PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.07.2004, 10:19   #1
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard In Lyn-Kampagne gefallene Charas....

Hab von nem Forengenossen gehört, dass der Bogenschütze Will in seiner Lyn-Kampagne gestorben ist, in der Eliwood-Kampagne aber wieder da war.
Is das bei allen charas der Lyn-Kampagne so?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.07.2004, 12:45   #2
 
Registriert seit: 17.05.2004
Alter: 33

Shigeru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ja, nur die sind dann schwach, die haben dann den gleichen level, mit dem sie in der Lyn Kampagne gefallen sind
Shigeru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 20:09   #3
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard gilt das auch für Florina?

bei mir ist Florina, gleich im ersten Kampf nachdem sie zu Lyn stieß, besiegt worden. Passiert das immer, ichmeine gehört das obligatorisch zum spiel? Oder kommt auch Florina mir niedrigem Level in der nächsten Kampagne wieder?

Grüße ZM
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 20:19   #4
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard schon beantwortet ABER.....

hab eben im anderen Thread gelesen.
Meine Frage ist damit beantwortet, die Florina kommt wieder.
Aber da tut sich eine andere Frage auf, ist Florina (und sie up zu leveln) so wichtig, daß ich alles nochmal von vorn spielen und sie diesmal am leben erhalten muß, oder braucht man die später nicht unbedingt und es gibt bessere Charaktere.
Bitte um schnelle Antwort, da ich wissen muß ob weiterspielen oder Neubeginn besser ist.

Ach und noch was, wie sieht es mit Dorca aus? Ich weiß nicht, ob er im Kampf besiegt wurde, nach beendetem Kampf ist er jedenmals mit Natalie weggegangen, heißt das, daß er besiegt war oder ist das in jedem Spiel so und er stößt später wieder dazu?
Falls dem so ist, hätte ich ja schon zwei Tote zu beklagen ;-)

liebe Grüße
ZM
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:27   #5
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Dorcas kommt in der Hauptkampagne wieder. Florina ist eine fliegende Einheit, was manchmal als Transport- und Rescueeinheit sehr nett ist. In der Hector Kampagne kommt halt noch der nette Bonus der Teamattack wenn man alle 3 Pegasie hat.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:35   #6
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard vielen Dank

ich hab vorhin nochmal angefangen, die Dialoge und Erklärungen weitgehend übersprungen und bin jetzt schon wieder im 6. Abschnitt der Lyn-Kampagne
Einiges mußte ich doppelt machen, weil Florina sehr schnell besiegt ist. Inzwischen stelle ich sie fast nur in eine ruhige Ecke, wo ihr nichts passieren kann.
Hilft es eigentlich sie mit einem Schwert oder so auszurüsten, denn mit der Leichtlanze kommt sie mir sehr schwach vor.

ZM
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:43   #7
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich setze Florina eigentlich in der Lyn Kampagne sehr wenig ein. In der Hauptkampagne oftmals halt für den Final Kill oder mit einer Fernkampfwaffe (Javelin oder ähnlich). Florina muß absolut vor Bogenschützen in Sicherheit gebracht werden, die sind sowas von tödlich für die fliegenden Einheiten es sei denn man hat das Delphi Shield.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:47   #8
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Pegasi würd ich bevorzugt, auf Magierjagt gehen lassen. Aber in dem breich kann man viele arbeiten lassen, ergo sind Pegasi für mich nutzlos.

Btw. rüste sie auf gar keinen fall mit einer schweren waffe aus, da geht ihr ganzer speedbonus flöten...
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 22:51   #9
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bei mir sind halt die Pegasie hauptsächlich Transport und Rescue Einheiten und haben mir schon so manchen Chapterneustart erspart. Einige der geretteten Einheiten hatten sogar nur noch 1 Lebenspunkt.
Und die Teamattack in der Hector Kampagne ist mehr als nett.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 00:38   #10
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Beim Kampf gegen Lundgren sind mir etliche Charaktere weggestorben, vor allem Kent, Rath, Lucius und Erk.
So, wie ich hier lese, ist das aber nicht schlimm und wenn ich die neue Handlung spiele, sind sie alle wieder da?
Ich würde das gerne nochmal genau wissen, denn sonst würde ich den Kampf gegen Lundgren nochmal machen.
Wie sieht es aus, wenn mir bei den folgenden Kämpfen ein Charakter wegstirbt? Der ist dann endgültig raus?

vielen Dank schonmal
ZM
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 01:29   #11
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lundgren war wirklich nicht das Problem. Ich habe halt Lyn direkt vor ihn aufgestellt und Nils und Serra 2 Felder daneben. Dadurch konnte Serra halt Lyn immer heilen und durch Nils war es ihr auch immer möglich sofort nach dem heilen sich in Sicherheit zu begeben. Absolut easy.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 10:32   #12
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Du bist ja ein richtiger Perfektionist.
Ich kann mit Lyn nicht viel ausrichten, da sie für Lundgreen zu schwach ist - bei mir hat Wallace die Drecksarbeit gemacht.
Aber Du hast mich überzeugt, ich mach es nochmal und zwar auch die Mission (8 oder 9) , wo ich evtl. einige am Leben gelassen habe ;-)
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 10:47   #13
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lyn ist zu dem Zeitpunkt bei mir meistens Level 15/16 und da macht die schon ab und an ein wenig Schaden. Sicherlich braucht sie einige Angriffe aber manchmal braucht man halt etwas Geduld.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 11:21   #14
 
Registriert seit: 27.05.2004

Anduril hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anduril eine Nachricht über ICQ schicken Anduril eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir sind die Hauptchars sowieso nie die stärksten.... Lyn ist na ja, nicht die beste, Eliwood ist ganz nett, Hector hat eine coole Axt... Aber am liebsten sind mir die Reiter und Bogenschützen.
Anduril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 11:29   #15
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das schöne an dem Spiel ist, daß man wenig gleiche Einheiten hat und deshalb auch schön die Eigenheiten der verschiedenen Klassen beachten muß. Und es gibt immer mehrere Lösungswege.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 15:58   #16
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Pfeil

so in Mission 9 wurden nun ganz sicher alle Gegner beseitigt und in Mission 10 haben nun alle überlebt - und ich bin zufrieden.

ZM
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Charas L-iwood Tactics Ogre (GBA) 0 04.03.2007 17:08
Geheime Charaktere MINILINK Final Fantasy Tactics (GBA) 9 17.10.2006 20:40
Alle Charas chaoslink Fire Emblem (GBA) 16 24.09.2006 23:32
Wie lange habt ihr für die Lyn Kampagne gebraucht ? Shigeru Fire Emblem (GBA) 25 28.03.2005 19:31
Eure Lieblings-Charas -Nemesis- Fire Emblem (GBA) 62 05.02.2005 17:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231