PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2004, 11:32   #1
 
Registriert seit: 13.07.2003

Zelda Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Problem bei Kapitel 27: Rad des schicksals

Hi,
irgendwie hab ich da ein Problem..... also, am Anfang sagt diese Nino oder wie die heist, dass sie ihren Bruder(also den chef der Gegner) übereden kann, aber irgendwie klappt das nicht, bitte helft mir!


Und dann noch ne Frage zu den Wyvern Rittern(oder wie die heisen): Den ihre Anführerin sagt irgendwas von Prinz Zephiel, kann ich die übereden oder soll ich sie abschlachten?
Zelda Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2004, 11:48   #2
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Auf Nino hört er nicht: Schlachte ihn! (hab zumindest ich gemacht )

Die Ritterin kann man überreden mit Eliwood.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 12:04   #3
 
Registriert seit: 13.07.2003

Zelda Zocker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ok, ich versuch es mal! Aber irgendwie macht mein Top charakter Marcus kaum schaden bei dem.... Pent ist wahrscheinlich nützlich, oder???

Und wie sieht es mit den Wyvern rittern aus, wenn ich die Frau überede, hab ich dann alle ritter oder nur die Frau??
Zelda Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 12:13   #4
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hm, mein Marcus auf Level 20 mit Klingenmeister macht da schon ordentlich Schaden

Du bekommst nur die Frau, die anderen sind Black Fang.
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 16:48   #5
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ich habe mich im Chapter 27 am Anfang auf der Insel links vom Startpunkt verschanzt und die Wellen mit Wyvernridern abgewartet und dann Vaida mit Eliwood überzeugt. Danach habe ich die restlichen Feinde geplättet.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 17:02   #6
Redakteur
 
Benutzerbild von Trunx
 
Registriert seit: 05.10.2001
Ort: München
Alter: 40
Spielt gerade: BomChickaWahWah

Trunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekanntTrunx ist jedem bekannt

Trunx eine Nachricht über ICQ schicken Trunx eine Nachricht über AIM schicken Trunx eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Mis-Teeq
Ich habe mich im Chapter 27 am Anfang auf der Insel links vom Startpunkt verschanzt und die Wellen mit Wyvernridern abgewartet und dann Vaida mit Eliwood überzeugt. Danach habe ich die restlichen Feinde geplättet.

Mis-Teeq
wobei man aber das Dorf nicht vergessen sollte!
Trunx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 17:19   #7
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Stimmt ich vergaß den Warpstab. Da fliege ich immer mit einer Einheit hin, die natürlich keinen Platz mehr hat. Auf dem Weg dahin natürlich noch ein wenig shoppen.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 00:05   #8
 
Benutzerbild von Tarlah
 
Registriert seit: 09.05.2004
Alter: 51

Tarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nettTarlah ist einfach richtig nett

Standard RE: Problem bei Kapitel 27: Rad des schicksals

Zitat:
Original von Zelda Zocker
Hi,
irgendwie hab ich da ein Problem..... also, am Anfang sagt diese Nino oder wie die heist, dass sie ihren Bruder(also den chef der Gegner) übereden kann, aber irgendwie klappt das nicht, bitte helft mir!
Versuchs erst gar nicht, dannach wird der feind zum berserker und rennt aus dem tempel raus, könnte tödlich enden.
__________________
Zitat:
<Seichi> There's not a single thing wrong with Tarlah, she's totally perfect.
<Seichi> She even tastes nice~
Tarlah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 13:06   #9
 
Benutzerbild von JoJoxxl
 
Registriert seit: 04.01.2003
Alter: 31

JoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz seinJoJoxxl kann auf vieles stolz sein

Standard

Hier hab ich auch so meine Probleme! Ich habe Oswin (General, Level: 16) und Marcus (Rittmeister, Level 20) sowie Dorcas (Krieger, Level13).
Diese drei netten Herren wurden von dem Endboss einfach gekillt! Ich habe mit einem nach dem Anderen angekriffen aber die haben entweder nicht getroffen oder nur ganz, ganz wenig Schaden gemacht. Auch Pent und Rath (sind beide auch recht hoch) haben nix gebracht. Hat jemand nen guten Tipp??
__________________
"Destroy all the pretty boys..."
JoJoxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 16:06   #10
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Vivi
 
