber im besten fall mit nen schnitter kriegt man nur ne lahme 15-17 % chance das es sich aktiviert waehrend der +20% krit besser ist da er imme activieer ist.
Dennoch sieht man hier das proble das silencer auch einheiten in one hit toeten kann die ihn haushoch ueberlegen sind waehrend der crit hier versagt. Deshalb frge ich mich welche Klasse wohl besser ist.
Kaito-KID ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 20:30   #12
 
Benutzerbild von Ewan
 
Registriert seit: 29.01.2006

Ewan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

also schwertmeister+shamshir(oder wie das teil heißt [notfallst geht auch schnitter])+ unterstützung mit der richtigen person auf A=60-70 (oder noch mehr) % crit. Das wiederum heißt fasst immer 3facher schaden und da kommt es dann auf die stats an, weil wenn man nur 3 schaden macht ist das jetzt nicht so der bringer

wenn aber der assassine mal zu seiner fähigkeit ansetzt ist der gegner tot(war bei mir mal beim dämonenkönig so)
__________________
http://mekko.hostsen.info/
schaut mal alle vorbei PLLLLLLSSSS
Ewan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:46   #13
 
Registriert seit: 22.01.2005

Kaito-KID hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

Die sache ist auch die das ich mit Marissa alein als schwertmeister mit Adhulma den daemonen koenig getoetet habe
Kaito-KID ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2007, 13:30   #14
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

Ich finde dass Schwertmeister deutlich besser sind als Assasine; Die Fähigkeit schon 25% Crit. zu haben ist sau stark, danach noch nen Schnitter und ist es schon bei 50% und ist die Stärke auch genug gepowered ist der Gegner auch grad weg vom Fenster. HAt man noch Audhulma ausgerüstet dann ist der Gegner eh weg, und mit Crit. kann man auch den Dämon leicht raushauen. Assasinen sind auch Stark, eigentlich kann man es ned wirklich vergleichen, aber ich würde Schwertmeister nehmen
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 14:35   #15
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

Auf "schwer" würde ich Assasinen vorziehen...
die Zyklopen und sonstiges Monstergesocks gegen Ende stecken doch einiges weg, wenn man mit seinen "magischen" Waffen haushalten will. Aber ansonsten... nunja... wohl Schwertmeister...

Irgendwie stellt sich mir die Frage warum man aber unbedingt Joshua oder Marissa spielen will, wenn man doch auch einen "gewissen" Söldner zur Auswahl hat
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 19:01   #16
 
Benutzerbild von L-iwood
 
Registriert seit: 12.08.2006
Spielt gerade: vieles

L-iwood hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

Meinst du Gerik ? Den kann man aber doch nicht zu einem Schwetmeister oder
Assasin machen oder ?

Aber ich finde Gerik super, mein absoluter Lieblingschara in diesem Spiel, auch wenn fast alle Joshua am meisten mögen.
L-iwood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 06:51   #17
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Assassins vs. Schwertmeister

Josh ist einfach Stark, den kann man meistens wenn er gut Traniert ist alleine an einem Platz schicken wärend nen gleich gut ausgebildeten Pegasi oder auch Assasine dort hinschick manchmal noch weiche knie bekommt...


MEIne Gründe:

SChwertmeister: 25% Crit, trifft man selten, trifft sehr gut, stark
Assasine: Tödlich, schnell und der Gegner trifft ihn selten.


Mir gefällt Schwertmeister mehr, da eine 25% Chance enorm ist, und Mit Schnitter auf 50%(!!!) ansteigt. Noch ein bisschen auf Stärke gepowered dann ist er einfach genial.
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assassins Creed Porsche Driver Spiele (Xbox 360) 309 12.04.2009 17:07
PS2 spiel ähnich wie Assassins Creed? Haselnuss Playstation 2 3 02.01.2008 21:17
Tenchu: Time of the Assassins Chr!s Spiele (PSP) 29 05.07.2006 15:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231