PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2004, 19:22   #1
 
Registriert seit: 27.05.2004

Anduril hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anduril eine Nachricht über ICQ schicken Anduril eine Nachricht über MSN schicken
Standard Fire Emblem Friedhof.

Mich näme mal wunder, welche Charakter bei euch schon gestorben sind.

Habt ihr alle noch ?

Wenn bei euch mal einer stirbt, beginnt ihr das Kapitel wieder von vorne ?
Anduril ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2004, 19:33   #2
 
Registriert seit: 03.07.2004
Alter: 32

Spherewarrior hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spherewarrior eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir sind schon ziemlich viele verreckt.

Bei ersten Durchspielen (das mach ich grad noch) isses mir eigentlich egal solange es nicht gerade meine Besten sind. Danach spiel ichs noch mal durch ohne dass einer stirbt.
Spherewarrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 19:34   #3
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich akzeptiere keine toten Chars. Deshalb starte ich das Kapitel neu wenn bei mir einer stirbt.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 19:56   #4
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Ich akzeptiere keine toten Chars. Deshalb starte ich das Kapitel neu wenn bei mir einer stirbt.

Mis-Teeq
Jop ich auch!
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 13:01   #5
 
Benutzerbild von Dunklesglurak
 
Registriert seit: 19.11.2002
Alter: 40
Spielt gerade: Japanische Novellen / RPGs

Dunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer MenschDunklesglurak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard



Lasse keine charas sterben...
__________________

Dunklesglurak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 14:02   #6
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich seh beim Endkampf glaub ich so oder so alt aus Wenn meine Leute, meine Leute schnetzeln bin ich arm dran
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 16:01   #7
 
Registriert seit: 27.06.2003
Alter: 33

Blizzard99 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Hab zwar erst 7 Stunden gespielt, aber bei mir ist noch keiner gestorben
Blizzard99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 16:21   #8
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Naja im Endkampf braucht man die schlechteneren z.B. um die Helden zu beschützen^^ Ich finde aber, der Endkampf ist zu schwer gemacht. Die Morphs sind ein Klacks hingegen zu den Schwarzmagiern die diesen "Greifdeinmitgliedan" Zauber ständig machen und alle verrecken, während von Hinten noch son paar Stahlleute kommen, halt solche wie Wallace.
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 17:16   #9
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Der Endkampf wurde derb entschärft in der westlichen Version

im original gehen immer 2 Türen auf statt einer

aber einiger der eigenen Chars sollten eigentlich auch schon die 20/20 erreicht haben...

kleiner Tip: Athos ein Speedwings und Lunar geben!!!

die Speedwings geben ihm genung Speed um fast alle 2*anzugreifen(incl. Nergal und "Boss") Lunar macht volle 30 Schaden pro Nutzung...
heisst 60 bei 2 Nutzungen...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 18:25   #10
 
Benutzerbild von Guckel
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Bad Gandersheim
Alter: 30
Spielt gerade: Sacred 2

Guckel wird schon bald berühmt werdenGuckel wird schon bald berühmt werden

Guckel eine Nachricht über ICQ schicken Guckel eine Nachricht über MSN schicken Guckel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Was ist 20/20? Was sind Speedwings? Und was ist Lunar? Hmpf bin ichn Noob Was ist mit diesen Spezialwaffen? Sol Katti, Durandal und diese Höllenaxt? Sind die wichtig?
Guckel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 19:23   #11
 
Registriert seit: 03.07.2004
Alter: 32

Spherewarrior hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Spherewarrior eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie soll man eigentlich so hohe Level kriegen?
Ich bin in Mission 30 und mein höchstes Level ist 20/3
Spherewarrior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 19:26   #12
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

In den örtlichen Arenen kann man unbegrenzt lange trainieren.

Alternativ musste dich auf 7 Charas (+3 Lords) beschränken...
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 19:29   #13
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

20/20 sind die Level... erste Zahl vor Beförderung 2. nach Beförderung

wie man zu solchen Leveln kommt? Ganz einfach auf die jeweiligen Chars konzentrieren... gerade in den letzten 4 Chapters gehts doch richtig ab...
ab der Nacht der Abschiede(Sonia)

da kann man gut 16 Level bei 2-3 Leuten neben den Lords rauholen!!!
den Rest gibts halt im letzten Chapter...

aber Ok gehe hier von der Hector route aus... aber 4-5 20/10er(neben den Lords) sind auch in der Eliwood route drin!

ansonsten hätt man schliesslich auch früher Befördern können

PS: Speedwings = "2 Punkte auf Speed"-Upgrade
Luna = Zauber der Magie verteidigung ignoriert -> Schaden immer in Höhe des Magiewertes des Angreifers -> Athos = 30!!

edit: oh war wer schneller...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 00:43   #14
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard nochmal zum Thema Friedhof

Zitat: Ich akzeptiere keine toten Chars. Deshalb starte ich das Kapitel neu wenn bei mir einer stirbt.
Mis-Teeq

Ich habe es bisher genauso gemacht, in einer Mission habe ich die schwachen Charaktere gar nicht erst mitgenommen, damit sie mir nicht von den überall auftauchenden Gegnern besiegt wurden.

Im Endkampf gegen Lundgren selbst sind mir aber etliche Mitstreiter gestorben, aber ich glaube das ist an dieser Stelle nicht so schlimm, oder?
Habt Ihr diese Stelle bei Verlußt von Einheiten auch noch mal wiederholt?

ZM
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 01:36   #15
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe immer das Maximum an möglichen Chars auf dem Feld. Man muß dann die schwachen Chars etwas besser schützen. Bei der Lundgren Mission verliere ich eigentlich keine Chars, ist nur eine Frage der Strategie.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 09:02   #16
 
Registriert seit: 27.05.2004

Anduril hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anduril eine Nachricht über ICQ schicken Anduril eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Manchmal regts mich so auf wenn man einen Char verliert, und man die Mission praktisch fast fertig hat. Dann braucht das immer so eine Überwindung. Aber meistens gehts ja dann besser.
Anduril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 09:44   #17
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Problem ist eigentlich, daß man es von anderen Games gewohnt ist, daß man ausgehend von einem Savegame praktisch unendlich austesten kann. Diese Möglichkeit besteht bei FE eben nicht und daran muß man sich halt erst mal dran gewöhnen. Am Anfang fand ich das auch nicht so gut, mittlerweile gefällt mir das gut.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 09:45   #18
 
Registriert seit: 27.05.2004

Anduril hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anduril eine Nachricht über ICQ schicken Anduril eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jo, da muss man mehr denken. Sowieso ist das Spiel so komplex gemacht mit der Konstitution und alledem, da hat man genug Möglichkeiten zum testen...
Anduril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 09:59   #19
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das Spiel ist an einigen Stellen zwar schwer aber nie unfair.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 11:19   #20
 
Registriert seit: 27.05.2004

Anduril hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anduril eine Nachricht über ICQ schicken Anduril eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na klar doch, schliesslich sollen wir doch was studieren.

Wie geht ihr eigentlich vor? Stürzt ihr euch einfach mal in den Kampf, oder geht ihr Zug um Zug vor ohne in Schussreichweite der anderen zu kommen?
Anduril ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Fire Emblem User.11067 Fire Emblem (GBA) 1 20.12.2007 17:46
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 13.07.2007 23:18
Fire Emblem DS ?????? Republictrooper Spiele (Nintendo DS) 1 22.03.2005 17:01
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 18:35
Fire Emblem&Kirby & P.N.0.3 Popup_Hasser GameCube 10 28.01.2003 06:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231