PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2005, 22:41   #61
 
Registriert seit: 21.05.2003
Alter: 30

sun-ce hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

sun-ce eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also mein schlimmstes erlebniss war, das ich fire emblem nach soo kurzer Spielzeit durch hatte... schade
sun-ce ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.12.2005, 12:12   #62
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du es auch auf schwer gemacht? auf der Eliwood-marcus Campagne ? es gibt noch viel
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 15:20   #63
 
Registriert seit: 19.05.2002
Alter: 39

Dulatus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein schlimmstes Erlebnis war auch bei FE1 bei dem Endgegner, da dachte ich doch, der große Held mit seiner Waffe kann den Drachen töten, naja ab dahin hab ich mir das Denken abgewöhnt
Dieses Letzte Kapitel ist echt tödlich, ich spiel jetzt ersteinmal das 2. FE durch, bevor ich mich nocheinmal an das letzte Level traue.
Also die FE Teile sind ja echt super, aber der erste ist so sau schwer, da vergeht einem schnell mal die Lust.
Der neue Teil ist besser geworden, ersteinmal kann man sich die Schwierigkeitsstuffe aussuchen und man kann endlich trainieren, dort habe ich im normal Modus auch keine großen schwierigkeiten.
Dulatus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2005, 09:37   #64
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

??? Wo isn das Problem bei Medeus?

welches Level hat denn dein Marth? Für wen haste denn die HP-erweiterungen ausgegeben, sonst weisste ja was zu tun ist

Verstehe nicht warum Marth immer so oft gescholten ist... der hat tolle Growhts und wenn alles reissen sollte hat man ja die WEIT stärkeren Upgrades dieses Teils (bis zu 5 Punkte Bonus statt der lumpigen 2 späterer Teile)

Kenn den 2er zwar leider nicht wirklich (wenns irgenwo zu verkaufen steht bitte PN an mich ) aber kann dir eigentlich jetzt mal den 3er ans Herz legen IMO bester Teil prä GBA Ära...

PS: Was sind deine Liebingschars gewesen?
ich persönlich liebe ja Raddy und Toms um mal 2 absolute Geheimtips zu nennen
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 12:51   #65
 
Registriert seit: 25.09.2005
Alter: 34

Cormag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Fire Emblem - Fuuin no Tsurugi
Ich bin da gerade einem level was scheiße anfängt und wieder aufhört
gleich am Anfang ist ein Schamane der macht berserker zu 99%
und am ende soll ich auf zwei schalter gehen um ein tor aufzumachen und das tor geht nicht auf ich häng da immernoch
Cormag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 12:36   #66
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

entweder nimmste Recovery-Stäbe(Aussehen solltest de ja von den anderen FEs kennen) um Berserk aufzuheben oder aber du nutzt den Holy Maiden Stab(von Yodel/sehr aufwendig verziert und "dick") der heilt alle + heilt alle Statusabnormalitäten...
kannste im Notfall auch wieder(mit Schmiede) reparieren...
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:10   #67
 
Registriert seit: 25.09.2005
Alter: 34

Cormag hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Das jab ich ja schon geschafft aber das tor geht nich auf
Cormag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 15:29   #68
 
Benutzerbild von randis
 
Registriert seit: 20.01.2003
Alter: 42

randis hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

randis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Beide Schalter drücken und dann mit ROY vor das Tor stellen.... (nicht ohne Backup!! )
randis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 22:02   #69
 
Registriert seit: 11.01.2006
Alter: 32

SquallLeonheart hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SquallLeonheart eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Yeah, die schlimmsten Erlebnisse sind immer die, wenn ein Chara, den man so hart trainiert, einfach freckt. ,p Aber am haareraufensten (wasn wort) ist es, wenn auch noch jmd. stirbt, wenn ich in der Queste wo man Canas kriegt, im Colosseum trainiere und alle schon 10 Level höher sind.
SquallLeonheart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2006, 19:31   #70
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir ist gerade im 7.Stock des Turmes bei FE:SS
Dunnel verreckt obwohl da eigentlich keiner von meinen mehr sterben kann.
War zu übermütig und hab mit ihm die Teufelsaxt verwendet. Hat sich damit selbst getroffen und wenn schon dann auch mit nem Critical
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 17:19   #71
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 29

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Mein schlimmstes Erlebnis war in Fire Emblem Path of Radiance das Kapitel 8 "Unbeugsam" denn bei mir is immer wer gestorben und ich wollt alle lebend da raus bekommen deshalb musst ich et wie oft versuchen bis ich dass geschaft habe aber nach so ca. 17 Versuchen habe ichs endlich geschaft.Diese kapitel is total dumm!!!!!!!!!!
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 12:50   #72
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein schlimmstes erlebnis war das ich das game bis Kapitel 13 gezoggt hab un mein freund die memorycard gelöscht hatte naja da hatte ich kein bock mehr
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 16:14   #73
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Kiba
mein schlimmstes erlebnis war das ich das game bis Kapitel 13 gezoggt hab un mein freund die memorycard gelöscht hatte naja da hatte ich kein bock mehr
Bis Kapitel 13 geht das ja wirklich, waren höchstwarscheinlich nur gegen die 4 Stunden drauf, oder einbisschen mehr.