Registriert seit: 09.02.2003
Alter: 33

Vivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVivi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Vivi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm, also wenn du normal modus spielst, müsstes so gehen. Ich hab allerdings mit nino, wil, erk & canas geplättet. Ging in 2 runden... Halt mit wil von den ballisten aus gefeuert, die anderen rein zum plätten. Blocker hatte ich auch. Weiß grad nimmer, welche Waffe der Endboss hatte, auf jeden Fall waren meine Blocker mit der im Vorteil liegenden Waffen ausgerüstet .
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 17:01   #11
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auf Entfernung können Leute mit hoher Res ihn ziemlich einfach besiegen (vorausgesetzt es ist der Bruder mit dem Lightbrand). Mein Lucius hat Anfangs nur 1 Schaden bekommen, dann hatte er ein lvl up und er nahm nurnoch 0 Schaden
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2004, 14:50   #12
ehem. Teammitglied
 
Registriert seit: 24.11.2003

HickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekanntHickLick ist jedem bekannt

Standard

Ich weiß nich, vllt funzt's genau wie beim Chapter 26x: Wenn alle Gegner futsch sind, mit Ninian 2 enternt von Sonia stellen und warten bis sie ihre 20 Fimbulwinter verschossen hat, hintendran einfach nen Heiler oder ne Heilerin stellen, wenn die Tänzerin getroffen wird. Bin grad auch in dem Chapter Ich häng am Anfang immer, oben stell ich auf die eine Brücke meine Ninian, auf die andere meinen LVL 12 Bischof Lucius aber trotzdem werden die immer geplättet Links sorgt Jaffar für die freie Sicht Mein Lucius ist zwar voll geheilt in der einen Runde, wenn dann aber der Gegner dran ist haut er mich mit seinen Viechern da mit den Rittern und Generalen einfach wech Gibts da nen Trick?

Gruß (aus deutschlanbd *G* !!)
HickLick
HickLick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 13:48   #13
 
Registriert seit: 27.05.2004

Anduril hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Anduril eine Nachricht über ICQ schicken Anduril eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich war grad bei Kapitel 27, als da mein Bruder kam und meine zwei Spielstände gelöscht hat.

Wie kann er nur so blöd sein alle meine Spielstände zu überschreiben.

Ich hätte nicht gedacht, dass er so bescheuert ist.

Das kackt mich jetzt richtig an, alles nochmals von vorne zu machen.
Anduril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 13:56   #14
 
Registriert seit: 19.06.2003
Alter: 33

Cawz[oN] hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Cawz[oN] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das ist bitter. mein beileid....

genau aus dem grund lass ich meinen bruder nicht an mein fire emblem.
Cawz[oN] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 16:28   #15
 
Registriert seit: 04.04.2003

Mis-Teeq hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Solche Sachen sind echt bitter. Sowas habe ich zum Glück bei mir Mangels Geschwister nie erlebt.

Mis-Teeq
Mis-Teeq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2004, 17:20   #16
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 33

Neutrino hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Neutrino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@HickLick: Schau dir mal Lucius Abwehr an. Das ist so ziemlich die niedrigste im ganzen Spiel!
Neutrino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2004, 17:31   #17
 
Registriert seit: 06.09.2004

Lord Athos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also meine wahl war Pent zur Not mit Priscilla heilen und im Fall der Fälle mit Marcus retten!
Lord Athos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Letztes Kapitel entfliehen?? Gazbane Fire Emblem (GBA) 5 03.02.2007 18:07
wieviel kapitel lang ist das spiel MC_Kapslock Fire Emblem (GBA) 3 10.07.2005 22:18
RAD-Video tools JinBo PC/Mac 2 23.02.2005 18:29
Problem beim Starten des PC's OLA001 PC/Mac 2 23.01.2005 18:33
DK Country 2 Rad-Sprung $PHYN!X Hilfe (GBA) 0 07.08.2004 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231