PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2004, 16:12   #1
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Hardcore Gaming!!

Hihi... wie ja schon in einem andern threat erwähnt nehmen manche Leute ihr Fire emblem doch etwas ernster als normale Mitmenschen...

diese denken sich halt "Quests" aus mit ganz bestimmten Einschränkungen...

So hab ich z.B. meinen letzten Eliwood Hard Druchgang nur mit Kavalerie bestritten... alle anderen wurden der Waffen beraubt oder gar nicht erst aufgestellt...

Jetzt mach auch ich mich daran mal eine Eliwood-Marcus Quest zu bestreiten...
nur diese beiden Chars!!! keine Heiler!! keine Diebe!!! kein gar nix ausser die beiden...
Läuft bisher auch ganz gut und bin inzwischen im Kapitel 21 angekommen... mal sehen ob auch ich es durchschaffe

Andere habens ja vorgemacht!!! meine Endstats werd ich hier posten!!

Hat wer noch andere Idden?? Hat wer schon so eine "Quest" gemacht??
Vielleicht nur die 3 Lords genutzt???
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.08.2004, 17:49   #2
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Alle 3 Lords ist sicher auch witzig.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 18:10   #3
 
Registriert seit: 08.11.2003
Alter: 34

Kenny hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Kenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab das spiel durch ohne das jemand gestorben ist ist zwar nix besonderes aber immerhin (hab ganz schön lange gebraucht) :P
Kenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 18:37   #4
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 31
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard

Man könnte ja auch machen, dass man nur EINE Waffe einsetzen darf *g* oder man hat mehrere Charas, man darf aber nur ein paar davon bewegen XD
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 08:55   #5
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Boah!!! jetzt wirds verdammt schwer!!!

Problem ist halt das man in bestimmten Missionen die beiden anderen Lords mitnahmen muss... (Hector LVL1 / Lyn LVL4)

Bin gerade dort wo man vom Palast flieht und von Masssen von Gegenern verfolgt wird...
Erk nimmt Lyn unter seine Fittiche... Marcus nimmt Hector... womit sie relativ sicher sind... trotzdem bleiben die MASSEN an Gegenern...
CHAKKA!!!
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 10:26   #6
 
Registriert seit: 17.05.2004
Alter: 33

Shigeru hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ Das mit nur Kavallerie will ich auch mal probieren, also nur: Sain, Kent, Lowen, Marcus und Isadora. Is das sehr schwer?

Ich nehm woll noch Eliwood dazu, denn der is später ja auch Kavallerie
Shigeru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 11:00   #7
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eliwood hatte ich ja auch mitgenommen... braucht man ja schliesslich...
(zumindest in seiner Route)

War nicht allzuschwer da man eigentlich nichts verpasst...
Türen kann man per Stab öffnen... Truhen per Schlüssel im 5er Pack... bzw meuchelt Diebe die sich was geholt haben...
ebenso ist der Fackel Stab(Tourch) sehr viel besser als wenn man einen Dieb nutzen würde...

meine Supports waren

Eliwood + Marcus
Sain + Kent
Lowen + Isadora
Pris
Rath

meine Waffen SRanks
Sain = Lanze
Kent = Schwert
Lowen = Axt
Isadora = Speer
Marcus = Axt

war recht spassig aber Exp gibts ne 1
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 11:14   #8
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

@ randis

Erk? Du willst doch jetzt nicht schummeln und statt Eliwood Erk einsetzen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 11:16   #9
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oops... meinte Pent... der ist ja in dem Kapitel das erste mal automatisch dabei...
und was soll ich sonst machen??? Stehen lassen kann ich ihn auch nicht!! Von daher sei es mir vergeben...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 13:01   #10
 
Benutzerbild von Ridley
 
Registriert seit: 20.04.2003

Ridley hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

wird der Mainlord eigentlich auch gegen Ende von Athos promotet, wenn er noch unter Level 10 ist?
Ridley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 15:30   #11
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

keine Ahnung noch nie probiert aber die beiden anderen haben keine Extrasprites wenn sie die legänderen Waffen nutzen...
Nutzen halt die Otto Normal Sprites...(hab ich gerade mal nachgeschaut)

bisher hatte ich meinen Mainlord immer über Lvl10...

Boah... gerade 10 verzeifelte Versuche hinter mir weiterzukommen... muss mich erstmal abregen!!!
werd alternativ mal eine Hector Mathew Quest starten... Hector Hard Route... die wird wohl nöch härter da hier ja BEIDE sehr spät befördert werden und das auch nur wenn man die eine Bonusquest macht.. Puh...