Bei PoR hatte ich keine schlimme ereignisse dank dem es keine arenas gibt
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 16:22   #74
 
Benutzerbild von Kiba
 
Registriert seit: 17.04.2006
Spielt gerade: Spiele in den Chaos Juwel Highscores hat xD

Kiba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kiba eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MINILINK
Zitat:
Original von Kiba
mein schlimmstes erlebnis war das ich das game bis Kapitel 13 gezoggt hab un mein freund die memorycard gelöscht hatte naja da hatte ich kein bock mehr
Bis Kapitel 13 geht das ja wirklich, waren höchstwarscheinlich nur gegen die 4 Stunden drauf, oder einbisschen mehr.

Bei PoR hatte ich keine schlimme ereignisse dank dem es keine arenas gibt
bis dahin hatte ich keinen chara verloren ....da hab ich das ein oder andere kapitel 2mal machen müssen
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 18:19   #75
 
Registriert seit: 06.05.2006
Alter: 29

Paulus hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

MINILINK da muss ich dir folkommen rechtgeben den mit Arenen wäre dass game schon ein bisschen zu einfach.
Paulus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2006, 19:12   #76
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original von Kiba
Zitat:
Original von MINILINK
Zitat:
Original von Kiba
mein schlimmstes erlebnis war das ich das game bis Kapitel 13 gezoggt hab un mein freund die memorycard gelöscht hatte naja da hatte ich kein bock mehr
Bis Kapitel 13 geht das ja wirklich, waren höchstwarscheinlich nur gegen die 4 Stunden drauf, oder einbisschen mehr.

Bei PoR hatte ich keine schlimme ereignisse dank dem es keine arenas gibt
bis dahin hatte ich keinen chara verloren ....da hab ich das ein oder andere kapitel 2mal machen müssen
kannste auch mal Charas sterben lassen, bis am Ende hat man eh zuviele Charas
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 23:30   #77
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gerade eben in Kapitel 11 bei PoR
Die Tür von einem Haus geht auf, denk an nicht böses -plopp-
kommt der Schwarze Ritter auf einmal aus dem Haus raus.
Und vor dem Haus standen ein paar Einheiten von mir.
-Schwupp- war Nephenee tot und im nächsten Zug war auch Brom in den ewigen Jagdgründen.
Grr muss ich das nochmal machen, ich war vor dem Schiff und nur noch der gegnerische Ritter stand auf dem Blauen Feld , wo ich drauf musste.

Ich krieg immer eine Krise wenn jemand bei mir verreckt,ich mach dann jedesmal das Kapitel neu,habe ich schon bei FE/FE: SS auch so gemacht.
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 14:24   #78
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

so schlimm ist dies ja auch ned grade, schön ärgerlich doch man kann da nichts machen Böse ist das er grad wenn er rauskommt sich bewegen kann, allgemein ein bisschen abstand behalten ist gut
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 17:23   #79
 
Benutzerbild von MagicCube
 
Registriert seit: 13.07.2005
Ort: Ruhrpott-DU-
Alter: 33
Spielt gerade: Guitar Hero 3,AoT, AW:Dark C,Lost Odyssey

MagicCube wird schon bald berühmt werdenMagicCube wird schon bald berühmt werden

MagicCube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von MINILINK
so schlimm ist dies ja auch ned grade, schön ärgerlich doch man kann da nichts machen Böse ist das er grad wenn er rauskommt sich bewegen kann, allgemein ein bisschen abstand behalten ist gut
Ärgerlich war das auf jeden Fall.
Abstand halten, du bist gut.
WOHER soll ich den wissen, dass der da auf einmal raus kommt und direkt angreift
__________________
TELEKOM - Teure Einfache Leistungen Eines Klug Organisierten Monopols

Meine Spielesammlung:
Wii Code: 0411-1108-2709-3828
MagicCube ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2006, 12:07   #80
 
Benutzerbild von MINILINK
 
Registriert seit: 04.12.2004
Ort: Uster
Alter: 29

MINILINK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

MINILINK eine Nachricht über MSN schicken
Standard

JA entweder man ist zurückhaltend oder man ist angriffslustig; bei mir ist dieser myromide gestorben doch der rest hatte alle genug abstand gehabt da ich ein bisschen hervorgedrescht habe. und wenn man in der Defensive ist dann geht dies auch ganz gut. doch nun weisst du es
MINILINK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Allgemeines Spielehandheldforum, GBA, N-Gage und Development > Spiele (GBA) > Fire Emblem (GBA)

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fire Emblem 10 Roxas Spiele (Wii) 64 13.07.2007 23:18
Fire Emblem DS ?????? Republictrooper Spiele (Nintendo DS) 1 22.03.2005 17:01
Euer schlimmstes Erwachen gbaplayer Sonstiges 60 24.12.2004 14:11
Euer schlimmstes Lampenfiebererlebnis alter Weiser Sonstiges 29 04.12.2004 17:51
Fire Emblem MAd Fire Emblem (GBA) 6 03.07.2004 18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231