PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.07.2004, 09:19   #1
 
Registriert seit: 27.05.2004

Anduril hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anduril eine Nachricht über ICQ schicken Anduril eine Nachricht über MSN schicken
Ausrufezeichen Charwahl

Welchen findet ihr am besten und warum?

Mir gefällt eigentlich Sain, find den einfach gut mit seiner Vorlauten Art.

Lol.
Anduril ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.07.2004, 09:53   #2
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Serra ist so schön abgedreht. Meine Lieblingsschnetzelmaschiene ist Harken, der hat mit seinem Brave Sword bis zu 4 (in Worten vier) Angriffe. Jaffar ist auch nice.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 10:35   #3
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kurz am Rande....
ICh mag Sain charakterlich mehr als Kent. Ist für mich so der typische fahrende Ritter.... so die Art die es in Sagen gibt... Drachen erschlagen... Prizessin retten etc.
Kent ist n Soldat seines Lehnsherren... pflichbewusst aber nicht unbedingt zu höherem bestimmt

Statmässig siehts aber anders aus. Sain hat bisher in allen meinen GAmes Probleme mit der Def gehabt... was ansich nicht schlimm wär wenn dein sein Speed höher wär...
So hat er defensiv doch einige Defiziete... ist so am besten als schnelle Eingreiftruppe nutzbar. Als eigentständige Einheit macht sich Kent weit besser als Sain...

Aber kommen wir zu meiner Lieblingseinheit...
So ganz gegen den allgemeinen Geschmack steh ich auch Axtkämpfer die in Hectors route SEHR günstig zu nutzen sind...
ich mag Geitz... der hat(neben Dart) die wohl ausgeglichensten Werte während Dorcas und Bartre so ihre Problemchen haben... Skill, Speed...
von der Persönlichkeit sicherlich Bartre(siehe Canas Support ) ansonsten macht Dorcas n formidablen Bogenschützen!!
über Dart brauchen wir uns nicht unterhalten... der steckt HEctor locker in die Tasche...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 10:50   #4
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Besonders wenn man Dart noch per Support aufgepeppt hat.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 13:34   #5
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Jaffar - der stylishste.... Nutzung is aber riskant
Pegasus Sisters - Triangle Attack
Canas - starker Magier
Sain - randis hat's schon angedeutet: einer dieser Sagen-Ritter.... außerdem interessiern mich seine Supportconvos mit den Ladies
Geitz - sieht cool aus, hat nen coolen Namen und is sehr ausgeglichen
Serra - so eine muß ja in der party dabeisein , recht witzige Supportconvos
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 17:33   #6
 
Benutzerbild von Frieza
 
Registriert seit: 13.05.2004

Frieza hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Bin zurzeit eher noch am Anfang, deswegen hab ich keine Ahnung was für Waffen usw. so noch auftauchen werden. Aber Hector und Raven find ich cool. Und auf Dart und Heath freu ich mich auch schon irgendwie.
Frieza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 21:12   #7
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Mag Heros und Swordmaster recht gerne, so finden sich ab erhalt immer Guy und Raven in meiner Party ein.
Magiertechnisch nehm ich gerne Priscilla und Nino mit.

Der Rest variert. Je nachdem wie ich laune habe wenn ich ein spiel starte.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 22:03   #8
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 35

Jacobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jacobi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

ich will ma was wissen stözt nils später wieder zu gruppe ??
Jacobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 22:05   #9
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Jacobi
ich will ma was wissen stözt nils später wieder zu gruppe ??
Chapter 20 kommt ein Nils ersatz, ergo er übernimmt 1:1 seine stats

später in chapter 29(?) kommt er wieder mit den stats mit den der andere aufgehört hat.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 22:13   #10
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 35

Jacobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jacobi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

also kann ich nils in chapter 10 rühig lvl 20 bringen ja ?
Jacobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 23:26   #11
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Nils auf Level 20 zu bringen ist eigentlich unnütz.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 23:44   #12
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Nils auf Level 20 zu bringen ist eigentlich unnütz.

Mis-Teeq
Man muss doch nur 200 Runden reininvestieren, und dafür ist ein stärke 3 nils doch gradezu billig...
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 23:52   #13
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist bei Nils fast egal ob er Level 1 oder 20 ist, da seine Spezialfähigkeit immer gleich ist und er halt auch kein Kämpfer ist.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 00:02   #14
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard

Auf höheren lv. wird er halt nicht gar so schnell beseitigt da er dann besser ausweicht und etwas mehr verteidigung hat. (wtf steigt stärke bei dem?)
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2004, 00:16   #15
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 35

Jacobi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Jacobi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

nope aber wenn so nen party chars mehr def und leben haben sind die doch tauglich dann kann man den auch nen risk aus setzten hab ich gemerkt als ich es das erste angezockt hab O_O
Jacobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 13:31   #16
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Nils auf Level 20 zu bringen ist eigentlich unnütz.

Mis-Teeq
ABER AUF KEINEN FALL!!!

Ein Level 20 Nils is gar nicht mehr zu treffen...der hat soviel LUCK, dass jeder Gegner vorbei schlägt.
Wenn Ninian als Nils-Ersatz mitmacht, ist diese auf dem Level, den Nils zuletzt hatte.
Bin jetzt (mal wieder) in chapter 28x und benutze Ninian als Abfang-Unit für gegnerische Fehlschüsse, da die Feinde Ninian/Nils bevorzugt angreifen.
Seit ich Nils in der Lyn-Kampagne auf Level 20 getrimt hab, is er und Ninian KEIN EINZIGES MAL mehr getroffen worden.
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 14:00   #17
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Muß ich auch mal antesten.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 14:20   #18
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Wie hast Du es geschafft, Nils allein in der Lyn Kampagne bis Level 20 zu züchten?
So viele Gegner gibt´s doch gar nicht? Oder haben die anderen gar keinen Stich gemacht?
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 15:34   #19
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Es ist eigentlich nicht groß aufwendig, wenn man mal von der Zeit absieht. Einfach ein Chapter wählen, und Nils halt ca 180 mal seine Fähigkeit benutzen. Die restliche 20 mal bekommt man locker in den restlichen Leveln.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 18:38   #20
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard dringende Frage

meine Frage ist ein bißchen OT, aber ich wollte keinen Thread aufmachen.
Bin in Eli 19 und dort steht Legault rum, kann ich den besiegen, oder muß ich den mit irgendwem ansprechen und er kommt mit?

Bitte bitte baldige Antwort, sonst komme ich nicht weiter
Danke schonmal

ZM
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231