Bonusquests hab ich mir bei meinen Hardcore durchgängen immer ersparrt..

Naja vielleicht noch schnell meine Kavalerie only stats(Anfang vom letzten Chapter)

sortiert nach
HP/str/skill/speed/luck/def/res [m steht für max]

Eliwood 20/15
49/ 26/ 21/ 24m/ 28/ 15/ 09

Pris 12/15
29 /14 /21 /21 /23 /09 /18

Kent 20/16 (sehr viel Pech gehabt!! LVL20 mit 8!! Stärke/schlechte Def für seine Masstäbe)
54/ 18/26m/24m/ 09/ 12/ 07

Sain 20/17 (secret book)
49/ 25/ 18/ 22/ 18/ 14/ 10

Rath 20/11
48/ 22/ 20/ 21/ 12/ 11/ 13

Isadora ?/20 (Angelic robe genutzt + Afa drops)
49/ 22/ 17/ 25m/ 18/ 12/ 14

Lowen 20/20 (Energiering + Dragonshield im ersten level genutzt, wusste nicht das er soviel Glück haben würde... Stärke und Speed sind normalerweise nicht soo hoch wie hier)
59/ 25m/ 24/ 23/ 26!/25m/ 09

Marcus ?/17 (dragonshield)
40/ 19/ 26m/ 14/ 10/ 14/ 14
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 17:19   #12
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Boah genial was randis hier veranstaltet . Werde nachdem ich FE ganz "normal" in allen Modi durchhaben auch mal sone "Quest" versuchen. Mal sehen, wie gut sich das machen lässt, da ich eigentlich gern mit Magiern und Schwertmeistern spiele .
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 17:32   #13
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe gerade Lyn in ihrer Kampagne auf Lvl 20 gebracht.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 19:06   #14
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Ich habe gerade Lyn in ihrer Kampagne auf Lvl 20 gebracht.

Mis-Teeq
WIE hast Du das gemacht?
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 19:40   #15
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Die Hauptarbeit war im Chapter 10. Mit Wallace als Ziel habe ich dafür gesorgt, das der Endgegner seine Waffen verbraucht hat. Danach habe ich ihn mit Lyn immer fast getötet und gewartet bis er sich wieder erholt. Nebenbei habe ich Nils auf 20, Serra auf 12, Erk auf 10 gebracht. Will ist leider nur auf 7 hat aber auch schon den Bogen auf A. Wallace hat es auf 4 geschafft. Sain und Kent auf 7.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 20:29   #16
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard

Suuuper, wenn ich das Spiel irgendwann mal von vorne anfange, dann versuche ich das auch.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 10:35   #17
 
Registriert seit: 10.09.2004

reefer16 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Alle 3 Lords ist sicher auch witzig.
japp hab ich grad eliwood normal gemacht überlege ob ich erst dasselbe mit hector mode oder eliwood hard mache

Zitat:
Original von Mis-Teeq

Danach habe ich ihn mit Lyn immer fast getötet und gewartet bis er sich wieder erholt.
welcher lvl war lyn bei dir bevor du lundgren attackiert hast? bei mir war sie 10 und immer noch 0 schaden nur mit nem panzerbrecher gings und die sind ziemlich teuer
reefer16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2004, 15:18   #18
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Lyn war zum Start des Lundgrenkampfes Lvl 15/45. Ich glaube 2 oder 3 Schaden hat sie gemacht. Der letzte Schlag war dann standesgemäß: mit einem Crit hat sie Lundgren versenkt und kam auf Lvl 20.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 17:42   #19
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was passiert wenn man alle Waffen Abgenutz und all sein Geld ausgegeben hat?
Haste das auf normal oder hard gemacht?
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2004, 17:52   #20
 
Registriert seit: 15.04.2003
Alter: 30

PaulKarya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

am schwierigsten is es nur mit heilern
nur mit fliegern wollt ich sagen, heath fiora florin... oder nur mit schützen
da kann man ja alles machen.... nur mit oswin

mfg
PaulKarya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wann ist man Hardcore Gamer Poenni Allgemeines Spieleforum 7 27.04.2007 22:17
Oma Hardcore im God Mode! FelixFiasko Allgemeines Spieleforum 7 18.12.2005 21:45
Verschiedene Spielvarianten - Hardcore-Ironman [Pandorra] Fire Emblem (GBA) 15 12.08.2005 11:20
"Hardcore-Gaming" Aldi-Gangster Sonstiges 11 06.06.2005 20:43
Extreme Gaming: Nintendo DS im Freien Fall inkl Wireless Multiplayer Gaming sindbad Sonstiges (Nintendo DS) 30 27.04.2005 08:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231